BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 242 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 6042

Thema: gestern im Türmle

    BW7 Portal
  1. #76
    gesperrt
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    671
    Danke
    30
    Erhielt 294 Danke für 176 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Wie ich zu meinen Forumskollegen im Türmle gestern bereits sagte :
    Man stelle sich vor ich, oder besser noch ein weniger bekannter Kollege hätte meinen unzensierten Eingangspost vor ein paar Jahren hier eingestellt, was dann hier los gewesen wäre ...
    Schon klar... bin nur gespannt ob die Kollegen auch dann über eventuelle Nachteile dieser Praxis berichten werden, denn dies gehört ja auch dazu

  2. #77
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von The Grey Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich, was habt ihr davon euch hier gegenseitig zu belehren? Ist es so langweilig?

    SH will hier einfach die Lanze für AO brechen, dies sein ihm persönlich gegönnt, aber auch ihm sollte es doch mittlerweile klar sein, dass jeder es für sich entscheiden wird und die Risiken persönlich abwägen wird.
    Es gibt hier keine Lanze für AO zu brechen.
    Ca. 73 % der aktiven FKs hier poppt gerne AO (oder würde es) wie ja die Umfrage zeigt

    http://www.bw7.com/forum/showthread....e-AO-im-Paysex

    Ich finde es sehr gut das SH inzwischen unverblümt bekannt gibt mit welcher AO möglich ist.

    Lächerlich ist einzigst das er immer noch schreibt nur exclusiv bei BW7 zu berichten.
    Das er seit einem Jahr fleissig in nem AO Forum unter anderem Namen berichtet hat er ja selbst geschrieben jetzt.

    Die FKs wo AO vögeln und dann das plötzlich vergessen beim Berichteschreiben sollten sich das mal als Vorbild nehmen.
    Die AO Fans sind ja hier schlieslich die Mehrheit und für jeden offenen Tip dankbar.

    Die paar restlichen FKs wo nicht auf vorbesamte Muschis stehen
    sind schlieslich auch für jeden Tip welche SDL sie nicht buchen sollten dankbar.

    So gesehen sind ja ALLE für AO Berichte dankbar
    Auf die paar wenigen Gäste wo AO SDLs nicht buchen können diese sicher locker verzichten
    Wie im Forum schon oft erwähnt machen die Mädels wo AO anbieten ja auch mehr Umsatz als Safe SDLs.
    Viele sind ja auch der Meinung Safe SDLs mindestens so selten sind wie Safe Freier

  3. #78
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1.653

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    497
    Erhielt 777 Danke für 465 Beiträge
    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    Es gibt hier keine Lanze für AO zu brechen.
    Ca. 73 % der aktiven FKs hier poppt gerne AO (oder würde es) wie ja die Umfrage zeigt

    http://www.bw7.com/forum/showthread....e-AO-im-Paysex
    Stand So. 17.Mai 22:50

    Hatte schon mal AO im P6, praktiziere dies gelegentlich oder regelmäßig, oder möchte dies mal tun. Teilnehmer 73 = 60,33%
    Hatte noch nie AO im P6 und will dies auch keinesfalls machen. Teilnehmer 48 = 39,67%


    Lieber @Fummelbrett,

    Deine Analyse ist nicht richtig, es haben
    1. nicht alle aktiven FK teilgenommen
    2. die Frage beinhaltet auch die Frage oder möchte dies mal tun. , d.h. ein Teil der abstimmenden praktizieren kein AO im P6, sondern möchten es einmal probieren.

    Zwischen möchten und tatsächlich tun ist ein großer Unterschied.

    Es ist schon gut so mit den getrennten Foren.
    AO und nicht AO trennt nicht nur ein dünner Gummi, sondern auch das andersdenkendes Klientel.
    Geändert von amuser (17.05.2015 um 23:10 Uhr)

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu amuser für den nützlichen Beitrag:


  5. #79
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1.653

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    497
    Erhielt 777 Danke für 465 Beiträge
    Zitat Zitat von The Grey Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich, was habt ihr davon euch hier gegenseitig zu belehren? Ist es so langweilig?

    SH will hier einfach die Lanze für AO brechen, dies sein ihm persönlich gegönnt, aber auch ihm sollte es doch mittlerweile klar sein, dass jeder es für sich entscheiden wird und die Risiken persönlich abwägen wird.

    @SH war noch vor nicht allzulanger Zeit ein Safer P6 Anhänger und ist vor weniger als 1 Jahr konvertiert,
    also ist seinerseits hier in diesem Forum Toleranz angesagt.

    Eine wichtige Info für dieses Forum sind seine AO Bericht aus dem Türmle nicht,
    da ja bereits durch früheren Threads / Posts in diesem BW7 Forum bekannt ist, dass im Türmle AO zu haben ist.
    Geändert von amuser (17.05.2015 um 23:25 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu amuser für den nützlichen Beitrag:


  7. #80
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von amuser Beitrag anzeigen
    @SH war noch vor nicht allzulanger Zeit ein Safer P6 Anhänger und ist vor weniger als 1 Jahr konvertiert,
    Aha.
    Hic fuit

  8. #81
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    Zitat Zitat von amuser Beitrag anzeigen
    @SH war noch vor nicht allzulanger Zeit ein Safer P6 Anhänger


    dann lies mal diesen Thread ganz, ganz aufmerksam durch. Vor allem das was SH selbst schreibt...

    Leckermäulchen
    Geändert von leckermäulchen (17.05.2015 um 23:50 Uhr)
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu leckermäulchen für den nützlichen Beitrag:


  10. #82
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Fummelbrett
    ... Ca. 73 % der aktiven FKs hier poppt gerne AO (oder würde es) wie ja die Umfrage zeigt
    http://www.bw7.com/forum/showthread....e-AO-im-Paysex ...
    Das hast du nun endlich auch erkannt. Deine ursprüngliche Prognose war ja genau anders herum.

    Zitat Zitat von Fummelbrett
    ... Ich finde es sehr gut das SH inzwischen unverblümt bekannt gibt mit welcher AO möglich ist. ...
    Im Türmle juckt das niemanden, da gehört das einfach zum Angebot. Aber meine diesbezügliche Liste von den Sakura-Girls bekommst du nicht.

    Zitat Zitat von Fummelbrett
    ... Lächerlich ist einzigst das er immer noch schreibt nur exclusiv bei BW7 zu berichten.
    Das er seit einem Jahr fleissig in nem AO Forum unter anderem Namen berichtet hat er ja selbst geschrieben jetzt. ...
    Da hast du recht und das habe ich auch schon geändert. Ursprünglich bezog sich das auf die Abgrenzung zu einem Kasper, der unter Searching Heart im AO-Forum geschrieben hat. Wollte mir damit eins auswischen der Dummkopf.

    Zitat Zitat von Fummelbrett
    ... Die FKs wo AO vögeln und dann das plötzlich vergessen beim Berichteschreiben sollten sich das mal als Vorbild nehmen.
    Die AO Fans sind ja hier schlieslich die Mehrheit und für jeden offenen Tip dankbar. ...
    Da hat er teilweise recht. Und von vielen weiß man ohnehin von deren Vorlieben. Und was soll schon passieren ? Die weiße Weste bekommt Flecken ? Ohgott-ohgott, ohgott-ohgott.
    Solange es zum allgemeinen Angebot gehört wie im Türmle ... Nur zu.
    Anders stellt sich das bei selektivem AO dar, wie beispielsweise bei einer ganzen Reihe von Club-Mädchen. Dort hat man Rücksicht zu nehmen und weniger ist mehr in einem anschließenden Bericht. Schade für die Leser, aber besser für das jeweilige Mädchen.

    Zitat Zitat von Fummelbrett
    ... Die paar restlichen FKs wo nicht auf vorbesamte Muschis stehen ...
    Du weißt selbst, daß GVO erst mal nichts mit einer vorbesamten Muschi zu tun hat, schreibst den Quatsch aber dennoch.
    Wie gerne würde ich dir mal so ne richtig Vorbesamte unterjubeln.

  11. #83
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Ursprünglich bezog sich das auf die Abgrenzung zu einem Kasper, der unter Searching Heart im AO-Forum geschrieben hat. Wollte mir damit eins auswischen der Dummkopf.
    Ging mir genauso.
    Hic fuit

  12. #84
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge
    „Ich wusste, dass sie dich rumkriegen würde!“

    So der O-Ton von SH nach meinem Date mit Liliana...

    „Plötzlich saß sie neben mir auf der Sitzbank, begann meinen Oberschenkel zu streicheln und näherte sich mit langsamen Berührungen meinem Schwanz. Liliana, ich kenne sie als eine sehr warmherzige Frau und natürlich durfte sie das tun und ich wehrte mich nicht dagegen.

    Im Zimmer war es mit ihr wie … wie mit der geilen Nachbarin, Freundin, Fuckbuddy, es gab keine „Service-Absprache“, keine Preisverhandlung, einfach nur Sex, leidenschaftlich, schön, küssend, leckend und blasend, fickend bis zum Schweißausbruch und schönem Ende mit Kuscheln.

    Ich liebe ihr exotisches Gesicht, ihren dunklen Teint, ihren Schmuck, eine Gypsy-Queen, eine Vollblutfrau!“


    https://www.youtube.com/watch?v=3WcHPnyGvQU <Chris Norman - Gypsy Queen Lyrics>

    Liliana im Türmle, 50430 + TG

    LG Tarot
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tarot für den nützlichen Beitrag:


  14. #85
    Dusche-Pisser
    Registriert seit
    31.12.2013
    Ort
    unendliche Weiten
    Beiträge
    247
    Danke
    463
    Erhielt 733 Danke für 158 Beiträge

    Na...irgendwas

    Werter SH,

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    ,,,Melis zu uns rübergewunken. Die sollte auch gleich ihre Freundin Na...irgendwas mitbringen. Der Kumpel fickt die Na...irgendwas (Melis hatte er neulich schon), und ich probier es noch mal mit der Melis. Und so geschah es dann auch. Und während mein Kumpane mit Na...irgendwas entschwand...
    Hast DU dir im Türmle inzwischen das Hirn aus dem Kopf rausgefickt, oder warum hast DU z.Zt. Probleme mit exotischen Vornamen? Erst der Gedächtnisschwund bei MELiS und jetzt bei Na...irgendwas. Das wäre dir früher nicht passiert. Hmmmmm, klar! Wer nimmer PREMIUM fickt büsst eindeutig Gedächtnisleistung ein was den unumstösslichen Umkehrschluss zulässt, dass PREMIUM Ficker schlauer sind... Gröhl... da gibts ja hier mehr wie genug Beispiele

    Jetzt aber wieder zu des Pudels Kern Na...irgendwas. NASER (eigentlich ein männlicher Vorname!?!?) nennt sich die thrakische Ziganka mit der maximalen Körperhöhe von 155 cm, langen dunklen Haaren, KF 38, B-Cüplis natürell weich, bizzeli ä Ränzli, aber voll geil...

    Als die NASER so bei mir am Opfertisch sass, keinerlei Interview meinerseits von wegen der Servicefeatures und so... ä Bizzeli unterhalten und rauf in die 4. Etage in ein chlitze chliines Zimmer. Klamotten vom Leib und auf den Boden mangels anderweitiger Ablagemöglichkeit und rauf auf die Fickverrichtungsstätte. NASER gesellt sich zu mir und kurzes Rumknutschen was dann nahtlos in ein äusserst angenehmes Rüssellutschen übergeht. Aber ICH bin ja zum Ficken hier und nicht zum PREMIUM-Nichtficken , und beordere sie in die Hopa-Hopa... Gopfärdällinochämal, die NASER hat keine Lust auf mir rumzuhoppeln... hmmmm, Scheiss egal dann wird eben in der Missio gefickt. Wowowowowowwww... ultrageiles Geficke... voll fickkompatibel... Missio, dann von hinten mit herrlichem Ausblick auf ihren geilen Arsch mit wohlgeformter Taillie, inklusive Tittenkneten. Dann wieder geiles Geficke in der Missio mit manueller und oraler Stimulation ihrer Titten (hab nicht gefragt ob ICH das darf ) und raus mit MEINEM Wichssprutz. Voll die Megawöhli mit huueregeilem Abgang. Begleitet wurde die Fickerei mit schönen ZKs und künstlichem Gestöhne. Sabber, hechel, lechz, uarks die NASER täte ICH jederzeit wieder ficken.

    Na...irgendwas... NASER Klar jetzt SH?

  15. #86
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von fotzibär
    ... Na...irgendwas... NASER Klar jetzt SH?
    Klar jetzt. Danke.
    Irgendwas mit Nase wußte ich noch, aber bevor es in die Hose geht, besser "irgendwas".
    Sind halt keine Rumäninnen die zwei, deshalb ungewohntes Terrain.

    So, ein Kollege fehlt noch. Der war u.a. mit der phantastischen Elli. Ob da auch noch was kommt ?

  16. #87
    aka Schokoperle
    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    480
    Danke
    32
    Erhielt 311 Danke für 170 Beiträge

    Infektionsgefahr bei AO

    dass es sich ohne Gummi geiler anfühlt, keine Frage, aber jetzt lese ich schon vier Seiten und bei keinem einzigen Beitrag kommt die erhöhte Infektionsgefahr bei AO vor. Soweit meine medizinischen Kenntnisse reichen, ist die Infektionsgefahr bei AO deutlich größer, oder täusche ich mich da? Zunächst für die Frauen, dann aber auch für uns. Am nächsten kam dem Thema wohl SH selbst, wenn er schreibt: "Aber nicht alle trauen sich, dort auch ohne Gummi zu ficken".

  17. #88
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Mercedes - City
    Beiträge
    1.323

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    818
    Erhielt 363 Danke für 261 Beiträge
    Zitat Zitat von Danielkaefer Beitrag anzeigen
    ... ist die Infektionsgefahr bei AO deutlich größer
    und wenn´s regnet wird´s nass!
    Bedarf es denn für alles einer Bestätigung?

    guten Morgen.

  18. #89
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    Zitat Zitat von Danielkaefer Beitrag anzeigen
    jetzt lese ich schon vier Seiten und bei keinem einzigen Beitrag kommt die erhöhte Infektionsgefahr bei AO vor.
    dann lies doch mal die folgenden 17 Seiten: http://www.bw7.com/forum/showthread....ssion-die-X-te
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu leckermäulchen für den nützlichen Beitrag:


  20. #90
    Senior Member
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    145

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
    Irgendwas stinkt hier ganz gewaltig!

    2016 kommt das AO Verbot!

    Im AO-Forum gibt es immer weniger Fickberichte und ihr fangt auf einmal mit AO-Berichten über´s Türmle an????

    Fasst euch mal an den Kopf!!!

  21. #91
    Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.635
    Danke
    1.644
    Erhielt 862 Danke für 500 Beiträge
    Zitat Zitat von Fridolin Kurz Beitrag anzeigen

    2016 kommt das AO Verbot!

    Fasst euch mal an den Kopf!!!
    Also ehrlich, bisserl mehr vorauseilenden Gehorsam wird doch erwarten dürfen!

  22. #92
    gesperrt
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    671
    Danke
    30
    Erhielt 294 Danke für 176 Beiträge
    @Fummel kein Tuten und Blasen von Statistik? Dann solltest du damit auch nicht hausieren gehen.

    @amuser, also über SH lässt sich vieles sagen, aber authentisch ist er schon und blank fickt er seiner Aussage nach schon länger.
    Bezüglich der Toleranz hier im Forum, dies ist eine falsche Feststellung, AO selber wurde hier immer toleriert, siehe schon alleine die Werbung für GB, aber die Berichte darüber (insbesondere über Ereignisse außerhalb GB) weniger geduldet.

    @Fridolin Kurz, nicht wirklich oder? Einfach kurz mal in die Realität zurück kehren und die Geschichte bezüglich Verbote (Alkohol, Drogen, Gelddrucken, etc.) anschauen und mal das eigene Hirn benutzen.

  23. #93
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von Sindelfinger27 Beitrag anzeigen
    Nach dem entkleiden machten wir es uns auf dem Bett gemütlich sie fing an mit Körperküssen und begab sich dann nach unten. Ihr gebläse war nicht von schlechten Eltern.
    Kein Hand und Zahneinsatz, vor allem feucht und tief. Hatte ich selbst nicht im Premium Club viel besser gehabt. Aus diesem Grund ließ ich sie weiter da unten lutschen.
    Aber das sollte nicht alles sein. Sie hört auf apprupt und frägt lächelnd ficken ? Wie sollte ich da Nein sagen also ließ ich sie aufsitzen. Auch in dieser Disziplin machte sie keine schlechte Figur nach einem hin und her gingen wir in die Missio und ich konnte das Tempo selber etwas bestimmen und kam auch zum Abschluß. Zungenküße machte sie nicht. Aber ich bekam nach meinem Orgasmus noch einen Kuß Links und Rechts auf die Backe. Musste ich dann am Spiegel mir erst mal weg waschen. Kostenpunkt : 50,- für 30 Minuten.
    Zitat Zitat von Tarot Beitrag anzeigen
    „Plötzlich saß sie neben mir auf der Sitzbank, begann meinen Oberschenkel zu streicheln und näherte sich mit langsamen Berührungen meinem Schwanz. Liliana, ich kenne sie als eine sehr warmherzige Frau und natürlich durfte sie das tun und ich wehrte mich nicht dagegen.

    Im Zimmer war es mit ihr wie … wie mit der geilen Nachbarin, Freundin, Fuckbuddy, es gab keine „Service-Absprache“, keine Preisverhandlung, einfach nur Sex, leidenschaftlich, schön, küssend, leckend und blasend, fickend bis zum Schweißausbruch und schönem Ende mit Kuscheln.

    Ich liebe ihr exotisches Gesicht, ihren dunklen Teint, ihren Schmuck, eine Gypsy-Queen, eine Vollblutfrau!“
    Zitat Zitat von fotzibär Beitrag anzeigen
    NASER gesellt sich zu mir und kurzes Rumknutschen was dann nahtlos in ein äusserst angenehmes Rüssellutschen übergeht. Aber ICH bin ja zum Ficken hier und nicht zum PREMIUM-Nichtficken , und beordere sie in die Hopa-Hopa... Gopfärdällinochämal, die NASER hat keine Lust auf mir rumzuhoppeln... hmmmm, Scheiss egal dann wird eben in der Missio gefickt. Wowowowowowwww... ultrageiles Geficke... voll fickkompatibel... Missio, dann von hinten mit herrlichem Ausblick auf ihren geilen Arsch mit wohlgeformter Taillie, inklusive Tittenkneten. Dann wieder geiles Geficke in der Missio mit manueller und oraler Stimulation ihrer Titten (hab nicht gefragt ob ICH das darf ) und raus mit MEINEM Wichssprutz. Voll die Megawöhli mit huueregeilem Abgang. Begleitet wurde die Fickerei mit schönen ZKs und künstlichem Gestöhne. Sabber, hechel, lechz, uarks die NASER täte ICH jederzeit wieder ficken.
    Sind das jetzt AO Berichte nur weil kein Kondom erwähnt wurde ?

    Ob dann abspritzen in der Muschi erlaubt war oder nur blank ficken wird auch net erwähnt ?

    Für FKs mit Gummiallergie und CIP Zwang wie SH also vollkommen unbrauchbare "Berichte" !
    Für Jungs mit AO oder Schlammschieballergie genausowenig brauchbar !

    Da solltet ihr mal von SH lernen und net dieses herumgedruckse schreiben

    Im BW7 wurde noch niemand wegen AO Berichte irgendwelche anzüglichen Untertitel vergeben.
    Nur als AO Gegner muss man mit mit solchen Folgen rechnen !

    @The Grey
    Bring doch bitte nur ein einziges Beispiel wo hier AO Berichte zensiert wurden (oder was du unter weniger gedultet verstehst).
    Die Zensur nehmen die FKs ja meist selbst vor wie man an den Beispielen oben vermuten könnte.

    SH hat hier doch nichts zu befürchten nur weil er CIP macht und darüber berichtet.
    Zensiert wird sowas auch nicht.

    Wie das ganze bei einem ev. AO Verbot im Pay6 dann hier gehandhabt wird ist aber wohl auch noch nicht ganz sicher

  24. #94
    Sindelfinger27
    Gast
    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    Sind das jetzt AO Berichte nur weil kein Kondom erwähnt wurde ?


    Das würdest du gern wissen ? Also nur soviel mit dieser Sonja wo ich oben war, die wurde mir von SH empfohlen. War eine solide Nummer !!!
    Also war SH bereits mit ihr oben, dann weißt ja welchen Service sie anbietet. REICHT es dir aus ? In deinen Worten nennst du es ja den üblichen Service.

    Ob ich dies in Anspruch genommen hab lieber Fummel, dass erfährst DU Als Allerletzter !!!
    Geändert von Sindelfinger27 (18.05.2015 um 22:46 Uhr)

  25. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sindelfinger27 für den nützlichen Beitrag:


  26. #95
    Schlägger
    Gast

    Fummel du bist einfach nur noch peinlich

    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    Sind das jetzt AO Berichte nur weil kein Kondom erwähnt wurde ?

    Ob dann abspritzen in der Muschi erlaubt war oder nur blank ficken wird auch net erwähnt ?

    Für FKs mit Gummiallergie und CIP Zwang wie SH also vollkommen unbrauchbare "Berichte" !
    Für Jungs mit AO oder Schlammschieballergie genausowenig brauchbar !

    Da solltet ihr mal von SH lernen und net dieses herumgedruckse schreiben
    Fummel-Brett

    Was für ein erbärmliches Leben musst Du führen, wenn vermeintlich deine einzige Freude darin besteht,
    anderen sehr geschätzten, ehrlichen und humorvollen FK (Sifi, Tarot, fotzi) in diesem Forum wieder irgendwas anzuhängen.

    Selbst wenn einige FK im Türmle zum Ficken gehen oder sich die Nudel bis zum Finale lutschen und hier nicht explizit auf die Verwendung
    eines Kondoms hinweisen, dann geht es Dich trotzdem nichts an, wie sie ihren Verkehr vollzogen haben.

    So, das musste mal erwähnt werden...


    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    Im BW7 wurde noch niemand wegen AO Berichte irgendwelche anzüglichen Untertitel vergeben.
    Nur als AO Gegner muss man mit mit solchen Folgen rechnen !
    Ich hätte eine Bezeichnung für Dich, die hast Du dir wirklich verdient, die würde sogar deiner Frau große Freude bereiten...

    Ich bin dafür, dass beim nächsten Stammtisch alle Gummikuschler (alles Saver, kein ZK, auch Franz nur mit.) sich ein Kondom ans Revers heften..

    Auch Blasen ohne, Fotzenschlecken ohne Lecktuch und ZK sind nicht ohne Risiko...

    Hauptsache Du kannst wieder dein ewiges Gehetze starten und Leuten die sich mit Dir früher sogar öfters unterhalten haben, ans Bein pinkeln.


    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen

    @The Grey
    Bring doch bitte nur ein einziges Beispiel wo hier AO Berichte zensiert wurden (oder was du unter weniger gedultet verstehst).
    Die Zensur nehmen die FKs ja meist selbst vor wie man an den Beispielen oben vermuten könnte.
    Das sagt der wo mit welcher nicht in Einklang bringen kann


    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    SH hat hier doch nichts zu befürchten nur weil er CIP macht und darüber berichtet.
    Zensiert wird sowas auch nicht.

    Wie das ganze bei einem ev. AO Verbot im Pay6 dann hier gehandhabt wird ist aber wohl auch noch nicht ganz sicher
    Warum sollte SH etwas zu befürchten haben, noch ist AO in Ba-Wü nicht gesetzlich verboten...

    Aber üble Nachrede bezüglich Tarot, Sifi, fotzi, die könnten Dich ja anhand deiner bisherigen Pinkel-posts so richtig angehen

    Dann noch dazu das Anpinkeln vom Schlampendoc....

    Frag doch mal deinen Dorfsheriff was und wie du etwas zu erwarten hast...


    Ich wünsche dem Fummelbrett noch eine schöne Restwoche und vielleicht sieht man sich wieder ...




    Das Leben ist schön, ich werde noch n bissel Bürokram erledigen, dann kann ich mir morgen länger einen Lutschen lassen ...





    ...
    Geändert von Schlägger (19.05.2015 um 01:32 Uhr)

  27. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schlägger für den nützlichen Beitrag:


  28. #96
    gesperrt
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    671
    Danke
    30
    Erhielt 294 Danke für 176 Beiträge
    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    @The Grey
    Bring doch bitte nur ein einziges Beispiel wo hier AO Berichte zensiert wurden (oder was du unter weniger gedultet verstehst).
    Die Zensur nehmen die FKs ja meist selbst vor wie man an den Beispielen oben vermuten könnte.

    SH hat hier doch nichts zu befürchten nur weil er CIP macht und darüber berichtet.
    Zensiert wird sowas auch nicht.

    Wie das ganze bei einem ev. AO Verbot im Pay6 dann hier gehandhabt wird ist aber wohl auch noch nicht ganz sicher
    Bitte teile doch mal deine Diagnose dem Forum mit, damit wir einfach fälschlicherweise auf einem kognitiv suboptimiertem rumhacken, du kannst ja letztlich nichts dafür.

  29. #97
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.170
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    Nur als AO Gegner muss man mit mit solchen Folgen rechnen !
    Aber nur wenn man's übertreibt.

  30. #98
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge
    Zitat Zitat von Sindelfinger27 Beitrag anzeigen

    Ob die Mädels im Nachwächter unter der Latexfahne stehen, habe ich noch nicht abgeklärt, da es für mich kein Hauptkriterium ist.
    Könnte trotzdem ein Grund sein für weitere Ermittlungen!
    Geändert von Winnetou (19.05.2015 um 12:58 Uhr) Grund: Danke für Deinen schönen Bericht!
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  31. #99
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen

    Ich ficke definitiv in einer anderen Liga.....

    Das ist der Brüller!!!
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  32. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Winnetou für den nützlichen Beitrag:


  33. #100
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge
    Schau mal Fummel,

    letztes Jahr hat dieser Bericht aus dem Türmle von mir

    http://www.bw7.com/forum/showthread....s-der-Altstadt

    diese Reaktion hervorgebracht:

    http://www.bw7.com/forum/showthread....e-Sperrbezirke

    Ich hab' dann trotzig geantwortet, dass ich die Lümmeltüte weiterhin in meinen Berichten erwähnen werde...

    ...

    Mittlerweile ist mir das aber egal und ich erwähne die Tüte nicht mehr. Es ist mir einfach nicht mehr wichtig. Stört meinen Schreibfluss, diese Gummiererei...

    (Mit SH habe ich mich mittlerweile ausgesöhnt )


    Im BW7-Forum gilt: Du kannst es niemals allen Recht machen! Irgend ein Miesepeter taucht immer/oft auf. So sehe ich das mittlerweile.

    Ich werde weiterhin versuchen, den Spaß - oder den Frust! - den ich mit den Mädels erlebe, in meinen Worten rüberzubringen.

    LG Tarot
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST

  34. BW7 Portal
  35. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tarot für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •