BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 120

Thema: HIV im Pay 6 in Stuttgart !!!

    BW7 Portal
  1. #26
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Der Versuch scheitert aber immer äußert kläglich.

    Das ist jetzt keine Beleidigung, sondern eine im Forum allgemein bekannte Tatsache.
    Kannst du das mit Zitaten bitte mal zeigen

    Ich würde dir dann jeweils darlegen wie es dazu kam wenn ich mich mal etwas im Ton vergriffen hatte.
    Geändert von Fummelbrett (27.03.2015 um 23:21 Uhr) Grund: Na da freu ich mich schon mal drauf :-)

  2. #27
    nicht-mehr-ganz-Freshman
    Vollernter im Pfälzer Wald
    Avatar von Albert aus Berlin
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Berlin und auch oft BW
    Beiträge
    1.852

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.224
    Erhielt 2.027 Danke für 890 Beiträge
    Lieber Gaston, tu es Bitte nicht.

    Albert
    Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
    Und der Wahrheit mehr Freunde.(im www geklaut)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Albert aus Berlin für den nützlichen Beitrag:


  4. #28
    Senior Member Avatar von blue
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    wilder süden
    Beiträge
    201

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    453
    Erhielt 160 Danke für 64 Beiträge
    er würde es eh immer noch nicht kapieren der Agent Orange

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu blue für den nützlichen Beitrag:


  6. #29
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    er würde es eh immer noch nicht kapieren der Agent Orange
    Das du trotz mehrfacher Aufforderung nicht in der Lage bist Zitate oder genaue Links zu deinen Behauptungen zu posten ist ja nix neues
    http://www.bw7.com/forum/showthread....l=1#post619008

    Der Gaston schafft das sicher ein Zitat incl. dem Link zu liefern

    Wir wollen ja Sachlich bleiben schließlich
    Geändert von Fummelbrett (27.03.2015 um 23:45 Uhr)

  7. #30
    Senior Member Avatar von blue
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    wilder süden
    Beiträge
    201

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    453
    Erhielt 160 Danke für 64 Beiträge
    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    Das du trotz mehrfacher Aufforderung nicht in der Lage bist Zitate oder genaue Links zu deinen Behauptungen zu posten ist ja nix neues
    http://www.bw7.com/forum/showthread....l=1#post619008

    Der Gaston schafft das sicher ein Zitat incl. dem Link zu liefern

    Wir wollen ja Sachlich bleiben schließlich
    Das richtige Suchwort du verwenden musst

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu blue für den nützlichen Beitrag:


  9. #31
    Junior Member
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
    Also wenn ich diese reisserischen Zeilen lese weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

    Es werden doch fast schon turnusmässig immer wieder solche schockerstatistiken veröffentlich damit eine ganze Branche nebst Kunden weiter in Verruf bleibt. Komischerweise liest man aber von HIV im Zusammenhang mit dem privatbereich nochts großartiges. Ich zähle mich jetzt mal zur jüngeren Fraktion hier und ich bin auch gern mal mit Kumpels auf den typischen "Restessenveranstaltungen" a'la ü30 oder ü40 Partys unterwegs. Wenn ich sehe was da so alles auf der Matraze endet dann würde ich mir da auch mal Gedanken hierzu machen. Ich will gar nicht wissen mit was da so eine Gretel die man von der Tanzfläche ins Bett bekommt schon in der Kiste war :

    Jedenfalls kann mir da keiner weiss machen das man sich ein zwicken im schritt am morgen danach nur bei der leichten Uschi im p6 holen kann

    Egal ob P6 oder privat bei beiden ist bei mir safe absolute pflicht, allein um meiner selbstwillen

  10. #32
    Schlägger
    Gast
    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist hilfreich den Link zu liefern wenn man ein Thema aufgreift.
    Theatralik kann hilfreich sein um auf Probleme aufmerksam zu machen

    Ich versuche aber meist sehr sachlich zu bleiben und unterlasse Personenbezogene Angriffe.
    Diese immer wieder aufs neue nachgeplapperten Beiträge und sinnbefreiten Hinweise von deiner Seite, machen auch nichts mehr besser...

    Du bist also der ehrenwerte Herr Fummel-Brett, der niemals jemanden beleidigt... oder beleidigt hat

    Der ehrenwerte Herr Fummel-Brett wurde also von SH und B-doc genötigt und natürlich bist Du wieder ein Opfer der widrigen Umstände...



    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen

    Die Untertitel werden von den Mods hier vergeben.
    Mal mehr oder weniger passend wohl

    Den Untertitel haben se wohl im BW7 Chat sich ausgedacht.

    Zu Beginn stand da sogar "Kämpfer für Außerordentliches" (AO-Ficken)

    Ich lehne jedoch AO (GV/AV) im Pay6 ab und bin daher auch für dessen Verbot. (wie im neuen Gesetz geplant)

    Nach einem Vorfall aufgrund des Untertitels wurde er dann wenigstens in "Kämpfer gegen AO" umbenannt.

    Bei ZK, FO, FT und Muschischlotzen kann nichts passieren, kann man da keine Infektionen bekommen

    Hauptsache der Herr Fummel-Brett kann wieder etwas zum Besten geben


    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    Die Tatsache das ich offen gegen AO bin


    Es ist keine Tatsache, es nur eine Deiner nicht zu 100 Prozent nachgewiesenen Behauptungen, ich könnte also legaler weise einfach mal behaupten,
    dass Du ein Freund von AO sein könntest, dies wäre ja legal, da momentan noch nicht unter Strafe stehend....


    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    verschafft mir hier halt die ungeteilte Aufmerksamkeit ettlicher bekennender (und nicht bekennender) AO Fans
    Hier unterstellst Du wieder einigen FK, die öffentlich bekennende und bewiesene Hurenböcke sind, dass Sie AO praktizieren...

    Ich habe jetzt nur alle legalen Mittel ausgeschöpft um Dir mal Dein Handeln gegenüber anderer sehr ehrenwerter FK vor Augen zu führen...

    Jeder könnte ein AO-ler sein, auch der Herr Fummel-Brett könnte so EINER sein....




    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    ...... gewöhnt wie an Beleidigungen und andere Nettigkeiten diverser FKs.
    Jetzt leidet der Herr Fummel-Brett wieder unter Verfolgungswahn....

    Erinnere Dich doch bitte mal an deine zwar legalen aber äusserst unverschämten Bemerkungen in Richtung des großen SH....


    War von meinen Äusserungen irgend etwas nicht legal oder habe ich etwas nicht erlaubtes geschrieben....

    NEIN....

    Wer was findet, kann es behalten



    Wünsche allen ein schönes, beschauliches und nachdenkliches Wochenende..








    ...
    Geändert von Schlägger (28.03.2015 um 01:16 Uhr) Grund: Nun ist die Bürozeit beendet, gehe ins Bett, muss am Montag und Dienstag lutschen lassen..

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schlägger für den nützlichen Beitrag:


  12. #33
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    Kannst du das mit Zitaten bitte mal zeigen

    Ich würde dir dann jeweils darlegen wie es dazu kam wenn ich mich mal etwas im Ton vergriffen hatte.
    Solange Du nicht begreifst, dass Deine unterschwelligen Unterstellungen an anders Denkende in praktisch jedem Posting von Dir schlimmer sind als direkt zu irgendjemand Arschloch zu sagen ist Hopfen und Malz eh verloren.


    Beispiel:
    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    Die Tatsache das ich offen gegen AO bin
    verschafft mir hier halt die ungeteilte Aufmerksamkeit ettlicher bekennender (und nicht bekennender) AO Fans
    Ich interpretiere das so, dass Du mich zu den AO Fans zählst, nur weil ich Dein weit unter Bildzeitungs-Niveau stehenden Unsinn nicht kommentarlos stehen lassen will..
    Gehts noch??

    Wer beleidigt denn nun wen???

    BTW: Hast Du Kinder?
    Geändert von Gaston (28.03.2015 um 11:18 Uhr) Grund: Sorry, AAB, ist aber nur eines von 100.000
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  13. #34
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Ich bin ja in mehr als einem Dutzend "einschlägiger Foren" angemeldet,-aber in keinem kommt es so regelmäßig zu solchen AO-Diskussionen wie hier.
    Und dann auch noch stets von den gleichen Moralaposteln, die hier ihr "Unwissen" verbreiten.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu haifisch für den nützlichen Beitrag:


  15. #35
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.240

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.214
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    Die Tatsache das ich offen gegen AO bin
    verschafft mir hier halt die ungeteilte Aufmerksamkeit ettlicher bekennender (und nicht bekennender) AO Fans [/B]
    Nur: was nützt Dir diese Aufmerksamkeit, die Du offensichtlich mittlerweile herausforderst (oder sogar brauchst)?

    Mit "Bildzeitungs-würdigen Schlagzeilen" wie dem Titel dieses Threads hier bekommst Du Aufmerksamkeit, in der Tat. NUR: dann liest man sich die Texte aus den Links durch und stellt fest: manche Aussage von Dir war maßlos übertrieben. Was ist denn nun "Fakt" mit HIV im P6 laut dem zugrunde liegenden Text?

    Zitat Zitat von Schlägger Beitrag anzeigen
    Hauptsache der Herr Fummel-Brett kann wieder etwas zum Besten geben
    Das scheint zur Zeit wirklich der Hauptgrund für seine Postings zu sein...

  16. #36
    aglo
    Gast
    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    ...

    Die Tatsache das ich offen gegen AO bin ...
    trotz fetter und riesengroßer Schriftgröße stimmt das interessanterweise eben nur zum Teil
    du bist ein GVO und ein AVO Gegner - aber kein FO Gegner, da du das ja praktizierst

    in dem von dir verlinkten Artikel wird von einer Zunahme von sexuell übertragbaren Krankheiten geschrieben (STI)
    FO ist und bleibt die am häufigsten praktizierte AO Praktik im PAY6 und ist damit hauptverantwortlich für diese Zunahme (mit Ausnahme von HIV)
    ich hoffe du ziehst mit dem Erkenntnisgewinn aus diesem Artikel endlich die Konsequenz und hörst mit dieser unverantwortlicher Sexualpraktik endlich auf - du gefährdest nicht nur dich, sondern auch all die SDL, die z.T. aus Unwissenheit über die Konsequenzen so naiv und unverantwortlich handeln

    mit deiner Formatierung:
    Hör endlich auf mit diesem unverantwortlichen Tun- Stopp FO und FT !!!!!

  17. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu aglo für den nützlichen Beitrag:


  18. #37
    Gangbang-Veranstalter
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    171

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    40
    Erhielt 50 Danke für 30 Beiträge

    Sogar Frauen kpieren es.

    In einen Club im Nachbarzimmer hab ich mal mitbekommen, daß ein FK unbedingt mit Gummi wollte.
    Irgend wann hörte ich von der Frau: Oh, scheiß Gummi 😁

    Sie gehört auch zu meinen Lieblingsmädels dort und hat mir mal erklärt : ach weist Du, ohne ist besser, da spritzt ihr Jungs doch viel schneller.

    Ein anderes Mädel hat sich nach Befüllung NR 3 mal beklagt: "Schatzi, soo wenig???" 😝

    Hatte schon Angst daß ich jetzt nachzahlen muss, weil es der Dame zu wenig war. 😁


    Übrigens: 100% wahre Geschichte. Namen der Damen nenne ich nicht hier. 😉
    Ich stehe für sexuelle Freiheit. Allein Angebot und Nachfrage bestimmt den Markt

  19. #38
    joy68
    Gast

    Swinger Scene

    Wie siehts denn mit der privaten Scwinger Szene aus? Das was ich so mitbekomme ist dass dass FO dort standard ist bzw wenn es jemand mit F mit Gummi machen würde voll auffällt? Abgesehn davon von den HÜ und GB Veranstaltungen wo manche Männer ihre Dreckfinger in jede Muschi reinstecken wollen (ohne zwischendurch zu waschen) damit sich die Bakterien und Pilze auch möglichst gut verteilen.

    Könnte jemand die Grün-SP-CDU Sittenwächter auf diese ungeheurlichen Vorgänge im öffentlichen halbprivat-6 Bereich aufmerksam machen? Kann ja nicht sien dass nur die SDLs und FK hier drunter zu leiden haben, wenn schon dann gleiches Recht für alle (Spiess-)Bürger. Danke.
    Geändert von joy68 (29.03.2015 um 11:55 Uhr)

  20. #39
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von aglo Beitrag anzeigen
    trotz fetter und riesengroßer Schriftgröße stimmt das interessanterweise eben nur zum Teil
    du bist ein GVO und ein AVO Gegner - aber kein FO Gegner, da du das ja praktizierst

    in dem von dir verlinkten Artikel wird von einer Zunahme von sexuell übertragbaren Krankheiten geschrieben (STI)
    FO ist und bleibt die am häufigsten praktizierte AO Praktik im PAY6 und ist damit hauptverantwortlich für diese Zunahme (mit Ausnahme von HIV)
    ich hoffe du ziehst mit dem Erkenntnisgewinn aus diesem Artikel endlich die Konsequenz und hörst mit dieser unverantwortlicher Sexualpraktik endlich auf - du gefährdest nicht nur dich, sondern auch all die SDL, die z.T. aus Unwissenheit über die Konsequenzen so naiv und unverantwortlich handeln

    mit deiner Formatierung:
    Hör endlich auf mit diesem unverantwortlichen Tun- Stopp FO und FT !!!!!
    Oder kurz gesagt: Sei kein Heuchler!

  21. #40
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.362
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Da ich ja nun bei den Medien beschäftigt bin, frage ich dich mal auf welche Fakten Du dich berufst?
    Die Stuttgarter Nachrichten alleine doch wohl sicher nicht oder?? ..

    Die Zahlen sind nirgends untermauert und gesichert ...

    Dein Ansinnen in Ehren, aber mit Vermutungen und "gehört/gelesen/im TV gesehen zu haben, wird das nichts...

    Bitte um saubere Recherche. Sonst fällst Du auch ins Moloch und wirst ein Teil der "Lügenpresse"...
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  22. #41
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von aglo Beitrag anzeigen
    trotz fetter und riesengroßer Schriftgröße stimmt das interessanterweise eben nur zum Teil
    du bist ein GVO und ein AVO Gegner - aber kein FO Gegner, da du das ja praktizierst

    in dem von dir verlinkten Artikel wird von einer Zunahme von sexuell übertragbaren Krankheiten geschrieben (STI)
    FO ist und bleibt die am häufigsten praktizierte AO Praktik im PAY6 und ist damit hauptverantwortlich für diese Zunahme (mit Ausnahme von HIV)
    ich hoffe du ziehst mit dem Erkenntnisgewinn aus diesem Artikel endlich die Konsequenz und hörst mit dieser unverantwortlicher Sexualpraktik endlich auf - du gefährdest nicht nur dich, sondern auch all die SDL, die z.T. aus Unwissenheit über die Konsequenzen so naiv und unverantwortlich handeln

    mit deiner Formatierung:
    Hör endlich auf mit diesem unverantwortlichen Tun- Stopp FO und FT !!!!!
    Zitat Zitat von Sprengmeister Beitrag anzeigen
    Oder kurz gesagt: Sei kein Heuchler!
    Es liegt alleine an euch hier zu einem FO/FT oder gar Fingerspielchen/ZK ect. Verbot aufzufordern oder sowas zu Unterstützen
    Das ihr damit genau auf einer Linie liegt mit dem bisherigen Gesetzentwurf seid ehrt euch.

    Den großen Unterschied zwischen AO (GV/AV) und FO/FT will ich mal kurz darstellen.

    Durch AO (GV/AV) incl. CIP gibt es das allergrößte Risiko HIV, Tripper, Syphillis, Clamydien, ect. zu übertragen.
    Ganz abgesehen von den Risiken der SDL Schwanger zu werden bzw. durch mehrere tägliche Scheidenspülungen (um Sperma auszuwaschen) das Infektionsrisiko zu erhöhen.
    http://www.mydoc.de/sexualitaet/woma...-sinnvoll-1640
    Wer eine Frau/Freundin/Geliebte ect. hat wird sicher davon berichten können das die Frauen nicht darauf stehen täglich besamt zu werden und sich nachher das Sperma auszuwaschen zu müssen um nicht eine Sauerei im Bett zu hinterlassen.
    Bei einer SDL wäre der Nachfolger sicher auch wenig begeistert einer vorher besamten SDL die Muschi zu lecken und auf Reste des Vorgängers zu treffen.
    Eine Scheide ist nicht so einfach zu reinigen wie z.B. die Mundhöhle die ja auch mit Antibakteriellen Mittel ohne Probleme gespült werden kann.

    ---> Eine SDL wo AO macht Gefährdet Ihre anderen Kunden durch das erhöhte Infektionsrisiko und Spermareste (z.B. beim Lecken)
    - Die Mehrzahl der Freier würden eine SDL von der er mit Sicherheit weiß das sie AO macht nicht buchen
    - Deshalb gibt es nur sehr wenige SDLs wo offen AO Anbieten (die meisten von den paar dann nur mit Schnelltest)
    - Alle SDLs wo unter der Hand AO (im Pay6) machen sind erbärmliche Heuchlerinnen und verarschen sämtliche NON-AO Kunden.
    (das SDLs ev. ab und an privaten AO Sex mit dem Freund/Partner haben können wir uns denken und sollte nicht das Problem sein)

    ---> Der AO-Freier ist im allgemeinen der Auslösende Faktor für AO
    weil er AO einfordert oder gar durch finanziellen Druck "erpresst" (Stammkundenbonus, ich buche dich nur wenn ...)

    - nachfolgene Kunden und die Nachteile bei AO für die SDL normal sind ihm sowiso egal
    - die Mehrzahl aller SDLs würden einen Freier von dem sie sicher wissen das er AO macht nicht mehr ranlassen
    - Nur die allerwenigsten Freier wo AO im Pay6 machen sagen dies den NON-AO SDLs,
    sondern verheimlichen dies und sind damit komplette Heuchler bzw. Lügner.



    Ich trete für ein AO (GV/AV) Verbot im Pay6 ein weil damit wenigstens den SDLs (und den Behörden) eine Möglichkeit gegeben wird AO Freier bloszustellen und dies als Ordungswidrigkeit zu ahnden (bei Mehrfacher Ordnungswidrigkeit wirds eine Straftat).
    Die Hemmschwelle für Freier wo sich keine Briefe nach Hause leisten können wird damit sicher erst einmal stark ansteigen.
    Von mir aus könnte AO (GV/AV) auch gleich als Straftat geahndet werden, damit die Hemmschwelle auch für die anderen noch höher liegt.
    AO (GV/AV) wäre zumindest bei CIP per DNA Test leicht nachzuweisen.

    FO/FT ist so gut wie nicht nachzuweisen
    , da ja bei ZK ja auch DNA übertragen wird und die SDL Sperma durch schlucken komplett entsorgen kann.

    Alle Statistiken basieren auf den freiwilligen Untersuchungen von wenigen SDLs (von eher keine AO zugeben wird)
    Statistiken über Freier basieren auf einem sehr geringen Prozentsatz an Probanden die freiwillig zum GA gehen.
    Eine Statistik über verordnete bzw. verkaufte Antibiotika gegen Tripper (Cefixim) wäre ev. Aussagekräftiger.

    Die Übertragungsquote von STDs durch FO ist kaum erforscht.
    Der Weg vom Freier zur SDL über FO zweifelsohne plausibel, aber auch ZKs kämen dafür in Frage.
    Lecken und Fingerspielchen sind auch noch eher unerforschte Gebiete.

    Um Konsequent Tripper bei SDLs zu verhindern müßte man also wohl FO/FT und ZK/Lecken/Fingerspielchen verbieten

    Es gibt sehr wohl SDLs wo jetzt schon kein FO/FT anbieten und auch keine ZK/Lecken/Fingerspielchen anbieten,
    jedoch würde die Mehrzahl aller Freier solche SDL nicht buchen wollen
    und sie bedienen damit eher ein Randsegment (Komplett Safe) der Freier die damit gut zurechtkommen.

    Der Druck der Freier bei den SDLs FO einzufordern wäre auch bei einem Verbot sicher extrem groß
    und würde viele SDL wo sich an das FO Verbot halten in kurzer Zeit in den wirtschaftlichen Ruin treiben mangels Kunden.

    Mein Fazit aus den genannten Gründen :
    Meiner Meinung nach sollte man in der Neuen Gesetzgebung nur AO (GV/AV) sofort verbieten.

    Sollte in den Nachfolgenden Jahren die STD Quote unter den SDLs nicht abnehmen

    (eine "Zwangsuntersuchung" ala Bockschein für alle SDLs wäre da das Mittel erster Wahl)
    oder gar der Multiresistente Tripper sich ausbreiten bleibt wohl nur noch ein FO Verbot übrig.

    Ihr dürft davon ausgehen das ich mich an das (wie auch immer geartete) geplante Gesetz penibel halten würde ohne wenn und aber.

    Ich bin sowiso nicht derjenige wo auf FO steht, sondern auch mit FM sehr gut leben kann
    Geändert von Fummelbrett (30.03.2015 um 23:07 Uhr) Grund: Wer für ein FO Verbot ist darf das gerne begründen hier

  23. #42
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.304
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Fummel, lass' mal gut sein .

  24. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  25. #43
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge

    Wow

    Ich dachte immer dass radikale Veganer mit ihrer penetranten Indoktrinierung nervig sind, aber unser Agent Orange ist ja noch viel schlimmer.

    Anton.Bayer und Drachenreiterle haben einen würdigen Nachfolger gefunden

  26. #44
    Administrator Avatar von Ketchup
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    1.612
    Danke
    1.003
    Erhielt 2.271 Danke für 859 Beiträge
    Anton Bayer ist sicherlich stolz auf ihn.
    Die 2 missverstandene, schuldlose und gemobbte unseres Forums.

    Ich habe mal den AO Begriff in Fummels Arbeit erweitert, damit klingt die Argumentation etwas schlüssiger :

    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    Den großen Unterschied zwischen AO (GV/AV/FO) und safer Sex will ich mal kurz darstellen.

    Durch AO (GV/AV/FO) incl. CIP, CIA und CIM gibt es das allergrößte Risiko HIV, Tripper, Syphillis, Clamydien, ect. zu übertragen.
    Ganz abgesehen von den Risiken der SDL Schwanger zu werden bzw. durch mehrere tägliche Scheiden-, Arsch- oder Mundspülungen (um Sperma auszuwaschen) das Infektionsrisiko zu erhöhen.
    http://www.mydoc.de/sexualitaet/woma...-sinnvoll-1640
    Wer eine Frau/Freundin/Geliebte ect. hat wird sicher davon berichten können das die Frauen nicht darauf stehen täglich in ihre Öffnungen besamt zu werden und sich nachher das Sperma auszuwaschen zu müssen um nicht eine Sauerei im Bett zu hinterlassen.
    ...

    ---> Eine SDL wo AO (GVO, AVO und FO) macht Gefährdet Ihre anderen Kunden durch das erhöhte Infektionsrisiko und Spermareste (z.B. beim Lecken, Französisch und Küssen)
    - Die Mehrzahl der Freier würden eine SDL von der er mit Sicherheit weiß das sie AO macht nicht buchen
    - Deshalb gibt es nur sehr wenige SDLs wo offen AO Anbieten (die meisten von den paar dann nur mit Schnelltest (Ich warte immer noch auf FO Schnelltests ))
    - Alle SDLs wo unter der Hand AO (GVO, AVO, FO) (im Pay6 (warum eigentlich diese Einschränkung?)) machen sind erbärmliche Heuchlerinnen und verarschen sämtliche NON-AO Kunden.
    (das SDLs ev. ab und an privaten AO Sex mit dem Freund/Partner und all möglichen anderen privaten ONS haben können wir uns denken und sollte nicht das Problem sein)

    ---> Der AO-Freier ist im allgemeinen der Auslösende Faktor für AO
    weil er AO einfordert oder gar durch finanziellen Druck "erpresst" (Stammkundenbonus, ich buche dich nur wenn ...)

    - nachfolgene Kunden und die Nachteile bei AO für die SDL normal sind ihm sowiso egal
    - die Mehrzahl aller SDLs würden einen Freier von dem sie sicher wissen das er AO macht nicht mehr ranlassen
    - Nur die allerwenigsten Freier wo AO im Pay6 machen sagen dies den NON-AO SDLs,
    sondern verheimlichen dies und sind damit komplette Heuchler bzw. Lügner. (In AO Foren bestimmt nicht)


    Dieses Forum ist der lebende Beweis, dass wir den Frauen das gesundheitsschädliche FO aufzwingen, denn ohne FO bekommt man im Raum Stuttgart kaum Kunden.

    Ich trete für ein AO (GV/AV/FO) Verbot im Pay6 ein weil damit wenigstens den SDLs (und den Behörden) eine Möglichkeit gegeben wird AO Freier bloszustellen und dies als Ordungswidrigkeit zu ahnden (bei Mehrfacher Ordnungswidrigkeit wirds eine Straftat).
    Die Hemmschwelle für Freier wo sich keine Briefe nach Hause leisten können wird damit sicher erst einmal stark ansteigen.
    Von mir aus könnte AO (GV/AV/FO) auch gleich als Straftat geahndet werden, damit die Hemmschwelle auch für die anderen noch höher liegt.
    AO (GV/AV/FO) wäre zumindest bei CIP/CIA oder CIM per DNA Test leicht nachzuweisen.

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ketchup für den nützlichen Beitrag:


  28. #45
    Senior Member Avatar von latinlover99
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Grossraum Stuttgart
    Beiträge
    1.835

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 671 Danke für 436 Beiträge
    SDLs bestimmen Ihren Service selber, so wie sie es für richtig halten!
    Ich bin folgender Meinung:
    Es gibt eine bestimmte, offene Servicepalette für Kunden, die eine SDL nur selten oder kurz buchen,
    und es gibt eine erweiterte, geheime Servicepalette für Stammkunden einer SDL.
    So einfach ist das. Und daran wird sich auch nichts ändern.
    Und das ist gut so.
    Willst Du gut ficken, solltest Du freundlich sein

  29. #46
    Senior Member
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    733

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    243
    Erhielt 841 Danke für 408 Beiträge
    Der Typ hat doch einen an der Klatsche

  30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu haifisch für den nützlichen Beitrag:


  31. #47
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.930

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.752 Danke für 1.692 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Wink

    Zitat Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
    Der Typ hat doch einen an der Klatsche
    Wir müßen nur aufpaßen das Er nicht suizid gefährdet ist, und irgendwann im Türmle auftaucht und alles was geht ohne Gummi vögelt, was nicht die Flucht bei seinem Erscheinen ergreift, Männlein wie Weiblein

    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  32. #48
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von tspotz Beitrag anzeigen
    Wir müßen nur aufpaßen das Er nicht suizid gefährdet ist, und irgendwann im Türmle auftaucht und alles was geht ohne Gummi vögelt, was nicht die Flucht bei seinem Erscheinen ergreift, Männlein wie Weiblein

    Oder wir gehen erst ins Türmle und dann zu seinen Lieblingsmädels und lassen uns schön FO bedienen.

  33. #49
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge

    @Agent Orange

    Geh doch mal ins Türmle und lass dir dort von Larissa den imaginären Furz rausvögeln, der dir quer sitzt.

    Du bist kein Weltverbesserer. Glaubst du ernsthaft, dass auch nur einer hier auf dich hört? Du bist eher noch eine Gefahr für die Allgemeinheit, denn wer dein Gelaber länger mit liest, dem vergeht die Lust auf geschützten Verkehr.

  34. #50
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von tspotz
    Wir müßen nur aufpaßen das Er nicht suizid gefährdet ist, und irgendwann im Türmle auftaucht und alles was geht ohne Gummi vögelt, ...
    So viel Geld hat der gar nicht, daß das irgendwann zum Erfolg führen könnte.
    Aber als Menschenfreund spendiere ich ihm dafür wenigstens ein oder zwei Levitra und gebe ihm einen Grapefruitsaft zum Hinunterspülen aus.


    Zitat Zitat von Sprengmeister
    Geh doch mal ins Türmle und lass dir dort von Larissa den imaginären Furz rausvögeln, der dir quer sitzt. ...
    Besser nicht ! Nachher will der nie wieder woanders hin und hat dann gar noch eine "Türmle-Ehefrau".
    Geändert von Searching Heart (31.03.2015 um 09:56 Uhr)

  35. BW7 Portal
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •