BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Jenseits der Oder

    BW7 Portal
  1. #1
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge

    Jenseits der Oder

    Vor einigen Tagen durfte ich die Ostgrenze überschreiten.
    Die besuchte Ortschaft ist ja nicht soooo groß, also war die Auswahl nicht mit Warschau etc. vergleichbar.
    Nach über 800 km Strecke ging es zunächst direkt unter die Dusche und dann aber wurde schon das Pad gequält.

    Ich habe mich letztlich für das „Magic Touch“ Angebot entschieden.
    Die Behandlungsdauer wäre 70 Minuten inkl. Duschen mit der Masseurin und dafür müsste ich 180 PLN entrichten (~ 43€), teilte mir die Chefin am Telefon mit.
    Wichtig auch, dass in ihrem Etablissement kein Sex angeboten wird, ergo nichts mit Französisch und schon gar nichts mit Missio-Einlagen.
    Nichts anderes hätte ich auch im Sinn, war meine Erwiderung, was sie staunend aber zufrieden entgegen nahm.

    Nach einer fast abenteuerlichen Suche nach der Verrichtungsstäte landete ich endlich in der Nähe eines Einkaufsmarkts, von da an lotste mich die Chefin telefonisch zum Gebäude 21a,
    dessen Hausnummer, obwohl mit 1m hohen Zahlen aufgemalt, sehr geschickt von vorstehenden Garagen verdeckt ist, so dass man von der Straße aus Null Sicht hat, am späten Abend ohnehin nicht.
    Direkt neben an werkelt ein Zahnarzt, man sollte also tunlichst nicht den Eingang verwechseln.

    Empfangen wurde ich von der 20-jährigen Natalka, etwa 1,60 groß, KF 34, A+ Cups (würde ich behaupten), nette Teeny Figur und ein buntes Tatoo auf der linken Brust.
    Das Mädel macht einen sympathischen Eindruck, fragt ob ich mich säubern möchte und geleitet mich in ein kleines aber sauberes Bad, die Handtücher frisch gebügelt und angenehm riechend.
    Nach dem Bad geht es in das Massagezimmer, viel eher ein Zimmerchen, groß genug für den Zweck, nett eingerichtet, Kerzen, gute Düfte, die Behandlung erfolgt auf einer Art Matratze.
    Sie fragt nach meinen Wünschen und betont erneut, dass hier zwar einen B2B Massage praktiziert wird, Fremdsprachen oder gar Penetrationswünsche werden aber nicht erfüllt.
    Ich sagte ihr, dass ich ein großer Fan der französischen Behandlung bin, dennoch respektiere die fehlenden Fremdsprachen Kenntnisse.
    Ich habe sie wohl in ihrer Ehre getroffen, denn nun meinte sie, dass ihre Massagetechnik alles Französische schlägt, sie würde mich schon zufrieden stellen können.

    Es ging also ab in die Bauchlage, mein Body wurde mit reichlich Öl bedeckt, sie tat ihrem Körper das Gleiche an. Von nun an hatte ich das Gefühl einem 1,6m großen Kopffüßler ausgeliefert zu sein.
    Natalka war überall, ihre Hände und Beine haben keinen Zentimeter meiner Haut ausgelassen, die Po Ebene wurde sehr einfühlsam behandelt, sie setzte mit Vorliebe ihre Oberschenkel oder die frisch enthaarte und somit samtweiche Mu ein, um mir den Schweiß auf die Stirn und den Blutdruck in etwas entfernteren Regionen auf die Spitze zu treiben.
    Es wurde heiß!
    Das Angebot der Prostata Massage habe ich dennoch dankend abgelehnt, ich wollte so schnell wir nur möglich in die Rückenlage.
    Die kam dann endlich. Natalka rieb ihren Körper erneut mit Öl ein, auch ich wurde sehr reichlich damit bedacht.
    Es war fast eine Nuru Massage, nur eben mit Öl anstatt Nuru Gel.

    Es fing damit an, dass sie sich kopfseitig und mit gespreizten Oberschenkeln über meinem Gesicht platzierte, um aus dieser Position aus mit ihrem Oberkörper in Richtung meiner Beine zu gleiten.
    Wer sich schon mal (wer nicht) in solcher Lage befand, weiß wohl allzu gut, dass hier Beherrschung fast unmöglich ist.
    Nachdem sie mich zu Genüge derart gequält hat ging es in die Bauch zu Bauch Lage über. Hier zog sie alle Register.
    Mal wurde ihr Oberschenkel dazu benutzt die Verhärtung zu steigern, dann wieder ihr triefend eingeölter Oberkörper, auch mal die Po-Backen, es wurde dann aber vollkommen von der „Dreiländer-Eck“ Technik getoppt, auch als „coitus inter femora“ bekannt. Hierzu legt sich die Magd auf meinen Body und klemmt die Verhärtung genau zwischen die Oberschenkel und der Mu,
    von da an hat sie mich, ich kann es nicht besser beschreiben, in Grund und Boden gevögelt.
    Das war sagenhaft, dazu der intensive Augenkontakt, sie hat auf jede Regung reagiert und zum Glück aber auch, rechtzeitig das Tempo herausgenommen, denn sonst wäre es um den alten man schnell geschehen.
    Zur Abwechslung wurde dann auch mal die klassische Falle praktiziert, dann erneut Hände und Füße überall und Wechsel in die Dreiländer Position usw.

    Mir wurde auch mitgeteilt, dass ich getrost meine Hände benutzen kann, sie kann überall angefasst werden.
    Zum Schluss lag sie erneut in der 69-er Position und da habe ich es nicht mehr ausgehalten.
    Ich konnte der Einladung nicht wiederstehen und habe einen Cunnilingus probiert.
    Es kam keine Gegenwehr, sie streichelte mich mit den Händen, irgendwann wurden ihre Bewegungen etwas hektischer während ich, weiterhin sehr sanft und langsam, mich mit der Umgebung der Knospe beschäftigt habe.
    Von nun an war es fast wie ein Wettlauf, sie setzte alles daran mich vor ihr kommen zu lassen, je hektischer sie wurde umso einfühlsamer war meine Reaktion.

    OK, ich habe verloren.

    Schön war, dass sie danach nicht in die übliche Reinigungshektik verfallen ist, vielmehr kuschelte sie sich an, immer wieder der Augenkontakt, einfach schön.
    Wir haben dann noch gemeinsam geduscht, die 180 PLN und ein Tipp haben den Besitzer gewechselt, ich wäre sehr gerne länger geblieben, leider hatte sie noch einen weiteren Termin, dies um 22:30, das nenne ich Arbeitsauffassung!

    Es war eine der besten B2B Massagen, die ich in Erinnerung habe. Das Mädel selbst, ihre Art, toller Körper und eine Beweglichkeit, die sie über die volle Zeit aufrecht hielt, Respekt sage ich nur. Tolles Mädel, super Massage.
    http://www.roksa.pl/lpl/anons.php?nr=227799 (Natalka rechts im Bild 1;2;3 – das Brust Tatoo ist verpixelt)

    Ach so, das FO habe ich nicht vermisst
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu HD Oldie für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    Mal wieder geschäftlich jenseits der Oder unterwegs.

    Teil 1

    Nach einem recht heißen Ritt über die A4, erstaunlicherweise ohne Fotos, war ich nach knapp 6,5 Stunden in Breslau.
    Das Sofitel direkt im Zentrum befreit einen davon das Auto im chaotischen Breslauer Verkehr benutzen zu müssen.
    Etliche Adressen sind innerhalb 10 … 15 Minuten Spaziertempo erreichbar.

    Wie immer vertrödle ich unnötig viel Zeit mit der Suche bzw. mit der Entscheidung wo es denn hingehen soll.
    Nach Durchsicht von Roksa.pl und Odloty.pl fällt letztlich die Entscheidung auf Eden Massage https://www.facebook.com/pages/Eden-...58723644359054
    bzw. http://masaze-erotyczne.pl/erotyczny...den%20Massages , nachdem die Wunschfee leider nicht erreichbar war.
    Sie schickte zwar später eine SMS (do you want massage), da war ich aber bereits unterwegs. Das wäre sie gewesen: http://www.roksa.pl/lge/anons.php?nr=161084

    Eine Stunde B2B Massage (mit Anfassen) sollte bei Eden 200 PLN kosten, also runde 50 €.
    Die „Übeltäterin“ war eine dunkelhaarige, eher kleine Polin, real in etwa mit Julia vom FCS zu vergleichen.
    Die Bauchlage war nicht spektakulär, ich war anfangs gar ein wenig enttäuscht.
    Das änderte sich recht schnell nach dem Lagenwechsel. Sie wusste ihren Body recht gut einzusetzen, richtig heiß wurde es jedoch, als sie den Stengel direkt vor der M… positionierte,
    fast schon am Eindringen, dabei mit schelmischen Lächeln den Eskimokuss praktizierte.
    Dieser Einladung bin ich nicht gefolgt, hatte keine Lust auf AO Abenteuer. So blieb es „nur“ beim Top „Pussy Slide“ und der gut gemachten Falle. Öl floss in Strömen.
    Die Rückenlage verlief also absolut zu meiner Zufriedenheit.
    Schön war, dass sie nach dem „Akt“ längsseits gegangen ist und noch gute 10 Minuten mit AST und Schmuseeinlagen verbracht hat.
    Die Zeit wurde auch um gut 10 Minuten überschritten.
    Dann die Dusche und Bezahlung, wobei ich noch 5€ draufgelegt habe, was zu einem Angebot einer Hotelmassage geführt hat. Wollte ich aber nicht, da der Abend bereits anderweitig gebucht war.
    In der Summe eine nette Wohnung, nur 5 Minuten vom Hotel entfernt (Fussweg) und eine nette, recht attraktive und „gut ausgebildete“ junge Polin. Hat richtig Spaß gemacht.
    Für den frühen Abend habe ich einen Termin im Salon Lomi in der „ul. Teczowa“ gebucht.http://www.odloty.pl/en/announcement...omi/55196.html

    Teil 2

    Die Anfahrt war relativ problemlos und Parkplätze ebenfalls zu Genüge vorhanden. Dafür war das Auffinden der Wohnung schon eine kleine Herausforderung.
    Die angegebene Adresse enthielt zusätzlich zu der Gebäude Nr. auch die Wohnungsnummer, die da 3D hieß.
    Da ich mir nicht sicher war, ob EG bereits als 1 gilt, so bin ich zu Fuß die Treppen rauf.
    Zwischen dem 2 und 3 Stockwerk waren 2 Elektriker am Werk, sie grinsten und einer hielt den Daumen hoch. Soviel zu Diskretion.

    Es erwarteten mich zwei Frauen, so um die 22 … 24 Jahre jung.
    Eine blond und hoch gewachsen, die andere brünett und etwa 1,60 „groß“.
    Sie nannte nochmals den Preis (120 PLN = 30 €) für 1h Massage mit HE oder aber 160 PLN für Lomi Massage, was nichts anderes als eine B2B bedeutet.
    Ich habe natürlich die B2B Variante gewählt, als das Angebot kam, beide Girls zum Vorzugspreis zu beschäftigen.

    Als ich erwähnte, dass ich nur begrenzte bzw. abgezählte Bargeldmittel dabei habe (bis auf die 50 Not-Euro im Gürtel) wurde ein Sonderangebot gemacht (war ja schon eher spät) und zwar 250 PLN (60€ - 1h) für beide, natürlich B2B. Nach der Dusche (Bad sehr sauber, gut riechende Handtücher) ging es auf die Matte.
    Die Brünette meinte dann, dass gegenseitiges Anfassen noch einen 50 PLN Zuschlag betragen würde, somit wären wir bei 300 PLN ( 75 €), was meine gesamte Bevorratung von Zlotys aufgezehrt hat.
    War aber OK für mich, klare Fronten.
    Die B2B war gut gemacht, beide Girls waren nicht gerade scheu und sehr einladend, wovon ich bei beiden dann auch Gebrauch gemacht habe.
    Es gab zwar kein FO, aber gute eingeübte Pussy Slides, Falle etc.
    Nach 1h wurde ich erlöst, es war die 75€ auf jeden Fall wert.

    Der AST hat dann eine gute halbe Stunde in Anspruch genommen.

    Fazit: zwei Girls sind schon recht nett, jedoch war die solo Massage (Teil 1) deutlich spannungsreicher.
    Insgesamt ein recht gelungener Tag, der in dieser Ortschaft hoffentlich bald wiederholt wird.
    Geändert von HD Oldie (07.06.2015 um 17:41 Uhr)
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  4. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu HD Oldie für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge

    Lightbulb Episode III

    Mal wieder gen Osten unterwegs.
    In Posen findet irgendeine Messe statt, die Hotelpreise schießen jenseits von Gut und Böse in die Höhe.
    Ich erreiche das Hotel erst gegen 18:00 Uhr, wenig Zeit also um die Suche nach Massage auszudehnen, der innerstädtische Verkehr ist auch noch chaotisch.
    Da nicht allzu weit entfernt entscheide ich mich für das Daikini Angebot http://www.dakini.info.pl/
    Der Salon liegt in einer Fußgängerzone, unweit vom Rathausplatz entfernt und ist gut ausgeschildert.
    Werde von einer jungen Polin nett begrüßt (Joanna) und nach der Duschorgie geht es zunächst darum, die übliche Tantra Begrüßung abzuarbeiten.
    Danach in die Bauchlage, Augen zu und der Erwartung freien Lauf gelassen.

    Dieser Bericht wird nicht lang. Wohl waren all die Griffe und Streicheleinheiten bestimmt gemäß den Tantra Regeln ausgeführt, was mir aber völlig gefehlt hat, war die Körperlichkeit.
    Das schlangenartige Umschlingen und die Nähe der beiden Körper.
    Wer Madlen Tantra persönlich erlebt hat, weiß was ich meine. Es war zu steril.
    Dieses Bauchgefühl hatte ich bereits bei der Begrüßung, es war aber dann recht spät und meine müden Knochen wollten einfach etwas Massage erleben.
    Nach gut 1h und um teure 75€ ärmer machte ich mich auf den Weg ins Hotel. Es war nicht berauschend, wenigstens konnte ich aber recht gut schlafen. Von der ToDo Liste gestrichen.

    Breslau als Zwischenziel im Navi.
    Fast hätte ich erneut die Massage Fee bei Eden Massages aufgesucht, es siegte aber der Drang nach noch unbekannten Möglichkeiten.
    Ich habe eine Adresse in Kurzeichweite aufgesucht, vom Sofitel aus sind es weniger als 10 Minuten „Schneckentempo“ zu Fuß.
    Es ist das Paradise Spa in der Oławska Str. Nr. 9, die direkt vom Rathausplatz zum Einkaufszentrum „Dominikanische Galerie“ führt.
    http://paradisespawroclaw.pl/galeria.html

    Das Haus macht von außen einen gepflegten Eindruck, innen eine Überraschung: es gibt dort tatsächlich einen Portier, der mich auch noch anspricht und wohl nach dem Besuchsgrund befragt.
    Den Finger nach oben haltend sage ich nur; Paradies. Darauf der ältere Herr zwinkernd auch den Zeigefinger nach oben hält und auf Deutsch sagt: Vier bitte.

    Die Klingel funktioniert nicht, ergo benutze ich Fred Feuersteins Methode und klopfe energisch an die Tür. Diese geht zugleich auf und…ich halte kurz die Luft an: sieht diese Frau aber gut aus.
    Selbstbewusster Auftritt, schlank, grazil und dieser wissende Ausdruck, mmmmmhhh, lassen mir das Mundwasser aufsteigen.
    Sie fragt ob ich den Termin reserviert habe und überlässt mich der jungen Frau, die bisher hinter der Rezeptionstheke stand.

    Sie ist eine völlig unauffällige Person, sowohl von der Kleidung als auch von der Gesamterscheinung her.
    Ich hoffe noch, dass sie mir nur die Räumlichkeiten zeigen soll, dennoch es war nicht so.

    Es gibt eine kleine Umkleide mit Schrank, danach geht es in das großzügige und blitzblanke Bad.
    Nach der Dusche begebe ich mich in den Massagereaum (das Foto oben links http://paradisespawroclaw.pl/galeria.html ) und warte auf die behandelnde Dame.
    Nun erscheint sie und ich verwerfe sofort all meine Bedenken. Habe sie kaum erkannt.
    Sie trägt nur noch hellgraue Unterwäsche, nicht übertrieben, dadurch kommt ihr Körper noch besser zum Vorschein.

    Was für Body. Lecker sage ich nur, lecker. Wie kann sich das Aussehen und Ausstrahlung einer Frau innerhalb von Minuten verändern.
    Sie gleitet durch das Zimmer fast mit der Haltung einer Tänzerin, durchgedrücktes Kreuz, anmutiges voranschreiten.
    Perfekt modellierte Beine, ein Apfel Po und Wespentaille, auch das sympathische Gesicht kommt nun vorteilhaft zum Vorschein, da sie die Haare zu einem Zopf gefasst hat.

    Sie stellt sich fast frontal vor mir auf und zieht langsam die Unterwäsche aus, dies mit einer Selbstverständlichkeit und Anmut, die mich wirklich erstaunt.
    Die natürlichste Sache der Welt, so kommt es rüber. Das Bild http://paradisespawroclaw.pl/nasz-zespol.html hat wenig gemeinsam mit der Realität, diesmal im positiven Sinne.

    Ewa ist das Pseudonym der hübschen Ukrainerin, die auch noch auf Englisch parlieren kann, was braucht ein alter und müder Körper mehr?
    Kaum in der Bauchlage, werde ich mit Öl betröpfelt und sie legt mit der Massage los.
    Zunächst Beine und auch die Füße, sehr angenehme, mittelfeste Griffe, sie weiß was sie tut.
    Sie widmet, auf meinen Wunsch hin, etwas mehr Zeit für meinen verspannten Rücken, auch das ist die Massage fast schon auf Thai-Niveau.
    Der B2B Part kommt danach und das kann sie wirklich vorzüglich.
    Ihr Körper schmiegt sich an, ihre Beine finden den Weg zwischen die meine, die Hände streichen an Körperseiten entlang, sooooooo hätte ich es gerne viel öfter in unseren Breitegraden.

    Eine kleine Nebensächlichkeit: sie hat sehr warme Füße - was ich als äußerst angenehm empfinde und eher selten vorfinde. Meist haben die Damen, warum auch immer, eher kalte Füße und versuchen gar diese beim Delinquenten aufzuwärmen.
    Übrigens, sie weiß auch diese entsprechend einzusetzen, grins.

    Sie gleitet nun mit ihrem Po und Mu auf meinem Rücken, schön langsam, dann wieder an den Beinen herab, nimmt die Querlage ein, was mir einen vorzüglichen Blickwinkel auf die tollen Beine ermöglicht, zerteilt mit dem Busen das Öl auf meinem Rücken.
    Rückenlage. Langsam und fast ungern drehe ich mich herum und warte nun gespannt, was da jetzt auf mich zukommt.
    Es folgt nun eine Palette an Gemeinheiten, alles bestens dafür geeignet den Oldie an die Grenzen der Selbstbeherrschung zu bringen.
    Ob es die Innen-Schenkelmassage sei (ich nenne es Bermuda Dreieck Methode), die klassische Falle oder aber die 69-er Position (leider ohne Französisch Einlagen), oder das auf und ab Gleiten, sie weiß genau was einem gefällt.
    Meine Frage nach Verlängerung wird leider verneint, es geht an diesem späten Abend nicht mehr.

    Also nutze ich die Zeit und lasse meine Hände über ihren durchtrainierten Körper wandern, lasse aber überall Anstandsabstand, ich habe den Eindruck, dass es bei ihr positiv ankommt.
    Der HJ Abschluss wird in 11 Uhr Lage ausgeführt, so habe ich die Gelegenheit mich ihren Beinen und den festen Backen zuzuwenden, sie weiß wie man verzögert, dann erneut Tempo zulegt usw. bis ich aufgebe und ….. na ja, den Rest kennt ja jeder.

    Frisch geduscht begebe ich mich in die Rezeption. Da erwarten mich die Verlockung von vorhin und Ewa. Diese sieht angezogen und mit dem gelösten Haar erneut völlig unauffällig aus, was für eine Verwandlung.

    Ich wandere noch durch das quirlig nächtliche Treiben am Breslauer Rathausplatz, betrachte die "optischen Verlockungen" dieser Uni Stadt,
    die Länge der Röcke sollte waffenscheinpflichtig sein, genieße immer noch die vergangene Stunde und hoffe, dass mich der Zufall bald wieder nach Breslau treibt.
    Gönne mir noch einen Calvados samt einem Espresso Doppio und suche das Hotel auf.

    Wiederholungsgefahr mit Ewa: 100%.

    Die Stunde schlug mit 55€ zu Buche.

    (auch beim Boom gepostet)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von HD Oldie (20.07.2015 um 16:52 Uhr)
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HD Oldie für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    halter
    Gast

    aktuelle Webseiten

    Ich habe mal die oben angegebenen Links probiert: www.roksa.pl scheint mir eine sehr breite Auswahl zu bieten, aber leider stehen nur Telefonnummern da und ich finde keine Möglichkeit, die Mädels zur Vorauswahl erst einmal per email zu kontaktieren. Das geht zwar bei bei www.odloty.pl aber dort scheinen mir die Mädchen viel professioneller und daher unsympatischer zu sein. Hat jemand eine Empfehlung einer aktuellen polnischen Seite, wo die Mädels selbst inserieren, also ohne Agentur und wo man sie per email kontaktieren kann? lg

  8. #5
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    Auch bei Roksa gibt es genügend an Anzeigen ohne einer (sichtbaren) Agentur dahinter.

    Allerdings, aus meiner Erfahrung heraus, würde ich glatt behaupten, dass Email "Verkehr" in einer Fremdsprache, in PL, kaum Aussichten auf Erfolg hat.

    Dennoch schau hier:

    http://dupanko.pl/de/anonse/panie/do...wroclaw/wiki-2

    http://www.eanonse.pl/twoja_nimfa_ze_snow.html (Hier musst Du schon dieLandessprache beherrschen, es geht per Email Kontakt)
    http://www.eanonse.pl/twoja_nimfa_ze_snow.html
    http://www.eanonse.pl/sliczna_viki.html

    Viele Anzeigen sind sowohl bei Odloty als auch Roksa gleichzeitig geschaltet.
    Geändert von HD Oldie (01.06.2017 um 10:11 Uhr)
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  9. #6
    halter
    Gast

    vielen Dank

    Vielen Dank, ich komme mit eanonse.pl gut zurecht. Es ist ja nicht so, dass ich kein Wort polnisch kann, zum lesen und 50% verstehen und mich durchnavigieren reicht es, und dann frage ich halt nach meinem ersten Satz, ob ich englisch oder deutsch schreiben darf. Mag sein, dass dass dann in 90% der Fälle weggeklickt wird, aber dafür scheint die Auswahl ja genügend groß zu sein......

  10. #7
    halter
    Gast

    kontaktieren

    I gebs auf, habe von roksa die wenigen Mädels mit email rausgesucht und 20 davon angemailt, alle emails kamen kurze Zeit später zurück. Da hilft wohl wirklich nur abwarten bis ich vor Ort bin und dann telefonieren.

  11. #8
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    Welche Stadt willst Du aufsuchen?
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  12. #9
    halter
    Gast

    Wroclaw

    Wroclaw, und ich will halt eigentlich ausnutzen, dass das poppen in Polen nicht nur günstig ist, sondern dass es in Wroclaw auch viele tausende hübsche Studentinnen gibt und niemand kann mir sagen, dass da keine dabei sind, die nicht auch für Geld poppen.

  13. #10
    trenny
    Gast
    Zitat Zitat von halter Beitrag anzeigen
    Wroclaw, und ich will halt eigentlich ausnutzen, dass das poppen in Polen nicht nur günstig ist, sondern dass es in Wroclaw auch viele tausende hübsche Studentinnen gibt und niemand kann mir sagen, dass da keine dabei sind, die nicht auch für Geld poppen.
    Berichte bitte auf jeden Fall! Ich war noch nie in Wroclaw, aber das kann man ja derzeit günstig anfahren und kommt von DE aus einfach hin. Nur: Ich spreche kein einziges Wort polnisch...

  14. #11
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    Nur: Ich spreche kein einziges Wort polnisch...
    Geld kennt keine Sprachgrenzen

    sondern dass es in Wroclaw auch viele tausende hübsche Studentinnen gibt und niemand kann mir sagen, dass da keine dabei sind, die nicht auch für Geld poppen
    Kein Problem, sie warten begierig auf einen, hauptsache Du kommst so oder ähnlich rüber https://www.instagram.com/seanopry55/?hl=de, dann kannst Du gar Gage verlangen
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  15. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •