BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Brasilien..Strand..String-Tangas..Sex..>> MAYA << bei Melissas-Massage !

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge

    Post Brasilien..Strand..String-Tangas..Sex..>> MAYA << bei Melissas-Massage !

    Brasilien..Strand..String-Tangas..Sex..>> MAYA << bei Melissas-Massage !

    Nach über 3 Jahren steht sie wieder vor mir.

    Ja , es ist die Maya die mal im Wohnungsbordell in der Leuschnerstr. gearbeitet hat.
    Diese Wohnung ist inzwischen unter neuer Leitung. Mehr schreibe ich dazu lieber nicht.

    Meinen Bericht mit Fotos von damals gibt es auch noch.

    Maya war schon damals hübsch , sehr hübsch und sehr sexy !
    Nun , bei Maya wurde der schon überaus gelungenen Schöpfung an den "entscheidenden Stellen" in einer Weise nachgeholfen , dass es bei gesunden Männern eigentlich nur noch einen Gedanken geben kann : "Ich will sie ficken" !!!

    Ich persönlich hatte gestern , am 15.04.2015 , nur ein "Problem" : Ich war sowieso schon sehr geil und wie soll ich bei dieser Frau einen vorzeitigen Samenerguss verhindern ??
    Fast unmöglich !!


    Maya kennt mich noch , ist sehr herzlich und freundlich. 100,00 € für 45 min. alles inclusive außer AV !
    Sie begleitet mich ins Bad.
    Melissa , die Chefin läuft mit Schrubber und Putzeimer durch die Diele und begrüßt mich kurz.
    Klar , Melissa kennt mich auch noch ... von früher ...in den Jahren 2007 / 2008 habe ich sie ein paar mal in den Arsch gefickt. 30 min. = 100,00 € ! Das waren noch Zeiten !!

    Zurück im Zimmer , eingerichtet mit einem Futonbett , einer Massageliege vor einem großen Wandspiegel , dezente Beleuchtung und Musik.
    Maya erscheint in einem hauchdünnen Negligee mit nichts drunter und High-Heels.
    Ihre langen , manikürten Fingernägel ... ihre rot lackierten Fußnägel ... ihre vollen Brüste und .....ja ....ihr Arsch !!

    (Man kann hier wirklich nicht mehr Hintern oder Popo schreiben , Arsch ist positiv gemeint !)

    Die ersten Zungenküsse , die ersten Streicheleinheiten ....er steht , sie hat "ihn" noch nicht mal berührt , aber er steht !!

    Es gibt hier einen Thread im On Topik : "Wenn er mal nicht stehen will" .....
    Meine Antwort : Geh´zu Maya ! Wenn du noch lebst dann steht er wieder !
    Wie behandelt man Impotenz ?
    Die gleiche Antwort : Geh´zu Maya !
    Problem , mußt Du selbst bezahlen , da gibt es leider kein Rezept !


    Zungenküsse vor dem großen Spiegel im stehen .... sie geht in die Hocke ...krallt sich meine Pobacken ...bläßt mir den Schwanz... leckt mir ausgiebig die Eier ... schaut mir dabei immer wieder von unten in die Augen ... "komm hoch Maya , küss mich nochmal , knie dich auf´s Bett , zeig mir deinen Arsch" !
    Zungenanal und lecken ihrer Muschi ...ich lasse mir Zeit dabei ..sie trägt noch ihre High-Heels ..."dreh dich mal um Maya" , ...lecken von vorne ... dann lecken im stehen über die Massageliege gebeugt wieder von hinten ....feucht ist sie schon !
    Ich lege mich auf das Bett ....sie kommt über mich ..."wie soll ich es jetzt noch zurückhalten" ....sie leckt mir wieder die Eier ....lächelt ....und er verschwindet zwischen ihren weichen Lippen tief in ihrem Mund .....
    "Komm wir ficken" , sage ich zu ihr.

    Häufige Stellungswechsel ist die einzige Rettung vor einem Schnellschuß , denke ich.

    Zuerst lasse ich sie reiten.
    Ihre Brüste vor meinen Augen ... dann stellt sie auch noch die Füße auf das Bett .....stop !
    Reiten anders herum ...jetzt ihren Arsch vor meinen Augen ...ein paar Klapse ...sie reitet mit den Füßen auf dem Bett ...stop !
    "Jetzt ficke ich dich" , sage ich zu ihr.
    Missio ....sanftes eindringen ...ich bestimme das Tempo das könnte ich eine Weile aushalten , aber dann sagt sie :
    "Ja , fick mich ...fick mich.." und dabei knetet sie ihre Brüste ...!!! Ich will aber noch nicht kommen !!
    "Komm Maya , zieh´deine Schuhe nochmal an , ich ficke dich von hinten im stehen an der Massageliege" !

    Es entsteht diese kleine Pause die ich so dringend brauche !!

    Sie streckt mir ihren Arsch entgegen ....es klappt nicht gleich mit dem eindringen ...Schuhe wieder aus ... jetzt passt es ...vor dem Spiegel ...von hinten ...sie krallt sich an der Liege fest ... ich ficke sie von hinten ...die Arschbacken zittern ....feste , große , ausladende Arschbacken ....es ist soweit ........


    Wir hatten dann doch noch gut 10 min. Zeit und nach einem sehr interessanten Gespräch folgte noch eine Dusche , eine herzliche Verabschiedung und bis bald ....

    Gruß F.o.g. ... Beekeeper
    Geändert von Forest-of-glass (16.04.2015 um 10:20 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Melissas Massage
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member Avatar von ottile
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    162

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    676
    Erhielt 123 Danke für 49 Beiträge
    Ich sage meinen Glückwunsch!

    Wenngleich... zwei Sachen stören mich etwas:

    1. Die Dame nennt sich doch Maja! Egal, wer kennt den Zustand der Sinnlichen Erregung nicht.
    Und dann noch die vielen Tasten

    2. Du hast geschrieben:
    Nun , bei Maya wurde der schon überaus gelungenen Schöpfung an den "entscheidenden Stellen" in einer Weise nachgeholfen , dass es bei gesunden Männern eigentlich nur noch einen Gedanken geben kann : "Ich will sie ficken" !!!
    Gesund fühle ich mich schon... Aber ich kann das bescheuerte Silikon nicht leiden!... allerdings las ich auch etwas über einen
    großen Kitzler der würde mich sehr wohl trotzdem reizen!

    Liebe Grüße vom Ottile
    Geändert von ottile (16.04.2015 um 11:30 Uhr)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu ottile für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge

    Kleiner Schreibfehler !

    Sorry für den kleinen Schreibfehler.
    Ich habe den Bericht heute vormittag in gut einer Stunde geschrieben und außer dem Schreibfehler auch noch den Link vergessen !!

    Hier der LINK zu Maja !!

    Gruß F.o.g. ... Beekeeper

  5. #4
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge
    Zitat Zitat von ottile Beitrag anzeigen

    Gesund fühle ich mich schon... Aber ich kann das bescheuerte Silikon nicht leiden!... allerdings las ich auch etwas über einen
    großen Kitzler der würde mich sehr wohl trotzdem reizen!

    Liebe Grüße vom Ottile
    stimmt das mit dem großen Kitzler, FoG?
    und reagiert sie auch auf das Lecken, oder ist das eher nur ein über sich ergehen lassen?

    ich frage das, weil Sie eher nicht mein Typ ist, aber das ändert sich umgehend mit dem großen Kitzler ;-)
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.

  6. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge
    Hallo nurlecken !

    Ja , es stimmt.
    Sie reagiert verhalten , keine übertriebene Show , ich fand es super vor allem weil auch Za. möglich war.
    Nächste Woche versuche ich sie nochmal zu besuchen.

    Gruß F.o.g. ... Beekeeper

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    317

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    70
    Erhielt 52 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    100,00 € für 45 min. alles inclusive außer AV !
    Habe sie damals auch geniessen können, allerdings mit AV, macht sie geil aber wenn es schon ohne AV 100 für 45Min. kostet...? Etwas teurer wie vorher wenn ich mich nicht irre. Was wird denn da für AV verlangt?

    Hat sie inzwischen Deutsch gelernt? Damals war es ihr erster Arbeitstag und sie war froh dass jemand kam, der sich mit ihr in ihrer Muttersprache unterhalten konnte. Das ist ja mittlerweile schon fast 3 Jahre her. Silititten hatte se damals auch noch nicht. In dieser Beziehung sind die Latinas einfach unbelehrbar.
    Nun muss ich mich also auf die Socken machen denn sie ist eine Superbraut. Die möchte ich nochmals...

  8. #7
    Member
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Nah bei Hamburg
    Beiträge
    89

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 128 Danke für 39 Beiträge
    Zitat Zitat von rambazamba Beitrag anzeigen
    Hat sie inzwischen Deutsch gelernt?
    Ja, hat sie, sie spricht ganz ordentlich Deutsch, dann noch Italienisch, Spanisch, Englisch und natürlich Portugiesisch.

    Der Kollege Forest-of-glass war mit seinem Bericht etwas schneller als ich, ich kann ihm aber nur beipflichten. Das Mädel ist supernett und der Service 1A.

    Die Fotos auf der Homepage passen nicht, sie ist deutlich kräftiger. Die Fotos auf Schwabenladies geben sie sehr gut wieder. Ich schätze mal eine KF38, aber alles fest und knackig und der typische Latina-Hammer-Arsch.

    45 Minuten 100 Euro, 60 Minuten 150 Euro. ZK, FO, Ficken bis der Arzt kommt. AV kostet extra, keine Ahnung wieviel.

    Eine hübsche und nette Brasilianerin, die Top-Service bietet. Und der Kitzler ist eine besondere Erwähnung wert. Groß wie eine Haselnuss, lässt sich prima saugen.
    Geändert von caesar22 (17.04.2015 um 17:04 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu caesar22 für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    317

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    70
    Erhielt 52 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von caesar22 Beitrag anzeigen
    Die Fotos auf der Homepage passen nicht, sie ist deutlich kräftiger. Die Fotos auf Schwabenladies geben sie sehr gut wieder. Ich schätze mal eine KF38, aber alles fest und knackig und der typische Latina-Hammer-Arsch.

    Eine hübsche und nette Brasilianerin, die Top-Service bietet. Und der Kitzler ist eine besondere Erwähnung wert. Groß wie eine Haselnuss, lässt sich prima saugen.
    Habe mir die Fotos angesehen. Scheint mir schon kräftiger als damals, hat aber inzwischen ja nochmals ein Baby bekommen.... und die Titten aufgemotzt. Auf den Bildern wirkt es fast so, wie wenn sie den Arsch auch silikonisiert hätte..... . Machen zwar Brasi weniger, eher Kolumbianerinnen und so. Man wird ja sehen!

  11. #9
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge
    Zitat Zitat von caesar22 Beitrag anzeigen
    Ja, hat sie, sie spricht ganz ordentlich Deutsch, dann noch Italienisch, Spanisch, Englisch und natürlich Portugiesisch.

    Der Kollege Forest-of-glass war mit seinem Bericht etwas schneller als ich, ich kann ihm aber nur beipflichten. Das Mädel ist supernett und der Service 1A.

    Die Fotos auf der Homepage passen nicht, sie ist deutlich kräftiger. Die Fotos auf Schwabenladies geben sie sehr gut wieder. Ich schätze mal eine KF38, aber alles fest und knackig und der typische Latina-Hammer-Arsch.

    45 Minuten 100 Euro, 60 Minuten 150 Euro. ZK, FO, Ficken bis der Arzt kommt. AV kostet extra, keine Ahnung wieviel.

    Eine hübsche und nette Brasilianerin, die Top-Service bietet. Und der Kitzler ist eine besondere Erwähnung wert. Groß wie eine Haselnuss, lässt sich prima saugen.
    Hallo !

    Ja , was der Kollege caesar22 schreibt stimmt absolut !
    Ihr Deutsch ist gut und vor allem ist auch ihr Service im Vergleich zu vor 3 Jahren erheblich professioneller , jedoch warmherzig und freundlich.

    Gruß F.o.g. ... Beekeeper

  12. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    317

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    70
    Erhielt 52 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Service im Vergleich zu vor 3 Jahren erheblich professioneller ,
    Der war damals schon spitzenmässig und kein Zuschlag für anal (wie in Bras üblich) ......

  13. #11
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von rambazamba Beitrag anzeigen
    Der war damals schon spitzenmässig und kein Zuschlag für anal (wie in Bras üblich) ......
    Ja...das war Klasse damals. Ging beim AV ab wie ne gesengte Sau......Ich muss mal meinen Bericht von damals suchen.
    Hic fuit

  14. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    472

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    za

    Ja , es stimmt.
    Sie reagiert verhalten , keine übertriebene Show , ich fand es super vor allem weil auch Za. möglich war.
    Nächste Woche versuche ich sie nochmal zu besuchen.

    zungenanal aktiv o passiv?

  15. #13
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge
    Zitat Zitat von cruz
    zungenanal aktiv o passiv?
    Passiv.

    Gruß F.o.g. ... Beekeeper ... der morgen einen Termin bei ihr hat !!

  16. #14
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Ja...das war Klasse damals. Ging beim AV ab wie ne gesengte Sau......Ich muss mal meinen Bericht von damals suchen.
    http://www.bw7.com/forum/showthread....highlight=maja

    Da steht ein Besuch an...
    Hic fuit

  17. #15
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge

    2. Treffen SUPER !!!

    Hallo !

    Ich komme gerade von Maja.
    Das 2. Treffen war noch geiler wie das Erste !

    Heute hatten wir das Zimmer vom Eingang aus gesehen geradeaus - links !
    Es ist größer hat einen riesigen Spiegel , Massageliege , Futonbett und ein sehr gut gemachtes stimmungsvolles Licht und ebenfals die Hintergrundmusik.
    Maja hat beim Vorspiel alles gegeben , traumhaft und ihr Body (kein Silikon am Po !!! ) macht mich total an !

    Ich genieße dieses geile Vorspiel von ihr solange wie möglich !

    Nur ... danach kann ich kaum noch ficken so scharf macht sie mich ...

    Bis bald Maja ........F.o.g. ... Beekeeper

  18. #16
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge

    3. Treffen - - - Neue Elemente !

    Nachdem ich letzte Woche bei Sarah im Le Plaisir war , habe ich diese Woche nochmal die Maja besucht.
    Es gab durchaus Alternativen :
    Gioia bei den Herzdamen -- Bad Cannstatt wird aber , dank Lokführerstreik , aus dem Stuttgarter Westen zur "Weltreise".
    oder
    Fernanda - Kuba im Geilhaus (Da gab es erst neulich einen positiven Bericht.)

    Neue Elemente gab es heute :
    Begonnen haben wir mit einer Po-Ölmassage ! (Ich bei ihr)
    Kraulen mit ihren langen Fingernägeln an Hoden und Schwanz - sehr gefühlvoll und erregend !
    Blasen - lecken - auch am Hintertürchen - ficken - "die 3 Klassiker" - ein bißchen länger habe ich heute durchgehalten , aber nach gut 30 min. war "finish" !
    Das Thema Massage könnte ich mit ihr noch etwas ausbauen !

    Beim nächsten Mal!

    Und ... DANKE Maja

    Gruß F.o.g. ... Beekeeper
    BW7-Clubinfo
    Melissas Massage
    ZitierenZitieren

  19. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    317

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    70
    Erhielt 52 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Sie ist nicht mehr auf der Seite gelistet. Weiss jemand mehr?

  20. #18
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge
    Zitat Zitat von rambazamba Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht mehr auf der Seite gelistet. Weiss jemand mehr?
    Tipp: Melissa anrufen oder Homepage beobachten!
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  21. #19
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge
    Zitat Zitat von rambazamba
    Weiss jemand mehr?
    Ja, ich.

    Gruß F.o.g. ... Beekeeper



    Ach so ... Du willst es auch wissen !
    Na gut ... : Urlaub im Geburtsland.


    Ich weiß noch mehr !

    Ok ... sie kommt wieder !!

  22. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    317

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    70
    Erhielt 52 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Winnetou Beitrag anzeigen
    Tipp: Melissa anrufen oder Homepage beobachten!
    Erfahrungsgemäss bringt anrufen am alten Ort nichts wenn sie dort weg wäre und allenfalls anderswo werkelt. Aber sie scheint ja wieder zu kommen; will ja auch kommen

  23. #21
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge

    Mein 6. Treffen mit Maja !

    ..........ihre perfekt gepflegten Hände massieren meinen Rücken , während ich auf der Massageliege langsam meinen Arbeitstag hinter mir lasse.

    Wenn Maja den Raum betritt ist für mich sofort diese erotische Spannung in der Luft.
    Maja ist sexy , sie will sexy sein und sie ist jetzt sehr zufrieden mit sich selbst und ihrem Aussehen.
    Zum 6. Mal besuche ich sie heute und hoffe , dass ich heute nicht wieder so schnell komme.

    Gestern war ich bei Katy , das habe ich ihr nicht gesagt ! Wobei wir uns schon öfter über meine Paysex Gewohnheiten unterhalten haben.

    Ich drehe mich mal um.
    Maja ist nackt und trägt nur ihre High-Heels.
    Sanft massiert sie mich jetzt von vorne und kommt auch schon meinem Schwanz und meinen Eiern näher.
    Mit ihren langen Fingernägeln krault sie mir die Eier , massiert gekonnt meinen Schwanz , leckt mir die Eier und den After bis ich sie bremse.....

    you shake me in the morning
    I wake up black and blue
    Ooh child you act so wild
    I´ll name a hurricane after you


    Sie kniet jetzt auf der Massageliege und streckt mir ihren Po entgegen.
    Das sind Kurven , mein lieber Scholli !!
    Kein Wunder dass Maja jede Vorstellungsrunde "gewinnt" und ihre Kolleginnen gelegentlich schmollen.
    Ich lecke ihre Pussy und ihre Rosette .... ausgiebig ; stelle mich nochmal neben sie und mein steifer Schwanz verschwindet nochmal in ihrem warmen Mund......

    I have never felt this good bevor
    If you want I´ll sleep outside the door
    You´re the best time I have ever had
    You look so good
    Ooh baby , you must be bad..


    .....dann gehen wir zum Futonbett.
    Maja spreizt die Beine , ich ficke sie von vorne ..... sie reitet mit den Füßen auf dem Bett .... doggy seitlich zum Spiegel ....jaa heute halte ich durch !
    Und jetzt breche ich ab , obwohl es mir schwer fällt.
    Heute bringt sie es auf meinen Wunsch hin auf der Massageliege mit ihren wundervollen Händen zum Happy end ......


    Lyrics :
    David Coverdale
    Song :
    Pride and Joy
    CD :
    Coverdale / Page

    F.o.g. ...Beekeeper
    BW7-Clubinfo
    Melissas Massage
    ZitierenZitieren

  24. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    587

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    821
    Erhielt 331 Danke für 155 Beiträge
    ...auch haben

  25. #23
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Macht die noch AV? Bei Ladies.de ist das nicht mehr aufgeführt.
    Geändert von Epikureer (21.08.2015 um 19:47 Uhr)
    Hic fuit

  26. #24
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge
    Zitat Zitat von Epikureer Beitrag anzeigen
    Macht die noch AV? Bei Ladies.de ist das nicht mehr aufgeführt.
    Doch da steht´s.

    Ich denke sie macht´s.
    Bei meinem ersten Besuch im Frühjahr habe ich nach dem Preis für 45 min. gefragt und sie hat geantwortet : 100,00 € alles incl. außer anal.

    Gruß F.o.g. ... Beekeeper

  27. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    317

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    70
    Erhielt 52 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Wo steckt sie jetzt? Auf Melissas Seite nicht zu finden !?

  28. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •