BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 351 bis 374 von 374

Thema: Quo vadis VfB Stuttgart?

    BW7 Portal
  1. #351
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    Gratulation, habe wie versprochen mitgefiebert, die Chancenverwertung war wieder ziemlich mau, aber hat ja gereicht, hoffe man wird Lehren drauß ziehen.
    Mir tun die Freiburger leid und mich kotzt es ziemlich an, dass der Chaotenclub aus Hamburg doch noch ne Chance hat, schauen wir mal gegen wen, KSC oder FCK, spannend wirds...

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  3. #352
    Kassiopeia
    Gast
    @ blader
    100% Zustimmung.
    Der VfB hat seine Chance genutzt , schade um Freiburg, die hätten es verdient weiter in der
    1. Bundesliga zu bleiben.
    Ich hoffe nun auch das Darmstadt, Karlsruhe oder Kaiserslautern dem HSV die
    Fahrkarten in die 2. Liga abknipsen.

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kassiopeia für den nützlichen Beitrag:


  5. #353
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von Kassiopeia Beitrag anzeigen
    @ blader
    100% Zustimmung.
    Der VfB hat seine Chance genutzt , schade um Freiburg, die hätten es verdient weiter in der
    1. Bundesliga zu bleiben.
    Ich hoffe nun auch das Darmstadt, Karlsruhe oder Kaiserslautern dem HSV die
    Fahrkarten in die 2. Liga abknipsen.
    Letztes Jahr hatte der HSV im Relegationsspiel gegen Greuther Fürth schon ne Menge Dusel nötig um nicht abzusteigen.
    Nach dem 0:0 in Hamburg "reichte" ein 1:1 in Fürth wegen dem Auswärtstor zum Klassenerhalt

    Da wäre ein Abstieg jetzt durchaus "verdient"

    Aber bisher haben die Erstligisten meist den Zweitligisten besiegt

  6. #354
    Held der Weltgeschichte
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    274
    Danke
    18
    Erhielt 97 Danke für 61 Beiträge
    Die Affen haben es geschafft. Und ich bin dafür das Krokodil abzuschaffen und durch einen beinharten Gorilla zu ersetzen!


  7. #355
    Senior Member
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    HD,Ma-Lupi
    Beiträge
    787

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    718
    Erhielt 503 Danke für 310 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch dem VfB zum Klassenerhalt von mir aus dem schönen Badischen.Beileid dem FC.Freiburg.
    Jetzt sollten sich aber so manche Fußball(Sex)Experten noch mal ihre Beiträge der letzten Wochen ansehen.Mit Polemik liegt man halt meißtens grottenfalsch.
    Jetzt noch KSC nach oben,dann ist Fußballwelt in BW wieder halbwegs in Ordnung.

    Gruß Woller.
    Geändert von Woller (23.05.2015 um 19:56 Uhr)

  8. #356
    Leberkäsweckle
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    1.402
    Danke
    150
    Erhielt 528 Danke für 280 Beiträge
    also franking - ich würde keine selbstbilder hier in dieses forum stellen- viel zu gefährlich

  9. #357
    Senior Member Avatar von Josephus
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    235

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 287 Danke für 150 Beiträge
    Glückwunsch nach Stuttgart, die sind ja zum Schluss noch über sich hinausgewachsen.
    Jetzt fällt das befürchtete Relegations-Derby-Gemetzel aus.
    Mal schauen, was die 2. Liga morgen macht.

    Gruß, josephus

  10. #358
    Held der Weltgeschichte
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    274
    Danke
    18
    Erhielt 97 Danke für 61 Beiträge
    Zitat Zitat von Longlaster Beitrag anzeigen
    also franking - ich würde keine selbstbilder hier in dieses forum stellen- viel zu gefährlich
    Wieso verwechselst du mich mit deiner Mutter?

    Jedenfalls geht der KSC in Relegation gegen den HSV. Da weiß man ja gar nicht wem man mehr die Niederlage wünschen soll. Haben beide in der 1. Liga nichts zu suchen.

    Und für die Nachwelt noch der Nachklapp von gestern:


  11. #359
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.408 Danke für 2.914 Beiträge
    Etwas den Ton zügeln bitte, es gibt
    hier auch mindestens 1 HSV-Mitglied.
    Ich mag den VFB nicht, aber deshalb
    wünsche ich ihm noch lange nicht den
    Abstieg oder finde den Verein zum
    Kotzen.
    Verdient oder nicht, im Grunde hats
    keiner der letzten 5 verdient. Alle
    haben die Saison über einen Stuss
    zusammengespielt.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  13. #360
    Senior Member Avatar von jogix
    Registriert seit
    05.09.2002
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    261

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    178
    Erhielt 231 Danke für 89 Beiträge
    Zitat Zitat von franking Beitrag anzeigen
    Und für die Nachwelt noch der Nachklapp von gestern: ...
    Vielen Dank für diesen Service!
    Konnte das Drama nur am Radio verfolgen und hatte bislang noch keine Bilder gesehen!

    Gruß jogix

  14. #361
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    Etwas den Ton zügeln bitte, es gibt
    hier auch mindestens 1 HSV-Mitglied.
    Ich mag den VFB nicht, aber deshalb
    wünsche ich ihm noch lange nicht den
    Abstieg oder finde den Verein zum
    Kotzen.
    Verdient oder nicht, im Grunde hats
    keiner der letzten 5 verdient. Alle
    haben die Saison über einen Stuss
    zusammengespielt.
    Hey Brunetti, kann mir gut vorstellen, dass man es die Tage nicht ganz leicht hat als Anhänger, aber ich möchte mal klarstellen, dass ich Hamburg keinesfalls zum Kotzen finde, im Gegenteil, tolle Stadt, tolles Stadion und tolle Fans, die in Liga 1 gehören, aber diese sind eigentlich viel zu gut für diese Chaostruppe, mich kotzt lediglich die Situation an, dass ein solide geführter, sympathischer, kleiner Verein wie der SC Freiburg durch viel Pech und Unvermögen, Lastminute Gegentreffer usw. letztendlich auch noch durch ein Eigentor jetzt abgestiegen ist.
    Auch wenn es nun mal so ist, wer die wenigsten Punkte über die Saison hat, hat es dann irgendwo selbst verbockt und dadurch auch verdient abzusteigen, ja 3 € ins Phrasenschwein...

    Was mich ein bisschen wundert, letzte Woche haben an dieser Stelle und in den Medien ziemlich viele über die Bayernwettbewerbsverzerrung gewettert, ich habe da schon drauf hingewiesen, was wohl der sicherstehende EL Qualifikant Schalke dieses WE macht und es ist genau so gekommen, ich finde man hätte vom Tabellen 5. gegen den Vorletzten durchaus min. ein Unentschieden erwarten können, aber da kräht jetzt komischerweise kein Hahn danach, war natürlich keine Wettbewerbsverzerrung, weils nicht die Bayern waren

    Ich wünsche mir lediglich aufgrund der letzten beiden Jahre dieses Mal frisches Blut in der Liga und drücke deshalb als unparteiischer dem Underdog die Daumen (werde ich auch im CL Finale machen), bin aber auch realistisch und weiß, dass sich meist der höherklassige Verein durchsetzt, zumal ja mit Labbadia endlich ein vernünftiger Trainer dort am Steuer ist, der das Ruder die letzten Wochen derart rumgerissen hat, ohne ihn hätten sie bestimmt schon seit 2-3 Wochen als Absteiger festgestanden.

    Bzgl. Deines anderen Posts, mein Stadion ist so gut wie immer ausverkauft, da komme ich selbst als Mitglied kaum an Karten, zumindest nicht kurzfristig

    Fußball ist doch herrlich, man kann mitleiden, streiten, jubeln und sich freuen und Alles immer und immer wieder ausdiskutieren und in ein paar Tagen ist Alles wieder vergessen...in diesem Sinne

  15. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  16. #362
    Paradise-Werbeonkel
    Sakura-Berichte-Verweigerer

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    880

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.626
    Erhielt 256 Danke für 187 Beiträge
    Oh Je VFB, jetzt kommt der Regionalliga Trainer Zorniger und und ein 2.Liga Abwehrspieler aus Heidenheim .
    Herzlich Willkommen zum Abstiegskampf 2015/16 ! ! !
    Geile Verstärkungen sind das ! ! !

  17. #363
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    Es kommt ja noch ein Ex Paulispieler als Co-Trainer
    Rüdiger geht, hab ich mir schon fast gedacht, nach seinem Interview vor ein paar Wochen, dass ein A-Nationalspieler bei solch einem Verein...
    Eigentlich schade, denn die erste 11, die seit Wochen auf dem Platz war, kann in der Form nächstes Jahr einen gesicherten Mittelfeldplatz auf jeden Fall erreichen, man müsste sich aber punktuell verstärken und auf einigen Positionen einen vernünftigen Backup haben...

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  19. #364
    Paradise-Werbeonkel
    Sakura-Berichte-Verweigerer

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    880

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.626
    Erhielt 256 Danke für 187 Beiträge
    Zitat Zitat von blader Beitrag anzeigen
    Es kommt ja noch ein Ex Paulispieler als Co-Trainer
    Rüdiger geht, hab ich mir schon fast gedacht, nach seinem Interview vor ein paar Wochen, dass ein A-Nationalspieler bei solch einem Verein...
    Eigentlich schade, denn die erste 11, die seit Wochen auf dem Platz war, kann in der Form nächstes Jahr einen gesicherten Mittelfeldplatz auf jeden Fall erreichen, man müsste sich aber punktuell verstärken und auf einigen Positionen einen vernünftigen Backup haben...
    Und ein guten Trainer bedarf es auch ich traue dies dem Zorniger nicht zu ! Sorry ,aber so sehe ich das !

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinzi für den nützlichen Beitrag:


  21. #365
    Held der Weltgeschichte
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    274
    Danke
    18
    Erhielt 97 Danke für 61 Beiträge
    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    Etwas den Ton zügeln bitte, es gibt
    hier auch mindestens 1 HSV-Mitglied.
    Ich mag den VFB nicht, aber deshalb
    wünsche ich ihm noch lange nicht den
    Abstieg oder finde den Verein zum
    Kotzen.
    Verdient oder nicht, im Grunde hats
    keiner der letzten 5 verdient. Alle
    haben die Saison über einen Stuss
    zusammengespielt.
    Der HSV ist aber offiziell die Pussy des Monats zusammen mit der EMMA. Wie ich finde absolut zu recht. Die Kebekus bringt es absolut auf den G-Punkt.


  22. #366
    Senior Member Avatar von razorblade
    Registriert seit
    09.02.2003
    Ort
    près de stuttgart
    Beiträge
    482

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    82
    Erhielt 321 Danke für 143 Beiträge
    Nach paar Tagen Forumsabstinenz bin ich auch wieder da.

    Grins, ich weiß gar nicht wann ich zuletzt 2 halbe Bier in 45 Minuten getrunken hatte, aber am Samstag von 16:30 - 17:15 war es dann soweit. Brauchte irgendwie Nervenbalsam. Ein Tor von Paderborn und alle Hoffnung der letzten Wochen wären dahin gewesen.

    Zum HSV: Labbadia hat einen Riesenjob gemacht, dies freut mich für ihn. Dem HSV empfehle ich diese blöde Uhr zu demontieren, meiner Meinung nach schafft der HSV sich damit keine Freunde in der Republik - ist irgendwie ziemlich snobby. Gäbe es die Uhr nicht, wäre im Falle eines Abstiegs die Schadensfreude in großen Teilen der Republik sicherlich nicht so groß.

    Für Freiburg tut es mir wirklich leid - ich mag diesen Underdog. Wahrscheinlich hatte Paderborns Trainer Breitenreiter recht wenn er sagt Geld schießt Tore.

    Zurück zum VfB: Der Nichtabstieg ist geschafft, aber zurücklehnen gilt jetzt nicht. Da sind noch einige Hausaufgaben zu machen - mal schauen wie die Verantwortlichen dies hinbekommen. Für den Rüdiger soll es angeblich 10.000.000 € geben, mal sehen in welche Kanäle die wieder fliesen. Bin gespannt wohin es ihn zieht. Werner soll auch auf den Sprung sein, hmmm was bleibt dann von der viel gepriesenen Jugend?

    Und die alten und teuren Spieler will kein Mensch/Verein. Da muss der VfB wohl noch Geld dazugeben, damit ein anderer Verein die aufnimmt.
    Im Allgemeinen und im Besonderen: Scharf wie eine Rasierklinge

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu razorblade für den nützlichen Beitrag:


  24. #367
    Held der Weltgeschichte
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    274
    Danke
    18
    Erhielt 97 Danke für 61 Beiträge
    Ich finds schon mal gut das beim Romeu der Leihvertrag ausläuft. Wenn man sich den Kader mal anschaut laufen da noch mehr Hohlpfeifen herum.
    Ibisevic, Hlousek hat sich nicht durchgesetzt und was ist eigentlich mit diesem Haggui? Da gibt es sicher noch paar mehr. Die meisten haben von
    Bobic aber lange Verträge bekommen. Vor allem der Ibisevic. Andererseits muss man dem Bobic aber zugute halten, dass er Ginczek und Kostic geholt
    hat. Also hat der Kerle nur 60% Mist gebaut. Aber im Profifußball reicht das aus. Vom Dutt halte ich nun auch nicht viel. Aber ich glaube die gröbsten
    Dinger hat er verstanden und wird es sofern möglich korrigieren. Der Weggang von Rüdiger wäre natürlich bitter. Andererseits könnte man für das Geld
    2 ganz gute Abwehrspieler aus ausländischen Ligen holen. Genau das braucht der VfB schließlich.

    Und was haltet ihr eigentlich von Ulreich? Hin und wieder pariert er ganz gut. Manchmal aber eben nicht. Und sein Spielaufbau ist auch armseelig.
    Während ein Neuer schon den Stürmer angespielt hat, überlegt Ulreich noch ober er mit Hand oder Fuß abschlagen soll.

  25. #368
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Also heute in den Stuttgarter Nachrichten eine ganze Seite, wo die insgesamt 100 Millionen beim VFB hingesickert sind. Mit einer der Hauptschuldigen, der Hundt, sein Chaot Ruf und auch der Mäuser, den der Hundt geholt hatte. Allerdings auch Wahler kriegt was ab, weil er das schleifen lies. Immerhin hat er dann mal durchgegriffen und wenn das Konzept greift, dann ist das nicht schlecht.

    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...6970615ec.html

  26. #369
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    Und was haltet ihr eigentlich von Ulreich?
    Also ich bin gewiss kein Ulreich Fan, aber ich denke er hat dem VFB mehr Punkte gerettet als gekostet, er zählt für mich zu einer der Besseren seiner Zunft, klar hat er auch mal einen Bock drin, aber wer hat das nicht. Sein Aufbauspiel ist halt evtl. einer veralteten Ausbildung geschuldet und kriegt man so nicht einfach weg.
    Wenn man mal den gescheiterten Versuch von Veh anschaut diesen Kirschbaum zu etablieren, sieht man was für ein Rückhalt Ulreich ist.
    Wenn man allerdings Leno sieht, hätte ihm gar nichts Besseres passieren können als zu Leverkusen zu wechseln, sagenhaft diese Entwicklung, er wird mit Ter Stegen sicher die Nachfolge von Neuer antreten.
    Aber generell denke ich, dass der VFB auf der Torhüterposition die geringsten Probleme hat.

  27. #370
    Kassiopeia
    Gast
    Zitat Zitat von blader Beitrag anzeigen
    ... Aber generell denke ich, dass der VFB auf der Torhüterposition die geringsten Probleme hat.
    Sehe ich ebenso, und manches mal ist ein langsamer Spielaufbau auch sehr gewünscht
    um wieder Ruhe und Ordnung vor allem im im eigenen defensiv Bereich wieder herzustellen.

    Die Hängepartie der letzten Jahre an ihm fest zu machen, ist sicherlich der falsche Ansatz.

  28. #371
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.408 Danke für 2.914 Beiträge
    Geändert von Brunetti (16.06.2015 um 10:38 Uhr)

  29. #372
    Senior Member Avatar von razorblade
    Registriert seit
    09.02.2003
    Ort
    près de stuttgart
    Beiträge
    482

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    82
    Erhielt 321 Danke für 143 Beiträge
    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    Habe es auch gerade gelesen - schon eine Überraschung.

    Allerdings war in meinen Augen seine Position nicht unumstritten. Auf der Linie deutlich über dem Bundesligadurchschnitt, aber mit eklatanten Schwächen in der Strafraumbeherrschung. Insofern ist es für Ulrich nur stimmig, wenn er nach München wechselt und dort bei Neuer sehr wahrscheinlich recht viel abgucken wird. Durch den Wechsel kann Ulrich nur gewinnen auch wenn er ziemlich sicher ein Dauerabo auf der Reservebank hat. Aber eine kleine Verletzung von Neuer und schon steht Ulrich im Kasten.

    Der VfB hat erst mal 3,5 Millionen Ablöse sicher - mal schauen in welchen Torwart die reinvestiert werden? Ich weiß nicht, ob ein talentiertes Eigengewächs in den Startlöchern steht. Hoffentlich gibt es da keinen Schnellschuß wie in der Vergangenheit so oft schon.
    Im Allgemeinen und im Besonderen: Scharf wie eine Rasierklinge

  30. #373
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.411

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.528
    Erhielt 3.797 Danke für 1.221 Beiträge
    Ich dachte erst an einen Aprilscherz, Kimmich und Ulreich vom VFB als bisherige Verstärkung für meine Bayern, so wird das bestimmt was mit dem Angriff auf die CL...

    Ulreich ist hier mit Sicherheit dem Ruf des Geldes gefolgt, ein paar schöne Auswärtsspiele in den Fußballmetropolen Europas, Schickeria in München usw. mit einer sportlichen Herausforderung hat das bestimmt wenig zu tun, außer Neuer verletzt sich, wird er kaum auf viele Einsätze kommen...

    Der VFB hat auf jeden Fall gute Chancen wie immer einen Transferüberschuss zu erwirtschaften, warum sollte man auch nach so einer Vorsaison investieren. Favorit scheint ja Weidenfeller oder ein Pole zu sein, für die bestimmt nicht soviel abzudrücken ist.
    Ob der Vlachodimos erstligatauglich ist ist fraglich, spielt er doch nur ab und zu in der 2. und sitzt bei den Profis selten auf der Bank.

    Didavi wird mit Leverkusen und Harnik mit Schalke in Verbindung gebracht, von Neuzugängen hat man noch nicht viel gehört, außer dem von HDH.
    Geändert von blader (16.06.2015 um 14:50 Uhr)

  31. #374
    Held der Weltgeschichte
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    274
    Danke
    18
    Erhielt 97 Danke für 61 Beiträge

    Ulle geht zu den Bayern und Tyton kommt


  32. BW7 Portal
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •