BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: vivien Pforzheim

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge

    vivien Pforzheim

    ich war heute aben bei Vivien in Pforzheim Yorckstr. 2 angerufen termin vereinbart 30 für 70 +30für anal
    und ich wurde nicht enttäuscht ihm gegen teil herzliche begrüßung wie wenn sie mich schon ewig kennt ( war zum ersten Mal bei ihr)
    schöne tiefe Zungenküsse beim lecken meinerseits super mitgegangen und mich schon fast aufgefordert mehr als nur einen Finger ihn ihre feute Muschi zu stecken (es wahren dann 4 geil )
    beim Blasen fast ohne Handeinsatz und ohne Gummi hat sie ihn ohne zu murren bis zum Anschlag genommen, und als dann noch die Zunge an meinen eiern zu spüren( der Schwanz war immer noch bis zum Anschlag ihn ihrem Rachen) war bin ich schon fast gekommen ,dann auf gummiert und habe sie erst mal ihn ihre tropfende Muschi gefickt und ihre Brüste herrlich geknetet das macht sie richtig an nach ner weile habe ich dann an ihrer rostete angesetzt und ohne gleitmittel oder sonstiges hat ihre rostete meinen Schwanz verschlungen und vom ANSCHEI her hatte sie auch Spaß dabei und sie forderte mich auf ihre Brüste richtig fest zu kneten ich packte an da meinte sie noch fester was ich auch tat ,puh werde schon wider geil beim der vorstellung , ich habe ihre Nippel dabei zwischen den fingern und sie richtig geknetet und meinen Schwanz ihn ihrem Arsch als ich kam und das richtig sie ließ mich schön auzucken habe dann für 50 noch verlängert und nee geile Massage mit ner zweiten runde bekommen und werde sie mit Sicherheit noch öfter besuchen

    http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...n-6195796.html
    Geändert von Lego78 (07.03.2015 um 00:59 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Yorckstr. 2
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lego78 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •