BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 76 von 104 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 2578

Thema: Straßenstrich HN

    BW7 Portal
  1. #1876
    Junior Member
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    @Nachtfalke:

    Der Abschnitt:

    "nicht zwingend die Standard-Plätze (Thereisenwiese hinten links, unten beim Schotterwerk, der kleine Platz nähe Bahnhof...) anfahren, ruhig mal bissl außerhalb (zB Böllinger Höfe,
    Richtung Wartberg, ...) dann klappts auch mit den Verhandlungen wg Nichteinhalten vereinbarter Service, nach dem Motto: willst zurück laufen?"

    klingt in der Theorie sehr gut!

    Mal im Ernst, ist das echt so? Ich bin bis jetzt jedesmal dorthin gefahren wo es die SDL wollte (immer sehr diskret!). Geht das so einfach dass man die quasi irgendwo "hinschleppt" wo man selbst möchte? Ich hätte da die Vermutung dass dann ganz schnell 453135 7er BMWs im Rückspiegel sind und die Aktion ein Ende nimmt

    Interessante Sache!





  2. #1877
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Gut das es der Nactfalke gescrieben hat und nicht ich !

    Was in der Theorie gut klingt sollte Mann in der Praxis ausprobieren !


    Meine Erfahrungen mit an einen eigenen Ort zu fahren sind ; entweder die SDL macht mit oder sie will nicht und dann hält man besser an und läst sie austeigen bevor sie während der Fahrt die Tür aufreißt !

    Meistens Braucht man gar nicht weit fahren , mancher Firmen der marktparkplatz ist nachts ruhiger und sicherer als hinter irgend welchen Dunklen ecken !


    Was die BMW an geht ,die werden dir kaum in Horden hinterher fahren ,und wenn die SDL die GPS Funktionen ihres Smartphones zu nutzen wissen Navigiert dieses den Vermeintlichen BMW Fahrer zielgerecht an Ort und Stelle !

    Wo wir wieder beim Freien und übersichtlichen Gelände währen wo man von weitem sieht wenn sich ein Fahrzeug nähert !

  3. #1878
    Member
    Registriert seit
    15.03.2017
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 52 Danke für 20 Beiträge
    Beim ersten "Besuch" vermeide ich es für meinen Teil keinen der Standardplätze zu nehmen. Wenn du ein "braver Junge" warst gibt's da keine Probleme. Auch was das Plus an Service angeht. Ich hätte noch nie Probleme dass mich eine nicht mehr wiedererkannt hat.

    Und zumeist sind es eher weniger BMW. Zumindest beim abholen Und bringen. Aber ja, wenn du aufmerksam unterwegs und du siehst die Herren Macker. Obwohl ich den Eindruck habe, dass inzwischen mehr freischaffende Künstlerinnen unterwegs sind.

  4. #1879
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von derpopel Beitrag anzeigen

    Mal im Ernst, ist das echt so? Ich bin bis jetzt jedesmal dorthin gefahren wo es die SDL wollte (immer sehr diskret!). Geht das so einfach dass man die quasi irgendwo "hinschleppt" wo man selbst möchte? Ich hätte da die Vermutung dass dann ganz schnell 453135 7er BMWs im Rückspiegel sind und die Aktion ein Ende nimmt

    Interessante Sache!

    [/COLOR]
    Achte mal lieber auf ältere Kisten, 3er, Caddy, Touran und solche Mühlen..........

    Du sagst einfach, Du willst an einen Platz von Dir... fertig. Wenn Sie nicht will, dann lässt Du sie wieder aussteigen.
    Beim ersten Mal werden allerdings die wenigsten mitgehen, die Mädchen sind da natürlich auch vorsichtiger geworden.

    Ist aber auch verständlich, nach dem was da schon passiert ist.
    Wenn Du ein paarmal bei einer warst, ist das normalerweise kein Problem.

    Vorsicht ist geboten, wenn bei einer mehrfach das Telefon klingelt und Du bist an einem Platz weiter weg....... dann breche ich ab.....

    Achja, und Geld immer erst hinterher.....
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  5. #1880
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Philemonia Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch nie Probleme dass mich eine nicht mehr wiedererkannt hat.

    Ich auch nicht......
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  6. #1881
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Opi 60 Beitrag anzeigen
    So wie du die Dame beschreibst, muss sich um Sibel handeln. Nichts mit " Kleine Ziegeunerin", die ist Türkin. Bei ihr ist es immer sichere Bank was das Service anbetrifft. Habe mich auch schon ein paar mal mit ihr vergnügt, war immer Top und korrekt, die Titten sind Waffenscheinpflichtig. Einen Hausbesuch hat sie mir auch angeboten, damals für 100,-, konnte bis jetzt nicht verwirklichen, habe aber mal vor es zu wagen.
    Gruß
    Opi

    Ist nicht Sibel.... Die Beschreibung von Nachtfalke passt da auch nicht ganz, allerdings ist Sibels Service wirklich Granate

    Die von Nachtfalke ist neu und heisst glaube ich Alyia, spricht ganz passabel deutsch, hat ein hübsches Gesicht und eine ganz gute Figur,
    nicht zu vergessen, sehr gepflegte Zähne.

    Allerdings ist sie nach meiner Erfahrung keine Servicegranate und ich werde vorerst nicht nochmal hingehen. Allerdings war meine Rolle
    passiver als die von Nachtfalke, ich denke, das nächste Mal werde ich es genauso wie er machen.....
    Geändert von OberSchnacksler (13.08.2017 um 09:27 Uhr)
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  7. #1882
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Kleiner Tip bei schönem wetter am nachmittag

    Sitzt eine alte bekannte auf der Treppe und spielt mit dem Handy ,Heute auch !


    Alte Hasen wissen wo ich meine und werden sie erkennen !

  8. #1883
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge

    Freitag, 18. August 2017 23.45 Uhr

    ...
    und nichts los aufm Strich !!!

    Nach einer kleinen privaten Feier bin ich gestern gegen Mitternacht den Strich entlang gefahren auf der Suche nach einem spontanen Gebläse.
    Es waren 5 SDL´s am Start!!! 5, in Worten F Ü N F

    3 Standen ggü Puff an der Bushaltestelle und quatschten miteinander, 20m weiter stand eine arg Hübsche, ganz junge, Brünette, leider von 2 Jünglingen belagert, die wahrscheinlich gerade vom Hip aufm Nachhauseweg waren.


    Dann ein Stück weiter in Richtung Buk noch eine Blonde mit Fish-Nets, eine Brünette mit Jeans-Shorts und drunter ne weiße Leggings (wer hat der blos gesagt dass das sexy aussehen würde????)

    Ganz am Ende wo ich SEBIL erhofft hatte, stand ne Brünette, romulanisches Aussehen, schlank in Jeans, freundlich lächelnd, leider kam ich nicht zu einer Buchung, bei ihr hielten zahlreiche Autos. Es wurde gequatscht aber keiner hat sie mitgenommen.

    Fazit: wenig BSS am Start (Urlauibszeit ), viele Autos unterwegs auf Schleichfahrt
    Geändert von Nachtfalke (19.08.2017 um 10:03 Uhr)
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  9. #1884
    Member
    Registriert seit
    15.03.2017
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 52 Danke für 20 Beiträge
    Ja es ist gerade Urlaubszeit. Alle gerade in Bul- bzw. Romulanien. Manche sind aber auch wegen anderen Gründen verhindert und werden in nächster Zeit erstmal nicht mehr kommen... Aber es ist grausig wie wenig los ist.

    Am Mittwoch gegen 23.30 Uhr waren es ganze drei Damen auf der vollen Länge. Entweder alle beschäftigt oder (noch) nicht bei der Arbeit. Gegen kurz vor 1 waren dann zumindest im Bereich Tankstelle Richtung NSU mehrere anzutreffen

  10. #1885
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    ...

    Es waren 5 SDL´s am Start!!! 5, in Worten F Ü N F

    3 Standen ggü Puff an der Bushaltestelle und quatschten miteinander, 20m weiter stand eine arg Hübsche, ganz junge, Brünette, leider von 2 Jünglingen belagert, die wahrscheinlich gerade vom Hip aufm Nachhauseweg waren.
    Ich bin seit langem mal wieder durchgekommen, gegen 22:00 Uhr, eigentlich wollte ich mir die rötliche Schlanke gegenüber Puff mal reinziehen, aber die war die ganze Zeit vom Fußvolk belagert.
    Zusätzlich zu den beschriebenen Damen, war zu der Zeit noch die Waage mit 2 Damen besetzt, aber die eine war wohl grad in ner Videokonferenz und die mit den Mega-Möpsen war mir etwas zu unfreundlich, hab ich stehen lassen. Dann waren da noch die 2 "unterm Dach", die schlankere von den beiden hat so geil mit dem Arsch rotiert, dass es mir fast die Hose zerrissen hat, hier kam mir allerdings einer zuvor.

    Ich glaube, ich sollte es mir auch angewöhnen, mit Vollgas auf den Gehweg zu heizen und ne ordentliche Vollbremsung bei der SDL hinzulegen. Ich hab mir dann schliesslich von der Sybel einen sehr guten BJ abgeholt....

    Ansonsten habe ich 2 neue Freunde auf meiner Liste, einen Corsa und einen A-Klasse Fahrer, die mit 30 durch die HAfenstrasse schleichen, weil sie vor lautern Sabbern das Gaspedal nicht mehr finden.
    Geändert von OberSchnacksler (19.08.2017 um 14:11 Uhr)
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  11. #1886
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge
    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    ... Ich hab mir dann schliesslich von der Sybel einen sehr guten BJ abgeholt.......
    schön zu höre dass Sybel nicht im Urlaub ist,
    hoffe wir reden von der selben BSS, fast ganz Ende der Promenade (vom Puff kommend in Richtung Buk), dunkle Haare, ordentlich Titten ...
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  12. #1887
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    schön zu höre dass Sybel nicht im Urlaub ist,
    hoffe wir reden von der selben BSS, fast ganz Ende der Promenade (vom Puff kommend in Richtung Buk), dunkle Haare, ordentlich Titten ...
    Ja, vom Puff in Richtung Buk, ganz am Ende, kurz bevor es über Brücke geht, gegenüber der zweiten Einmündung Wohlgelegen.
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  13. #1888
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    @Nachtfalke

    Hallo Nachtfalke,

    ja, die Sibel ist nicht in Urlaub.
    Am Freitag gegen 20:30 - 21:00 Uhr habe ich Sie gesehen, leider war da gerade die Mission unterwegs. Die habe lange in Ihren Bus gesessen, ich habe etwas gewartet, ging aber länger, da bin ich wieder gefahren. Am sonsten das gleiche Bild wie bei dir, ca. 5 bis 6 Mädels auf der Strasse. Ulaubszeit!!!
    Gruß
    Opi
    Geändert von Opi 60 (20.08.2017 um 18:35 Uhr)

  14. #1889
    Member
    Registriert seit
    15.03.2017
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 52 Danke für 20 Beiträge
    Ja das mit dem Vollgas muss ich mir glaub auch angewöhnen. Zumindest wenn sowenig Damen anwesend sind und die Herren sehr stark im Überschuss.
    Und die Damen haben auch sehr gut zu tun. Egal ob guter Service oder nicht. Ich hab das Spektakel gestern mal ne ganze Zeit beobachtet. Wenn sich die Damen nicht selbst ne Zigarettenpause im Hintergrund verschaffen ist es teilweise keine Minute bis der nächste Freier da steht. Und es ist durchaus amüsant mit an zu sehen wie manche 5, 6 mal oder öfter die Hafenstraße rauf und runter fahren und doch nicht zum Schuss kommen.

    Und ja, auch das leidige Thema mit den Schleichern nervt gewaltig. Überholt man dann und hat nicht aufgepasst gibt's zuerst n Date mit der Polizei anstatt mit der SDL. Zumindest ist es mir in den letzten Wochen mal so ergangen. Aber mehr als ne Verwarnung und ein "Obacht!" gab's nicht. Wobei mir auch in letzter Zeit öfter auffällt, dass die Präsenz der Ordnungshüter, sowohl in Uniform als auch in Zivil, in meinen Augen vermehrt vorhanden ist.
    Geändert von Philemonia (20.08.2017 um 19:37 Uhr) Grund: Satzbaukorrektur...;-)

  15. #1890
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Strategie überdenken !

    Macht es sinn einen Schleicher zu überholen ?

    Nein !

    Du machst dich auffällig sowohl bei der Polizei als auch bei den SDL ,beides kann Teuer werden !

    Die Polizei kann dir mal ein Mandat raus schreiben und die SDL wird dir bestimmt kein entspanntes Angebot machen weil du den einruck erweckt hast notgeil zu sein !

    Immer Easy bleiben ; die Mädels haben unheimlich viel Blabla am Standlatz aber bei weitem nicht so viel Buchungen wie es erscheint !

    Weiter sollte man wohl erwähnen das sich ach vor 19 h momentan die eine oder andere Möglichkeit ergibt wenn man entspannt und mit offenen Augen unterwegs ist !

  16. #1891
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    @stromer74

    Und sollte die Polizei einen vor 19 Uhr erwischen, kann man behaupten, man hätte sich telefonisch zum Ficken verabredet 😊

  17. #1892
    Member
    Registriert seit
    15.03.2017
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 52 Danke für 20 Beiträge
    Wenn du nahezu den kompletten Strich von H7 Richtung NSU mit knapp 30 bis 40 km/h einem hinterher kriechst... Und zwischen den beiden Einfahrten Wohlgelegen überholst weil ausgerechnet da keiner entgegen kommst... Ich hab da noch nicht viele SDL's stehen sehen. Aber was hätte außer "zu schnell" passieren können nix...also immer ruhig und easy

    Aber ich will hier definitiv keine Diskussion über Polizei usw. lostreten. Hier gibt es wichtigere und wesentlich angenehmere Themen über die es zu diskutieren lohnt

    Ich jedenfalls geh jetzt für meinen Teil auf "Spritztour"

  18. #1893
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Kommt drauf an !

    Zitat Zitat von machen Tausch Beitrag anzeigen
    @stromer74

    Und sollte die Polizei einen vor 19 Uhr erwischen, kann man behaupten, man hätte sich telefonisch zum Ficken verabredet 

    erst mal müssen sie ihr nachweisen das sie der Prostitution nachgeht , dazu müsste sie sich Aktv animieren Präsentierun und Kunden ansprechen , was sie nicht macht !

    Dann ist es noch ein unterschied ob sie der Erwerbs oder der Gelegenheitprostitution nachgeht , frag mich nicht wie die das unterscheiden , ich denke wenn eine einen Freier macht und dann weg ist werden die Ordnungshüter nix unternehmen ?

    Aber ich Weis es nicht sonder Vermute dies nur ,deshalb mache ich auch keine genauen Ortsangaben und Beschreibung .

    Eine andere ist vor einiger zeit in der Frakfurterstrasse rumgelatscht , hat einen super BJ gemacht ,hab sie aber schon leine weile nicht mehr gesehen !

    Wundert mich hier immer wieder bei dem gebalten Paysex Sachverstand der sich hier sammelt das diesem die Sdl nicht aufgefallen sind sondern nur die von denen man hier oder in Parallelforn liest ?
    Obwohl beide SDL gut Gefreit wurden !

  19. #1894
    Senior Member
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    112

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 35 Danke für 21 Beiträge

    Angry skinny dunkelhharige kurz vor Ende AZV

    gestern Abend bin ich wieder einmal vom Bahnhof aus den Strich abgefahren. Kurz vor Ende stand da eine neue skinny Braut mit langen glatten Harren, die mich angemacht hat. Kurz die Modalitäten ausgehandelt und zum Verrichtungsplatz gefahren. Hier fing sie dann nach kurzem Gebläse an ständig nachzukobern. Natürlich habe ich eisern verweigert, da vorher alles geklärt war. Dann zog sie plötzlich das Höschen hoch und sagte die Zeit ist um. Nach dem Abladen am Standort habe ich dann noch festgestellt, dass sie mir die Ledersitze mit ihren Feuchtüchern eingesaut hatte.
    Fazit: keine Wdh. AZV - meiden!
    Geändert von ichlebejetzt (22.08.2017 um 07:46 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich Heilbronn
    ZitierenZitieren

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu ichlebejetzt für den nützlichen Beitrag:


  21. #1895
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge

    Lightbulb

    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    ...Eine andere ist vor einiger Zeit in der Frankfurterstrasse rumgelatscht , hat einen super BJ gemacht , hab sie aber schon leine weile nicht mehr gesehen !
    Wundert mich hier immer wieder bei dem geballten Paysex Sachverstand der sich hier sammelt daß diesem die Sdl nicht aufgefallen sind sondern nur die von denen man hier oder in Parallelforen liest ? Obwohl beide SDL gut Gefreit wurden ...
    Vor einiger zeit in der Frankfurterstrasse???
    Von dir würde ich mir auch mal wünschen wenigstens einen einzigen tatsächlichen Bericht lesen zu dürfen.
    Und dieser auch noch zeitnah!
    Ich weiß ich weiß bissl viel verlangt, aber: die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  22. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:


  23. #1896
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    ware beriichte

    Zitat Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    Vor einiger zeit in der Frankfurterstrasse???
    Von dir würde ich mir auch mal wünschen wenigstens einen einzigen tatsächlichen Bericht lesen zu dürfen.
    Und dieser auch noch zeitnah!
    Ich weiß ich weiß bissl viel verlangt, aber: die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt

    vor einiger zeit war April am Frühlingsfest das letzte mal gesehen , die Maid war auffallen Groß und Schlank ,war meistens am spähten nachmitag bis ca 22 h aktiv Anfang April Täglich zwischen Park Frankfurter strasse und Teresienstrasse bis Einfahrt Teresienplatz am Tingeln !

    Wer zu der Zeit auf der Hafenstrasse Tourte und die mehrfach abfahren ist wird zu meist die Frankfurterstrasse zum Wenden genutzt haben oder in die bahnhofstrasse hochgefahren sein !

    Alle die sie nicht Gesehen haben waren entweder Blind oder nur mit dem Smartphon vor den Glotzern oder nur auf BW7 Forum Berichte Strassenstrich HN ,aber nicht mit offenen Augen vor Ort !

    Soviel dazu !!

  24. #1897
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.234

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.408
    Erhielt 2.912 Danke für 1.129 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    vor einiger zeit war April am Frühlingsfest das letzte mal gesehen
    Jetzt haben wir Ende August...sehr zeitnah
    Don't know what I want but I know how to get it

  25. #1898
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Viele jäger sind des Hasen Tod

    Zitat Zitat von Richy Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir Ende August...sehr zeitnah
    Richy , ich werf doch keine perlen vor die säue und hetz der Maid jeden Möchte gern Luden der sie abkassieren will und die ganzeen wixer auf den Hals die nur Spannen wollen !

    Auserdem versau ich mir doch nicht die Buchungskonditionen weil einige hier meinen sie tun was gutes wenn sie mit Kohle um sich schmeisen !


    Gut gemeinte Tipps werden hier ja von den Paysex Fachberatern in der luft zerrissen , aber eine Strassenhure finden sie nur wenn der letzte Freier GPS Koordinaten postet die sie zu ihr hin navigieren !


  26. #1899
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge

    Exclamation

    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    ... ich werf doch keine perlen vor die säue und hetz der Maid jeden Möchte gern Luden der sie abkassieren will und die ganzeen wixer auf den Hals die nur Spannen wollen ! ...
    ich verbitte mir mit Nachdruck mich als Sau und Wixer titulieren zu lassen
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  27. #1900
    Member
    Registriert seit
    15.03.2017
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 52 Danke für 20 Beiträge
    Um mal wieder zum Thema des Fred's zurückzukehren...
    Gestern durch die Hafenstraße gefahren. Gleich zu Beginn am H7 eine "neue" SDL entdeckt. Trotzdem einmal hoch und wieder runter gefahren. Gemütlich eine am Parkplatz geraucht. Die besagte Dame angebandelt. Angeblich kommt sie aus Berlin und wohnt auch dort. Ist nur für die nächsten 4 Monate in HN weil sie Freunde besucht. Aha! Na dann soll das mal so sein.
    Gebucht wurde blasen. Am Verrichtungsort angekommen hat sie erst mit Hand das gesamte Geschmeide umgarnt bis es auf Betriebsgröße war. Aufgummiert und sich selbst in Position gebracht. Sie bläst sehr zärtlich. Wechselt auch mal zwischen Hand und Mund. Hört nach dem Kommen nicht sofort auf sondern bläst noch weiter und beendet das ganze mit einem dicken Schmatz.
    Tuch überreicht und selbst gereinigt. Sie desinfiziert die Hände und macht auch keine Anstalten den Müll zu übernehmen. Sie hätte momentan nichts dabei. Na dann entsorgen wir anderweitig.
    Bei der Rückfahrt noch aus purem Selbsinteresse mal nach den Preisen in Berlin gefragt. Sie konnte mir keine nennen da sie den Job dort angeblich nicht ausübt. Na dann wird's wohl so sein...lol
    Wiederholung: nur wenn ich es sehr sanft und auf ihre besondere Art und Weise haben möchte. Denn die war irgendwie speziell
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich Heilbronn
    ZitierenZitieren

  28. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •