BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 62 von 242 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 6042

Thema: gestern im Türmle

    BW7 Portal
  1. #1526
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von Brams Beitrag anzeigen
    Ja die Nicoletta ist auch ein heißer Feger. Meine Frage ist sie wieder zurück im Türmle
    Nein.
    Geändert von Searching Heart (27.06.2017 um 23:52 Uhr)

  2. #1527
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Mercedes - City
    Beiträge
    1.323

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    819
    Erhielt 363 Danke für 261 Beiträge
    Zitat Zitat von machen Tausch Beitrag anzeigen
    @Essex963

    Ok, du hast es nicht gebracht! 50 Pesos für die "Fahrstunde" kannst du dir sicherlich locker leisten!

    Stell dir vor, du erzählst bei der Arbeit/im Altersheim/den Enkelkindern: Ja, ficken kann ich!

    Unbezahlbar 
    was für ein dummes Gesabbel - erstaunlich!!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu camajan für den nützlichen Beitrag:


  4. #1528
    Member
    Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    98

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge

    Ein Dankeschön an SH

    Hallo SH.
    Bald ist der 1.7
    Danke für deine ausführlichen und umfangreichenden Ausführungen über das Türmle und die Frauen.
    Ich bin und bleibe ein Türmle besucher.

    An alle die Mitlesen geht ins Türmle.

    Gruß Skor

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu skor62 für den nützlichen Beitrag:


  6. #1529
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Der 1. Juli fällt dieses Jahr auf einen Samstag, also den Wochentag, an dem ich bislang mit Abstand am häufigsten Ficken gegangen bin.
    Ficken gehe ich diesmal auch wieder. Mit wem, wie oft, für wieviel und wie hat niemanden zu interessieren. Das ist privat und wird es bleiben. Hoffentlich sind noch genügend Mädchen da. Der Kundenrückgang in den letzten Monaten und bevorstehende bürokratische Erschwernisse machen es ihnen nicht leicht. Nicht leicht zu bleiben.

  7. #1530
    Senior Member Avatar von lagant
    Registriert seit
    07.01.2015
    Ort
    Porsche City
    Beiträge
    177

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    97
    Erhielt 58 Danke für 32 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Heute Nachmittag war ich im Türmle und unser Turmwächter war wie immer Nachmittags nicht als Wächter unterwegs. Scheinbar ist das nicht seine Zeit.

    Ob es am 1.7. liegt weiss ich natürlich nicht aber incl. Bardame waren nur 6 Damen da dich ich gesehen habe.

    Zeitraum 15 - 17 uhr sonst war um diese Uhrzeit wesentlich mehr los

  8. #1531
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.976

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    ... Mit wem, wie oft, für wieviel und wie hat niemanden zu interessieren...
    muss mann das verstehen? ich denke nein.
    wenn es denn so ist, dann ist es eben so, du wirst deine Gründe haben, aber warum dann so rausposaunen?

    ich wünsche dir allzeit gute, viele, leidenschaftliche Ficks wo und mit wem auch immer ...
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  9. #1532
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.240

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.214
    Erhielt 7.279 Danke für 3.796 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Der Kundenrückgang in den letzten Monaten ...
    Ist denn bekannt woran dieser Rückgang liegt? Mangelnde Werbung?
    Dieser Thread hier lockt anscheinend nicht genug neue Kunden an.

    Zitat Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    muss mann das verstehen? ich denke nein.
    wenn es denn so ist, dann ist es eben so, du wirst deine Gründe haben...
    Einer der Gründe wird sein dass man gewisse Dinge nicht mehr öffentlich posten will.
    Das anzukündigen ist doch völlig in Ordnung, so braucht sich keiner wundern.

  10. #1533
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Ist denn bekannt woran dieser Rückgang liegt? Mangelnde Werbung?
    Dieser Thread hier lockt anscheinend nicht genug neue Kunden an. ...
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
    Es waren genug Mädchen da, auch genügend recht attraktive dabei, von vielen wird Club-Service+ geboten und das zu einem vergleichsweise attraktiven Preis, die Zimmer wurden renoviert und neu ausgestattet und die Location ist doch recht zentral gelegen.
    Sicher gibt es noch Dinge, die man besser machen kann, aber hier fehlt die Einsicht und der Wille zur Veränderung. Letztendlich liegt es daran aber auch nicht, denn das Türmle war schon immer so.
    Vielleicht ist das aber auch gar kein Problem vom Türmle allein und die rückläufige Nachfrage nach käuflichem Sex betrifft die gesamte Stuttgarter Altstadt oder die Paysex-Szene in der Region generell. Ich weiß es halt nicht.

  11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  12. #1534
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    Nun, ich durfte zwei Mal Oana beglücken in den letzten ca. 4 Wochen. Das erste Mal war sie ganz neu da. Verzeiht, wenn es mit dem Zeitraum nicht ganz stimmt.
    Beide Male durfte ich eine sehr schöne Stunde mit ihr verbringen. Sie brauchte beim ersten Date ein wenig Zeit um aufzutauen. Beim zweiten Besuch war es dann aber bereits sehr offen und vertraut. Anschmiegsam, zärtlich, kann auch geniessen.

    Ich kam beide Mal so gegen 20 Uhr und es war beide Male recht leer. Klar, war unter der Woche ...

    Der Besucherrückgang betrifft definitiv nicht nur das Türmle. Auch in FKK Clubs ist unter der Woche meist deutlich weniger los als auch schon. Letzten Montag war in im Monte Carlo in Baden-Baden für eine halbe Stunde der einzige Gast.
    Wie ich lese soll es auch nicht mehr so viele Gäste im Sakura geben.

    Ich bin überzeugt, dass das Interesse nach pay6 sicher nicht nachgelassen hat. Nur, wo gehen die Kerle denn hin?
    Ich halte das Türmle für absolut besuchenswert. Natürlich ist es kein Premiumclub. Aber es ist sauber, es gibt immer nette Mädels und die Preise sind nun wirklich OK. Und ob jetzt da ein Wäscheständer im Flur steht interessiert mich herzlich wenig, wenn ich hinter einer netten Dame her gehe auf dem Weg ins Zimmer
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  14. #1535
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von metalgod Beitrag anzeigen
    Nun, ich durfte zwei Mal Oana beglücken in den letzten ca. 4 Wochen. Das erste Mal war sie ganz neu da. ...
    Oana war die erste, die ich im Türmle gebumst habe. Das war im November 2014. Und damals war sie schon seit längerem dort.

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  16. #1536
    gesperrt
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Im Altersruhesitz mit Ausblick
    Beiträge
    356
    Danke
    682
    Erhielt 422 Danke für 200 Beiträge

    Warum und die Lösung

    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Ist denn bekannt woran dieser Rückgang liegt? Mangelnde Werbung?
    Dieser Thread hier lockt anscheinend nicht genug neue Kunden an.



    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das aber auch gar kein Problem vom Türmle allein und die rückläufige Nachfrage nach käuflichem Sex betrifft die gesamte Stuttgarter Altstadt oder die Paysex-Szene in der Region generell. Ich weiß es halt nicht.

    Zitat Zitat von metalgod Beitrag anzeigen
    Ich kam beide Mal so gegen 20 Uhr und es war beide Male recht leer. Klar, war unter der Woche ...

    Der Besucherrückgang betrifft definitiv nicht nur das Türmle. Auch in FKK Clubs ist unter der Woche meist deutlich weniger los als auch schon. Letzten Montag war in im Monte Carlo in Baden-Baden für eine halbe Stunde der einzige Gast.
    Wie ich lese soll es auch nicht mehr so viele Gäste im Sakura geben.

    Ich bin überzeugt, dass das Interesse nach pay6 sicher nicht nachgelassen hat. Nur, wo gehen die Kerle denn hin?
    Ich halte das Türmle für absolut besuchenswert. Natürlich ist es kein Premiumclub. Aber es ist sauber, es gibt immer nette Mädels und die Preise sind nun wirklich OK. Und ob jetzt da ein Wäscheständer im Flur steht interessiert mich herzlich wenig, wenn ich hinter einer netten Dame her gehe auf dem Weg ins Zimmer
    Ihr habt alle irgendwie Recht, es ist momentan in der Altstadt sehr wenig los,

    Aus oben genannten Gründen habe ich mich diese Woche schon 2 x gegen 15/16 Uhr nach Stuttgart aufgemacht um ausgiebig das Phänomen zu erforschen,
    warum momentan dieses mangelnde Interesses und die daraus folgende schlechte Nachfrage nach Bezahlsex herrscht.

    Zuerst bin ich mal durch die einschlägig bekannten Kontaktmöglichkeiten in der Altstadt geschlendert und habe erschreckend
    wenige potentielle Kunden für die dort gewerblich tätigen Damen in der Altstadt vorgefunden.

    Das war durch die Bank in allen Häusern das gleiche Bild....

    Ich war bei kühleren Temperaturen schon zu gleichen Zeiten unterwegs, an diesen Tagen war eindeutig mehr los,
    wobei im Türmle und im Maxim es eigentlich immer erst etwas später los geht, wobei auch an meinen Besuchstagen an denen es kühler war,
    doch der eine oder andere Nachmittagsficker mehr zu sehen war.

    Es war zweimal erschreckend wenig bis nix los..

    Ich hatte schon eine Vermutung und eine Ahnung, die dann auch durch meine Erkenntnisse hinterher eindeutig bestätigt wurden.


    Nachdem ich mir eine Tageszeitung und ein Buch gekauft habe, wollte ich nun noch genauer wissen, was eigentlich los ist

    Ich habe mich nun in Richtung Königstraße, seinen Seitenstraßen zu den eindeutig bekannten Straßencafes, den Kultkneipen und den verkappten Biergärten der Stadt Stuttgart aufgemacht..

    Nchdem ich mit flinken Schritten nach kurzer Zeit das primäre Forschungsgebiet am Schlossplatz erreicht hatte, habe ich das Cube, das Cafe Königsbau, das Cafe Künstlerbund(mein Favorit), Bistro oder Cafe Treppe und was weiss ich noch alles rund um den Schlossplatz inspiziert.

    Es war überall total überfüllt, das war auch von meiner Seite auch so erwünscht und gewollt, ich geh doch nicht in ein Cafe, einen Biergarten oder eine Kneipe,
    wenn nichts los ist und an jedem Tisch nur eine Person sitzt, ich habe mich an einem der Tage natürlich an den Tisch einer Dame gesetzt,
    die meinem altersgemäßen Profil entsprach.

    Aber hier gehts ja um die Frage, warum im P6 in der Region Stuttgart momentan so wenig los ist

    Ich habe mir ein ausgiebiges Bild über die Situation in den Lokalitäten gemacht und es ist so, dass momentan viele Jäger in den NICHT P6 Jagdgebieten unterwegs sind.

    Wobei das Balzverhalten von so manchem Gockel noch stark verbesserungsfähig ist.

    Es war lustig und köstlich zugleich und sobald der Frühling bei den Göckeln wieder am abklingen ist und die Temperaturen wieder im normalen Bereich angekommen sind,
    dann wird auch wieder im P6 Bereich in der Region oder auch nur in der Stadt Stuttgart der €uro wieder rollen oder die Scheine werden nur so knistern.

    Natürlich habe ich mich nach meiner Forschungsreise hinterher noch in den üblich verdächtigen Lokalitäten aufgehalten und ein mehrteiliges Programm absolviert

    Ich wünsche allen FK eine schönes versautes und dauergeiles Wochenende


  17. #1537
    Senior Member Avatar von Dom
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.227
    Erhielt 939 Danke für 231 Beiträge

    auch ich hab einen Erklärungsversuch....

    Ich denke es gibt sehr vielschichtige Gründe und nicht nur einen Grund warum derzeit wenige los ist. Fast alles ist schon genannt worden:

    - In der Sommerzeit gibt es für viele Männer Alternativen zum P6, und derzeit gibt es ja wirklich viel zu sehen auf der Straße

    - Es war recht heiß in den letzten Tagen - auch da verändert sich das Ausgehverhalten

    - Auch in anderen Branchen macht sich die Besonderheit dieser Jahreszeit durch Schwankungen im Geschäftsaufkommen bemerkbar: Der Mai und der Juni mit vielen Feier und Brückentagen sorgt teilweise für ein geändertes Freizeitverhalten, viel fahren auch einfach weg - übers WE oder in den Urlaub (Pfingstferien). Bei vielen ist, wenn sie zurückkommen auch erst einmal Ebbe in der Kasse, das bringt der Urlaub so mit sich. Viele kinderlose Familien poder Männer machen gerade jetzt Urlaub, sie nützen die Zeit wischen den beiden großen Ferien an Pfingsten und im Sommer. Warum soll man sich die hohen Preise und die überfüllten Resort's und Straßen antun wenn man keine schulpflichtigen Kinder hat. D.h. möglicherweise fehlen momentan besonders finanzkräftige Kunden weil sie schlichtweg im Urlaub sind.

    Das sind natürlich nur Vermutungen - aber ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit diesem Thema und es kommt alle Jahre wieder zu dieser Zeit - eigentlich interessant - oder nicht ?

  18. #1538
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Zusätzlich: weis nicht wem es ebenso geht, wenns warm und schwül ist, ist meine Manneskraft geringer ! Ein 2. und 3. mal wird erschwert!

  19. #1539
    Member
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    Naja es ist meist Schwül und die Temperaturen in den Zimmern auch nicht gerade angenehm.
    Dazu kommt langsam die Urlaubszeit.
    Der Rest klärt sich von selbst

  20. #1540
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Mit den professionellen Forschungsergebnissen von Paul Baum kann ich nicht mithalten, ich kann nur von mir selbst reden.
    Ich gehe z.B. derzeit nicht mehr ins Sak weil mir einfach die Besetzung und die Atmosphäre zu langweilig geworden ist.
    Vielleicht geht es anderen in ihren Clubs, Laufhäusern etc. ähnlich.

  21. #1541
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Sakura ist tot und vieles andere stirbt gerade auch. Ich lebe noch.

  22. #1542
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    605

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    153
    Erhielt 698 Danke für 282 Beiträge
    Glaube eher das war die Kombination aus Wetter, Ramadan und Endes des Monats..

    Gestern Abend wollte ich das letzte Mal FO genießen und war in den Terminwohnungen unterwegs:

    EE - nur eine Dame frei hat mir nicht zugesagt
    Fa. Schiller - alle Zimmer besetzt
    Eve Paris - keine Dame frei

    War dann nach ner Stunde noch mal bei der Fa. Schiller und hätte Glück - Bericht kommt noch

    Es ist offensichtlich dass Anfang des Monats wenn es Geld auf dem Konto gibt auch viel los ist - ich gehe daher eher Ende des Monats da ist es recht ruhig meistens...

  23. #1543
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge

    Ramona

    Gestern fuhr mal kurz in Stuttgart vorbei und schaute gegen 21:45 rein.
    Es war sehr voll, alle Plätze sowohl an der Bar wie auch an der Brüstung. Auch die Sitzgelegenheiten waren ausgebucht, glücklicherweise nicht nur von Herren.
    Die sehr zahlreichen Damen beachteten mich jedoch absolut nicht. Ich bin zwar kein Neuling, aber sicher trotzdem zu selten da.
    Oana war auch nirgends zu sehen, was mir ganz recht war. Ich war eh in der Laune für etwas Neues.
    Paare kamen und gingen rauf und runter. Ich vertrieb mir die Zeit das ganze ein wenig zubeobachten und ein bisschen mit Alina an der Bar zu flirten. Auch wenn sie ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter macht, sie taut sofort auf bei ein paar netten Worten.
    Da fiel mir eine ganz süsse Maus auf. Klein, zierlich, aber grosse Brüste, die langen schwarzen Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden. Wer ist sie denn? Sie verschwand aber gleich mit einem sehr korpulenten Herrn nach oben.
    Oana schaute kurz rein, sie war besetzt.
    Dann aus dem Nichts kam Ramona zu mir, lächelte frech und meinte nur:"Hast Du etwas Zeit?" - "Ja natürlich, so viel Du willst"
    Es folgte ein klein wenig Small Talk und verzogen uns nach oben.
    Sie zog sich sehr rasch aus, legte sich aufs Bett und grinste mich an.
    Bevor ich mich dazu gesellte wollte ich doch noch das fianzielle klären.
    "Wie teuer ist denn eine Stunde Deiner Zeit?" - "wieviel bezahlst Du?" kam prompt die Antwort. "80-100" entgegnete ich. "Aber normal das 150!" - Ich lächelte nett und meinte nur:"Ich bin nicht das erste mal hier" und zwinkerte mit einem Auge. Sie zuckte mit den Schultern und zwinkerte ebenfalls. "Ok" kam über Lippen.
    Wir verbrachten eine sehr schöne Stunde zusammen, obwohl sie nicht sehr gerne küsst.
    Sie fährt am Montag für 2 Monate nach Hause.

    Ich glaub ich fahr am Montag nochmal hin. Die Kleine mit dem Pferdeschwanz reizt mich sehr ...
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  24. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  25. #1544
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.421
    Erhielt 9.643 Danke für 5.273 Beiträge
    Zitat Zitat von metalgod Beitrag anzeigen
    Gestern fuhr mal kurz in Stuttgart vorbei und schaute gegen 21:45 rein.
    ...
    Wow .....! Aus der Schweiz mal "kurz" nach Stuttgart .... Chapeau
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  26. #1545
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.421
    Erhielt 9.643 Danke für 5.273 Beiträge
    Zitat Zitat von metalgod Beitrag anzeigen
    Gestern fuhr mal kurz in Stuttgart vorbei und schaute gegen 21:45 rein.
    ...
    Wow .....! Aus der Schweiz mal "kurz" nach Stuttgart .... Chapeau Das nenn ich mal Einsatz!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  27. #1546
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    So lange dabei und kannst das immer noch nicht mit dem Posten.

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  29. #1547
    aka rueppurrer
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    140
    Danke
    95
    Erhielt 114 Danke für 61 Beiträge
    wurde das neue Gesetz genutzt um die Preise anzuheben (siehe Aldi Dietzenbach), oder ist alles beim alten?

  30. #1548
    Member
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Ostalb
    Beiträge
    68

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 107 Danke für 29 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Erstbesuch im Türmle

    Hallo allerseits,

    mein Bericht zum ersten Mal im Türmle.

    Ich möchte gleich vorwegschicken, dass ich nur aufgrund meiner Neugier und den Berichten hingegangen bin.
    Sex war nicht geplant, erst mal umschauen und sehen, was mich erwartet.

    Da ich meistens in Privatwohnungen und kleineren Terminwohnungen unterwegs war, war ich sehr aufgeregt und bin erst zwei drei mal vorbeigelaufen.

    Ok dann rein...schöne Athmosphäre mit Schlagermusik...draussen 30 Grad drinnen 35 Grad...puhh

    Im vorderen Bereich 5 Jungs ab Mitte 50 und älter, im hinteren Bereich und am Automaten die Mädels, 5 an der Zahl.

    Ich dachte ja echt, dass ich typisch milieu mässig angesprochen werde, wie zB "hallo schatzi" und "schatzi ficken" usw, doch das war nicht so.

    Die Bardame ist ne ganz nette, mit der Du ein nettes Gespräch haben kannst.

    Ok, Cola bestellt, Kippe angezunden und umgeschaut.

    Die am Automaten, ca Anfung 30 hat sich nicht für mich interessiert. Dann lief eine etwas korpulente Blondine durch den Raum, mit Müllbeuteln richtung draussen.

    In der Sitzecke waren zwei schöne Mädels, die eine mit schwarzen, langen Haaren und eine mit mittelblonden halblangen Haaren.

    Als erste kam Elena mit schwarzen Haaren zu mir und hat mich sehr nett in passabelm deutsch angesprochen, sehr angenehm.
    Habe aber abgelehnt, weil ich soo nervös war, dass nichts geklappt hätte.

    Kurz darauf kam eine wunderschöne blonde Elena zu mir und fragte mich, ob ich etwas Spaß mit ihr haben möchte.
    Ich lehnte ab, aus den bekannten Gründen und habe gefragt, ob sie die ganze Woche hier wäre. Jaa!!!

    OK ich hab gekniffen, weil ich nicht wusste was mich erwartet. Aber die Mädels sind so klasse und nett, ich wred morgen Elena blond gerne zur Treppe bitten.



    Ach übrigens, im Gang hiter der Theke war ein Mädel....wow...18-20...Topmodelfugur...mind c cups seeeehr geil...
    kam aber nicht in die Bar herein.

    Ich bin dann gegengen, da ich zu aufgeregt war, komme aber am WE wieder, da ich jetzt weiss, was mich erwartet.

    Beste Grüße an euch

  31. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elmer01 für den nützlichen Beitrag:


  32. #1549
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von elmer01 Beitrag anzeigen
    ... Kurz darauf kam eine wunderschöne blonde Elena zu mir und fragte mich, ob ich etwas Spaß mit ihr haben möchte.
    Ich lehnte ab, aus den bekannten Gründen und habe gefragt, ob sie die ganze Woche hier wäre. Jaa!!!

    OK ich hab gekniffen, weil ich nicht wusste was mich erwartet. Aber die Mädels sind so klasse und nett, ich wred morgen Elena blond gerne zur Treppe bitten. ...
    Solltest du unbedingt tun ! Elena reist am Sonntag ab und ist dann erst mal in Urlaub.
    Ich war schon 20x mit ihr. Und ich kenn mich da aus.

  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  34. #1550
    Member
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Ostalb
    Beiträge
    68

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 107 Danke für 29 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Solltest du unbedingt tun ! Elena reist am Sonntag ab und ist dann erst mal in Urlaub.
    Ich war schon 20x mit ihr. Und ich kenn mich da aus.
    Vielen Dank...mach ich

  35. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •