BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 80 von 104 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 2578

Thema: Straßenstrich HN

    BW7 Portal
  1. #1976
    Junior Member
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    24

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    Näher am Bahnhof

  2. #1977
    Junior Member
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    24

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge

    Thumbs up

    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Die 0815 Standartpreise sind ,30 blasen ,40 ficken ,50 blasen und ficken unter 30 was zu bekommen ist schwierig aber möglich !

    wenn du schnell zum schuß kommen willst wirst du wohl mindestens 30 euro Löhnen müssen meist ist die bereitschft grö?er mehr Service anzubieten wie diese 30 euro zu unterschreiten !

    Aber wie du weiter oben lesen kannst kann man auch für 20 einen BJ bekommen und das war in meinen Augen eine sehr hübsche !

    Hatte die Letzte zeit mehrere anbahnungsgespräche unter anderem wurde mir auch Handentspannung mit auf die Brüste spritzen für 20 euro angeboten ,dies SDL hat zumindest mal das Angebot erweitert den diesen Service hatten die SDL seither nicht im Angebot !

    Preisliche Gestaltung ist zwischen 20-21.30 h bevor die SDL die Spähtschichtler erwarten leichter als danach , einige SDL die keinen kunden im Schichtwechselverkehr hatten sind danach auch zugänglich ,andere machen nach dem Schichtwechsel Geschäft Feierabend !

    Am Frühen Nachmitag sind in der Bahnhofsgegend relativ unregelmäsig auch SDL zu gange sie sind allerdings auserordentich schwer zu erkennen meist Alkohol oder Drogen abhängig und sie sprechen nicht dich an sondern du must sie Ansprechen und das Risiko eingehen das du eine anquatscht die nicht auf der suche nach Geld ist sndern nur die zeit totschlägt bis ihre S-bahn bus kommt !
    Das wollte ich dir Eigentlich als PN schicken, dein Postfach ist nur voll

    Danke für die guten Infos!!!!

    Primär ging es mir nicht darum unter 30 Euro zu kommen, wollte eher wissen ob die große schlanke blonde vor dem Hipp und die große schlanke schwarz Haarige die selben preise haben. Falls Sie doch mehr verlangen ist die Frage ob sie es Wert sind.. Hast du mit den beiden Erfahrung?

    VG Nick

  3. #1978
    Member
    Registriert seit
    05.02.2016
    Beiträge
    33

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 59 Danke für 24 Beiträge

    Smile Heißer Feger am Strassenstrich

    War wieder mal in Heilbronn. Trotz der vielen Aktivitäten in letzter Zeit war ich schon wieder verspannt.
    Von der Autobahn kommend mal durch die Hafenstr. gefahren. Das gleiche triste Bild wie fast immer in letzter Zeit. Relativ viele, für mich unattraktive SDL standen und tanzten in der Kälte.
    Ich hatte mich schon auf eine Durchfahrt zu weiteren Zielen eingestellt, da winkte mir auf Höhe des H7 eine hübsches, knackige Skinnymädel vehement zu.
    Was ich so im Dunkeln sah, gefiel mir ganz gut. Folglich umgedreht und Kontakt aufgenommen. Was ich sah war sehr überzeugend. Sie gab an, Türkin zu sein und hatte etwas krauses, dunkles Haar. Das Alter schätze ich so auf 23-24 Jahre und sie nannte sich Emilia. Sie hat ein hübsches Gesicht mit einer etwas langen Nase.
    Ruckzuck saß sie im Auto und spielte an meinem Hosenladen. Sie war mir einfach gleich sympathisch. Trotzdem war ich noch am überlegen, bis sie mir den Reißverschluss öffnete. Kurz über Preis und Leistung gesprochen und einen Verrichtungsplatz aufgesucht. Sie redet ein bisschen viel, ist aber recht locker drauf. Das Französisch war nicht schlecht und auch die Eier wurden nicht vergessen. Wir befanden uns auf der Rückbank eines Kleinwagens.....
    Ihre kleinen Titten hat sie freigelegt und ansonsten hatte sie auch keine Berührungsängste. Hose runter, Spucke auf die recht enge Muschi und völlig unkompliziert aufgesattelt. Sie fickte mich ordentlich durch und dank ihrer außerordentliche Gelenkigkeit bracht sie mich zu einem prima Abschuss. Dies machte sie bestimmt nicht zum ersten Mal. Ich finde. dass Autonummern doch ihren eigenen Reiz haben.

    Danach haben wir uns noch ein wenig locker unterhalten und sie dann an den Standplatz zurückgebracht.
    Bei meinem nächsten Besuch in Heilbronn werde ich sie gerne wiedertreffen, eventuell je nach Zeitfenster auch ein Hotel buchen.
    Sie war mit meinem Vorschlag sofort einverstanden. Die Kleine möchte ich mir doch mal ein wenig länger gönnen und mir es mal in gemütlicherem Ambiente von ihr so richtig besorgen zu lassen. Falls ich jetzt noch einen freien Termin bekomme?

    Es ist schon lange her, dass mich eine SDL im Auto so richtig gut durchgefickt hat.
    Geändert von Baha (15.02.2018 um 04:46 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich Heilbronn
    ZitierenZitieren

  4. #1979
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Immer die sdl Fragen wenns um preise geht

    Zitat Zitat von nickISback Beitrag anzeigen
    Das wollte ich dir Eigentlich als PN schicken, dein Postfach ist nur voll

    Danke für die guten Infos!!!!

    Primär ging es mir nicht darum unter 30 Euro zu kommen, wollte eher wissen ob die große schlanke blonde vor dem Hipp und die große schlanke schwarz Haarige die selben preise haben. Falls Sie doch mehr verlangen ist die Frage ob sie es Wert sind.. Hast du mit den beiden Erfahrung?

    VG Nick

    Die blond am Hip ruft auch mal 50 und mehr für blasen auf ,steht wohl lieber am Bretterzaun mim arsch an der Wand und glotzt ins Smartphone als im warmen Auto , über die wurde auch schon hier berichtet ,viel gutes war nicht dabei !

    Du must immer Fragen ,rann fahren Fragen , unabhängig davon ob der Preis Passen würde wenn du das Gefühl hast das die SDL nicht auf deiner Wellenlänge ist ,lass es ,das Gefühl täuscht selten !
    Dennoch empfehle ich immer nicht gleich weiter zu fahren sondern noch ein bischen weiter zu labern und zwar um umpfang des Services und den Preis und das es alles Teurer ist wie Woanderst .
    Dabei kann Mann riuhig behaupten das man as elbe auch im H7 oder den meisten Terminwohnungen bekommt ,oder gar billiger ,das BJ GV in LB im LH 30 kostet ,in Frankfurt ab 20 tu haben ist ,da hat man nicht mal geflunkert !
    Ich habe in Heilbronn ja auch schon SDL aufgerissen die für einen 10er geblasen haben ,20 blasen Ficken und ich bin nicht der einzige der das schon erlebt hat ,wenn es die eine oder andere SDL schon bei mir gemacht hat ist das auch bei anderen getan !

    Und das Kann man den SDL auch Kommunizieren ,dabei geht's Primär nicht um die Summe des Geldes ,sondern um das durchbrechen der Strategie der SDL !

    Leider muss man sagen ,reicht das Geschäftsgebaren der meisten SDL nur für Standartpreise Blasen Bumsen ,mit oder ohne Gummi ende !
    Damuß man durch Verwirrung stiften dafür sorgen das sie ihr hirn wieder einschalten und ihr Angebot erweitern ,dinge wie Handjob oder Lebende Wixvorlage machen ,oder Titten ,pussy zeigen um einen Kleinen schein hat da Kaum eine auf dem Schirm !
    Das war als der SS noch beim Bahnhof und am eingang der Twiese war noch anderst ,da gabs einige die Zeig meins schau deins ,handarbeit und Dirtytalk ,körper busen Besamung angeboten habe !

    Erst letzte Woche hat mir eine Rumänn die ziemlich gut deutsch gesprochen hat nach jahren wieder das erste Angebot für einen handjob mit auf die titten spritzen gemacht ,für 20 euro !
    Aber da hatten wir auch schon 10 Minuten zäh Verhandelt !

    Nehmt euch Zeit ,quatscht mit den SDL nicht nur Blasen Ficken Geld sondern ,auch für Busen Pussy kucken ,zeigen auch mit gestik wenn sie die sprache nicht verstehen , mal einen 5er hin halten das sie einem zeigen was sie haben , Wenn ihr in Tabeldanz geht steckt ihr mehr ans Höschen bis es fällt !
    Gibt so viele kleine Schweinereien die Freude machen können dazu muss man eben ab und zu auch Hemmungslos und einfallsreich sein und die eine oder andere SDL auch auf die Idee bringen das sie auch mit was anderem wie Blasen und Ficken ihr Geld verdienen kann !

  5. #1980
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    @stromer74

    Du hast ja Geschäftsideen parat! Nach dem Motto, jeden Tag steht ein Dummer auf! Hab auch noch eine: Sich die Hand geben, 1,5 € 😊

  6. #1981
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Machen häng dir ein schild um den Hals !

    Zitat Zitat von machen Tausch Beitrag anzeigen
    @stromer74

    Du hast ja Geschäftsideen parat! Nach dem Motto, jeden Tag steht ein Dummer auf! Hab auch noch eine: Sich die Hand geben, 1,5 € 
    IIm internett gibt's Cam seiten wie sand am mehr die nichts anderes anbieten ,Bis 1994 gabs auch in HN eine Peepshow 1€ für einen augenblick einer Studentin oder hausmutti beim Rääckeln zuzuschauen !

    Im Libertypup sahsen frühr die Althuren und haben um ein Handgelt HJ am Klo angeboten !

    Am Alten Strassenstrich am Bahnhof und in der Schiler Garten kars strasse allee gab damals auch immer welche mit denen konntest auf den alten Friedhof wo se auch mal nur einen Catwalk gemacht haben und es wurde Gebucht !

    Die meisten die am SS in der Hafenstrasse vorbei Fahren tun das nur um zu glotzen , da würden viele ein Paar € für etwas Zeigen zahlen aber nie 30 €für einen BJ !


    und Jetzt noch ne Sichtung

    In der Gartenstrasse .Schillerstrasse Karlsstrasse Alle habe ich einen Kleinwagen mit einer Frau oder TV gesichtet die am Crusen war , es war aber kein Kennzeichen aus der gegend , also nicht die Altbekannten mit HN ,MOS,KÜN ;SHA ,die Person hatte rote Mittellange haare und eine Brille auf !

  7. #1982
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Ist off-topic, deshalb nur kurz! Für die Cam Seiten zahlt aber kaum ein Schwachkopf, die Seiten machen wohl hauptsächlich Geld durch Werbeeinnahmen!

  8. #1983
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    ich finds nicht off-topic sondern info

    Zitat Zitat von machen Tausch Beitrag anzeigen
    Ist off-topic, deshalb nur kurz! Für die Cam Seiten zahlt aber kaum ein Schwachkopf, die Seiten machen wohl hauptsächlich Geld durch Werbeeinnahmen!
    Schau mal auf Cam4 oder xhamster beides unter com in die Chats rein ,wenn du nicht bezahlendes Mitglied bist kannst da in den Chats gar nichts schreiben und wenn keine okkens Tokens gibst beachtet dich auch keine ,
    Dann schaust mal wie da Trotzdem Geschrieben wird und Kleingeld verteilt das die SDL genau das macht worüber ich geschrieben habe ,sich Zeigen und etwas Dirtytalk !

    Das geht real genauso wenn es die Mädels anbieten und dazu muß man sie scheinbar erst auf die Idee bringen das es eben nicht immer Blasen Ficken sein muß sondern eben auch andere dinge gehen !
    Wenn eine oder Zwei auf die Idee Kommen würden in einen Bus ;Womo Wohnwagen ein Showbett und 2bis 3 Spannerkabinen mit Verichtungsklappe in hüfthöhe einzurichten bin ich mir sicher würden sie auch zu ihrem Umsatz kommen und könnten ich wesentlich Flexibler vom Standort und den Arbeitszeiten aufstellen !
    Ein Rotes herz und der Schriftzug PeepBus eine Klingel und ein Elektrischer Türöffner um den Kundenverkehr zu regeln würden reichen !

    Einen Hurenbus der von einem BAB Parkplatz zum anderen Wechselt ist in Südhessen RLP und auch in Südwest BW gelegentlich unterwegs ,die SDL dort steigen allerdings aus und verichten meist Outdoor oder in den PKW der Freier !

    Möglichkeiten gibt's genug !

  9. #1984
    NoSaint
    Gast

    Lightbulb Alles beim alten - welcome Home...

    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    das BJ GV in LB im LH 30 kostet ,in Frankfurt ab 20 tu haben ist ,da hat man nicht mal geflunkert !
    Tja, was soll ich sagen.
    Da hab ich mich dann unlängst mal aus dem Forum abgemeldet - privat wie beruflich bedingt, war 'ne Weile aus der Gegend weg und dann kehr nach Heilbronn(x) zurück und der stromer74 preist noch immer FFM an. Alter Hut.

    Hier hat sich wohl gar nix verändert?!

    Meine erste Fahrt, nach ca. 2 Jahren, durch die Hafenstraße hat heute abend fast Spaß gemacht.
    Einige Mädels anwesend - kann mir jemand was empfehlen?!

    Danke vorab.

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu NoSaint für den nützlichen Beitrag:


  11. #1985
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Alles beim alten

    nicht nur die Erkenntnis das HN ein Teure Pflaster im allgemeinbekannten Paysex Lokalitäten ist ,sondern auch das eine Empfehlung meist eher Kontraproduktiv ist !!

    Ja man erkennt die ,die ihre Info aus dem Netz ziehen am SS in der Hafenstrasse sofort ,die stehen am Strassenrand und glotzen ins SmartyPhone anstadt auf die SDL am Strassenrand !

    Anstatt ins Smartyphon zu schauen sollten die meisten mal eine weile zuschauen wie manch Alter Haudegen des Paysex dort die Hühner belabert da könnt ihr auch ohne Ton was Lernen !

    Momentan sind wieder ne menge Mädels am Start ,ein teil erscheint offt erst weit nach 19 h und einige von denen machen nicht mehr als 2 -3 Freier und sind wieder weg ,andere sind bis zu den letzten Spähtschichtler da und nach 23 h nicht mehr zu sehen der rest steht offt von ca 19 bis nach 1 h in der nacht !

  12. #1986
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2018
    Beiträge
    227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 45 Danke für 36 Beiträge
    Zitat Zitat von Baha Beitrag anzeigen
    War wieder mal in Heilbronn. Trotz der vielen Aktivitäten in letzter Zeit war ich schon wieder verspannt.
    Von der Autobahn kommend mal durch die Hafenstr. gefahren. Das gleiche triste Bild wie fast immer in letzter Zeit. Relativ viele, für mich unattraktive SDL standen und tanzten in der Kälte.
    Ich hatte mich schon auf eine Durchfahrt zu weiteren Zielen eingestellt, da winkte mir auf Höhe des H7 eine hübsches, knackige Skinnymädel vehement zu.
    Was ich so im Dunkeln sah, gefiel mir ganz gut. Folglich umgedreht und Kontakt aufgenommen. Was ich sah war sehr überzeugend. Sie gab an, Türkin zu sein und hatte etwas krauses, dunkles Haar. Das Alter schätze ich so auf 23-24 Jahre und sie nannte sich Emilia. Sie hat ein hübsches Gesicht mit einer etwas langen Nase.
    Ruckzuck saß sie im Auto und spielte an meinem Hosenladen. Sie war mir einfach gleich sympathisch. Trotzdem war ich noch am überlegen, bis sie mir den Reißverschluss öffnete. Kurz über Preis und Leistung gesprochen und einen Verrichtungsplatz aufgesucht. Sie redet ein bisschen viel, ist aber recht locker drauf. Das Französisch war nicht schlecht und auch die Eier wurden nicht vergessen. Wir befanden uns auf der Rückbank eines Kleinwagens.....
    Ihre kleinen Titten hat sie freigelegt und ansonsten hatte sie auch keine Berührungsängste. Hose runter, Spucke auf die recht enge Muschi und völlig unkompliziert aufgesattelt. Sie fickte mich ordentlich durch und dank ihrer außerordentliche Gelenkigkeit bracht sie mich zu einem prima Abschuss. Dies machte sie bestimmt nicht zum ersten Mal. Ich finde. dass Autonummern doch ihren eigenen Reiz haben.

    Danach haben wir uns noch ein wenig locker unterhalten und sie dann an den Standplatz zurückgebracht.
    Bei meinem nächsten Besuch in Heilbronn werde ich sie gerne wiedertreffen, eventuell je nach Zeitfenster auch ein Hotel buchen.
    Sie war mit meinem Vorschlag sofort einverstanden. Die Kleine möchte ich mir doch mal ein wenig länger gönnen und mir es mal in gemütlicherem Ambiente von ihr so richtig besorgen zu lassen. Falls ich jetzt noch einen freien Termin bekomme?

    Es ist schon lange her, dass mich eine SDL im Auto so richtig gut durchgefickt hat.
    Aloha,
    Ich war heut auch auf dem SS unterwegs aber die Fame hab ich leider nicht erspäht. Vis a vus von H7 stand nur ne Blonde, in Richtung Theresienwiese ne schwarzhasruge mit rundlichem Gesicht, def. nicht skinny und indie die andere Richtung stand eine bei der kleinen Verkehrsinsel, meinst du die?

  13. #1987
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    War um 19 h dort

    Von der T wiese kommend ,links gegenüber h7 eine pummeligge am anstig ne schwarzharige schlanke oben an der Bushalte eine mit einer rothaarigen Perücke ,rechts erst die blonde dann eine kräftigere schwarzhaarige dann eine große schlanke schwarzhaarige die glaub ich neu ist ,dann sind drei oder 4 schwarzhaarige gekommen bis wieder Zwei verunglückt blondierte standen dann drei kleine mollige dunkelhaarige die blonde Tshechin ,nach der Unterführung die Grichin und an den Dächern eine schwarzhaarige am ende stieg die dunkelhaarige pumelige grade aus dem Taxi ,

  14. #1988
    Member
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    66

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    hört sich ja nicht so toll an

    Scheint wohl die kalte zu sein.

  15. #1989
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Fahr hin wenn du was wissen willst

    Zitat Zitat von Stefanius Beitrag anzeigen
    Scheint wohl die kalte zu sein.

    Ist dem Strassenstrich und den SDL ziemlich Banane was für eine Jahreszeit ist , die letzten tage wenn ich vorbeigefahren bin waren eigentlich immer mehr als 20 SDl zu sehen auser war grad Schichtwechsel dann sind sie beschäftigt !

    Ein Teil kommt auch erst gegen 20-21 Uhr und ist dann offt nach 24 h nicht mehr zu sehen !

  16. #1990
    NoSaint
    Gast
    Zitat Zitat von Stefanius Beitrag anzeigen
    Scheint wohl die kalte zu sein.
    Am Samstag abend, ~22:00, standen auch ca. 15 SDL's - verteilt an den bekannten Stellplätzen, trotz widrigsten Bedingungen.
    Geändert von NoSaint (18.03.2018 um 02:34 Uhr)

  17. #1991
    Senior Member
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
    Hat jemand von euch die neue an der Brücke genommen? Bulgarin ist neu

  18. #1992
    Senior Member
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
    Eine neue alina 19 sie iat seit 3 monate präsent sagt sie... sie steht vor ssab . Hat sie jemand genommen? Danke im Voraus...

  19. #1993
    NoSaint
    Gast
    Zitat Zitat von panosxxx Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die neue an der Brücke genommen? Bulgarin ist neu
    Zitat Zitat von panosxxx Beitrag anzeigen
    Eine neue alina 19 sie iat seit 3 monate präsent sagt sie... sie steht vor ssab . Hat sie jemand genommen? Danke im Voraus...
    Wenn Du ihren Namen, ihr Alter und auch sonst so ziemlich alles von ihr weißt, musst du sie doch kennen?!
    Oder hat sie Dir das alles beim Anbahnungsgespräch verraten?!
    Warum hast sie dann ned gleich eingeladen und gebucht?!
    Geändert von NoSaint (19.03.2018 um 03:18 Uhr)

  20. #1994
    Senior Member
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von NoSaint Beitrag anzeigen
    Wenn Du ihren Namen, ihr Alter und auch sonst so ziemlich alles von ihr weißt, musst du sie doch kennen?!
    Oder hat sie Dir das alles beim Anbahnungsgespräch verraten?!
    Warum hast sie dann ned gleich eingeladen und gebucht?!
    No saint ich hab nur ne Frage gestellt ob sie jemand genommen hat soll seine Meinung hier sagen. Ich hab persönlichen Grund um das zu fragen...
    Panosxxx

  21. #1995
    Senior Member
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von NoSaint Beitrag anzeigen
    Wenn Du ihren Namen, ihr Alter und auch sonst so ziemlich alles von ihr weißt, musst du sie doch kennen?!
    Oder hat sie Dir das alles beim Anbahnungsgespräch verraten?!
    Warum hast sie dann ned gleich eingeladen und gebucht?!
    No saint ich hab nur ne Frage gestellt ob jemand sie genommen hat und soll seine eigene Meinung dafür sagen. Ich hab einen persönlichen Grund um das zu fragen...wie du auch, wenn du in deinem Leben Fragen stellst
    Panosxxx

  22. #1996
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    fast unter die Räder

    Hätte nicht viel gefehlt und die dumme Nus wäre unter 8x4 gekommen !

    die ist ir da erst die letzten 2-3 Wochen aufgefallen ist vorher ne weile beim hip gestanden und dann zischen Buk und Tanke mein ich auch mal ne weile

    Optisch find ich sieht sie älter aus wie 19 und hat einen sehr dunkle haut , schätze Westinischer Imegrationshindergrund nomadisch lebender Volksgruppen .

    Heist ; mann sollte bei SDL immer Vorsichtig sein aber erfahrungsgemäß mit denen noch vorsichtiger !

  23. #1997
    NoSaint
    Gast
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    hat einen sehr dunkle haut , schätze Westinischer Imegrationshindergrund nomadisch lebender Volksgruppen .
    Eine wahrlich ausführlich-außergwöhnliche Herkunftsvermutung!

    Sowas hab ich auch noch ned gehört oder gelesen.
    Geändert von NoSaint (19.03.2018 um 22:48 Uhr)

  24. #1998
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Das Z wort darf man ja nicht benutzen

    sonst gibt's gleich ieder Entrüstungssturm !

    für alle die nur cyber dabei sind ,die letzten Wochen wurden die Mädels etwas umgestellte oder haben sich umgestellt !

    Von diesen Sehr dunklen Typ SDL sind im übrigen momentan einige da , seither stehen auch immer einige Herrn mit ähnlichem imigrationshintergrund irgend wo rum ! Aufpassen ,Vorsorge treiben das es keine eigentums Konflikte gibt die sind schon mit orfeigen und demulierten Autos geendet !

  25. #1999
    Senior Member
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
    Ich möchte heute in diese richtung fahren welchen platz und welche strasse könnt ihr mit empfehlen danke

  26. #2000
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Kurz und schmerzlos

    Die 20 euro BJ nummer durchgezogen ,bei der 2. anfrage Erfolg gehabt ,nach üblicher Satndartpreis leier !

    Zum Verrichtungsort gefahren ,nein nicht den der BS sondern meinen , Offen übersichtlich Zwei Möglichkeiten zum wegfahren !

    Gumiern mit mund blasen mit schmatzen und handeinsatz am schaft , anfassen ,spritzen blassen bis fertig ,entgumiert und sauber gemacht worden ,müll ordentlich zusammengenommen ,zurück gefahren mit smaltalk .

    Was will Mann mehr da kann man nicht meckern !

    im smaltalk über die momentanen Einkünfte geredet von 0-200 war die rede ,von einer gutausehenden Frau ,obwohl grade einige nicht anwesend sind !

    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich Heilbronn
    ZitierenZitieren

  27. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •