BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: AGGIE---Baden-Baden Gfs-Top-Tipp !

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von the_greatest
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 135
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.863
    Erhielt 566 Danke für 219 Beiträge

    AGGIE---Baden-Baden Gfs-Top-Tipp !

    http://www.badenladies.de/News/Hoste...6206084-1.html


    Hallo....
    Diese Woche im Netz gestöbert und beim Bladies-Forum sehr viele positive Berichte zu Aggie gefunden...
    Kurz und gut einen Termin telefonisch abgemacht (War etwas strange und kompliziert) und hin zu Ihr....
    Adresse war eine mir unbekannte Location in Baden-Baden....
    Ich hab die halbe Stunde zu 70 Euro gebucht...Service war Fo,ZK ,GVsafer und Abschuß im Mund....

    Sie sieht fast noch genauso wie auf den bildern aus...Ich würde sie ein paar Jahre älter schätzen...Sehr gepflegt,perfet rasiert an allen Stellen,glatt und sehr geschmeidig,so noch nie bewußt erlebt....
    Sie versuchte sofort mich zu küssen,ist aber nicht mein Ding,daher ab auf Tauchstation zum FO...Das hat Sie wirklich drauf...Fingernägel an den Eiern,ganz zart,tief und extrem ausdauernd....Sie hielt mich bestimmt über 5 Minuten am Point of no return...
    Irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit aufgummiert und ab in die Missio...
    Sie ist sehr beweglich und sehr eng,es war einfach herrlich Ihre Muschi in Zeitlupe zu penetrieren...So ging es wieder eine ganze Weile...absolut geil...
    Als langsam aber sicher die Säfte raus wollten, in den Doggy gewechselt und nach ein paar Minuten Harten Fickens einen Wahnsinnns-Abschuß gehabt....
    Insgesamt war Ich fast eine Stunde bei Ihr,ohne jedweden Zeitdruck...
    TOP!!!

    Wiederholungsgefahr : Enorm falls sie mal wieder da ist....
    Sie ist nach eigener Aussage bis Sonntag in Baden-Baden!
    die größte sünde ist,nicht zu sündigen

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu the_greatest für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Links auf BadenLadies sind vergänglicher Natur, deshalb der Link zu ihrer Homepage.

    Zitat Zitat von the_greatest Beitrag anzeigen
    Wiederholungsgefahr : Enorm falls sie mal wieder da ist....
    Sie ist nach eigener Aussage bis Sonntag in Baden-Baden!
    Wann sie wo ist kann ihrem Kalender entnommen werden. Dem zufolge ist sie nur bis Freitag in badischen Gefilden. Wer also kommenden Samstag oder Sonntag zum Nachahmungstäter werden will sollte sich lieber rückversichern, dass sie noch da ist.
    Kombiniere ...

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von the_greatest
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 135
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.863
    Erhielt 566 Danke für 219 Beiträge
    Du bisch halt der Beste !!!! ;-)

    Wollte gerade den Link nachreichen...ausnahmsweise....
    die größte sünde ist,nicht zu sündigen

  6. #4
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Links auf BadenLadies sind vergänglicher Natur, deshalb der Link zu ihrer Homepage.



    Wer also kommenden Samstag oder Sonntag zum Nachahmungstäter werden will sollte sich lieber rückversichern, dass sie noch da ist.
    das dürfte schwierig werden !

    Die Dame ist nur bedingt kommunikativ !
    Geändert von akvo (06.03.2015 um 17:25 Uhr)

  7. #5
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge

    Aggie in Freiburg

    Immer wenn es ein wenig verzwickt scheint, weckt es mein Interesse.
    Erster Versuch in Baden-Baden hatte ich aufgegeben da die Kommunikation so zäh war wie Teer bei minus 8 Grad.
    Als ich nun in Freiburg über ihr Profil gescrollt hatte, erinnerte ich mich an den Bericht von TG und meinen Versuch….. also neues Spiel, neues Glück.
    Auch dieses Mal der Telefonkontakt mehr als eigenwillig bis schräg…. Da mag sich jeder selbst ein Bild machen. Nach längerer „Kunstpause“ kam aber dann tatsächlich die Bestätigung mit der Adresse.
    Einfamilienhaus-Kellerwohnung.
    Vorab, Sie ist definitiv nur für Männer die sich für das extravagante, das introvertierte, schlicht die Person der besonderen Art begeistern können. Sie ist schon ein wenig strange….. zumindest am Anfang äusserst reserviert, bis abwesend. Kann allerding mit ihrer Kunst genau im richtigen Moment die Augen zu schliessen und den Blickkontakt zu vermeiden eine gewisse Spannung aufbauen.
    Dieser Augenaufschlag ist einzigartig.
    Aber man muß für genau sowas einen Faible haben. Ich habe kurz gezweifelt ob ich bleiben soll.
    Die Spannung ob ich die Dame knacken kann, Sie sich mir dann doch zuwendet, war größer.
    Nach einem für den besprochenen Zeitrahmen äusserst ausführlichen Smalltalk dann aber wie TG schon geschrieben hat, GFS vom feinsten. Ich habe sie tatsächlich aufgetaut.
    Sie hat schon auch optisch etwas ganz besonderes, kein Allerweltsgesicht. Ich hätte ihr durchaus ein Modelkarriere zugstanden. Jedoch nichts für den Mainstream.
    Welche pubertierender Jüngling ihr allerdings vor Jahren diese eigenwillige Zungenkuss-Technik beigebracht hat wird für immer ihr Geheimnis bleiben, da sie diese Technik aber bei der französischen Sprache noch verstärkt einsetzt, habe ich daran dann durchaus Gefallen gefunden.
    Kurzum ich wurde für meine Hartnäckigkeit über alle Maße belohnt. Es war tatsächlich eine der besonderen Erlebnisse die letzen Wochen.
    Ich vermute bei einer Wiederholung würde sich die „scheue Phase“ auch auf ein Minimum reduzieren lassen.
    Das Gespräch danach rundete dann das sehr positive Bild ab. Dauerte dann auch länger als vermutet und geplant.
    Für den Liebhaber der etwas exzentrischen, introvertierten, eben ganz besonderen Frauen, jenseits des Standards sicher ein Empfehlung. Aber wie gesagt ein Eiswürfel der erst zum schmelzen gebracht werden will. Dann aber zur Explosion in der Lage ist.

    http://yourmissindependent.com
    http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...e-6290294.html
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu akvo für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Member Avatar von kankan
    Registriert seit
    05.11.2014
    Ort
    Mannheim, Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge

    Post Deutschland gegen Polen - Aggie - Heidelberg

    16.06.2016 - Deutschland gegen Polen
    Es sind noch vier Tage bis zum Vorrundenspiel Deutschland gegen Polen.

    12.06.2016 - Irland gegen Polen & Deutschland gegen die Ukraine
    Heute sind die Teams noch anders verteilt... 51te Minute, Polen schießt in dem Moment als ich den Fernseher einschalte das 1:0 gegen Irland und bis zum Deutschland Spiel gegen die Ukraine ist es noch ein Weilchen hin.

    Eine Besonderheit der diesjährigen EM sind die MASSEN an Tier-Orakeln und wenn man diesen glauben schenkt, so sieht es alles andere als gut aus für Deutschland. Aber sind wir mal ehrlich, auf Tiere setzen ist nicht die klügste Entscheidung und daher war ich seit etwa 16:30 Uhr unterwegs und hab mich als Menschen-Orakel zur Verfügung gestellt und meine ganz persönliche Partie gegen Polen gespielt.
    Wenn die Performance der Teams am Donnerstag so verteilt ist wie die bei mir heute, haben die Tiere wohl Recht und sieht es ganz schön schlecht aus für die Mannschaft sag ich euch

    Die Kontaktaufnahme zu Aggie gestaltete sich (wie auch in anderen Foren zu lesen) etwas "eigen". Ich hab die gute Frau zwar direkt beim ersten Anruf an der Strippe gehabt, es hat aber locker 5 Minuten gedauert bis wir uns einig geworden sind. Die Adresse hat sie mir dann per SMS geschickt und ich bin (wie telefonisch besprochen) direkt ins Auto gestiegen und hab die kurze Reise nach Heidelberg auf mich genommen.

    Um 17:00 Uhr stand ich vor der angegebenen Adresse und da ich nicht wusste wo ich klingeln muss, habe ich Aggie einfach angerufen damit sie mir öffnet. Der Anruf war dann aber schon wieder sehr "eigen". Ob ich schon da sei hieß es dann und ich müsse noch 10-15 Minuten warten.
    Ok, ich bin daran nicht ganz unschuldig, sie muss ja nicht unbedingt die Entfernung von Mannheim nach Heidelberg kennen, also bin ich noch ne größere Runde um den Block gelaufen und stand um 17:15 Uhr wieder da. Leider ging plötzlich niemand mehr ans Telefon und ich war schon wieder auf dem Weg zum Auto, als ich plötzlich eine andere Adresse (direkt nebenan, also null Stress) und Klingel per SMS geschickt bekommen habe.

    Also ab zur Vorrunde...

    Aggie öffnet mir die Türe und ich war erst einmal baff!



    Ja, das Alter in der Anzeige stimmt sicher nicht (35 + 5 bis 10 würde ich schätzen) aber sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. In High Heels gekleidet mit Halterstrümpfen und netten Dessous stand sie grazil da. Dazu noch das echt pralle Dekolletee.



    Das warten und der "Stress" hatten sich bis hierher schon absolut gelohnt!

    Kurzer Small-Talk mit anschließender Bitte mich kurz ins Bad zu begeben. Ich war zwar erst kurz davor aus der Dusche gesprungen, gehe diesem Angebot/Aufforderung aber nie aus dem Weg, da ich die Bitte vollkommen nachvollziehen kann und die Situation nicht schon von Anfang an unnötig verqueren will.

    Als ich fertig war bin ich dann wieder zu ihr ins Zimmer, hab ihr schnell das Geld übergeben (70430) und mich aufs Bett geschwunden.

    Sie "schlich" sich über mich, setzte sich auf meine Lenden und fragte mich direkt, ob ich Küssen mag. Klar mag ich! Sehr gerne sogar!

    Über was jetzt folgte wird in alle Foren sehr kontrovers berichtet. Sie mag es zu küssen... Viele mögen aber nicht wie sie küsst... GANZ IM GEGENTEIL ZU MIR Richtig tolle Zungenküssen. Für mich hat sich alleine deswegen der Weg schon gelohnt, einfach nur WOW. Ach ja... mein Pimmel steht bereits wie eine eins und sie hat ihn noch nicht einmal angefasst. Ich greife sie schön ab so wie sie auf mir sitzt und meine Lenden sind wirklich kurz vor dem Explodieren. Während der ganzen Zeit darf ich sie überall anfassen, von Berührungsängsten kann nicht die Rede sein. Ihre Brüste sind echt prall und vielleicht etwas hart, ich fand sie aber einfach nur geil (und das kommt von einem der eigentlich auf 1,50 Meter Lolitas mit mini Titten und kleinen Ärschen steht!).

    Irgendwann (das ging einige Minuten so...) hat sie von meinen Lippen abgelassen und hat sich über meinen kurz vor dem bersten angespannten Schwanz hergemacht.
    Sie bläst gut, gefühlvoll und auch sehr tief. Mein Pimmel ist jetzt nicht der größte aber auch nicht wirklich klein. Mit ihm hatte sie auf jeden Fall keinerlei Probleme, denke da finden auch noch weit über 20 cm drin platz. So hätte das von mir aus auch Stunden weitergehen können.

    Irgendwann fragt sie mich ob wir etwas ausprobieren sollen und kramt ein Kondom hervor. Ich sage ihr, dass sie für meine Zeit bei ihr der Chef ist und lasse sie gewähren. Was sie damit eigentlich vor hatte weiß ich bis jetzt noch nicht so genau, denn sie blies erst einmal munter weiter und irgendwann hat sie mich gefragt, ob sie es montieren darf und hat sich dann auf mich gesetzt und mich geritten. Dabei unentwegt Zungenküsse bis zum Abwinken. Falls es interessieren sollte, sie ist echt schön eng gebaut.

    Als sie sich so auf mich gesetzt hatte sind mir ihre langen Schamlippen aufgefallen und ich wollte diese noch etwas liebkosen. Hab sie dann gefragt ob ich lecken darf was mit einem Lächeln quittiert wurde. Danach gab es noch ein bisschen BumBum a tergo, da ich sie aber wieder küssen wollte ging es noch "Deutsch" weiter bis ich irgendwann nicht mehr konnte und das Präservativ gefüllt habe. Sie merkte das zwar direkt, ich durfte aber noch locker ne Minute weiter stochern bis sich der Fahnenmast nicht mehr ganz so prall angefühlt hat und wir haben noch etwas miteinander geredet.

    Zum Abschied noch einen Kuss auf den Mund und ich stand wieder vor der Tür.

    Deutschland 0:1 Polen Die Tierchen lagen (zumindest heute) richtig...

    Was noch besonders positiv zu vermerken ist, ich war Brutto 70 Minuten bei ihr und unsere Partie ging auch weit über 30 Minuten, eher 45

    Location: Hotel in Heidelberg
    Straße: Gibt es per SMS
    Ort: Heidelberg
    Tel: 0151-71137144

    Dame: Aggie


    Fazit (1=schlecht; 10=sehr gut):
    Location: 10 | Sauberes Hotel, riesen Bett und ein guter Ventilator.
    Atmosphäre: 10 | Wie man avkos Bericht entnehmen kann, ist sie sehr speziell. Wenn man aber auf speziell steht ist es der Traum!
    Aggie: 10 | Alter ist eher 45... Wenn aber alle 45 jährigen Damen so aussehen würden, dann müsste ich mich daheim einschließen.
    Wiederholungsfaktor: 100% Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Fazit vom Fazit: Solide Nummer! Gerne wieder.
    Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn

  10. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu kankan für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Senior Member Avatar von Cunnilungus
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    145
    Erhielt 120 Danke für 51 Beiträge

    Thumbs down Aggie unerreichbar ?

    Beim durchforsten der Anzeige ist mit Aggie ins Auge gefallen, die diese Woche in Freiburg werkelt.

    Ich habe etliche Male versucht Sie ans Telefon zu bekommen. Als ich Sie endlich an der Strippe hatte und einen Termin für den Folgetag vereinbaren wollte, sagte Sie "das ist nicht möglich. Du kannst nur Termine für den aktuellen Tag mit mir machen..."

    Oh weh....bei der Terminplanung hab ich keine Lust mehr...

  12. #8
    Ich bin ein Saubermann! Avatar von akvo
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    Oberrhein
    Beiträge
    663

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    521
    Erhielt 537 Danke für 259 Beiträge
    nach meinem verunglückten Versuch vor Tagen mit ihr einen Termin zu vereinbaren, muß ich meine Empfehlung leider auch schwer relativieren.

    Die Dame ist schon ein wenig eigentümlich, verstrahlt bis verpeilt, es war ein Teil des Charmes. Aber die Eigenheit hat sie wohl so derart gepflegt dass kein halbwegs zielorientierter Dialog mehr zustande kommen wollte.

    Für mich wird es da leider keine Wiederholung mehr geben.

    Schade eigentlich.

    Aber ich gehöre nicht zur "Bettelfraktion"
    Poppen mit Kondom lässt dich deine Rente erleben. Wünsche den Griff zum Gummi, hasse den Griff zum Flutschi.

    Saubermann, Moralist und Klugscheisser.

  13. #9
    not confirmed
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    6
    Danke
    20
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Neuer Link, neuer Versuch

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-8042062.html
    Ich probiere mal, ob mir ein Date gelingt ... und werde berichten.

  14. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •