BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: FKK Sharks -- immer wieder eine Reise wert

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    76
    Danke
    14
    Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge

    FKK Sharks -- immer wieder eine Reise wert

    Bin am Samstag (21.2.) um die Mittagszeit mal wieder im FKK Sharks (Darmstadt) aufgeschlagen. Den Obolus von 65 Euros abgedrückt und mit einem Lächeln Hessendress und Handtücher übergeben bekommen. So mag ich es !
    Das Line-Up war zu dieser Zeit quantitativ zwar noch recht überschaubar (in der Halle zählte ich 10 Entsafterinnen und etwas weniger Kollegen), aber bis auf eine einzige Ausnahme durchweg zimmerbar. Positiv: Keine aggressive Anmache (kann ich gar nicht brauchen,
    ich möchte schließlich selber erobern).

    Deshalb erstmal ausgiebig gefrühstückt. Frühstuck war ok (gutes Rührei, Croissons), aber nicht überragend. Hier ist z.B. das Paradise klar im Vorteil. Dann war schon Anpfiff in Liga 2. Spiel lief diesmal für meinen Verein (1860) zur vollsten Zufriedenheit. Danach noch in aller Ruhe Wellness gemacht. Gegen 17 Uhr als ich schon wieder nach Hause gehen wollte, fiel mir plötzlich ein, dass ich noch was wesentliches vergessen hatte. Klar, hatte noch gar nicht gefickt.

    Meine Wahl fiel auf eine polnische Naturschönheit: Alexandra, skin wefts, Tattoo über den Titten, alles schön knackig, KF 36. Als ich sie ansprach, war sie zwar gerade in einem Gespräch mit einer Kollegin, aber ich brauchte nicht lange um sie von einem sofortigen Zimmergang zu überzeugen. Schon auf dem Weg zum Zimmer griff ich ihr zweimal ordentlich in den Arsch, was ein gutes Gefühl war.

    Im Zimmer angekommen kniete sie sich dann vor mich hin und machte sich an Klein-Robert zu schaffen. Ihr Gebläse war echt vom feinsten. Sie bläst mit viel Gefühl, ohne zu zahnen und hält immer Blickkontakt. Gerne hätte sie noch weitergemacht, aber nach 5 Minuten wies ich sie dezent darauf hin, dass ich noch auf eine andere Art und Weise in sie eindringen wollte. Also wurde aufgummiert. Ich fickte mal langsam mal schnell. Sie ging dabei gut mit. Schließlich kam ich zum Abschluss. Da noch etwa 10 Minuten Zeit war, fragte ich sie , ob ich noch was für sie tuen könnte. Sie meinte aber nur: "Du Kunde, Du König". Positiv zu erwähnen ist, dass sie mit der Erektion ihren Job noch nicht als abgeschlossen sieht, sondern noch gutes AST im Programm hat. Ich habe mich dann selber saubergemacht. An der Zahlstelle gabs noch ein Abschiedsküsschen auf die Wange und von meiner Seite aus einen aufmunterenden Klapps auf den Po. Wiederholungsgefahr: 99 %

    Fazit: Um 18 Uhr habe ich den Club rundum zufrieden verlassen. Kosten: 75 + 50 + 5 (Tip) = 130 EUR
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Freshman
    Registriert seit
    27.02.2015
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Gute Adresse aber

    Vielen Dank für deinen Bericht. Sehr hilfreich. Bei mir war der Besuch aber mehr unangenehm. Super schlechter Service. Ich war bei Franziska. Man(n) könnte meinen, sie wäre KFZ-Mechaniker. So grob geht die ran. Nach 20 Minuten habe ich abgebrochen da es echt ein Trauerspiel war. Sie konnte das garnicht verstehen. Werde aber auf jeden Fall noch mal kommen, gerade nach deiner Erfahrung. Hatte mich vorher bei www.xxxxxxxxxxxxx.com informiert und mich dann dafür entschieden. Naja, vielleicht war es nur ein schlechter Tag...
    Geändert von Knatterton (27.02.2015 um 19:10 Uhr) Grund: Informiere dich auf geeigneteren Seiten und unterlasse die plumpen Werbeversuche!

  3. #3
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.081
    Erhielt 522 Danke für 296 Beiträge
    Treibt eigentlich die CDL Flori im Sharks noch ihr Unwesen.Sie als Schrecken aller Newbies.

    bis denne

  4. #4
    Senior Member Avatar von cosmo20
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Palatium
    Beiträge
    692

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    717
    Erhielt 453 Danke für 257 Beiträge
    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen
    Treibt eigentlich die CDL Flori im Sharks noch ihr Unwesen.Sie als Schrecken aller Newbies.

    bis denne
    Wurde letztes Jahr mal im Paradise LE gesichtet. Im Sharks habe ich sie nicht mehr gesehen.
    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

    Konrad Adenauer

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu cosmo20 für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Bruder Grimm
    Möchtegern-SexDienstLeister
    Oberlehrer
    Avatar von SiggiGötz1973
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    819

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 205
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.038
    Erhielt 558 Danke für 298 Beiträge

    Thumbs down Mittwochsangebot wohl nicht mehr

    http://www.fkk-sharks.de/fkk-saunacl...naclub-kontakt

    hier steht nur was von der Märzaktion !

    schade muss dann wohl umplanen für den 1.April !
    Tschau Siggi
    Geändert von SiggiGötz1973 (30.03.2015 um 23:05 Uhr)

  7. #6
    Junior Member Avatar von Bummler
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 9 Beiträge
    Oder doch nicht Siggi,

    Wurde für den April verlängert

    "APRILAKTION:
    Jeden Mittwoch
    ganztags NUR 40€ Eintritt!"


    viel Spaß

  8. #7
    Bruder Grimm
    Möchtegern-SexDienstLeister
    Oberlehrer
    Avatar von SiggiGötz1973
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    819

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 205
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.038
    Erhielt 558 Danke für 298 Beiträge

    Post Umplanung der Umplanung: Ein Nickerchen und dann ein fickerchen mit Lena (Fr)

    Zitat Zitat von Bummler Beitrag anzeigen
    Oder doch nicht Siggi,

    Wurde für den April verlängert

    "APRILAKTION:
    Jeden Mittwoch
    ganztags NUR 40€ Eintritt!"


    viel Spaß

    Zum Kuchenbuffet eingecheckt ++ ca 40 Frauen da ++ neu für mich das Dampfbad ++ Tauchbecken ++ Eisspender (Wassereis) und der überdachte Bereich außen ca. 5 Meiter ist jetzt ein Wintergarten -- entsprechend waren die Temperaturen dort.

    Kurz schlafen gelegt -- aufgewacht dann kam Lena an aus Franken - kann sehr passabel deutsch ohne fränkischem Einschlag , Ende 20 -- sieht jünger aus ++ ca. 168 cm groß KFG 34 75 A/B , blond + dezentes Blumentattoo am Rücken ++

    wir begaben und gleich unten in eine Beischlafkabine ++ Sie liebkoste meine Brustwarzen und ging dann zu "Unterfränkisch" über was ich dann auch bei ihr praktizierte +++ etwas künstliches Gestöhne ++ "Sollen wir ihn jetzt einpacken?" ++ Ja und sie sagte ganz vorsichtig weil sie ist sehr eng aber wenn er mal drin ist geht es.
    Gesagt getan schön geritten ++ dann Missio und zuletzt nochmal geblasen und mit der Hand entspannt worden .
    chhaltig und gut
    Nettes Mädel -- es kommt aber kein GF6 Gefühl auf -- sie macht ihre Arbeit gut.
    Rüber zur Übergabe der CE + Ab 17 Uhr dann Buffet ++ sehr reichhaltig und gut.


    Neben dem Sharks gibt es jetzt einen neu angelegten Grünstreifen mit Fußweg / Bäumen ++ Laternenpfosten stehen auch schon Beleuchtung noch nicht dran. Interessant für die Leute die vom Bahnhof in so 15 bis 20 min über die Kirschenallee an den Bordsteinschwalben vorbei laufen.
    Tschau Siggi
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SiggiGötz1973 für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Zitat Zitat von SiggiGötz1973 Beitrag anzeigen
    Zum Kuchenbuffet eingecheckt ++ ca 40 Frauen da ++ neu für mich das Dampfbad ++ Tauchbecken ++ Eisspender (Wassereis) und der überdachte Bereich außen ca. 5 Meiter ist jetzt ein Wintergarten -- entsprechend waren die Temperaturen dort.
    Danke fürs Update - endlich ist das Dampfbad nach gefühlten 124 Jahren Bauzeit fertig, und auch sonst tut sich ja anscheinend was. Wenn jetzt noch der Frühling kommt und man das Aussengelände wieder für Freiluftficks nutzen kann muß ich auch wieder hin...

    Zitat Zitat von SiggiGötz1973 Beitrag anzeigen
    Neben dem Sharks gibt es jetzt einen neu angelegten Grünstreifen mit Fußweg / Bäumen ++ Laternenpfosten stehen auch schon Beleuchtung noch nicht dran. Interessant für die Leute die vom Bahnhof in so 15 bis 20 min über die Kirschenallee an den Bordsteinschwalben vorbei laufen.
    Wer macht denn sowas? Auto kaputt?

  11. #9
    Bruder Grimm
    Möchtegern-SexDienstLeister
    Oberlehrer
    Avatar von SiggiGötz1973
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    819

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 205
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.038
    Erhielt 558 Danke für 298 Beiträge

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen

    Wer macht denn sowas? Auto kaputt?
    Oder der Lappen für 1 Monat weg wenn man mit Ferry´s Karre angemessen dem Zwecks des Fahrzeugs unterwegs war !

    Tschau Siggi

    Ach ja noch eine Ergänzung :

    Hatte heute sogar freien Eintritt weil ich die Empfangsdame ausgiebig geleckt habe . Und sie hat mir noch 2 Freikarten gegeben weil ich es so gut gemacht habe.
    Geändert von SiggiGötz1973 (01.04.2015 um 23:28 Uhr)

  12. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    1.747
    Danke
    2.437
    Erhielt 1.471 Danke für 759 Beiträge
    Bissl knausrig - wer will die alte Kuh denn schon freiwillig lecken?

  13. #11
    Bruder Grimm
    Möchtegern-SexDienstLeister
    Oberlehrer
    Avatar von SiggiGötz1973
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    819

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 205
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.038
    Erhielt 558 Danke für 298 Beiträge

    Lightbulb April April

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Bissl knausrig - wer will die alte Kuh denn schon freiwillig lecken?
    reingefallen !

    Und so alt war sie auch wieder nicht !

    tschau siggi
    Geändert von SiggiGötz1973 (02.04.2015 um 00:47 Uhr)

  14. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    03.04.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wie mein Name wohl sagt, bin ich ein Dauergast im Sharks. Nun war ich aber letzte Woche nach einigen Wochen Urlaub endlich wieder dort. Ich bin bisher sehr zufrieden gewesen. Dazu muss man aber auch sagen, dass man ein Auge für die Mädels haben muss. Natürlich gibt es auch im Sharks mal einen Fehlgriff. Bei den Tattoo-Girls hatte ich dort Glück Sharks kann ich vorallem auch Anfängern immer wieder empfehlen.

    Euer Sharki
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  15. #13
    Senior Member Avatar von cosmo20
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Palatium
    Beiträge
    692

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    717
    Erhielt 453 Danke für 257 Beiträge
    Zitat Zitat von SiggiGötz1973 Beitrag anzeigen
    Oder der Lappen für 1 Monat weg wenn man mit Ferry´s Karre angemessen dem Zwecks des Fahrzeugs unterwegs war !
    Ach ja ? Das habe ich auch schon mit einem klapprigen VW Bus hingekriegt Danach war der aber am A....
    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

    Konrad Adenauer

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu cosmo20 für den nützlichen Beitrag:


  17. #14
    Bruder Grimm
    Möchtegern-SexDienstLeister
    Oberlehrer
    Avatar von SiggiGötz1973
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    819

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 205
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.038
    Erhielt 558 Danke für 298 Beiträge

    Thumbs up Bus am Arsch ? Lieber Arsch am Bus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von cosmo20 Beitrag anzeigen
    Ach ja ? Das habe ich auch schon mit einem klapprigen VW Bus hingekriegt Danach war der aber am A....
    http://images.cyclegarden.com/cgi-bi...6.jpg&img=&tt=


    http://images.cyclegarden.com/cgi-bi...6.jpg&img=&tt=
    Tschau Siggi
    Geändert von SiggiGötz1973 (06.04.2015 um 10:24 Uhr)

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu SiggiGötz1973 für den nützlichen Beitrag:


  19. #15
    Senior Member Avatar von cosmo20
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Palatium
    Beiträge
    692

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    717
    Erhielt 453 Danke für 257 Beiträge
    Naja, mit 140 km/h Dauervollgas in die Baustelle rein, geblitzt worden (80 km/h waren erlaubt) und dann noch die Zylinderkopfdichtung durch. Schuld waren die 800 kg Mörtelsäcke hinten drin Deswegen Bus am A....

    Ich freue schon aufs Sharks wenn es wärmer wird. Die Freiluftficks draußen im Labyrinth haben schon was
    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

    Konrad Adenauer

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu cosmo20 für den nützlichen Beitrag:


  21. #16
    gesperrt Avatar von freerider
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.424
    Danke
    392
    Erhielt 493 Danke für 341 Beiträge
    Zitat Zitat von Sharki Beitrag anzeigen
    Wie mein Name wohl sagt, bin ich ein Dauergast im Sharks. Nun war ich aber letzte Woche nach einigen Wochen Urlaub endlich wieder dort. Ich bin bisher sehr zufrieden gewesen. Dazu muss man aber auch sagen, dass man ein Auge für die Mädels haben muss. Natürlich gibt es auch im Sharks mal einen Fehlgriff. Bei den Tattoo-Girls hatte ich dort Glück Sharks kann ich vorallem auch Anfängern immer wieder empfehlen.

    Euer Sharki
    wie war die Party am Samstag??

  22. #17
    Senior Member Avatar von scharferalex
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    mal unten - mal oben
    Beiträge
    1.058

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.748
    Erhielt 1.307 Danke für 575 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Anal in Darmstadt

    Mein Erstbesuch im Sharks.

    Gut gemachter Club, konnte bei meinem Eintreffen noch die letzten Sonnenstrahlen am Außenpool genießen, weitere Pools innen, Buffet mit dreierlei Fleischgerichten, versch. Beilagen und Salat, Barbereich und vielfältigen Sitzgelegenheiten, alles gepflegt und sauber. So weit so gut mit, aber deswegen war ich nicht da.

    Ca. 40 - 50 Damen waren anwesend, davon > 70 % nach meinem Geschmack, eine Rate, die das Phönix oder Safari nie erreichen. Unmöglich, hier eine Auswahl zu treffen, so ließ ich mich treiben und gab zwei mal den Mädels nach, die sich mir in den Weg stellten, und hatte beide Male Glück damit.

    Die erste war Amanda, blonde Rumänin mit schönen B-Cups und festem Knackarsch, gut gelaunt und unterhaltsam. Dazu auf nette Art geschäftstüchtig im Anpreisen ihrer Extras, aber da ich ja nicht allzu oft nach Darmstadt komme dachte ich mir, warum nicht mal AV ? Zuerst aber mal gegenseitiges Französisch, was sie ausdauernd und variantenreich beherrschte. Zur Vorbereitung etwas Fingern, hatte da schon Mühe ihre Rosette zu öffnen , noch enger als ihre wirklich enge Muschi,wie sollte dann ... ? - aber es ging, gut sogar
    Eine Stunde abwechslungsreicher und äußerst befriedigender Sex mit Amanda, einzig mit ZK geizte sie, aber die bekam ich dann später von

    Kati aus Rumänien. Zierliche Rumänien, lange schwarze gelockte Haare, schmales Gesicht, funkelnde Augen, süße A-Titties und Knackärschlein, ein Engel der mich sofort verzauberte. Innige Küsse, 69, Sex in allen möglichen Stellungen, mir gefiel es so gut mit ihr, dass es dann bis zum finalen FT 3 CE wurden, wobei sie mich nach jeder halben Stunde auf die Zeit hinwies.

    Schön wars im Haifischbecken, gerne mal wieder ...
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  23. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •