BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Soft-lady Hamburg kaufmich absolute Warnung

    BW7 Portal
  1. #26
    TheHunter
    Gast
    Mich hat die Dame auch auf KM angeschrieben nachdem ich einen Blog bei ihr gelesen hab.(Der sehr gut geschrieben war)Da sie aber nicht mein Typ ist hab ich ihr das auch zu verstehen gegeben,dann auch gleich Igno...

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheHunter für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    gesperrt Avatar von Hooker
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    2.774
    Danke
    187
    Erhielt 1.009 Danke für 583 Beiträge
    Zitat Zitat von akvo Beitrag anzeigen
    ...aber dieses undifferenzierte Angeschreibsel an jeden dahergelaufenen wundert mich schon sehr...
    Jeder "Dahergelaufene" ist ein potenzieller Kunde! (Also auch DU!)

  4. #28
    Junior Member
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Lounges, Bars
    Beiträge
    12

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

    Cool Ja, stimmt....

    ich mag sie, aber weil ich sie schon länger beobachtet habe!
    Ihre Bewertungen sind sauber korrekt, habe einen Herren mal angeschrieben und nachgefragt.
    Ihre Blogs sind auch sehr nett und sie setzt sich sogar in einem ganz stark für uns Herren ein. Habe das in einem ihrer Blogs gelesen.
    Bin auf sie von einer anderen Dame gekommen, die sie auch gut kennt .
    Auch sie sagt, sie ist eine sehr nette und hätte ihr manchmal geholfen.
    Für mich klingt das nicht nach Profi, oder dumm, oder nach sonst was.

    Und selbst wenn sie mal den einen Fehler gemacht hat...mein Gott....wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.
    Und jetzt gebe ich zu...auch habe jetzt schon einen Fehler gemacht und mich im Ton vergriffen:
    "Viehcher"-das darf man natürlich auch nicht sagen, dann eben gefrustete Damen. Besser?
    Entschuldige mich also für mein Fehlverhalten!

    Für mich steht das Treffen fest, bilde mir erst mal mein eigenes Urteil, denn was ich da so an den Bewertungen lese und von dem einem Kollegen zu lesen bekam war schon wow!

    Versteht mich jetzt nicht falsch, rede nur für mich und nicht um Werbung zu machen für sie, aber man fragt doch auch nach Meinungen und zwar objektiv gesehen.
    Meine Erfahrungen bis jetzt mit ihr...bestens.

    Und was das Gefasel da von wegen ich wäre ihr...,
    Ich bin nicht ihr persönlicher Schmusebär oder sonst was und habe noch 3 andere Damen bei kaufmich die ich regelmäßig treffe. Da ist keine Nummer 1 oder so ein Dumm Sinn. Jede ist verschieden und nett ganz auf ihre eigene Art und zu vergleichen wäre eher blöd.

    Es lässt sich leicht immer im Hintergrund zu lästern, aber mal richtig an die Sache ran gehen, ruhig und sachlich, dass scheint hier in vielen Beiträgen wie ich so lese echt Mangelware zu sein.

    Und das die anderen Herren jetzt nein zu ihr sagen-Ok!.

    Und nun mache ich eben den Versuch um zu sehen, wer diese Lady ist und wie sie ist, so einfach ist das.
    Eben wegen ihrer Bewertungen und ihrer Blogs und und und.

  5. #29
    Junior Member
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Lounges, Bars
    Beiträge
    12

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

    Lightbulb ...

    Zitat Zitat von Hooker Beitrag anzeigen
    Jeder "Dahergelaufene" ist ein potenzieller Kunde! (Also auch DU!)
    Wenn Du dich wirklich nur so siehst, liegt ganz allein bei Dir.
    Ich sehe mich nicht nur als Kunden, sondern als Kerl der Spaß haben möchte mit fremden Frauen die auch Spaß haben möchten mit fremden Männern!
    Und Tatsache das ich da den Löhne Mann machen muss ist mir lieber, als ein Weibchen abzuschleppen die es nur für einen billigen Drink macht.
    Ich weiß, dass ich zahlen muss und es macht mir nichts aus, denn könnte ich es mir nicht leisten, würde ich kaum mir wilde Kätzchen von dort suchen-ist doch logisch, oder?

  6. #30
    Junior Member
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Lounges, Bars
    Beiträge
    12

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

    Talking ......

    Zitat Zitat von TheHunter Beitrag anzeigen
    Mich hat die Dame auch auf KM angeschrieben nachdem ich einen Blog bei ihr gelesen hab.(Der sehr gut geschrieben war)Da sie aber nicht mein Typ ist hab ich ihr das auch zu verstehen gegeben,dann auch gleich Igno...
    Habe sie gefragt, warum sie auf igno macht:
    Sie antwortet mir, dass sie es macht um nicht mehr in die Versuchung zu kommen und ein zweites mal anzuschreiben. Uns sie sagt sie tut es weil sie es Leid ist nur Profilglotzer, was Wir Kerle ja nun auch mal sind, ständig wieder zu sehen.
    Manchmal sollte man sich auch mal die andere Seite ansehen, was die Kätzchen da so alles erleben.
    Bin ich froh Mann zu sein!
    Wir sind wegen Treffen da und die Frauen auch und nicht um sich da einen von der Latte zu holen. Ist jeden Falls nicht mein Spielchen.

  7. #31
    Junior Member
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Lounges, Bars
    Beiträge
    12

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

    Cool

    Zitat Zitat von TheHunter Beitrag anzeigen
    Mich hat die Dame auch auf KM angeschrieben nachdem ich einen Blog bei ihr gelesen hab.(Der sehr gut geschrieben war)Da sie aber nicht mein Typ ist hab ich ihr das auch zu verstehen gegeben,dann auch gleich Igno...
    Ja sicher tut sie auf igno. Ist doch ihr gutes Recht. Bevor sie nur weiter genervt wird und ständig nur geglotzt wird auf die Bilder, statt eines Treffens.
    Das ist dort kaufmich und kein Fotomagazin mit Fotomodels zum Ständer massieren.

  8. #32
    TheHunter
    Gast
    Ich war ja nicht an ihren Bildern interessiert sondern bin beim stöbern auf ihren Blog gestossen,der wie gesagt interessant geschrieben war.Daraufhin bin ich von IHR angeschrieben worden .Wie es mir geht oder sowas ....Zum Bilder anschauen bin ich nicht bei KM angemeldet.

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TheHunter für den nützlichen Beitrag:


  10. #33
    Member
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    61

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    51
    Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge
    Also bei mir das selbe Spiel, ich habe sie hier aus dem Thread heraus angeklickt, prompt kam eine Nachricht.
    Sie fragte was mich auf ihr Profil verschlagen hat, ich antwortete wahrheitsgemäß - ein schlechter Thread (aber natürlich nicht woher).

    Daraufhin kam eine Seitenlange Erklärung über sich, die Welt, jahrelange Erfahrung, nur zufriedene Kunden, nur positive KM Bewertungen, eine Rechtfertigung nach der Anderen.

    Vom Stil her wars "simplemind" schon recht ähnlich.

    Mal schauen was sich noch daraus ergibt, ich bin öfter in Hamburg ...

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu fetigraf für den nützlichen Beitrag:


  12. #34
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Natürlich ist simples in softlady. Das merkt man doch vom schreibstil.
    Zum einen erkennt man , wenn eine Frau schreibt zum anderen merkt man es an ihren Blogs u beiträgen im km magazin.
    Sie macht sich wie so einige sdl hier , nur noch lächerlicher
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FreundvonderMosel für den nützlichen Beitrag:


  14. #35
    gesperrt Avatar von Hooker
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    2.774
    Danke
    187
    Erhielt 1.009 Danke für 583 Beiträge
    Zitat Zitat von simplemind Beitrag anzeigen
    Wenn Du dich wirklich nur so siehst, liegt ganz allein bei Dir.
    Liebe Tanja: Sorry, du warst mit meinem Post gar nicht angesprochen, also kein Grund, dich zu echauffieren!

  15. #36
    Freshman
    Registriert seit
    09.07.2015
    Ort
    Germany, MVP
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Thumbs up Danke

    Allen Vorredner, ausgenommen simplemind alias s.-L. HH, meine volle Zustimmung, besonders denen, die mit Danke markiert sind.
    So war ich vorgewarnt und ahnte den kick out. Also PN gelöscht, igno und fertig!

    Sie blogt jeden Tag, oft bla, bla, bla ohne Tiefgang. Ich hatte mich auch erst gewundert, dass zu einem ihrer guten und richtigen Blogs ein verwirrender Gegenblog erstellt wurde, in dem sie demontiert wurde. Es geht ihr nur um das schnelle Geld, das hat sie selbst unbewußt im Magazin: Wir sind alle geldgierig ?!, 10. Juni 2015 at 10:42, geschrieben. Wolf im Schafspelz

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Clown für den nützlichen Beitrag:


  17. #37
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    sie bloggt nicht mehr so oft. Mitunter nur noch 2x im Monat

  18. BW7 Portal
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •