BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 59 von 242 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 6042

Thema: gestern im Türmle

    BW7 Portal
  1. #1451
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Das Türmle hat keinen Tagesplan im Internet
    Ich wollte mir heute mal Elena(2) anschauen. Aber leider war sie nicht da. Überhaupt waren nur 4-5 Mädchen da. Eine Gretel in einem Spitzenanzug mit Fake-Juwelen vom Handgelenk zum Finger fand ich ja irgendwie steil. Habe es dann aber doch bei einem sehr guten Kaffee belassen. Wann ist denn die Chance am größten viele Mädels anzutreffen?

  2. #1452
    Senior Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 301 Danke für 157 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Na dann warst du wohl sehr früh am Nachmittag da. Ich war gestern abends da und hab 15 Mädels gesehen:

    Delia, Diana, Ina, Anna, Daniela, beide Elenas, Andrea, Lavinia, Alina an der Bar, Nicole (?), sowie eine relativ neue, deren Namen ich vergessen hab und Oana. Haben mich gestern einige angesprochen, war wenig los, hab mich mit der spanischen Elena vergnügt und hat gut gepasst.

    Du kannst aber auch an der Bar nach nem bestimmten Mädel fragen, dann rufen sie die vlt. an und sie kommt direkt herunter oder können dir sagen wann sie wieder da ist. Manche sind vielleicht grad was Essen oder telefonieren oben auf m Zimmer, sind aber anwesend.

    Ab 18 Uhr sind wohl die meisten da, ab 20 Uhr volle Besetzung.
    Geändert von hemingway (02.06.2017 um 13:41 Uhr) Grund: Zeitangabe

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:


  4. #1453
    Senior Member
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    605

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    153
    Erhielt 698 Danke für 282 Beiträge
    Zitat Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
    Alina an der Bar
    .
    Ist das die Dunkelhaarige die immer an der Bar ist? Hatte mich schon gefragt ob sie auch mit aufs Zimmer geht weil sie immer Heels an hatte.
    Letztes saß sie aber am Spielautomaten und hat die Anfrage eines Gastes abgelehnt.

    Weiss jemand ob sie auch aufs Zimmer geht? Da ich noch nicht so oft dort war hatte ich mich nicht getraut sie direkt zu fragen
    Geändert von Dreamer2014 (02.06.2017 um 13:47 Uhr)

  5. #1454
    Senior Member Avatar von der Pfadfinder
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    irgendwo im wilden Süden
    Beiträge
    271

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.696
    Erhielt 89 Danke für 23 Beiträge

    Red face Alles gut

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    .....Der Ina ist da schon mal kein Vorwurf zu machen....... denn wann kriegt man in deinem Alter schon mal eine Jungfrau vor die Flinte.
    Beides stimmt! Aber eine Jungfrau ist die Ina nun sicher nicht mehr.....

    Wenn das als Vorwurf angekommen sein sollte, dann war das von mir nicht beabsichtigt! Die Ina ist ein wirklich attraktives, nettes und anschmiegsames Mädel und hat sich große Mühe gegeben, mich () wieder aufzurichten, leider ohne Erfolg. Ich wusste halt in der Situation nicht, wie ich mich verhalten sollte: hätte ich was gesagt, dann hätte das möglicherweise die schöne Stimmung zwischen uns gestört, und das wollte ich nun auch nicht. So hab ich mich also aus der Affaire gezogen, indem ich nicht ihr, sondern mir den schwarzen Peter zuschob. Und ja, für's Kopfkino kann man halt nix und die Latte widersetzt sich halt manchmal leider dem Verstand.

    Ich hab mir jedenfalls vorgenommen, demnächst einen 2. Versuch mit ihr zu wagen (werde dann natürlich berichten!). Ihr wisst ja, wenn ein Pferd vorm Hindernis bockt und den Reiter abwirft, muss man gleich wieder aufsteigen und den nächsten Sprung über den Oxer angehen....
    "...und jeden Tag eine gute Tat!"

  6. #1455
    Senior Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 301 Danke für 157 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dreamer2014 Beitrag anzeigen
    Ist das die Dunkelhaarige die immer an der Bar ist? Hatte mich schon gefragt ob sie auch mit aufs Zimmer geht weil sie immer Heels an hatte.
    Letztes saß sie aber am Spielautomaten und hat die Anfrage eines Gastes abgelehnt.

    Weiss jemand ob sie auch aufs Zimmer geht? Da ich noch nicht so oft dort war hatte ich mich nicht getraut sie direkt zu fragen
    Ne, das ist Andrea, die Dunkelhaarige, sie teilt sich oft den Bardienst mit der blonden Alina, manchmal ist auch n Typ, der die Bar schmeisst. Aber auch wenn Andrea an der Bar arbeitet, kannst du sie fragen, ob sie Zeit hat aufs Zimmer zu gehen, vlt. tauscht sie dann z. B. mit Alina dann kurz den Dienst oder sie sagt dir, wann sie wieder Zeit hat. Andrea ist halt ziemlich die Hübscheste dort, aber nicht als Servicegranate bekannt, sie ist eher passiv, aber kann auch ne ganz liebe sein.

    Also frag sie ruhig, vielleicht klappts oder sie sagt, heute nicht, aber beim nächsten Mal - trau dich

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:


  8. #1456
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von der Pfadfinder Beitrag anzeigen
    ... Aber eine Jungfrau ist die Ina nun sicher nicht mehr..... ...
    Das sollte eigentlich auch nur die Steilvorlage für's Kopfkino sein :

    Tampon => Menstruation => Blut => Entjungferung => Jungfau ficken

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  10. #1457
    Senior Member Avatar von der Pfadfinder
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    irgendwo im wilden Süden
    Beiträge
    271

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.696
    Erhielt 89 Danke für 23 Beiträge

    Unhappy Danke.....

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Das sollte eigentlich auch nur die Steilvorlage für's Kopfkino sein :

    Tampon => Menstruation => Blut => Entjungferung => Jungfau ficken

    Diese nervige, schweisstreibende Arbeit und das anschließende Heraushängen des Bettlakens hab' ich bisher immer gerne meinen Vorgängern überlassen
    "...und jeden Tag eine gute Tat!"

  11. #1458
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge

    Wow

    Ich habe heute einen zweiten Versuch gestartet Elena(2) zu treffen. Ich war gegen 15 Uhr vor Ort, aber keine Elena(2) zu finden. Zu mindestens nach Euren Beschreibungen (oder meinem Kopfkino daraus) nicht. Ich habe dann bei Alina einen koffeinhaltiges Heissgetränk bestellt und abgewartet. Diverse Girls sind vorbei gekommen und habe sich vorgestellt. Waren alle sehr bemüht. Vor allem aber hat mich Alina hinter der Bar immer wieder angebaggert.

    Irgendwann kam ein grosser, grau melierter Typ hinter die Bar. Alina hat kurz mit ihm geredet, sich ein Getränk geschnappt und ist zu mir gekommen. Ich muss zugeben, dass ihre Ausstrahlung, Aquise und Dekoletee dazu geführt haben, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Auf die Frage ob ich mit hoch komme, habe ich gemeint, dass ich eigentlich Bianca suche Sie hat mir versichert, dass eine Bianca schon länger nicht mehr da ist und auch nicht schlank ist und lange, schwarze Haare hat. Ich habe meinen Fehler nicht mal bemerkt, und habe mich dann paralysiert entschieden, ihrer Aufforderung Folge zu leisten.

    Wir sind hoch, nettes ausziehen und waschen. Die Frau ist heiss, ne echte MILF. Ich habe signalisiert, dass ich alles mit Gummi möchte. War kein Thema. Dann auf dem Bett erst schön streicheln, dann Franz. in der 69, anfassen und ein wenig Fingerspiele erlaubt. Dann ist sie hoch und hat mich sehr gut geritten. Die tollen Brüste dabei frei bespielbar. Augenkontakt möglich. Da war es schon fast vorbei. Dann in die Doggy gewechselt und das Date prima abgeschlossen. Alles gemütlich ausklingen lassen. Sie ist dann kurz zum waschen verschwunden und ich habe mich am Becken gereinigt und angezogen.

    War ein schönes Date mit einer erotischen Frau und gut angelegte 50 Eur.

    Ist denn Elena(2) noch da (und behaart)? Und könnt ihr mir noch mal ein paar Hinweise geben, wie ich es schaffen kann sie endlich zu treffen
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dinoco für den nützlichen Beitrag:


  13. #1459
    Senior Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 301 Danke für 157 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Sie ist immer noch da, immer noch behaart und die einzige Spanierin da, kannst einfach nach ihr fragen, so wie du nach Bianca gefragt hast, das wird - du findest sie bestimmt

    Sie bläst sehr variantenreich.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:


  15. #1460
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
    ... und die einzige Spanierin da ...
    Ja, genau wie die einzige Kolumbianerin neulich.

    Wenn mal eine Nicht-RO dort ist, lasse ich es euch wissen.


    Zitat Zitat von Dinoco Beitrag anzeigen
    ... Ist denn Elena(2) noch da ... Und könnt ihr mir noch mal ein paar Hinweise geben, wie ich es schaffen kann sie endlich zu treffen
    Abends kommen.


    Zitat Zitat von Dinoco Beitrag anzeigen
    ... Die Frau ist heiss, ne echte MILF. ...
    Also unter 'ner MILF stell ich mir immer 'ne 40jährige vor (bin ich da der einzige ?).
    Alina sieht aber noch jung aus, ist bestimmt noch keine 30.

  16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  17. #1461
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Also unter 'ner MILF stell ich mir immer 'ne 40jährige vor (bin ich da der einzige ?). Alina sieht aber noch jung aus, ist bestimmt noch keine 30.
    Bei mir hat das weniger mit dem Alter zu tun Ich sehe das mehr im Sinne des Begriffs (Mother I'd Like to Fuck). Alina ist ne Spitzenfrau, hocherotisch! Aber sie ist aus meiner Sicht eben mehr Mutter (was sie offensichtlich ist) als Girly.

    Nicht, weil sie nicht jung aussieht oder hübsch ist. Beides trifft ja auf Alina zu, wie Du richtig angemerkt hast. Für mich ist eine MILF eine Person, die eben eine richtige Frau ist. Einen weiblichen Körper hat, dazu steht, damit umgehen kann. Kein übertriebenes, aber schickes Makeup trägt. Dito bei den Klamotten. Es ist für mich eine Frage des Gesamtpakets, nicht nur des Alters.

  18. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dinoco für den nützlichen Beitrag:


  19. #1462
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge

    Ina und Daniela natürlichst im Türmle

    Am Freitag so gegen 14 bis 17 Uhr war ich in der Altstadt und habe mit die beiden Türmledamen nacheinander vorgenommen. Ina wirklich sehr engagiert und ohne Berührungsängste, man fühlt sich gleich wohl bei ihr. Hübsches Äußeres, natürliche Ausstrahlung, Service AO mit Kommen in ihrer feuchten Grotte war wirklich schön. Anfänglich war ich noch skeptisch, aber sie hat mich in mehreren Anläufern dann überzeugt, dass ich MIT IHR AUFS ZIMMER GEHE. Daniela saß eine Stunde später neben mir mit einer so zerfetzten Designerjeans, ihre weiblichen Formen und ein schöner Taint ihrer Haut kombiniert mit ihrer ihren treuen, ehrlichen Blicken, ich dachte, sie ist ja gleich der Kumpeltyp, beim Gehen hat sie mir noch die Schuhe gebunden. Und dass ich mit ihr gehen wollte war klar, denn ich hatte sie vor längerer Zeit schon mal in Beschlag und habe sie richtig geil in der Steh-Bück-Haltung penetriert, ein Finger an ihrem Po, leichtes Touchieren und eindringen. Dann zu spüren, dass dein Kleiner ohne Gummi in ihrer Muschi steckt und du zeitgleich ihren Anus dehnst, echt toll das Mädel. Sie ist wirklich eine tolle Frau. Auch optisch und vor allem ist alles Natur an ihr, keine gemachten Möpse und auch kein Flutschi für den Schwanz, da kam die Schwüle und Hitze und Feuchtigkeit von der sich steigernden Lust. Hab auch mehrfach den Schwanz raus und dann die geweitete Möse gefingert und geleckt, um danach gleich wieder reinzuficken und nach einer guten halben Stunde lief ihr wirklich das Sperma die Schenkel herunter. Zwei Highlights im Türmle. War ich doch immer sehr kritisch, was Türmle-Mädels angeht die letzten Monate, so hat sich gestern wirklich viel ins Positive gewendet, weil ich einfach zwei richtige Mädels aussuchte. Hätte Ihnen auch gerne noch Schokoloade geschenkt oder ein kühles Getränk, aber ich musste gehen. SH hätte ich auch mal gerne wieder getroffen. Aber so früh ist der Türmle-Wächter noch nicht im Dienst. Bin dann zum Spaß noch nach FFM gefahren in der Nacht und war heute im FKK Dietzenbach, komischerweise bei meiner tollen Reyna herrlichst gekommen und bei den beiden nachfolgenden Frauen ging nichts mehr. Werde ich alt? Dana und Susi waren beide etwas enttäuscht, ich spürte auch, wie professionalisiert dort alles läuft. Ist mir so noch nie aufgefallen. Da waren die natürlichen Nummern mit den Mädels im Türmle einfach persönlicher.
    BW7-Clubinfo
    Türmle
    ZitierenZitieren

  20. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Hans1967 für den nützlichen Beitrag:


  21. #1463
    schorlerot
    Gast
    Hallo zusammen,

    ich war Freitag Abend kurz im Turm, da ist ja nichts los, liegt das nur am Ramadan oder hat das aktuell noch andere Gründe .
    Die Mädels sind ja nur am Jammern das keine Arbeit da ist.

  22. #1464
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von schorlerot Beitrag anzeigen
    da ist ja nichts los, liegt das nur am Ramadan oder hat das aktuell noch andere Gründe .
    Es sind PFINGSTFERIEN, die meisten Familienväter die sonst mal in den Puff gehen haben da keine Zeit.

    Was soll das mit Ramadan zu tun haben? Nach Einbruch der Dunkelheit darf man(n)/frau doch ficken?

  23. #1465
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    ... Was soll das mit Ramadan zu tun haben? Nach Einbruch der Dunkelheit darf man(n)/frau doch ficken?
    Da sind die erst mal am fressen.

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  25. #1466
    Member
    Registriert seit
    04.06.2017
    Ort
    Stuttgart Nord
    Beiträge
    78

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    liegt wohl eher an den Ferien
    Also bei den Berichten hier sind diverse Damen im Türmle ja echt zu empfehlen, vor allem bei dem Preis/Leistungs Niveau
    Hab es eher gemieden weil ich nichts darüber wusste, aber da wird kommende Woche definitv eine Premiere fällig

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thepall für den nützlichen Beitrag:


  27. #1467
    aka rueppurrer
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    140
    Danke
    95
    Erhielt 114 Danke für 61 Beiträge
    Zitat Zitat von Hans1967 Beitrag anzeigen
    Bin dann zum Spaß noch nach FFM gefahren in der Nacht und war heute im FKK Dietzenbach, komischerweise bei meiner tollen Reyna herrlichst gekommen und bei den beiden nachfolgenden Frauen ging nichts mehr. Werde ich alt? Dana und Susi waren beide etwas enttäuscht, ich spürte auch, wie professionalisiert dort alles läuft. Ist mir so noch nie aufgefallen. Da waren die natürlichen Nummern mit den Mädels im Türmle einfach persönlicher.
    Würde mich interessieren wie die Zimmer im Aldi waren, und was genau du mit professionalisiert meinst. Vielleicht könntest du drüben im Aldi-Thread darüber berichten?

  28. #1468
    Junior Member
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Servus Leute,

    muss mich gleich mal dafür entschuldigen wenn ich einfach so dazwischen grätsche. Hab mal ein paar fragen was das Türmle betrifft, bevor ich da zu ersten mal aufschlage.

    - Wie muss ich mir das denn so vorstellen...? Finde im Internet so gut wie nichts.
    Also ein Eingangbereich in dem man sich aufhält gemütlich an der Bar was zum trinken bestellt und die Mädels kommen dann auf einen zu und man kann sich überlegen ob man mitgeht oder eben auch nicht?

    - Und das Puplikum ist das vom alter her gemischt?

    - wie sind so die Öffnungszeiten? Und an welchen Tagen?

    - kann ich denn überhaupt was falsch machen?


    Vielen Dank!

  29. #1469
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Mercedes - City
    Beiträge
    1.323

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    819
    Erhielt 363 Danke für 261 Beiträge

    einfach mal lesen...

    ...und sich nicht bequem bedienen lassen!
    In diesen Thread wird alles abgehandelt, danach biste "Türmle-Expert first class!"
    Ist eben wie überall im Leben: ohne Fleiß kein Preis!!

  30. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu camajan für den nützlichen Beitrag:


  31. #1470
    Member
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Was soll das mit Ramadan zu tun haben? Nach Einbruch der Dunkelheit darf man(n)/frau doch ficken?
    Ficken ja aber nur die Eigene.
    Es gehen ja nicht nur die dahin wen überhaupt.

    Am kommenden Donnerstag ist wieder Feitertag.
    An solchen tagen wo wenige hin gehen gehe ich hin.
    Mehr Auswahl und das Wichtigste die gehen auf alles ein 😁
    Ich bekomm dann immer was ich will und zum guten Preis 😄😁

  32. #1471
    Senior Member
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

    Alina

    Hallo zusammen
    welche würdet ihr mir empfehlen in Türmle
    ich höre meistens nur Alina wie sieht die denn aus ?

  33. #1472
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von loveguide Beitrag anzeigen
    ... ich höre meistens nur Alina wie sieht die denn aus ?
    Selektive Wahrnehmung.

  34. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  35. #1473
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von Suchti Beitrag anzeigen
    Ficken ja aber nur die Eigene.
    Das gilt ja für alle Verheirateten, Verpartnerten usw. Oder doch nicht?

  36. #1474
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    362
    Erhielt 465 Danke für 138 Beiträge

    Zeitfenster

    Ich habe morgen ein Zeitfenster zwischen 10 und 12 Uhr, in dem ich in der Stadt verweilen muss. Ist da eigentlich im Türmle schon was los? Und ist vielleicht heute Abend einer der Stammgäste vor Ort und kann Elena(2) mal fragen, ob sie nicht morgen zwischen 10 und 12 da ist

  37. #1475
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Und was soll sie dann machen ? Sich in die leere Bar hocken und 2 Stunden warten, ob da vielleicht einer kommt ? Vermutlich ist noch nicht einmal die Eingangstür aufgeschlossen.
    Leute, ihr habt hier oft Vorstellungen ...
    Geht da zu vernünftigen und Rotlicht-konformen Zeiten hin, oder laßt es sein und bumst eure Alte daheim. Von mir aus auch morgens um halb acht.
    Geändert von Searching Heart (13.06.2017 um 00:02 Uhr)

  38. BW7 Portal
  39. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •