BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Daniela - karibische Schönheit in dunklem LOch

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

    Daniela - karibische Schönheit in dunklem LOch


  2. #2
    Member
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von angus69 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht

  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu spargel für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von angus69 Beitrag anzeigen

    in dunklem Loch ?


    Sie schreibt doch "Liebeshöhle"


    der Pullitzerpreis für guten Journalismus ist dir sicher !!
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu akvo für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Member
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

    Sorry, zu dumm zum Knöpfe drücken.

    Bin beim Bericht schreiben früh unterbrochen worden und habe dann auf das falsche Knöpflein gedrückt.
    Versuche den Bericht über das Wochenende nachzureichen.

  7. #5
    Member
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

    Daniela- karibische Schönheit in Freiburg

    Folgende Anzeige fiel mir ins Auge (und das hat überhaupt nicht weh getan):

    http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...a-6127547.html

    DANIELA

    Mit großen MELONENBUSEN 85DD zum Genießen!

    Dieser megascharfe S*xteufel ist gerade mal 24 Jahre jung und ihre
    Sucht nach S*x ist unstillbar. Schon wenn sie Dir
    die Tür öffnet regt sich Dein bestes Stück in der Hose,
    denn sie trägt hauchdünne Dessous - welche alle ihre heißen
    Rundungen durchscheinen lassen.

    Mit einem sanften Griff zwischen Deine Beine zieht Dich das scharfe
    Luder in ihre Liebeshöhle um Dich dann richtig genüsslich auszuziehen
    und voller Leidenschaft zu vernaschen.
    Von Kopf bis Fuß leckt sie Deinen geilen Körper, bietet Dir einen
    Spitzenservice wie Du ihn noch nie erlebt hast!

    Am liebsten mag sie:
    AV - ganz tief! DS, FE, richtig fe*chte Küsse, heiße FE,
    Badevergnügen mit Dir in der Wanne und Deine vers. Träume in
    Erfüllung gehen zu lassen mehr Zeiten

    Alter: 24 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Körpergröße: 1.68 m
    Oberweite: 75 E(DD), weich
    Typ: karibisch
    KF: 36
    Intim: total rasiert
    Haare: schwarz, rückenlang, glatt
    Haut: bräunlich
    Sprachen: Englisch, Italienisch, Portugiesisch
    Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, Flotter Dreier (MFF)
    Service für: Herren
    Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm,DS aktiv, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv usw. usw.

    Und nun zu meinem Bericht!

    Der Schauplatz:
    Mein erster Besuch in der Bettackerstrasse. Der Eingang liegt (nur wenig geschützt) direkt am Rande des Parkplatz eines Supermarkts. Zumindest tagsüber ist das Ganze nur wenig diskret.
    Treppe runter (Souterrain) und durch eine teilweise verglaste Tür geht es in einen kleinen Vorraum. Das Bad mit Dusche ist klein und hat schon einiges hinter sich gebracht. Ist aber sauber und ordentlich.
    Das Zimmer ist klein, eng, dunkel, nichts für Klaustrophoben, ich kam mir irgendwie vor wie im inneren eins Würfels, in dem gerade noch so Platz für ein Bett, einen Mini-Nachttisch und ein kleines Regal gelassen wurde.
    Aber auch hier, alles sauber und ordentlich.
    Daniela:
    Ich war schon von ihr fasziniert, als sie mich an der Tür begrüsste. Ein sehr einladendes lächelndes Gesicht, eine sehr hübsche dunkelhäutige junge Frau von 24 Jahren. Eine phantastische schlanke Figur mit einem wunderbar geformten Hintern und schönen Brüsten. Nach meiner Ansicht stimmt allerding das in der Anzeige erwähnte Cup DD nicht so ganz, ich würde eher auf C bis D tippen. Tut dem Gesamteindruck allerdings überhaupt keinen Abbruch, schöner und attraktiver als auf den Bildern, für mich eine höchst positive Überraschung.
    Sehr freundliche Begrüßung, mit langer Umarmung und einem Kuss, bei dem ich erstmals ihre wunderbaren, vollen und weichen Lippen genießen durfte.
    Die Kommunikation war nett und passend und lief ausschließlich in englischer Sprache.

    Gebuchter Service:
    1 Stunde all inclusive, dass heißt bei ihr Massage, Küsse, ZK, Fingern, FO, GV, AV, KB.
    Preis – 200 Euro.

    Der Akt:
    Als verspannter Büromensch fing ich mit einer Massage an. Die war sehr ordentlich, nicht nur einfaches rumgestreichle. Nach knapp 10 Minuten fing sie mit dem erotischen Teil an. „Du kannst danach ja nochmals eine Massage haben“ O-Ton Daniela.
    Küsse - phantastisch auf diese herrlichen Lippen.
    ZK -> abwechslungreich, GF6-mässig bis leidenschaftlich.
    FO -> gute tiefe, viel Gefühl, sehr erregend.
    69 -> wahnsinn, diese herrliche Muschi, dieser herrliche Hintern vor Augen. Abwechselnd Muschi und
    Poloch geleckt (sehr saubere Frau), mal zart, mal fester, eindringen mit der Zunge alles drin.
    Keine Abwehrhaltung ihrerseits, ging prima mit.
    Fingern -> tiefes Fingern in Muschi und Poloch überhaupt kein Problem.
    GV -> Reiter und Missio. Tief und engagiert geht sehr gut mit.
    AV -> in Reiter-, Doggy-, Bauchliege-, verschiedenen Seitlich- und der Missionarsstellung. Auch hier
    voll dabei keine Abwehrhaltung, ausdauernd.

    Fazit:
    200,- Euro ist schon ein ordentlicher Preis, aber ich denke für den Service mit AV in Freiburg durchaus noch annehmbar bzw. angemessen. Preis und Leistung haben für mich auf jeden Fall gestimmt. Toller Sex mit einer jungen, sehr hübschen und freundlichen, dunkelhäutigen Frau, ein perfekter Wiedereinstieg in den Pay6 nach längerer Abstinenz.
    BW7-Clubinfo
    Bettackerstr
    ZitierenZitieren

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    100

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 39 Danke für 22 Beiträge

    Thumbs down Daniela Vorsicht!

    Am windigen Sonntag wollte ich, da ich kein Marathonläufer bin, wenigstens Matratzensport betreiben.

    Angetan durch die Berichte, suchte ich mir Daniela aus. Ein kleines Telefonat, und sie schickte mir eine SMS hinterher, mit der Wegbeschreibung, und das sie meinen Schwanz deepthroathen wolle etc. Wehe, sowas kommt in die falschen Hände....

    Am Telefon hatte die Stunde allinkl. 150 gekostet, jetzt vor Ort 200. Als ich dann gehen wollte, sagte sie freiundlich lächelnd, 150 sei auch ok, kompletter Service.

    Telefonnummer:
    0152-14512847

    Dann bin ich geblieben. Allerdings kein Küßchen zur Begrüßung, etc.

    Sie fragte mich was ich wolle, und ich erklärte es ihr, auf Englisch, was ich gut spreche: langsames französich ohne Hände, deepthroat,fingern, Verkehr, dann massage und wieder von vorne das ganze. Ja, super meinte sie.

    Ok, sie legte los: Titten hinhalten und lecken lassen: 2min.
    Blasen pur: 2 min
    Gummi drauf, und viel Gewichse 5 min
    Das alles in 69, aber so das ich nicht an ihre Muschi kam.

    Dann drauf setzen, und reiten. Inzwischen hatte ich mit der Hpoffnung auf ein schönes Stündchen abgeschlossen, und fickte im Reiter ein bißchen mit, um schnell zu kommen.

    Als ich fertig war, schlug ich ihr vor, mir 50 zurückzugeben, und es bei einer "halben Stunde" zu belassen, in was sie sofort einwilligte.

    Sie gab mir noch eine kurze Massage, und das wars. Das Geld bekam ich anstandslos zurück.

    Für mich ist das Geld verbrannt, und ich rate jedem Interessenten, die Einhaltung des Vereinbarten sehr deutlich einzufordern. Ansonsten gibts ein sehr abschussorientiertes Wixen, um einen schnell abzufertigen.

    Die Titten sind übrigens sowas wie B/C. Zimmer klein, aber beheizt.
    Geändert von darkryder (30.03.2015 um 12:09 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Bettackerstr
    ZitierenZitieren

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu darkryder für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Junior Member
    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge

    Aaaaah und Äääääh

    Hallo Mitstecher aus dem schönen Freiburg. Bin aus dem hohen Norden und für einige Zeit beruflich in BW und Bayern unterwegs und war nun für 2 Tage und Nächte in der Breisgaumetropole. Nachdem ich mir im Ladies-Forum angeschaut hatte welche Damen in Freiburg derzeit gewisse Dienstleitungen anbieten, fiel mir schnell ein bekanntes Gesicht auf.

    Aaaaah die Daniela aus der Karibik http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...a-7719102.html
    Im November hatte ich bereits einmal das Vergnügen, sie in Stuttgart besuchen zu können http://www.bw7.com/forum/showthread....702#post709702
    Nachdem es mir gelungen war, mir etwas Zeit aus den Rippen zu schneiden, entschloß ich mich einen zweiten Versuch mit der gleichen Lady zu machen. Ich bevorzuge 60 Minuten Dates, allerdings konnte ich diesmal leider nicht länger als 30 Minten bleiben (für 130€).
    Mein erster Eindruck aus Stuttgart wurde voll bestätigt. Diesmal beschäftigte ich mich u.a. ausgiebig mit ihren herrlichen Nippeln. Lecken, saugen, dran lutschen, das scheint auch ihr sehr zu gefallen, die Dinger wurden vielleicht groß und hart!
    Sanfte ZK, dann kümmerte sie sich hingebungsvoll um den kleinen Käptn. Ein klasse saugen, lutschen und lecken. Der kleine Käptn wurde recht fix groß und stark. Ich bat sie mich als Reverse Cowgirl zu reiten - ein Hammeranblick zu sehen, wie der kleine weiße Käptn immer wieder in der kaffeebraunen Lady verschwand.
    Dann Stellungswechsel, ab in die Missio, aber dort anal. Beine weit nach oben an den Körper gedrückt, langsam und vorsichtig eingedrungen, bis zum Anschlag. Dann erst langasames stoßen, mit langsam steigender Stärke und Geschwindigkeit. Sehr lange hielt ich das nicht aus und ergoß mich in ihrem Hinterteil in das Kondom. Zum Abschluß gönnte ich mir noch eine kurze Massage und ging sehr befriedigt von dannen.
    Es hatte sich wieder gelohnt, doch diese 30 Minuten Dates sind echt nichts für mich, da fehlt mir dann einfach noch was.

    Äääääh - nun die Behausung in der Bettackerstraße ist nicht gerade der Hit, da kann ich mich dem Angus nur anschließen. Sauber ist es dort, aber da sollte man mal ein paar Euro in das Ambiente stecken. Brauch gar nicht viel um auch diese Behausung etwas freundlicher zu gestalten und das kleine Bad wieder auf Vordermann zu bringen.
    Dennoch kann ich einen Besuch dort bei der Daniela aus meinen Erfahrungen empfehlen, der Anblick lässt einen die Umgebung vergessen.
    Grüße von Käptn Ogli
    BW7-Clubinfo
    Bettackerstr
    ZitierenZitieren

  11. BW7 Portal
  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Käptn Ogli für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •