BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 78 von 104 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.926 bis 1.950 von 2578

Thema: Straßenstrich HN

    BW7 Portal
  1. #1926
    Member
    Registriert seit
    15.03.2017
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 52 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    Das werde ich auch machen, bzw. ich glaube, ich werde den SS ganz meiden, da ich auch noch andere Dinge gehört habe,
    die mir nicht so gefallen haben. Mal sehen.....
    Ganz meiden momentan noch nicht. Dazu kenn ich manche Mädels inzwischen einfach zu gut. Und mal auf n Schwätzchen vorbeifahren ist auch ganz nett. Solange ich dafür nix zahlen muss.

    Spätestens wenn die Favs aufhören wenn die Buga da ist und sie Reise entweder a) nach Hause oder b) in andere Städte geht

  2. #1927
    der_besucher
    Gast

    Frage zu Verhandlungen..

    Zitat Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    Worauf Mann aufm SS achten sollte (insbes. wenn zu Hause deine Liebste auf dich wartet):

    - schau unter den (Beifahrer-) Sitz nach der Verrichtung, nicht dass dort die Präser-Verpackung entsorgt wurde
    - keine Wertsachen im Handschuhfach (während sie dir einen bläst und du dich genußvoll zurücklehnst ist ruckzuck das Handschuhfach offen)
    - nicht zwingend die Standard-Plätze (Thereisenwiese hinten links, unten beim Schotterwerk, der kleine Platz nähe Bahnhof...) anfahren, ruhig mal bissl außerhalb (zB Böllinger Höfe,
    Richtung Wartberg, ...) dann klappts auch mit den Verhandlungen wg Nichteinhalten vereinbarter Service, nach dem Motto: willst zurück laufen?
    - wie schon erwähnt: Türe(n) von innen verriegeln
    Kurze Frage zu dem letzten Punkt mit den Verhandlungen:

    Wie verhandelt man auf dem SS? Bzw. sollte man das tun?

    Bisher hatte ich im Kopf, man solle bei einer SDL nicht verhandeln, da sonst der Service mies wird... Daher habe ich immer gefragt und entweder den Preis akzeptiert, oder habe den Service nicht in anspruch genommen..

  3. #1928
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Antwort zur Verhandlungen

    Aus meiner siecht geht's ohne Verhandeln gar nicht ,nirgens !

    Die SDL die einen Miesen Service bietet macht das mit oder ohne Verhandeln für mehr oder weniger Kohle !

    Am SS in Heilbronn stehen Vollprofis ,der Mindestpreis pro Buchung liegt bei 30 euro für den Standartmäsig ein BJ mit gummi geboten wird ,ficken 40 ,Blasen und Ficken 50 sind die aufgerufenen Preise .
    Wenn man verhandelt kann man bei der einen oder anderen BJ und GV auch für 30 bzw 40 euro bekommen , ich hab schon für 20 GV und BJ raus gehandelt und für nenn 10er Bj geht !

    Was das weiter raus fahren angeht so kann ich da die ausage von Nachtfalke bestätiigen ,weiter drausen oder dort wo die sdl sich nicht mehr auskennt wird das Halten der versprechen ernster genommen als am standartplatz !

    Zu meinen wenn man mehr bezahlt wird der servic besser ist ein trugschluß je mehr kohle eine SDL an den Schädel schmeist um so hochnäsiger werden sie und meinen wunder was für eine Prinzessin sie sind ,aus not steht da keine ,sonst würden sie nach 2-3 Freier Feierabend machen!

  4. #1929
    Junior Member
    Registriert seit
    24.06.2017
    Beiträge
    26

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    War Donnerstag Abend gegen 21 Uhr mal wieder in Heilbronn unterwegs Auswahl war Verhältnismäßig wenig hab 8 SDL gezählt.
    Allgemein war sehr ruhig kaum Kunden erzählte sie mir.

    Bin dann bei Emilia Polin hängen geblieben hab nach verhandeln ne halbe 50/30 gezahlt.
    Blasen war mit viel Ausdauer mit ner 2 gevögelt dann in Missionar mit ner 2,5 da sie sehr eng ist.
    Werde sie wieder besuchen.
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich Heilbronn
    ZitierenZitieren

  5. #1930
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge
    Zitat Zitat von Grisu112 Beitrag anzeigen
    ... Bin dann bei Emilia Polin hängen geblieben ... Werde sie wieder besuchen.
    erst mal Danke für deinen Bericht!
    Wie können wir diese EMILIA identifizieren? Hat sie n Schild um mit Name drauf?
    Im Ernst: kannst du sie beschreiben und ihren Standplatz nennen?
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  6. #1931
    Junior Member
    Registriert seit
    07.01.2016
    Ort
    Die Town die nie schläft
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Emilia

    Das ist die blonde da war ich schon auf ihr drauf
    Hab schon mal ein Bericht über die geschrieben.

  7. #1932
    Junior Member
    Registriert seit
    24.06.2017
    Beiträge
    26

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Emilia

    Genau Emilia ist die blonde mit zusammen gebundenen Haaren steht meist kurz vor den Silos wenn man vom h7 kommt.

    Hat meistens zerrissene Jeans an und spricht gut deutsch

  8. #1933
    Member
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    66

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Andrea

    Servus Jungs,
    Bin gestern um ca 22 Uhr die Hafenstrasse 2 mal abgefahren. Leider war um diese Uhrzeit wohl nicht nicht soviel los.
    Es waren 5 Optikficks da. Da ich aber nur einen schönen Blowjob wollte waren diese nicht wichtig für mich.
    Kurz nach dem H7 stand dann Andrea. Eine ca.30-35 Jährige etwas molligere Frau mit schönen grossen Brüsten.
    Für einen Blowjob genau das richtige für mich. Preis ausgemacht und ab auf den Parkplatz.
    Kurz das Geld übergeben und schon ging es los. Sie hat sich obenrum komplett ausgezogen so dass ich ihre Brüste schön kneten konnte.
    Kondom drauf und dann fing das Blaskonzert an. Sehr schönes tiefes Blasen. Ich durfte ihr sogar den Kopf runterdrücken ohne Wiederworte .
    Sehr geiler Blowjob.
    Nächstesmal wieder aber nur für Blowjob.
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich Heilbronn
    ZitierenZitieren

  9. #1934
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge
    Zitat Zitat von Stefanius Beitrag anzeigen
    Servus Jungs, Bin gestern um ca 22 Uhr die Hafenstrasse 2 mal abgefahren. Leider war um diese Uhrzeit wohl nicht nicht soviel los.
    Es waren 5 Optikficks da. ...
    Danke für deinen Bericht.

    Ich war ebenfalls kurz nach 22 Uhr vor Ort, zählte 16 BSS, das mit der Optik ist so eine Sache, auf den flüchtigen Blick am vorbeifahren, sehen sie (fast) alle gleich aus:
    schlank, Minirock (oder Short), schwarze Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, rauchend, winkend, grinsend, typische Romulanerinnen eben ...

    Auf jeden Fall waren viele, ja sehr viele Autos unterwegs, und die Gretels waren gut nachgefragt ...
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  10. #1935
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    neue

    Bulgarin Gros schlank geschätzte mitte 20 mit Brille ,stand ganz am anfang der Hafenstrass von Teresienstrasse nach der Unterführung am ende der absperrgitter am Fusgängerweg !

    Angehalten ,angesprochen ,spricht relativ gut deutsch versteht aber nix weil sie ständig orstöpsel drin hat ist Kühl und barsch unangagiert , verlangt erst 30 blasen 40 ficken 50 blasen und ficken dann beim verhandeln 30 für nur ficken .

    Hab sie stehen lassen !

    Dann hab ich noch die 2. von der Karlwüststrasse her kommend angesprochen steht dort erst seit ein Paar tagen stand vorher weiter in der mitte der Hafenstrasse ,das selbe spiel !

    Allgemein ist zu beobachten das sehr viele Autos bei den meisten SDL anhalten und anfragen aber sehr wenige buchen nur , Fazit den meisten die anfragen wird wohl das angebotene nicht so verlockend oder unwiederstehlich erscheinen das sie dafür beträge ab 30 euro investieren , obwohl sie mit Autos vorfahren die nicht den eindruck eines Finanziellen Engpasses erwecke !



    Zur Zusammensetzung der Mädels ,sind geschätzt 40% Bulgarinnen und 40% Rumäninnen am Start ,von denen die meisten aus meiner sicht Westindischen Imigrationsvolks angehören den sonst mögen sich die beiden Nationalitäten eher nicht !

    Der rest sind ein Paar Polinnen ,Tschechinnen und Russinen ,bei denen man zu meist aus meiner sicht besser aufgehoben ist !

  11. #1936
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.325

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 281 Danke für 172 Beiträge
    gibt's was neues von SA in HN? welche Mädels sind den momentan da?

  12. #1937
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Stefanius Beitrag anzeigen
    Kurz nach dem H7 stand dann Andrea. Eine ca.30-35 Jährige etwas molligere Frau mit schönen grossen Brüsten.
    Für einen Blowjob genau das richtige für mich. Preis ausgemacht und ab auf den Parkplatz.
    Kurz das Geld übergeben und schon ging es los. Sie hat sich obenrum komplett ausgezogen so dass ich ihre Brüste schön kneten konnte.
    Kondom drauf und dann fing das Blaskonzert an. Sehr schönes tiefes Blasen. Ich durfte ihr sogar den Kopf runterdrücken ohne Wiederworte .
    Sehr geiler Blowjob.
    Nächstesmal wieder aber nur für Blowjob.

    Also bei der war ich jetzt auch mal......
    Ich steh ja auf größere Brüste und das ist in HN ja grad Mangelware....
    Aber zurück zu der Dame:

    Angehalten, klare Absprache getroffen: Blowjob, obenrum freimachen, anfassen.
    Am Verrichtungsplatz nach hinten auf die Bank, da hat sie erstnmal gefühlvoll das Teil massiert, war ganz gut, würde ich ne 2 geben.
    Dann ein riesen Drama mit dem Gummi draufmachen, schliesslich hatte sie ihn drauf und fing an zu blasen, war ganz ok. Für
    das Titten freimachen wollte sie dann plötzlich einen 10er extra, den ich Ihr natürlich nicht gegeben habe.

    Sie hat dann obenrum trotzdem freigemacht, ich hab dann kurz angefasst, was fürn Glück, das ich nicht gezahlt habe, recht schlaff die Teile.
    Als sie dann so weiter am Blasen war, wurde es dann doch recht monoton, ich weiss nicht, ob ihr das auch kennt, man wünscht sich dann eine
    Zeitung zum lesen................

    Dann das geilste:
    Schau ich auf meine Mittelkonsole, dann liegt da ihr Smartphone und da läuft ein Timer runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich frag sie, ob sie noch ganz gebacken ist und sie soll aufhören, ich habe keinen Bock mehr, da will sie plötzlich "anders" weiter blasen,
    natürlich gegen Aufpreis, aber da war Ende Gelände.

    Für ist das eine absolute Abzockerin und ich gehe bestimmt kein 2tes Mal hin
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich Heilbronn
    ZitierenZitieren

  13. #1938
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge

    Angry

    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    ...Schau ich auf meine Mittelkonsole, dann liegt da ihr Smartphone und da läuft ein Timer runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich frag sie, ob sie noch ganz gebacken ist und sie soll aufhören...
    Oh je, ich glaub ich hätte se aussteigen und zurück laufen lassen
    Natürlich OHNE ihr SmartPhone, das hätt ich zum Fenster raus geschmissen.
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  14. #1939
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    wie kommt das da hin ?

    Man man Schnagsi sei mal en bischen altmodisch ,am Handyspielen bei kundenkontakt fürt sovort zum rauswurf im Beschäftgungsverhältniss !

  15. #1940
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Man man Schnagsi sei mal en bischen altmodisch ,am Handyspielen bei kundenkontakt fürt sovort zum rauswurf im Beschäftgungsverhältniss !
    Habs halt zu spät bemerkt, sonst wärs zu gar niggs gekommen........
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  16. #1941
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    181

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
    Ich war schon lange nicht mehr in HN und wenn ich das so sehe, solltet ihr das Meiden dort hinzugehen. Gibt sicherlich noch viele andere möglichkeiten wie nur HN.

  17. #1942
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge

    Post EMILIA blond, bei der Waage

    Emilia, Genau Emilia ist die blonde mit zusammen gebundenen Haaren steht meist kurz vor den Silos wenn man vom h7 kommt.
    Hat meistens zerrissene Jeans an und spricht gut deutsch
    Bin dann bei Emilia Polin hängen geblieben hab nach verhandeln ne halbe 50/30 gezahlt.
    Blasen war mit viel Ausdauer mit ner 2 gevögelt dann in Missionar mit ner 2,5 da sie sehr eng ist.
    Werde sie wieder besuchen.
    Gestern Nacht war ich auch mal mit Emilia zugange.
    Sie stand an der Waage bei den Silos, trug weiße, zerrissene Jeans, ne rote Lederjacke, ihr blonde Mähne war zum Pferdeschwanz gebunden.
    Blasen zu 30 mit Titten für n 10er extra. ZUm ersten Mal ist mir ihr Piercing-Stecker an der Lippe aufgefallen.

    Kaum war sie im Auto stiegt mir eine zwar angenehmer aber viel zu intensiver Parfümgeruch in die Nase! Ohje dachte ich, ob ich den Gestank nach Nuttendiesel wohl wieder aus den Sitzen raus bekomme?
    Egal. Sie macht sich bissl frei obenrum so daß ich einigermaßen gut an die schönen Titten ran kam. Als sie den Gummi montiert hatte fand meine Hand den Weg in ihrer Jeans zu ihrem Arsch (hat sie sogar vorher gesagt dass das ok für sie wäre (lieber noch als Titten wg der vielen Kleidungsschichten) nur nicht in den Po - natürlich nicht, was denkt die sich!!

    Sie hat ordentlich geblasen bis ich schließlich abgespritzt habe.
    FAZIT: kann Mann hingehen, sie macht ihren Job ordentlich, ist lt eigener Angabe 26J jung
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich Heilbronn
    ZitierenZitieren

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:


  19. #1943
    Senior Member
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

    Neue

    Hat jemand von euch eine neue schwarzhaarige gegenüber dem Bukowski genommen?
    Sie verlangt 50Euro, was ich für SS viel finde.

  20. #1944
    Member
    Registriert seit
    15.03.2017
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 52 Danke für 20 Beiträge
    50 für Was?
    50 für blasen oder ficken: viel
    50 für blasen und ficken: normal
    50 für halbe Stunde: wenig
    50 für a paar Bratwürste: zu viel😂

    Edit: Hat sie immer noch den Zettel zum vorlesen?
    Geändert von Philemonia (26.11.2017 um 00:28 Uhr)

  21. #1945
    Senior Member
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von Philemonia Beitrag anzeigen
    50 für Was?
    50 für blasen oder ficken: viel
    50 für blasen und ficken: normal
    50 für halbe Stunde: wenig
    50 für a paar Bratwürste: zu viel😂

    Edit: Hat sie immer noch den Zettel zum vorlesen?
    50 = blasen & ficken...
    Finde ich viel weil es im Auto ist..
    Normalerweise befinden sich die Preise in ss heilbronn um 30€ blasen ficken...so war es zumindest bis in den Sommer... hast du sie schon genommen???
    Ps: ich bevorziehe lieber rotewurst!!!
    Geändert von panosxxx (26.11.2017 um 00:56 Uhr)

  22. #1946
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Weiswurst mit süsem senf und brezen

    Der standart preis HN ist 30 Blasen 40 ficken und 50 blasen und ficken ,dasverlangen sie was se tun ist dann wieder Tagesform Abhängig !


    Angebote bei langen Verhandlungen 30 blasen und ficken werden dann schon gemacht , dieses jahr war das wärend der Sommerferien der fall da war geilstes wetter warm aber kaum Freier unterwegs dann noch der Störfaktor Hip I .

    Wer ein gutes auge hat oder Glück findet auch mal absets der Hafenstrasse die eine oder andere SDL die auch mal für 1020 euro bläst ja sogar Blasen Ficken ist da mal für 20er zu haben !

    Geht mit viel Geduld und Glück wird man fündig !


    Was nicht Geht ist hier drüber schreiben welche SDL die oben genannten Mindestpreise unterboten hat ,da kriegt die richtig Ärger ,erst mal mit den Kolleginnen vor ort !

    Macht man nicht !
    Was man tun kann ist am einen ende des ss behaupten bei der Verhandlung das die sdl am anderen ende es für 30 machen aber nie auf eine Spezielle beziehen ,einfach Verwirrung schaffen

  23. #1947
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Wenn die Preise wie im Apartment sind
    Gehe ich lieber in ein App oder in ein Haus!

  24. #1948
    gesperrt
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    71
    Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    lasst sie hungern!

    schade das die weissen-busse weg sind, da waren immer anständige SDL am werken.
    SS HN ist tot, profi-abzockerinnen, haben nur die 0815 nummern auf lager, sonderwünsche sind unerwünscht oder werden nicht eingehalten.

    da geh ich lieber zu den luxusladies, in den bienenstock oder zu einer guten KM dirne.

  25. #1949
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    226

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 108 Danke für 65 Beiträge
    Zitat Zitat von DerBenutzer Beitrag anzeigen
    ... da geh ich lieber ... in den bienenstock ...
    LG
    Paul

    Too old to die young

  26. #1950
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.924
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  27. BW7 Portal
  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •