BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 76

Thema: Candy/Madonna/Kristin. Ein akvo, sechs Lippen und drei Zungen. Gang Bang Rastatt

    BW7 Portal
  1. #1
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge

    Candy/Madonna/Kristin. Ein akvo, sechs Lippen und drei Zungen. Gang Bang Rastatt

    Ein Gang Bang der besonderen Art. Safe !!!!! für mich Voraussetzung für diese Art Veranstaltungen

    http://www.kinkydeluxe.de/18-03-safe-gang-bang.html

    Hier wurde das Verhältnis 3:1 zu meinem Vergnügen einfach einmal umgekehrt.

    Eigentlich habe ich mit dem Thema Gang Bang schon vor langer Zeit abgeschlossen.
    Mir liegt der intensive Zweikampf oder der anregende Dreikampf MFF einfach mehr.
    Durch den Hinweis eine FK wurde ich aber auf folgende Veranstaltungsserie aufmerksam.
    Da ich mit Candy, mit Madonna, sowie wechselnden „Duopartnerinnen“ immer nur beste oder bessser fomuliert , phantastische Erfahrungen gemacht habe, die Damen gut kenne und weiss dass sie nichts für halbe Sachen übrig haben, war die Entscheidung klar. Das darf nicht ausgelassen werden.
    Zwar war meine Zeit sowie mein Monatsbudget schon lange überreizt. Es haben sich diesen Monat einfach zu viele Wundervoll Gelegenheiten geboten. Aber Gelegenheit macht Diebe.
    Ich hatte Candy versprochen auch allen Widrigkeiten einer vollen Autobahn zu trotzen und auf alle Fälle dabei sein zu wollen.

    Auf alle Fälle habe ich eine ruhige Phase erwischt, kam so in den Genuss in einer 2 M / 3 F Konstellation die nahezu volle Zuwendung dreier toller Frauen zu bekommen.
    In aller Regel musst du beim GB die Ellenbogen ausfahren, hier waren es die drei unersättlichen Mädels die sich stritten wer als nächstes an meinen Luststab darf, bis sie sich einigten sich diesen einfach zu dritt somit gemeinsam zu verwöhnen. Ein Bild das man noch in Jahren tief eingebrannt im Langzeitgesdächtnis immer gerne reaktiviert.
    Anschliessender intensiver 5 Kampf in einer für einen GB aussergewöhnlichen Zusammensetzung.
    Einfach ein Feuerwerk. Auch der Kollege kam mehr als nur auf seine Kosten.

    Danach wie immer eine lustige, unterhaltsame Unterhaltung mit den einfach sympathischen und lockeren Mädels, bei uns gehen die Themen nie aus. Leckeres kleines Buffet. Es fehlt an nichts.
    Danach nochmals eine intensive „Verarztung“ durch Candy und ihrer Freundin Kristin. Nochmals ein Erdbeben mindestens der Stufe 6,9.
    Mit einem extrem breiten Grinsen nach ca. 2 Stunden die Heimfahrt angetreten.
    120 euro ärmer von denen aber jeder extrem gut angelegt war.
    Ich kannte bislang nur den 2. Stock des Hauses.

    Die für genau diese Art Veranstaltungen toll eingerichteten Räume in den unteren Etagen stehen in Stil und Extravaganz den schon bekannten Räumen oben in nichts nach. Das hat einfach Klasse.
    Ich würde mich freuen wenn die Mädels diese Art Veranstaltungen noch des öfteren wiederholen.
    Nächsten Mittwoch ist es wieder soweit. Leider habe ich an diesem Tag ein „Großprojekt“ geplant, (Bericht folgt ) ansonsten würde ich mir das gerade noch einmal gönnen.
    http://www.kinkydeluxe.de/25-03-safe-gang-bang.html
    Geändert von akvo (19.03.2015 um 10:43 Uhr)
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.
    BW7-Clubinfo
    KinkydeLuxe
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu akvo für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von SammyBlueEye
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    175

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    234
    Erhielt 101 Danke für 46 Beiträge

    Candy/Madonna/Kristin. Ein akvo, sechs Lippen und drei Zungen. Gang Bang Rastatt

    Toller Beitrag, vielen Dank dafür.
    Habe schon immer damit geleibäugelt an so einer Veranstaltung teilzunehmen.
    Was mich jedoch bisher abgeschreckt hat, war das oft beschreibene "Gedränge"
    bei anderen Berichten.
    Hier scheint das jedoch wohltuender Weise nicht so gewesen zu sein.
    Kannst Du etwas zu der Anzahl maännlicher Teilnehmer sagen?

  4. #3
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    ich war von 17-19:00 da.
    zumindest da war es überschaubar.

    sozusagen waren wir Hahn im Korb !

    wie es davor oder danach war kann ich nicht sagen.

    das Drängeln ist einer der Gründe warum ich diese Veranstaltungen mittlerweile meide.

    Den Mehrkampf, das wilde durcheinander finde zwischdurch aber immer mal ganz reizvoll.

    So dann zusammen mit dem Mitkàmpfer derart im Mittelpunkt dieser Klassefrauen zu sein, war dann natürlich eine ganz besondere Erfahrung.

    Von mir deshalb eine klare Empfehlung !
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu akvo für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member Avatar von SammyBlueEye
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    175

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    234
    Erhielt 101 Danke für 46 Beiträge
    Hallo Kollegen,
    wieder mal jemand dort gewesen?
    Werde mich am 20.05. ins hoffentlich nicht so grosse "Getümmel" wagen und dann natürlich
    hier darüber berichten.

  7. #5
    Member Avatar von beleo
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    78

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    ich habs auch vor !
    allerdings auch keine lust auf die Drängelei!
    werde mir aber demnächst einen Mittwoch mal aussuchen !

  8. #6
    Senior Member Avatar von SammyBlueEye
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    175

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    234
    Erhielt 101 Danke für 46 Beiträge
    Also ich war am 20.05.15 von 14.00 bis zum Schluß dort.
    Bei der ersten Runde waren es ca 8-9 Herren, bei der 2. Runde
    dann 12-13 und bei der letzten Runde 3 Herren auf dann nur noch 2, statt
    3 Damen verteilt.
    Ich muss sagen es war einfach sehr geil. Keinerlei Gedrängel und die Damen
    haben sich wirklich sehr um jeden Einzelnen gekümmert. Bevor nicht jeder pro
    Runde zu seinem "Recht" kam wurde keine Runde beendet.
    Zwischen den einzelnen Runden nette Gespräche im Aufenthaltsraum.
    Kleines, aber feines Buffet mit Brötchen, Wurst, Käse, Früchten, Kuchen und
    anderen Süssigkeiten. Schöner Smalltalk mit den Damen und die wirklich absolut naturgeile Candy
    konnte jeweils die nächste Runde kaum erwarten und hat im Aufenthaltsraum schon bald wieder
    Hand und Mund angelegt um die nächste Runde einzuläuten.
    Die drei Damen Candy, Madonna und Maren wirklich ein absoluter Traum und an Engagement
    kaum zu überbieten.
    War 100 % nicht das letzte mal dort.
    Das alles sehr sauber war und die Lokation klasse ist brauche ich nicht extra erwähnen.
    BW7-Clubinfo
    KinkydeLuxe
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SammyBlueEye für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Malthael
    Gast
    Ich werde versuchen am Mittwoch diese oder nächste Woche mal hinzugehen. Die Anzahl Männer ist prima, da kommt dann wirklich jeder dran.

  11. #8
    Member
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 29 Danke für 16 Beiträge

    01.07.

    Das war Heute wieder genial. Die Mädels waren, wie immer, gut drauf und die Stimmung sehr locker. Es wurde nicht nur gepoppt, es gab auch nette Gespräche und in den 3 Runden wurden die Jungs ganz schön gefordert. Im Moment ist das für mich die beste Gangbang Veranstaltung weit und breit.

  12. #9
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    Dem kann ich mich nur anschliessen, trotz Tropentemperaturen, hat es mich ein weiteres Mal zu den Mädels gezogen.
    Über Candy und Madonna muss man keine Worte mehr verlieren.... wie immer Top-Performance.

    Aber was dieses kleine Energiebündel Gina abliefert steht den beiden Gastgeberinnen in nichts nach.

    Unglaublich mit welcher Lust und Hingabe diese zierliche aber sehr attraktive Frau zu Werke geht. Einfach unersättlich.

    Dort wird tatsächlich erst Ruhe gegeben wenn auch wirklich jeder nach mehrfacher Entspannung, sein komplettes Pulver verschossen hat.

    Nebenbei bemerkt..... die Gäste durch die Reihe Teamfähig.... ich kenne von anderen Veranstaltungen daß dort ohne Dreizack am Ellenbogen kein vorankommen ist. Eventuell aber deshalb hier so entspannt, da man weiss..... bei den dreien kommt auch der defensive zu seinem Recht !

    Wie gesagt Gang Bang.... ich brauche das nicht jeden Monat, geschweige den jede Woche, aber wenn dann hier.
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu akvo für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Senior Member Avatar von jogix
    Registriert seit
    05.09.2002
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    261

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    178
    Erhielt 231 Danke für 89 Beiträge

    Post Klasse Mädels - klasse Gangbang´s

    Angeregt durch die Bericht hier, war ich mittlerweile auch schon 2x auf den Gangbang-Matten bei den Kinky Ladies.
    Dem vielen Lob meiner Vorredner kann ich mich vollumfänglich anschließen!

    So viel Spaß an der Freude - auch und vorallem bei Candy , Madonna und Gina - habe bislang noch bei keinem GB erlebt.

    Zuletzt gestern bei wirklich hochsommerlichen Temperaturen - und dazu 3 heißen Mädels.
    Puh - die Säfte flossen in Strömen. Aber das war gut so. Und spätestens nach der kühlen Dusche hat das dann wieder perfekt gepasst.

    Super Stimmung, respektvoll, vertraut, fast familiär, anregend, liebevoll, einladend, vertraut ... und in allen 3 Runden sehr geil und entspannend.
    Und ohne jegliches Gedrängel. Bei 10-15 Männern auch nicht nötig.

    Die üblichen lustvollen Details kann sich jeder denken.
    Squirten war auch mehrfach dabei ...

    Mit allen 3 Mädels habe ich ausgiebig und gleichermaßen Spass gehabt.
    http://www.kinkydeluxe.de/kinky-ladies.html

    Superklasse war aber vor allem die 2. Runde mit Candy - diesesmal im "kühlen" blauen Nebenzimmer zusammen mit 3 anderen Kollegen.
    Das war ein klassischer Rudelbums, wo jeder mal an jeder Stelle war und sein durfte bzw. gebraucht wurde.

    Candy hat dabei abwechselnd intensiv und gefühlvoll geblasen, gesaugt, ab und zu auch beidhändig gewichst, Schwänze bespuckt, gegurgelt, lustvoll gestöhnt, und bat gleichzeitig innständig darum, von hinten oder auf dem Rücken liegend gefickt zu werden. Schwitzende Leiber, sich immer weiter auch gegenseitig aufgeilend. Multiplen Höhepunkten entgegen.
    Nach gefühlt einer halben Stunde habe ich ihr als erster meinen Saft auf ihre glitschig geilen Titten gespritzt. Puuuuuh.

    Perfekt!
    Top-Performance mit hohem Spass- und Lustfaktor!
    GB at it´s best.

    Bei Gelegenheit sehr gerne wieder.

    Gruß jogix
    BW7-Clubinfo
    KinkydeLuxe
    ZitierenZitieren

  15. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu jogix für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Malthael
    Gast
    Da bin ich Ende august auch gerne mit dabei 😍😍😍

  17. #12
    Member
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    42

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Dirty Gina

    Wo kann man Dirty Gina als Solo - Lady Daten/buchen ?

  18. #13
    DeamonHunter
    Gast
    Frag doch mal bei Candy nach, ob Gina das macht.

  19. #14
    Member
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 19 Danke für 13 Beiträge

    Auf dieser Seite steht...


  20. #15
    Junior Member
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    Tolle Berichte, denke, da muss ich auch mal hin.
    Safe ist okay, aber ist Franz. ohne ? (keine Aufnahme, das habe ich schon gelesen)
    Danke für eine kurze Info,
    bg
    Ken

  21. #16
    Senior Member Avatar von JohnWayne
    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    1.053

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.088
    Erhielt 1.454 Danke für 786 Beiträge
    Ja franz. ist ohne.

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu JohnWayne für den nützlichen Beitrag:

    ken

  23. #17
    Member
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    76

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge

    Vorfreude scheint ja garantiert zu sein

    wie waren denn die letzten Wochen so bei den deluxe mädels
    Freue mich immer über aktuelle Berichte

    Ich denke je mehr hier geschrieben wird umso mehr Mitstreiter werden dort auftauchen oder soll ich llieber sagen Mitspri.....

    Ja also jungs ran an die Tasten

    Bevor ich mich ins entfernte Rastatt aufmache bräuchte ich noch paar Infos inwiefern es dort zu geht. Laut Berichte ja meistens positiv

    Gibt es dort einen Dresscode ? Was geht sexuell was geht nicht ? Wie ist die Atmosphäre ? Wie ist die Drängelei an den Damen ?

    Bitte aber wie gesagt kein Verweis auf vergangene Berichte, die Suppe esst ihr ja auch nur solange sie noch warm ist

    Bis denne antenne

  24. #18
    gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    72
    Danke
    3
    Erhielt 52 Danke für 18 Beiträge
    Letzte Woche war es EXTREM entspannt, 4 Damen (obwohl Candy Coxx etwas später kam und nach der zweiten von drei Runden ging) gegenüber 8 Männern Gesamt in Runde 1, danach pro Runde exponentiell weniger. Letzte Runde war fast 1:1.

    Mir gefällt das. Ist zwar nicht umsatzmaximierend ausgenutzt, dieser Gangbang, soll er wohl aber auch nicht sein (sonst würde dafür viel mehr Werbung gemacht). Die erste Runde ist aber ab und zu schon etwas belebter, aber mehr als 15 mann waren da selten da, und das heisst bei den Damen, man muss halt mal 2 Minuten warten (zumindest in Runde 1). Kein vergleich also mit anderen GB.
    Un von diesen 8 waren bestimmt 6 Stammkunden (so wie ich), also ist das in dem Sinne eigentlich kein Gangbang mehr, sondern ne gemütlich-familiäres Swingergebumse. Zumal 2 der drei Damen ja auch keine "Professionellen" im engeren Sinne sind, sondern eigentlich im Vergleich zu anderen Locations als Privatdamen anzusehen sind. Sehen trotzdem geiler aus als 4/5 aller SDl und geiler als jede SDL sind sie sowieso.

    So sehr mir das gefällt, der Hahn im Korb zu sein (ich bleibe immer von Anfang bis Ende) so anstrengend ist das aber auch für mich, 6 h durchzuficken /-lecken, am Ende muss ich mich dann um zwei gleichzeitig kümmern- ich bin schon ne arme Wurst.

    Dresscode? Am Anfang hab ich ne Unterhose und nen T-Shirt an, wird dann auch exponentiell weniger im Verlauf der Zeit.

    Derzeit meine absolut liebstes und auch einzige Vergnügen im Bereich des pay6 dieser Kinky Deluxe gangbang.

    PS: Nein ich will eigentlich keien Werbung machen, mir gefällt des so wie es ist. Je mehr kommen, desto weniger ist ja für mich da. Also bitte nur lesen und zweimal überlegen, ob man kommt haha!!

  25. #19
    Junior Member
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge

    Thumbs up

    Ich war am letzten Mittwoch bei den Mädels und ich muss sagen, dass dies meiner Meinung nach (habe doch inzwischen einige GB mitgemacht) in der Tat eine der besten, wenn nicht die beste GB-Veranstaltung ist.

    Leider war Madonna nicht dabei, aber die anwedesenden 3 Damen (Candy, Tina und Gina) haben das durchaus kompensieren können.

    Es waren auch nicht soviele Männer anwesend, so dass es sehr, sehr entspannt war. Candy ist eine echte Optik-Granante und ihr Gebläse einzigartig. Wie sie den Schwnaz abschlürft ist extrem geil. Tina fand ich etwas "reserviert", hat aber auch einen extrem knackingen Körper. Und Gina ist zwar die kleinste im Bunde und ist auch nicht "getunt" wie die anderen beiden Damen, aber sie überzeugt mit ihrer "versauten" (und das ist durchaus als Kompliment gemeint) Art extrem.
    Ich weiss nicht, wie oft wir sie in den 3 Sessions zum Spritzen gebracht haben, weiss nicht, woher sie die ganze Flüssigkeit nimmt, die da aus ihr rausschiesst. Extrem geil.

    Leider konnte ich nur zweimal spritzen, bei der 3. Runde musste ich trotz Ginas "Spezialbehandlung" abbrechen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Das Alter fordert eben doch seinen Tribut :-)

    Alles in allem mehr als top und auf jeden Fall zu empfehlen!
    BW7-Clubinfo
    KinkydeLuxe
    ZitierenZitieren

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu ken für den nützlichen Beitrag:


  27. #20
    Senior Member Avatar von poppen
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    540

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge
    hi ken,

    wieviel Männer waren denn am Mittwoch anwesend ?

    Gruß, poppen

  28. #21
    Member
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    76

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge

    Gibts was neues ?

    Hallo P6 Gemeinde,

    hätte ja wirklich mal Lust im Kinkydeluxe aufzuschlagen. Was mich noch daran hindert sind die 120 Euro.
    Man weiss ja schließlich net auf was man sich da einlässt klar werden jetzt manche sagen probieren geht über studieren.
    Vielleicht fällt es mir leichter wenn ich noch mehr Infos hätte.

    Einen ausführlichen aktuellen Bericht vllt über z.B.:

    - Dresscode ( Was hat man an Kurze Hose, Boxershorts, nackt ?????) War einmal auf nem GB der war sogar kostenlos allerdings mit Filmaufnahmen.
    Dadurch dass es kostenlos war, waren natürlich dementsprechende Mitstreiter da. Das ging dann los mit Männern die sich so mit Alkohol Mut angetrunken hatten über solche die eine Körperhygiene hatten, dass einem nebendran wirklich ungelogen schlecht wurde. Bin dann unverichteter Dinge wieder gegangen.
    Wenn ich mir nur vorstelle das die Darstellerin erst einem den Sch...... sauber lutscht und dann bei mir weiter macht. Ne danke. Klar kann einem überall passieren, aber das war wirklich extrem.

    - Wie sieht es erfahrungsgemäß mit dem Alter aus. Ist es gemischt was mir persönlich am besten gefällt. Haste nur jüngere dabei so bis Ende zwanzig spielt sich jeder als Hengst auf und hast nur ältere so ab 50/55 kommste dir auch verloren vor.

    - Welche Uhrzeit eignet sich am Besten zum Einsteigen ? Gleich von Anfang an und dann früher gehen ? Oder lieber zur Schlussrunde eintreffen ?

    - Was ist bei den Mädels alles erlaubt und was nicht ? Wie siehts mit der Hygiene aus ? Klebt dort alles oder wird dort zwischend. auch sauber gemacht ?

    - Was gibts sonst noch zu beachten ?

    - Wieviel Männer sind es ca. um welche Uhrzeit ?

    Bin mir wie gesagt noch unsicher und würde mich gern von nem erfahrenen Gang Banger belehren lassen der wenn möglich auf die Fragen zuvor antworten könnte.

    Und spart euch die Beiträge wie hingehen und ausprobieren dann weisst du es. Klar könnte ich dass machen aber dann bräuchten wir so ein Forum net wo man Erfahrungen austauscht.

    Freu mich auf allerhand Infos
    Geändert von Überalunterwegs (26.11.2015 um 01:07 Uhr)

  29. #22
    Senior Member Avatar von jogix
    Registriert seit
    05.09.2002
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    261

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    178
    Erhielt 231 Danke für 89 Beiträge

    Post

    Hallo ÜAW,

    du hast ja allerhand Fragen ... und bist dir offensichtlich sehr unsicher.

    Das kann ich nachvollziehen.
    Daher vorab: GB passt sicher nicht für jeden.
    Aber es ist eben Spielart, die ich ab und zu ganz gerne geniesse.
    ----------

    Zu deiner Frageliste:

    1) Eine "GB-Pauschalversicherung mit Rundum-Sorglos-Paket", die du wohl gerne hättest, gibt es meines Wissens nach nicht.
    Und jeder GB ist anders ... und hängt nicht zuletzt von den Teilnehmern/-innen ab.
    Also, trag´ einfach dein positives Scherflein zum Gelingen bei.

    2) Als "GB-Einsteiger" bist Du bei den Kinky-Ladies - denen Du das am besten beim Check-In auch direkt sagst - bestens aufgehoben und wirst im wahrsten Sinne an die Hand genommen (hab ich so bereits 2x erlebt). Und Madonna & Candy legen sehr viel Wert auf eine gute Stimmung. Auch in den Pausen. Und mit denen kann man wirklich reden!

    3)
    Zitat Zitat von Überalunterwegs Beitrag anzeigen
    Was mich noch daran hindert sind die 120 Euro.
    Wenn Du "überall unterwegs" bist, kannst Du diesen Preis ja einordnen.

    4)
    Zitat Zitat von Überalunterwegs Beitrag anzeigen
    Dresscode? (Was hat man an: Kurze Hose, Boxershorts, nackt ?????)
    Wie es Dir beliebt. Eher weniger. Du kannst auch einfach nach einem "großen" Handtuch fragen und dir dies um die Hüfte wickeln. So mach ich es.

    5)
    Zitat Zitat von Überalunterwegs Beitrag anzeigen
    Wie sieht es erfahrungsgemäß mit dem Alter aus?
    Gemischt. Kurz vor dem Termin hilft aber noch ein kurzer Blick in die Glaskugel.

    6)
    Zitat Zitat von Überalunterwegs Beitrag anzeigen
    Welche Uhrzeit eignet sich am Besten zum Einsteigen? Gleich von Anfang an und dann früher gehen? Oder lieber zur Schlussrunde eintreffen?
    Kommt drauf an, wie oft du willst und kannst ... und wieviel Zeit Du hast. Wenn schon GB, dann habe ich immer das volle Programm genossen.
    In der letzten Runde ist aber meist am wenigsten los. Längere 1:1 Sessions bzw. kleinere Runden zu zweit/zu dritt sind hier - mit hartem Schwanz - sehr gut möglich.

    7)
    Zitat Zitat von Überalunterwegs Beitrag anzeigen
    Was ist bei den Mädels alles erlaubt und was nicht?
    Vieles. Oberste Regel: Nichts erzwingen wollen. Und vorher höflich fragen.

    8)
    Zitat Zitat von Überalunterwegs Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit der Hygiene aus? Klebt dort alles oder wird dort zwischendurch auch sauber gemacht?
    Sehr gut. Nein. Ja.

    9)
    Zitat Zitat von Überalunterwegs Beitrag anzeigen
    Was gibts sonst noch zu beachten ?
    Locker bleiben, dazu höflich und freundlich. Der Rest ergibt sich. Kopf ausschalten und Geilheit rauslassen.

    10)
    Zitat Zitat von Überalunterwegs Beitrag anzeigen
    Wieviel Männer sind es ca. um welche Uhrzeit ?
    Die Frage scheint mir noch nicht ganz zu Ende gedacht. --> vgl. Pkt. 5.

    Bei der ganzen Schreiberei hier, merke ich, dass ich auch mal wieder Lust auf Candy, Madonna & Co. hätte.
    Terminlich wird das aber in dieser Jahresend-Hektik höchst schwierig ...

    Mach was draus.

    Gruß jogix

  30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu jogix für den nützlichen Beitrag:


  31. #23
    Senior Member Avatar von SammyBlueEye
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    175

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    234
    Erhielt 101 Danke für 46 Beiträge
    Hallo Jogix,
    sehr schön auf den Punkt gebracht. Kann ich genau so bestätigen.
    Fürs erste mal kann ich den Samstag empfehlen.
    War heute dort, zwei Runden mit insgesamt 5 Männern.
    Erste Runde mit Candy und Sandra
    Zweite Runde mit Sandra und Madonna
    War bei der Teilnehmerzahl fast schon wie ein Einzeldaten oder Dreier MMF.
    War einfach nur geil, allesamt tolle Mädels die mit sehr viel Spass dabei waren und auch alle Mitstreiter sehr angenehm.
    Besser kann ein Samstag morgen nicht sein!
    Jeder Cent bestens angelegt
    BW7-Clubinfo
    KinkydeLuxe
    ZitierenZitieren

  32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SammyBlueEye für den nützlichen Beitrag:


  33. #24
    Member
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    76

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge

    Echt der Hammer !!!!!

    Vielen herzlichen Dank an meine Vorredner Sammy


    UND EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN AN JOGIX DANKE VIELEN DANK

    So sollten die Berichte immer sein. Er ist schön auf jeden Punkt einzeln eingegangen


    Ihr dürft ruhig alle Beifall klatschen


    Mir hat es sehr geholfen zumindest ein wenig die Unsicherheit genommen


    Aber eine Frage noch an Sammy oder auch andere. Du sagtest was von Samstag. Dachte die GB Runden wären am Mittwoch.

    Oder hab ich da was übersehen ?

  34. #25
    Senior Member Avatar von SammyBlueEye
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    175

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    234
    Erhielt 101 Danke für 46 Beiträge
    Mittlerweile nicht nur mittwochs:

    Jeden Montag von 11.30 bis 14.00 Uhr Sexy Lunch deLuxe

    Jeden Mittwoch von 14.00 bis 19.00 Uhr KinkydeLuxe GB HÜ

    Jeden Samstag von 10.30 bis 14.00 Uhr Kinky Breakfast deLuxe

    Montag und Samstag jeweils 2 Runden
    Mittwoch 3 Runden

  35. BW7 Portal
  36. Folgender Benutzer sagt Danke zu SammyBlueEye für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •