BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Selfie-21 kaufmich

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    80

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 37 Danke für 13 Beiträge

    Question Selfie-21 kaufmich

    Hat jmd Erfahrungen mit dieser Dame? http://www.kaufmich.com/selfie-21
    Geändert von Socar (04.03.2015 um 10:07 Uhr)

  2. #2
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    250 € die Stunde + Hotel? Na ja ......
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    80

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 37 Danke für 13 Beiträge

    ...

    Deshalb die frage. Wenn die Berichte auf Kaufmich wahr wären, würd ichs trotzdem gerne ausprobieren. Aber wies halt so is... mit den kaufmich Berichten... da steckste net drin... bis du dann doch drin steckst .

  4. #4
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.856

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.416
    Erhielt 9.637 Danke für 5.270 Beiträge
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um dieses Mädel handelt! Hat auch ein Porfil hier, ob se aktiv ist, weiß ich net.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  5. #5
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um dieses Mädel handelt! Hat auch ein Porfil hier, ob se aktiv ist, weiß ich net.
    ich auch, ihre preise waren schon immer so hoch und es gibt verschieden threads hier über sie, da sie öfters den namen wechselt, zum Stammtisch wollte sie auch letztens kommen
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    80

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 37 Danke für 13 Beiträge

    danke schön

    Danke jungs für die schnelle rückmeldung.

  7. #7
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.052

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.931
    Erhielt 4.865 Danke für 2.704 Beiträge

    Die Dame war doch mal ....

    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen
    ich auch, ihre preise waren schon immer so hoch und es gibt verschieden threads hier über sie, da sie öfters den namen wechselt, zum Stammtisch wollte sie auch letztens kommen
    .... Beim Stammtisch??

    Vorletztes Mal ganz am Anfang aber ist nach einer Stunde wieder abgeflogen weil sie noch einen Termin hatte und zuvor schon einige Termine gemacht hat?

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  9. #8
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    ja stimmt erinnere mich
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  10. #9
    coperman
    Gast

    Gleiche Assoziation

    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um dieses Mädel handelt! Hat auch ein Porfil hier, ob se aktiv ist, weiß ich net.
    Genau die gleiche Assoziation hatte ich auch, als ich das aktuelle Profil, die Bilder und den Text gesehen habe. Preisstruktur stimmt auch mit der der früheren Sandy Stern überein.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu coperman für den nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Socar Beitrag anzeigen
    Deshalb die frage. Wenn die Berichte auf Kaufmich wahr wären, würd ichs trotzdem gerne ausprobieren. Aber wies halt so is... mit den kaufmich Berichten... da steckste net drin... bis du dann doch drin steckst .
    Bei diesem Mädvhen kannst Du nix falsch machen. Sie sieht toll aus und ist absolut authentisch. Ich würde sie sicher öfter besuchen, wenn das Honorar nicht so hoch wäre. Ab und zu gibts aber auch "Angebote" . . .

  13. #11
    Member
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    80

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 37 Danke für 13 Beiträge
    Alles klar. Dann werde ich mal bei ihr vorstellig werden. Ehe ich mich hinter sie stelle.

    Danke nochma an die Kommentare!

  14. #12
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.052

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.931
    Erhielt 4.865 Danke für 2.704 Beiträge

    Kollege siggibein war ....

    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen
    ja stimmt erinnere mich
    .. hing ja länger bei der jungen Dame rum. Der kann doch dazu was sagen .

  15. #13
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Mein Nachbar doch auch. Das Mädel war ganz nett, aber für die Menge Geld, da müsste mindestens eine Glocke dran hängen oder der Schlitz quer stehen.

    Wer näheres wissen will, PN. Nein ich habe sie nie besucht.

  16. #14
    Junior Member
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Outdoortreffen

    Heute hab ich mich relativ spontan mit Selfie verabredet und wir haben zusammen die ersten Sonnenstrahlen genossen. Ausschlaggebend waren ihre aktuellen News mit etwas "günstigeren Konditionen" im Blog. S. ist eine sehr natürliche junge Frau mit einem tadellosen Körper und einem sehr hübschen Gesicht. Die Möglichkeit bei schönem Wetter "entdeckt" zu werden hat einen ganz besonderen Reiz. Während dem BJ lässt sie sich gerne fingern und die Brüste streicheln. Dann im "Stehen" Doggy gefickt ... einfach geil ! Dies war mein 2. Outdoordate mit S. Jetzt ist aber "altersbedingt" mal zur Abwechslung ein rückenschonenderes Treffen in Planung. Ich werde berichten...

  17. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    154

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    548
    Erhielt 273 Danke für 95 Beiträge

    günstigere Konditionen

    Zitat Zitat von mister-eye Beitrag anzeigen
    Heute hab ich mich relativ spontan mit Selfie verabredet und wir haben zusammen die ersten Sonnenstrahlen genossen. Ausschlaggebend waren ihre aktuellen News mit etwas "günstigeren Konditionen" im Blog. S. ist eine sehr natürliche junge Frau mit einem tadellosen Körper und einem sehr hübschen Gesicht. Die Möglichkeit bei schönem Wetter "entdeckt" zu werden hat einen ganz besonderen Reiz. Während dem BJ lässt sie sich gerne fingern und die Brüste streicheln. Dann im "Stehen" Doggy gefickt ... einfach geil ! Dies war mein 2. Outdoordate mit S. Jetzt ist aber "altersbedingt" mal zur Abwechslung ein rückenschonenderes Treffen in Planung. Ich werde berichten...
    Hallo Mister,

    magst Du mal was Genaueres zu den "günstigeren Konditionen" sagen?
    Ich habe die Süße schon einige Zeit auf dem Schirm. Aber Ihre "Normal-"Preise sind mir einfach zu hoch...

    Danke für Auskunft
    Forest

  18. #16
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Zitat Zitat von Blackforestman Beitrag anzeigen
    Hallo Mister,

    magst Du mal was Genaueres zu den "günstigeren Konditionen" sagen?
    Ich habe die Süße schon einige Zeit auf dem Schirm. Aber Ihre "Normal-"Preise sind mir einfach zu hoch...

    Danke für Auskunft
    Forest
    lies doch ihren blog!!!!!


    Gangbang Heute - Outdoor
    post_date 09.03.2015 13:53

    Das Wetter ist Perfekt! Lasst uns feiern!
    Outdoor Gangbang! Ich komme im Schoolgirl Look.
    1 Stunde 100 Euro
    Oder
    30 min Quicky 100 Euro. Du und ich allein.
    Heute ist deine Chance mich für wenig Geld zu erleben.
    In der Zeit mit mir darfst du auch gerne 2 mal kommen.
    Ich bin Blutjung, Hübsch und Geil.
    Ruf schnell an, den das Angebot ist einmalig und gilt nur heute bis um 19:30 Uhr.

    Kisses,
    Selfie
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  19. #17
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Lesen bildet, aber nicht jeder kann die Dreckflecke auch sinnvoll zu Buchstaben, Worten und Sätzen zusammensetzen.

  20. #18
    Junior Member Avatar von Fireman69692
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

    Exclamation Erfahrungen mit Selfie-21 bzw. SandySternLU

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne mal meine Erfahrungen mit der Dame zum Besten geben, die ich seinerzeit vor etwa einem Jahr mit der Dame gemacht habe - damals war sie aber noch als SandySternLU unterwegs mit unzähligen positiven Berichten bei KM - von denen ich mich letztlich habe blenden lassen. Nun denn:

    Die Kontaktaufnahme war schon sehr spannend, denn ich hatte sie bei KM angeschrieben und mal gefragt, ob sie Lust und Zeit auf ein Date hätte und wann es bei mir unter der Woche am besten gehen würde.

    Einige Zeit später ist dann eine Antwort gekommen mit dem Betreff: Terminbestätigung am/um bliblablu (Weiß ich nimmer, wann das war). Und ich soll sie doch bitte anrufen. Das habe ich auch gemacht - bin aber nicht durchgekommen. Habe es dreimal oder so versucht über eine Stunde lang, aber ohne Erfolg. Da ich auf der Arbeit war, konnte ich erst wieder später anrufen, war so knapp eine Stunde vor dem von ihr geschriebenen Termin. Da habe ich sie dann erreicht und ihr gesagt, dass ich es schon mehrmals versucht habe sie zu erreichen und dass ich es zeitlich gar nicht mehr zu dem Termin schaffen kann und ich gerne am Tag drauf kommen würde. Sie meinte, sie wäre halt sehr beschäftigt und immer am telefonieren und normalerweise würde sie die Leute sperren, die einen Termin platzen lassen würden blablabla - ein Termin, den ich ja nie direkt angefragt hatte - aber es wäre O.K.

    Also Tags drauf nochmal angerufen und geschaut, wie es zeitlich passen würde und dann meinte sie, ich könne sie nur an einem Supermarkt hinten an der Laderampe treffen und wir könnten es dort im Auto machen. DAS war mal gar nicht mein Ding - tagsüber und hunderte von Leuten, die auf dem Parkplatz rumlaufen. Ich würde lieber ein paar Stunden später das Date machen, wenn dort geschlossen ist oder eben mit ihr woanders hin fahren. DAS hatte sie aber abgelehnt und später am Abend wäre sie schon ausgebucht. Also sagte ich, ich würde dann morgen nochmal anrufen für einen neuen Versuch.

    Eine halbe Stunde später eine Nachricht bei KM, dass sie mich leider sperren müsste, weil ich zweimal einen Termin hätte platzen lassen. Aber ich hätte ja noch ihre Nummer... Tja, DA hätte ich eigentlich schon die Handbremse anziehen sollen, was ich leider nicht gemacht habe......

    Also Tags drauf nochmal angerufen, da ging es später und dann haben wir uns getroffen - was auch nicht so einfach war. Denn ich war an der Laderampe (wo immer noch ordentlich was los war), von ihr aber keine Spur. Dann Telefon und Frage wo ich den wäre. Letztendlich war es dann so, dass ich am anderen Ende vom Supermarkt war als sie. Also um die eine Front gelaufen und sie dann getroffen. Sie meinte dann, sie hätte ja ein Geheimversteck, wo wir jetzt hin laufen würden. Letztendlich war das aber nur ein Platz zwischen ein paar Büschen - direkt hinter der erwähnten Laderampe des Supermarktes. Die Location war jetzt mal alles andere als das, was ich mir vorgestellt habe... 120430 war ausgemacht und dann hat sie sich ausgezogen und sich vor mich gekniet und angefangen zu blasen. Zwischendurch wurde ich mal ein wenig gewichst und zugetextet, wie viel sie zu tun hätte, dass sie eine weite Anfahrt hätte und und und... Das war alles irgendwie total durchgeknallt und entsprechend war der ganze Blow dann auch irgendwie nix.

    Letztendlich hat sie sich vor mich gestellt und nach vorne gebeugt und ich habe - nach dem aufgummieren - sie von hinten genommen. Das war dann schon eher was - aber definitiv keine 120 wert!!! Und dann: Hose hoch und weg und tschüß! 20 Minuten waren das höchstens...

    Hatte bei KM einen Bericht mit 3 Sternen geschrieben, der wurde aber nach einigen Tagen gelöscht und so war mir auch klar, dass wohl hier nicht alles mit rechten Dingen zugehen kann.

    Nach langer Zeit also mal wieder ein Reinfall! Ich kann sie definitiv nicht empfehlen, schon alleine von ihrer Art her. Aber das kann auch nur sein, dass wir vielleicht den Draht nicht gefunden haben. Trotzdem hat mich das aggresive Vorgehen gestört. Termine als geplatzt anzusehen, die nie fix waren. Sorry!

    Und die Leistung war lange nicht das, was sie behauptet hat. Da habe ich schon viel besseres für weniger bekommen!!

    Ist aber schon ein ganzes Jahr jetzt her und sie ist auch unter anderem namen unterwegs. Aber trotzdem: Kein Wiederholungsfaktor! Negative Einträge lässt sie löschen, sodass man meinen soll, sie wäre die geilste Frau im Umkreis. Ob die ganzen Berichte mit 5 Sternen alle echt sind, wage ich mal dezenz zu bezweifeln...

    Nun denn: Versucht euer Glück oder - was ich empfehle: lasst es bleiben bei der Dame! ;-)


    Viele Grüße
    Fireman69692
    ----------
    Ficken ist nie so geil wie man es sich beim wichsen vorstellt
    ----------

  21. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Fireman69692 für den nützlichen Beitrag:


  22. #19
    Freshman
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    BW7 Tip Selfie - Mein absolut geilstes und schönstes Date bisher!!!

    Klappe die zweite – unser erstes Mal Anal

    Vorweg gesagt: WAHNSINNIG GUT - UND ES IST NOCH LUFT NACH OBEN !!!

    Selfie hat mich diesmal in meinem Hotelzimmer besucht. Hierfür ist Sie echt ein ganzes Stück gefahren!!! Ich war ganz schön aufgeregt als ich Sie vor der Tür stand und dann eintrat. Aber Selfie sah so geil aus mit Ihren schwarzen Leggins durch die man alle Konturen hindurch sah, dass die Geilheit über meine Nervosität siegte *g*. Ich bin mir sicher, jeder der Selfie durch das Hotel schreiten sah wollte Sie auch f…, aber ich hatte dieses geile junge Mädchen hier bei mir. Wir hatten vereinbart, dass Selfie schön glatt rasiert kommt, und Sie hat sich daraufhin dann einfach bei mir im Hotel rasiert (warum hab ich nicht zugesehen?) – besser geht nicht. Womit ich beim eigentlichen Thema wäre!

    Besser geht nicht: Was will „Mann“ mehr als seinen Schwanz komplett hinter diese Lippen gleiten zu lassen, sodass diese erst an der Schwanzwurzel den Anschlag finden. Dieses irre Gefühl zu haben, er steckt im Hals und Sie genießt es auch noch, weil Sie in dieser Position auch eine zeitlang verharrt!!! Ja, Selfie, so geht ein Deepthroat und Du beherrschst Ihn – zumindest an meinem Schwanz *fg* … allein dafür danke ich Dir, dass es Dich gibt!!! Nachdem ich Deine Blaskünste wirklich lange genossen habe musste ich Dich dann auch mit einer schönen großen Ladung Sperma dafür belohnen und mein Schwanz pumpte und pumpte meinen Saft in Dein Fickmaul … das nächste Mal will ich es aber auf Deiner Zunge sehen bevor Du es schluckst , was Du übrigens sehr genüsslich getan hast.

    So entspannt habe ich dann eine super tolle Rückenmassage genossen bevor mir Selfie vor mir knieend und mit durchgedrücktem Rücken Ihre schöne helle Rosette präsentiert hat *g*. Ich konnte nicht anders als dieses helle rosa glänzende Löchlein mit meiner Zunge zu massieren und sie kräftig zwischen den Schließmuskel zu drücken mit dem Gefühl ihn auch überwunden zu haben. Meine Klapse auf Selfies festen Po wurden von Selfie geil genossen. So, jetzt war meine Kleine ein wenig angetörnt wurde mit etwas Gleitmittel ein Finger an dem engen Verschluss angesetzt, was Selfie dazu nutze sich diesen durch gekonnte Kontraktion des Schließmuskels regelrecht einzuverleiben!!! . Mein Daumen glitt derweil in Ihr kleines schimmerndes Vötzchen und so konnte ich gut durch Ihre Darmwand hindurch meinen Finger in Ihrem Arsch spüren. Stellungswechsel und noch zusätzlich schön das nasse Vötzchen geleckt -*wow* was ein süßer Geschmack! Danke, dass Du dich so super sauber anal gespült hast, es war dadurch ein wahrer Genuss Deinen Anus zu kosten, zu fingern und zu ficken (bitte behalte das bei-wie alles andere auch ). Ja, endlich war es auch soweit, Selfie hat sich auf mich gesetzt und mein Schwanz durfte das tun worauf er sooo lange warten musste: Er drang Stück für Stück in den ach so engen, fast jungfräulich-unverbrauchten Anus ein um schließlich ganz im Darm verschwunden zu sein. Ich gebe zu, das Ganze hat mich so geil gemacht – zu spüren wie sich Selfies Schließmuskel zusammenzieht um den Bengel hineinzuziehen und wieder loslässt damit Sie wieder ein Stück tiefer einsank - , dass ich es nicht lange aushielt als Sie mich sanft geritten hat und für meinen Geschmack etwas zu schnell in Selfies Arsch abspritzte. Geil war, wie Selfie als Sie spürte, dass ich komme mit Ihrem Schließmuskel sozusagen meinen Schwanz förmlich ausgepresst hat. Ja, Selfie, das nächste Mal darfst Du mein Sperma aus dem Kondom schlürfen !!! Okay Selfie, Du hattest nicht das Vergnügen eines Analorgasmus, aber es gibt bestimmt ein nächstes und übernächstes Mal, dann tasten wir uns an einen richtig geilen Arschfick heran – versprochen! Ich will ja auch sehen wie sich deine Rosette langsam wieder schließt nachdem sie geil gefickt wurde! Ja, ich liebe Analgape! Geil darauf bin ich übrigens grad wieder, meine Unterhose ist zumindest feucht...

    Selfie, Du bist ein ...

    Geile Grüße
    Anallover6666

  23. #20
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge

    Ein Sommer voller Überraschungen.

    An dieser Stelle mal liebe Grüße an das BW7 Forum.
    Freue mich das es euch gibt.
    Toll das so viele Leute diesen Post anklicken. Danke an die positiven EB's.
    Ich werde mir mühe geben auch in Zukunft eine Bereicherung für euer Sex Leben zu sein.


    Kurz zum negativ Post von Fireman:
    Schon vor 2 Jahren hat ein User Namens Fireman sich gemeinsam mit 2 weiteren netten Usern große Mühe gegeben im BW7 Forum negatives über mich zu schreiben.
    Mein Bekanntheitsgrad wurde dadurch um das ca. 100 fache vergrößert und dafür müsste ich ihm eigentlich danken.
    Ich gehe mal davon aus das der Post über mich, mit über 20.000 Aufrufen zum heißesten Auf BW7 gehört.

    Zuerst unterstellte man mir das ich Fake sei. Als ich dann Persönlich beim BW7 Stammtisch erschien, waren die Fake Gerüchte direkt vom Tisch. Ich muss sagen, es war nett beim Stammtisch. Leider hatte ich nur ein zwei Stunden Zeit, habe aber nette Leute kennengelernt.

    Was also negativ angefangen hatte wurde für mich zum Glücksgriff.
    Natürlich kann ich nicht everybody's Darling sein.
    Manchmal passt es einfach nicht zwischen zwei Menschen und das ist auch gut so.

    Zu Fireman kann ich nicht viel sagen, außer das er von mir bei KM geblockt wurde, weil er auf negative weise versucht hatte die Öffentlichkeit gegen mich zu manipulieren. Von Anfang an störte ihn wohl das ich ein Alterslimit von 55 Jahren angebe. Er fing dann an mir negativ EB's zu posten.
    in meinem Handy ist er nun seid 2 Jahren geblockt und seine (mindestens) drei Acounts bei KM wurden entfernt.
    Danach fing er an hier negatives über mich zu verbreiten.

    Wenn ich einen User blockiere, dann nicht ohne Grund. Denke das ist jedem klar.
    Ich liebe was ich tue und verdiene auch gerne Geld damit. Warum also sollte ich ein Date ablehnen?
    Nur wenn ich sicher bin das die Kommunikation mit einem bestimmten Menschen zu nichts positivem führt, beende ich sie. So kann ich mich effizient um seriöse Anfragen kümmern.

    Ein Date mit mir ist, im besten Fall innerhalb von 3 Minuten vereinbart.
    Eine aussagekräftige Termin Anfrage, ein kurzer Anruf mit angezeigter Nummer und das Date steht.


    Das jemand 1 Stunde bei mir nicht durchkommt ist fast unmöglich, den ich habe das Anklopfen in meinem Handy aktiviert.
    Nur wer mit verdeckter Nummer anruft, kommt nicht durch, weil diese Anrufe automatisch abgewiesen werden.
    Natürlich bin ich kein Computer, sondern ein Mensch und auch ich habe Familie und Freunde um die ich mich manchmal kümmern muss. wenn man also nicht gleich durchkommt, hinterlässt man einfach eine sms und schon stehen wir in Kontakt.


    Ich werde nun mal bei KM darauf hinweisen das man auch hier Erfahrungsberichte über mich posten darf und freue mich über jeden User aus dem BW7 Forum der Lust hat mich demnächst Persönlich zu erleben und anschließend hier von seinen Erfahrungen mit mit berichten möchte.

    Mein Honorar ist zwar etwas höher aber dafür biete ich auch viele spezielle Leistungen inklusive an, die Mann so gerne erleben möchte.
    Zum Beispiel liebe ich Sperma und mag es wenn man mir ins Gesicht spritzt oder auch in den Mund.
    Um mit mir in Kontakt zu treten Ruf mich doch einfach direkt an und schreibe nicht so viele mails sondern komm direkt zum Punkt.
    Alles andere können wir bei unserem Date erleben.

    In den letzten Monaten habe ich viel Sport betrieben und biete nun, auf vielfachen Wunsch nun auch NS beiseitig und Anal an.

    Solltet ihr weitere Fragen an mich haben, könnt ihr mir also ab jetzt auch hier schreiben (obwohl es am besten ist wenn man mich direkt anruft).
    Schaut euch einfach meine Bewertungen auf Kaufmich an, bucht mich und dann entscheidet selbst.
    Auf uns wartet ein geiler Sommer voller Überraschungen und werde mir mühe geben für einige unvergessliche Erlebnisse zu sorgen.

    GlG Selfie

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu selfie-21 für den nützlichen Beitrag:


  25. #21
    Freshman
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Selfie ist dazu da, uns zu efriedigen, und das merkt "Mann" auch gleich

  26. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •