BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 81 von 104 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.025 von 2578

Thema: Straßenstrich HN

    BW7 Portal
  1. #2001
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.976

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Die 20 euro BJ nummer durchgezogen ... Gumiern mit mund blasen mit schmatzen und handeinsatz am schaft , anfassen ,spritzen blassen bis fertig ,entgumiert und sauber gemacht worden ,müll ordentlich zusammengenommen ,zurück gefahren mit smaltalk ...Was will Mann mehr da kann man nicht meckern
    stromer stromer, du machst mich fertig, echt.
    jetzt schreibste über ein positives Erlebnis für´n Zwanni und vergisst tatsächlich zu erwähnen, WER denn die "Glückliche" war
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  2. #2002
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    stromer stromer, du machst mich fertig, echt.
    jetzt schreibste über ein positives Erlebnis für´n Zwanni und vergisst tatsächlich zu erwähnen, WER denn die "Glückliche" war
    Das zu bekommen ist grad auch keine Kunst, da die Mädels momentan sehr wenig Kunden haben und deshalb entgegen kommender sind..........

    Zwischen Puff und der Tankstelle habe ich in letzter Zeit mehrfach für 30 Euro das angeboten bekommen, was normalerweise 50 Euro kostet. Ohne Handeln......
    Ansonsten versuchen die Mädels natürlich bei den Extras abzugreifen, geschickterweise bieten sie die Extras erst an, wenn sie Dich richtig geil gemacht haben ;-)

    Aber leider ist im Gesamten das Niveau immer noch weit unten, das Angebot seit gestern auch wieder etwas ausgedünnt, ich fahr oft total geil ein paar Runden durch, das reicht um runter zu kommen, schon wieder Geld gespart! ;-)

    Normalerweise würde ich da nicht mehr hingehen, aber ich hab ein paar Kunden in und an der Hafenstrasse, dann sieht man(n) die mit Ihren Popos wackeln und geht dann doch hin.......
    Geändert von OberSchnacksler (06.04.2018 um 09:43 Uhr)
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  3. #2003
    Senior Member
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    142

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Man merkt das sie nicht mehr viele Kunden haben, wenn man sie plötzlich in einer anderen Stadt im laufhaus entdeckt.

  4. #2004
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Strassenstrich

    Ich mach schon lange keine angaben zur Person mehr wenns gut war ,nicht nur der druck der Kolleginnen und Maker ,nein auch andere Mitleser hier haben scheinbar nichts besseres zu tun mit solcher info wie die Mädels zu verarschen !


    Was beim Gespräch mit der SDL für mich überraschend war ,das Kaum einer wegen der Preise Verhandelt , die fahren einfach weiter !

    Ich frag mich schon warum die Jungs dann überhaubt anhalten , wenn mir eine Gefällt oder reizt fahr ich ran un wenns mir zu Teuer ist sag ich das auch und versuch zu verhandeln !

    So hab ich vor einiger zeit zwar keinen BJ zu 20 bekommen aber einen HJ mit auf die Titten spritzen ,mit ordentlich deftigem Dirtitalk ,war sehr geil !

    Ne andere schon etwas länger her hat beim Blasen auch nur geschimpft das alle so geizig sind und nur :blasen keine ficken ! Nach einer weile Schimpf wix blasen hab ich sie dann gefragt ob ich den mal reinstecken soll ,hat sie dann auch gemacht , paar mal reinstoßen lassen und dannmit der Hand fertig gemacht ,auch für 20 okken !

    Ihr müsst mit den Mädels über den Preis Verhandeln meine Herren ,schon der unterhaltungsweert beim Verhandeln kann mehr spass machen als ein schlechter fick , haltet mal einen 5er hin für Pussi und Bobs zeigen , oder geht mal mit nem kumpel vorbei doppelbuchung ,hab ich schon angebote bekommen 30 für 2 einen blasen einer fickt !

    Hat bestimmt auch schon der eine oder andere gesehen das ein Mädel mit mehreren Herrn in die Büsche oder einen Trasporter verschwunden sind ,Thema Gruppentariv !

    Seit Gelenkig last eure Fantasy nicht verkümmern !

  5. #2005
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Ich mach schon lange keine angaben zur Person mehr wenns gut war ,nicht nur der druck der Kolleginnen und Maker ,nein auch andere Mitleser hier haben scheinbar nichts besseres zu tun mit solcher info wie die Mädels zu verarschen !
    Das ist ein Punkt, wo ich Dir mal recht gebe!
    Ich schreib auch nur noch Warnungen, aber keine Berichte mehr, aus denen man auf die SDL schliesen kann.........
    Geändert von OberSchnacksler (07.04.2018 um 05:58 Uhr)
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  6. #2006
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.976

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge
    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    ...Ich schreib auch nur noch Warnungen, aber keine Berichte mehr, aus denen man auf die SDL schliesen kann.........
    stromer74 Strassenstrich Ich mach schon lange keine angaben zur Person mehr wenns gut war
    verstehe ich nicht, helft mir bitte weiter, n Tipp unter Gleichgesinnten????
    Dann von mir aus ohne Angabe des entrichteten Hurenlohns, aber gar nix mehr preisgeben ????
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:


  8. #2007
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    verstehe ich nicht, helft mir bitte weiter, n Tipp unter Gleichgesinnten????
    Dann von mir aus ohne Angabe des entrichteten Hurenlohns, aber gar nix mehr preisgeben ????
    Tipps gebe ich schon, positive wie negative, aber ausführliche Berichte verkneife ich mir, solange die SDL in
    dem Dunstkreis werkelt.......
    Eigentlich nicht Sinn der Sache, aber der Schuss ging schon zweimal nach hinten los........
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  9. #2008
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Ein Tip

    Fahr nicht von einer zu nächsten beim nach der 20er nummer fragen sondern auser Sichtweite ,Anfang mitte ende, wenn du eine nach der anderen abklaperst wissen die anderen das die die mitfährt unter den preis geht , abwohl das schon die meisten gemacht haben !

    Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach ,die die es macht findet sich schon , nimm dir zeit beim Anbahnungsgespräch , Wenn es dir zu teuer ist sag es , leg nie extras nach und erhöhe weder bei der Verhandlung noch bei der Buchung !


    Weniger ist mehr ; lieber den spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach ;
    Nie was Drauf legen bei der Verhandlung oder nachzahlen während der Buchung ,und nie runterhandeln versuchen und dann doch voll zahlen ,dannlieber zur nächsten fahren und bei der Buchen , weis ja die vorher nicht zu welchen preis du gebucht hast !

  10. #2009
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Fahr nicht von einer zu nächsten beim nach der 20er nummer fragen sondern auser Sichtweite ,Anfang mitte ende, wenn du eine nach der anderen abklaperst wissen die anderen das die die mitfährt unter den preis geht !
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    ,dannlieber zur nächsten fahren und bei der Buchen , weis ja die vorher nicht zu welchen preis du gebucht hast !
    ????? ?????

    Super Tip
    Geändert von spliff (08.04.2018 um 10:14 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu spliff für den nützlichen Beitrag:


  12. #2010
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    es gibt User die nie verstehen werden !

    Das der SS ein Drive Inn Angebot ist wie bei Fastfooder auch ,man kann Teuer von der Großen anzeige Bestellen und man kann die Angebotsmöglichkeiten nutzen die aber am Drive Inn nicht Beworben werden !

    Genau so Funktioniert auch SS du kannst dort alles haben aber du must wissen was du willst und nicht nehmen was dir Standartmäßig angeboten wird !

  13. #2011
    Senior Member
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
    Ist Alesia vom letzten Jahr wieder zurück?? Ich war gestern um 23:00 hafenstraße und habe neben den Silos eine ganz dünne schwarzhaarige gesehen, die gerade in einem jip eingestiegen war. Sie sah ähnlich wie Alida vom letztem Jahr. Danach bin ich eine halbe Stunde durch die Hafenstraße gefahren aber sie kam nicht!!!

  14. #2012
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.864

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Willst jetzt Alesia oder Alida?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  15. #2013
    Senior Member
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Willst jetzt Alesia oder Alida?
    Haha tippfehler...wollte Alisia schreiben.

  16. #2014
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Eigentlich sollte ich es ja nicht tun, aber ich bin grad so entspannt nach Hause gekommen, dass ich Euch einfach was Gutes tun muss.......

    Ich war jetzt das 4 Mal bei IHR und es war einfach Bombe, total weg von diesem 08/15 Geschrubbe, was man momentan oft in der Hafenstrasse geboten bekommt.

    Details erspar ich Euch, da genießt der Gentleman schweigend, macht Eure eigenen Erfahrungen.

    Die Gute steht momentan bei der Tanke, ist etwas Ü30, feste kleine Brüste, mit schönen Nippeln, die gleich fest aufstehen, wenn man sie etwas zwirbelt,
    geiler Knackarsch, schöne samtige Haut, zieht sich ohne Aufforderung aus, spricht ganz gut deutsch, unterhält sich auch mal gerne.
    Beim ersten Mal hat sie bei den Extras immer recht hohe Preise aufgerufen, hat sich aber leicht auf das normal Niveau herunter handeln lassen, ab dem 2ten Mal hat sie es nicht mehr versucht.
    Unter die Standardpreise geht sie nicht.

    Seid nett zu ihr, es wird sich für Euch lohnen...

    Euer Fertiggeschackselter...
    Geändert von OberSchnacksler (11.04.2018 um 23:56 Uhr)
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich Heilbronn
    ZitierenZitieren

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu OberSchnacksler für den nützlichen Beitrag:


  18. #2015
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen

    Seid nett zu ihr, es wird sich für Euch lohnen...

    Euer Fertiggeschackselter...
    Hallo Schnacksler, das kann ich auch bestätigen.

    Ich war gestern auch mal wieder aktiv und habe vor dem Bürogebäude von "Rhenus SE & Co." ein ganz liebes, rumänisches Mädel mitgenommen. Ich war jetzt auch schon ein paarmal mit ihr weg. Sie hat Null Berührungsängste, ist leicht pummelig, große Melonen mit stehenden Nippeln, die man auch kneten und massieren darf. Ihr deutsch ist noch nicht ganz so gut, aber man kann sich mit etwas englisch ganz gut mit ihr unterhalten.
    Auch sie gehört für mich zu den empfehlenswerten Mädels am SS.
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich Heilbronn
    ZitierenZitieren

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu spliff für den nützlichen Beitrag:


  20. #2016
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Ich glaub, ich weiss, wen Du meinst.
    Wollte ich auch schon mal landen, weil ich mal wieder Melonen brauche ;-)

    Die Gute ist aber, wie es aussieht stark frequentiert, man muss sofort halten, wenn man sie sieht,
    nach einer "Ehrenrunde" steht sie meist nicht mehr da......
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  21. #2017
    Senior Member
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
    Habt ihr einen guten Tip welche ich ohne überlegung mit nehmen könnte

  22. #2018
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    das ist fast nicht zu beantworten

    Zitat Zitat von loveguide Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen guten Tip welche ich ohne überlegung mit nehmen könnte
    einerseits ist ja jeder Freier anderst und dementsprechend reagiert jede SDL anderst bei Konntakt ,andererseits hat es hier noch selen viel getaugt einne Ausergewöhnlich gute SDL besonders zu erwähnen ,meist hat entweder der andrang oder die mehrverdiente kohle zu eiem Rapiden Service abfall geführt !

    Wie ich ja schon in ein paar Post vorher geschrieben habe ,hat diese SDL gesagt das die eikünfte von 0-200 euro momentan schwanken im schnitt so 120 euro die nacht !

    Wenn wir an anfang dieses Tröds gehen gibt's einen bericht wo einer SDL die Tageseinnamen von 480 euro von einem Freier gezogen wurden !

    Über diese Differenz hat auch die SDL gesprochen ist wohl momentan nicht viel zu holen , auf jeden Freier wird gehofft und vorallem das er wieder kommt und Stammkunde wird !

    Wenn du aufmerksam liest gibt's eigentlich keine Totalen Verrisse momentan !

    Allerdings gibt's momentan scheinbar auch keine Helden ddiee mit mehr kohle eine Hochzeitsnacht kaufen versuchen !

    Tip : seit diszipliniert mit der Kohle ,schmeist nicht unnötig um euch damit ,zeigt den SDL auch keine Großen bündel um sie scharf zu machen das geht nach hinten los !

    Da gibt's andere Sachen ,bietet ihnen eine Zigerette odr einen Kaugumi an , ein Bier oder ein Picolo beim weg zum verichtungsort anbieten macht auch mehr Effekt wie ein Schein extra !

  23. #2019
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Wenn du aufmerksam liest gibt's eigentlich keine Totalen Verrisse momentan !

    Allerdings gibt's momentan scheinbar auch keine Helden ddiee mit mehr kohle eine Hochzeitsnacht kaufen versuchen !
    Doch, die gibts en masse.........

    Erst vor kurzem hat irgend so ein Vogel einer meiner derzeitigen Gespielinnen 400/60 geboten, wenn er blank einfahren darf....
    Manch einer soll wohl auch 100 dafür hinlegen, dass er einen blank geflötet bekommt, Nachkommenschaft geht in die Büsche....

    Ansonsten hast Du recht, die Mädels sind derzeit definitiv mehr dran interessiert, viele Stammfreier zu bekommen, um Ihr Geld
    nicht mit durchlaufenden Vollgesoffenen verdienen zu müssen. Ich habe schon lange nicht mehr das Wort "Zeit" "und "Du muss kommen" gehört.
    Im Gegenteil, als es vor kurzem gar nicht mit dem Abspritzen klappen wollte und es schon länger gedauert hat, wollte ich abbrechen, um das nachkobern zu verhindern,
    da sagt die zu mir, "nee, ich versuch das jetzt nochmal", ich war so baff, dass mir eine Minute später einer abgegangen ist............
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  24. #2020
    Member
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    66

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Chaos

    Servus Jungs,

    bin in am Samstag die Hafenstraße entlang gefahren und wollte mir eine schnellen immer oder einen schönen blowjob gönnen. Leider wusste ich nicht dass die strandbar wieder geöffnet hat.
    Durch die vielen Leute und Autos war es mir zu blöd nach einer hübschen Ausschau zu halten. Bin also unverrichteter Dinge nach Hause gefahren.

  25. #2021
    Junior Member
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    16

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    "Öffnungszeiten'

    Hallo,
    Ab wieviel Uhr ist in der Hafenstrasse was los,komme heute und am Montag an HN vorbei, allerdings gegen 18 Uhr...
    Lohnt sich ein Abstecher?
    Danke im Voraus

  26. #2022
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    Redneck

    Die Damen dürfen erst ab 19 Uhr auf die Strasse. Und um die Zeit stehen eher wenige da, mehr los ist ab Dunkelheit.

    Gruß
    Opi

  27. #2023
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Hip I ist ne echte plage

    Wie Opi schon geschrieben hat ist die Sperrbezierksverordnung ab 19-5 hin der Hafenstrasse , allerdings machts eben bei dem wetter duch HipIsland nicht viel Freude dort was zu buchen !

    Zum einen sorgen die Gäste vom Hip für ein mittleres Verkehrskaos sowohl beim Fahrn als auch beim Parken zum anderen sind die Weiblichen Gäste vom Hip überall und man tut sich schwer neue SDL von Hipgästen zu unterscheiden !

    Dann kommt noch dazu das man sich nicht auf irgend einem Potkast finden will den ein Hipgast von einem anbahnungsgespräch filmt oder das einem Nachbars Tochter oder sohn dabei beobachtet !

    Es wäre Nicht verkehrt die BS davon zu überzeugen ihre Tätigkeit in der Dieselstrasse nach zu gehen ,dort gibt es nach der Karte die auf der ersten Seite hier im Anhang des Sperrbezirksverordnung gepostet ist keinerlei Sperrbezirksbegrennzungen !
    Da könnten manche Damen auch schon am Tage ihrer Tätigkeit nachgehen ,so wie das frühr noch in der Teresienstrasse war ,ab 10 Uhr morgens snd da schon welche gestanden und haben nach Freiern ausschau gehalten und um halb 12 schon wieder Feierabend gemacht haben !

    Vielleicht wäre es Möglich das einer der Mods ,die Karte Hier als Bild einstellt ,ich habs versucht ist mir aber nicht gelungen, wäre super als Info für die Mitleser ,Danke im voraus !

  28. #2024
    Senior Member
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
    Würde es sich heute abend lohnen

  29. #2025
    Junior Member
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    5

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo zusammen,
    Evtl wurde das schonmal gefragt hier aber bei so vielen Beiträgen ist es schwierig was entsprechendes.zu finden.
    Deshalb erneut
    Hat jemand Erfahrung ne Dame mit ins Hotel zu nehmen bzw. Ist das überhaupt möglich ?
    Vielen Dank im voraus für hilfreiche Informationen

  30. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •