BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 104 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2578

Thema: Straßenstrich HN

    BW7 Portal
  1. #1
    Member Avatar von Monkey76
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    128
    Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge

    Question Straßenstrich HN

    Hallo zusammen,

    da der alte Thread anscheinend gesperrt/geschlossen ist mein Versuch einen neuen aktuell zu starten.

    Ich wollt die Woche eigentlich mal mein Glück versuchen aber irgendwie war tote Hose.

    Frage:

    1. Kommen die Mädels wirklich erst alle nach 19 Uhr
    2. Wo genau ist nun die neue Sperrzone? Hat da einer eventl. sogra eine graphische Übersicht zb. mit Googlemaps?
    3. Wo kann man denn nun, ohne in Konflikt mit der Ordnungsmacht zu treten, mit den Mädesl sich vergnügen? Tipps gerne gelesen.


    Irgendwie wirkt der SS aktuell tot oder sind das noch die Urlaubsnachwirkungen der Damen?

    Vielen Dank
    Gruß Monkey

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Monkey76 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zu 1.
    Ja

    Zu 2.
    https://gemeinderat.stadt-heilbronn....Drucks_271.pdf aufm letzten Blatt

    zu 3.
    in dem orange gefärbten Bereich

    Zu Deinem letzten Satz:

    Ich finde den gar nicht tot, bin gestern gegen 20:00 Uhr durchgekommen, da waren rund 20 Damen zu Gange, manche recht aktiv,
    liefen auch auf die Strasse, glaube, für die läuft grad auch nicht so rund, eine recht Hübsche ist mir fast ins Auto gesprungen, hatte aber leider keine Zeit.

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu OberSchnacksler für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    67

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    heute das gleiche Bild.

    Sehr viele junge Damen zu sehen.

    Schade, ist schon immer so dunkel, kannst nicht so sehen wie hübsch die Damen sind.

  6. #4
    Member Avatar von Monkey76
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    128
    Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
    Stimmt, die sind nach 19 Uhr am Start. Aber laut der Sperrzonenübersicht ist nur noch die (teilweise) Hafenstraße ab 19 Uhr keine Sperrzone mehr. Die Parallelstraße (Wohlgelegen) aber schon.
    Wo geht ihr denn nun mit den Damen hin? Keine Lust mit der Polizei zu diskutieren.

  7. #5
    Freshman
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Sind die Mädels von den Bussen wieder da?
    Wenn nein: Wann kommen die wieder?

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von Monkey76 Beitrag anzeigen
    Stimmt, die sind nach 19 Uhr am Start. Aber laut der Sperrzonenübersicht ist nur noch die (teilweise) Hafenstraße ab 19 Uhr keine Sperrzone mehr. Die Parallelstraße (Wohlgelegen) aber schon.
    Wo geht ihr denn nun mit den Damen hin? Keine Lust mit der Polizei zu diskutieren.
    Eine BS ist eine Kombination aus Taschenmuschi und Navigationsgerät mit Münzeinwurf, die weiß es

  9. #7
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    War heute ne Razzia oder sowas?

    Kurz nach 20:00 Uhr haben ein paar "Aufpasser" die ganzen Mädels zusammen geholt und dann haben sie sich an der Bushaltestelle
    gegenüber vom H7 zusammengerottet. Es waren eigentlich nur noch die Damen Richtung Neckargartach aktiv.

    Ein paar Bumskollegen waren sichtlich mit der Situation überfordert ........ Grüsse an den Ford KA, ich hoffe die Felge hat nicht zuviel abbekommen

  10. #8
    Member
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    42

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 74 Danke für 20 Beiträge
    Ich war gestern gegen 23 Uhr noch am SS und es waren insgesamt vielleicht 10 Damen dort, aber auch recht viel los. Unter den Dächern und in Richtung Neckargartach stand nur 1 Dame direkt unter den Dächern. Schwarze Haare, Mütze auf, eher dominantere Ausstrahlung. An der Tanke standen wieder die 3 üblichen Verdächtigen und dann noch ein paar fülligere Damen vor und nach den Bussen.

    Irgendwie war es aber gestern nicht mein Tag. Ich wollte eigentlich zu einer der Damen von den Bussen oder zu der großen skinny schwarzhaarigen die ab und zu zwischen Busse und Tanke steht. Also gegen 23 Uhr die Hafenstraße entlang gefahren und bei den Bussen geschaut - tote Hose. Der erste Bus war von außen und innen beleuchtet, jedoch die Türe geschlossen. Der zweite Bus war komplett dunkel. Die oben erwähnte Dame zwischen den Bussen und Tanke war auch nicht da. Ich habe dann ein paar Minuten am Bahnhof gewartet und weitere Runden gedreht, jedoch hat sich die Situation nicht verbessert. Selbst nach 5-6 Runden hat sich an den Bussen nichts geändert. Eigentlich wollte ich auf Grund der schlechten Bewertungen keine Dame unter den Dächern mitnehmen, aber der Druck war da und die Damenauswahl schlecht - also zurück zu den Dächern und die einzige Dame dort eingeladen. Hätte ich nur auf mein Hirn gehört ...

    Auch wenn ich hier im Forum nicht wirklich aktiv bin, habe ich schon einige Besuche im Laufhaus, in Clubs oder auf dem SS hinter mir - aber die Dame gestern war leicht verrückt.
    Am Verrichtungsplatz angekommen packt sie das Kondom aus und prüft es von allen Seiten. Dann das Kondom über mein schlaffen Penis und mit einem HJ nachgeholfen. Als mein bestes Stück groß genug war prüft sie wieder das Kondom auf meinem Penis, bevor ich zu ihr kommen darf (sie liegt auf dem Beifahrersitz). Sie drückt ihre Beine zusammen, hat die Hose nur halb runter gezogen und nimmt mein Penis und sagt "ich machen das". Dann tut sie als würde es ihr weh tun und sagt "vorsichtig, langsam" - jedoch merke ich das etwas nicht stimmt: sie hat meinen Penis zwischen ihren Schenkeln und nicht in ihrer Muschi. An der Stelle hatte ich eigentlich die 30 Euro schon abgeschrieben, jedoch wollte ich mich auch nicht verarschen lassen. Also habe ich mehrmals mein Penis zurück gezogen und zu ihr gesagt "ups, jetzt ist er raus gerutscht" und dann "warte, ich stecke ihn wieder rein" - bis sie ihn irgendwann doch in ihre Muschi steckte. Nach ca. 1 Minute sollte ich ihn kurz raus ziehen, weil sie das Kondom überprüfen will (wie bitte?) und durfte dann wieder rein. Also schnell fertig gemacht, bevor sie es sich anders überlegt und die Sache beendet. Auch dann wurde das Kondom nochmal ausgiebig von ihr untersucht, bevor sie es in einem Feuchttuch verpackt hat.

    Ehrlich gesagt erwarte ich vom SS nicht viel und möchte nur schnell Druck abbauen. Aber so eine verrückte Dame mit einem ausgeprägten Kontrollzwang ist mir dort auch noch nicht unter gekommen. Beim nächsten Mal geht es wieder zu den Damen beim Bus, wenn die wieder da sind.
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich Heilbronn
    ZitierenZitieren

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cyru5 für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Ich glaube, da hast Du die gleiche erwischt, mit der ich mein Negativerlebnis hatte.
    Bei den Mädels unter den Dächern brauchst Du es nicht versuchen, da kannst die Kohle auch gleich verbrennen......

  13. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge

    Bericht

    So... grad hat ich meine 3. Erfahrung im Pay6/SS.

    Die Dame stand als erstes unter den Dächern von der AB kommend.
    Sie ist mir schon mal aufgefallen, denn sie ist sehr dünn und hat ein süßes Gesicht.
    Beim vorbeifahren meint man sie hätte schwarze Haare, als sie im Auto war, habe ich erst gesehen, dass sie dunkel rot sind und leicht gelockt. Bestellt wurde Blasen.
    Sie war mir von Anfang an sympatisch, hat die ganze Zeit süß gelächelt. Ihr deutsch war aber schlecht (nicht von der Aussprache, ihr Wortschatz war klein). Sie hat gesagt, dass sie aus Rumänien kommt und hat ständig wiederholt "Bin neues Mädchen"

    Sie hat mich dann zu einem Platzt gelost der mir gar nicht gefiel, man hat ihr angesehen das sie sich selber noch überhaupt nicht in HN auskennt. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr einen besser Platz kenne, sie hat gelächelt und gesagt OK, ohne faxen. Man hat ihr angesehen das ihr mein zügiger Fahrstil gefallen hat und sie war ziemlich vergnügt.

    Angekommen ging es dann auch bei mir wieder mal los, kleine start Schwierigkeiten
    Sie hat gesagt: Schläft noch lächelt und hat dann meinen Eier geknetet. Das gabs bei meinen vorherigen Erfahrungen nicht... und es war Hammer!
    Als er da war, hat sie Gummi drauf gemacht und zu blasen angefangen. Ich hatte meine Hand auf ihrem kleinen Po. Sie hat immer wieder fest an den Eiern gegriffen, bis ich dann auch flott kam. Sie hat auch nicht wie bei den vorherigen BS sofort aufgehört, sondern noch ein bisschen weiter geblasen bis alles draußen war. !Auftrag ausgeführt!

    Bei der Rückfahrt hat sie das Radio lauter gemacht und ist vergnügt im Takt mit gewippt, hat ständig rüber geschaut und gelächelt.

    Dass, war mal echt Gut, meine erste positive Erfahrung auf dem SS ... Bin mit guter Laune auf die AB Richtung Heimat. .... 100% Buche ich die kleine noch mal.
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich Heilbronn
    ZitierenZitieren

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BioShock für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Member
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    67

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    @bioshock

    ...und sie stand unter den Dächern und war dunkelrot?

    ...Dein Bericht kann einen ja hoffnungsfroh stimmen.

    Nach 'nem.Namen hast sie nicht gefragt?

  16. #12
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von nighthawk28 Beitrag anzeigen
    ...und sie stand unter den Dächern und war dunkelrot?

    Ich tippe ja auf die Kleine, die an den Silos kurz vor den Dächern steht, vermutlich ist sie gestern in dem ganzen Durcheinander um eins aufgerückt.
    Die Beschreibung könnte nämlich passen. Die letzten Tage standen unter den Dächern nämlich immer nur die Altbekannten und die erste BS von
    NG herkommend ist ja die etwas ältere Dame.

  17. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von nighthawk28 Beitrag anzeigen
    @bioshock

    ...und sie stand unter den Dächern und war dunkelrot?

    ...Dein Bericht kann einen ja hoffnungsfroh stimmen.

    Nach 'nem.Namen hast sie nicht gefragt?
    Sie stand kurz davor, wenn sie einen Schritt zurück getreten wär, wäre sie unter dem Dach gewesen.
    Ihren Namen habe ich echt nicht raus verstanden, bzw noch im Kopf.
    Sie hat auch jedesmal gewunken, während ich meine Auswahlrunden gedreht habe, das machen ja mittlerweile auch nicht mehr alle.

    Was anderes: Mir ist schon öfter einen kleine blonde nach der Tanke aufgefallen, die mir gefällt. Sie winkt nie oder sonst irgendeine Reaktion, wenn einer vorbei fährt und läuft immer auf und ab. Sie hat so eine silberne Daunen Jacke!?.... Naja kann jemand was zu ihr sagen.

  18. #14
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Heute hatte ich endlich mal einen Treffer!

    Von Neckargartach kommend hab ich gleich bei der ersten gehalten, Fenster runter, da plärrt die mir auch schon entgegen:

    "Hi, wie geht Dir, Du Lust? Blasen 30, Ficken 30, beides 50...." Ich "Hä?" Sie (Nochlauter): "Blasen 30, Ficken 30, beides 50...."
    Ich, "ok, ein andermal vielleicht" und nix wie weg, war eh nicht mein Fall.......

    Bin dann etwas ziellos durch die Gegend, die ganzen Gören haben mich irgendwie nicht angemacht, obwohl sehr hübsche dabei waren.

    Dann bei der Brücke, schräg gegenüber vom Wohlgelegen, stand ein dunkler Opel, davor lief eine BS im Mini und Strumpfhose auf und hab.
    Hat mich irgendwie angemacht, also hin und Fenster auf und........

    Um es kurz zu machen, ich glaub, hier handelt es sich um die Tschechin, um die es bereits in einem anderen Thread ging, sie ist nicht mehr
    die jüngste, die Figur war aber ganz ok. Und vorweg, das ist eine ganz nette und das war eine grundsolide Nummer, so stell ich mir das vor

    Nachdem Sie mir Ihren Preis für Blasen genannt hat, sind wir zum Verrichtungsort gefahren, ich habe nichts weiter verhandelt. Dort angekommen
    sind wir gleich nach hinten auf die Rückbank, nun kommt ja normal der Moment, wo die Gören " Wo ist die Gelde?" rufen. Nix dergleichen,
    ich hab gedacht, ich sag mal nichts.

    Sie hat dann erst mal Ihre Tittchen ausgepackt, die hatten schon voll stehende Nippel und hat mich mal ordentlich kneten lassen, in der Zeit
    hat sie meine Eier durchgeknetet, dann hat sie Rock und Strumpfhose ausgezogen und ich durfte den Po kneten. Sie sagte, ich solle meine Hose
    runterziehen und hat mir den Schwanz gerubbelt. Nix Gummi auf das schlaffe Teil, ich war angenehm überrascht.

    Als er dann zur vollen Grösse geschwollen war, hat sie das Gummi mit dem Mund aufgezogen und los geblasen, ich kräftig Ihren Hintern geknetet
    zwischendurch hat sie noch den Slip ausgezogen und mir gesagt, ich dürfe an ihre Mumu, was ich dann aber nicht gemacht habe.

    Leute, was soll ich sagen, normalerweise dauerts bei mir beim Blasen 30 -45 Minuten, aber hier hab ich keine 5 Minuten gebraucht. Als ich gekommen
    bin, hat sie noch weitergeblasen, bis ich leer war, echt klasse. Wie gesagt, sie ist nicht mehr die Jüngste, vor allem im Gesicht sieht man Ihr die Zeit
    und den Lebenswandel an, aber Ihr Körper und Ihre Haut fühlt sich echt noch sehr gut an.

    Klare Empfehlung!
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich Heilbronn
    ZitierenZitieren

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu OberSchnacksler für den nützlichen Beitrag:


  20. #15
    Kassiopeia
    Gast
    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    ... Sie hat dann erst mal Ihre Tittchen ausgepackt, die hatten schon voll stehende Nippel ...
    Wenn wundert es bei den aktuell herrschenden Temperaturen !

  21. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge

    Kurz Info/Bericht

    Komm grad vom SS, wo grade nicht so viel los war.

    Ich hatte einen Dame, die die von der AB her immer die erste ist. Dazu will ich nicht viel sagen, solider Blowjob ohne Gummi (mein erster auf dem SS). Das witzige war nur der Abschluss, sie hat gefragt wann ich das letzte mal hatte den die Ladung war zu groß xD .... naja, bin halt großzügig

    Interessanter war eher das Gespräch, sie meinte ich sei der erste und vermutlich auch der letzte für heut. In letzter Zeit sei der verdienst sehr gering, da zu viele Mädchen auf zu wenig Kunden.... ..mmmhhhh
    Geändert von BioShock (12.02.2015 um 22:37 Uhr)

  22. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    Blonde

    Ja, die Damen klagen schon eine weile rum das zu viele Mädchen da stehen. Viel Angebot = wenig Verdienst. Wenn ich richtig gesehen habe ist der letzte Bus auch weg?
    Vielleicht weiter gezogen, lohnt sich nicht in Heilbronn. Mir erzählte eine das gleiche was auch der Kollege BioShock berichtet, manchmal ein, aber oft gar kein Kunde pro Nacht. Und das bei diesen Temperaturen.

    Meine Frage wäre: kennt jemand die junge Blonde ?
    Sie steht als erste wenn man von der Theresienwiese kommt, etwas versteckt auf der linke Seite beim Bürohandel.
    Halten viele an , fahren aber dann weiter.
    Gruß
    Opi

  23. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von Opi 60 Beitrag anzeigen
    Meine Frage wäre: kennt jemand die junge Blonde ?
    Sie steht als erste wenn man von der Theresienwiese kommt, etwas versteckt auf der linke Seite beim Bürohandel.
    Halten viele an , fahren aber dann weiter.
    Gruß
    Opi
    Dass würde mich auch interessieren, hab das gleiche auch schon beobachtet...
    Ich werde mir die mal vorknüpfen, gestern war sie aber nicht da....

  24. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von Opi 60 Beitrag anzeigen
    Meine Frage wäre: kennt jemand die junge Blonde ?
    Sie steht als erste wenn man von der Theresienwiese kommt, etwas versteckt auf der linke Seite beim Bürohandel.
    Halten viele an , fahren aber dann weiter.
    Gruß
    Opi


    http://www.bw7.com/forum/showthread....l=1#post612628

    @BioShock: Die Erica war gestern da, ich habe sie hinter einem Auto zu spät gesehen, hab dann gedreht, bis ich dann wieder bei ihr war, wurde sie gerade abgeholt.

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu spliff für den nützlichen Beitrag:


  26. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    110

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    scheiß timing

    Heute wollte ich die blonde gleich vorne bei der thersienwiese testen.. Aber es kam mir immer jemand zuvor. ... .

    War auf blond eingestellt, deswegen kam keine andere in Betracht.

    Interessant wäre an der Tankstelle, schwarze lange Haare, rote Jacke...weiß jemand was genaues?

  27. #21
    gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Raum Heilbronn
    Beiträge
    11
    Danke
    20
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Ich würde es lassen

    Zitat Zitat von BioShock Beitrag anzeigen
    Dass würde mich auch interessieren, hab das gleiche auch schon beobachtet...
    Ich werde mir die mal vorknüpfen, gestern war sie aber nicht da....
    Ich hatte sie und wenn ich das Geld verbrannt hätte wäre es genauso gut gewesen, so was gelangweiltes hatte ich noh nie - schade, ist ne seh hübsche, hat auch noch telefoniert - nee Danke

    Hab hier irgendwo schon mal ähnliches gelesen.

  28. #22
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von BioShock Beitrag anzeigen

    Interessanter war eher das Gespräch, sie meinte ich sei der erste und vermutlich auch der letzte für heut. In letzter Zeit sei der verdienst sehr gering, da zu viele Mädchen auf zu wenig Kunden.... ..mmmhhhh

    Das deckt sich mit dem, was ich von einer anderen BS gehört habe, sie meinte, es halten eh nicht viele und davon wollen die meisten noch den Preis drücken.
    Ich sei heute der Siebte, der hält, aber der erste bei dem sie einsteigt, weil alle anderen versuchten den Preis zu drücken, blasen für 10 Euro etc. Aber das mache Sie nicht,
    sie biete einen guten Service und will auch entsprechendes Geld dafür.

    Zitat Zitat von Opi60
    Wenn ich richtig gesehen habe ist der letzte Bus auch weg?
    Vielleicht weiter gezogen, lohnt sich nicht in Heilbronn.
    Vermutlich wird es so sein.
    Ich möchte keine Grüchte in die Welt setzen, aber letzten Montag war der 2te Bus definitiv in Betrieb, an der offenen Türe stand eine etwas stabilere Unbekannte und
    drinnen saß eine Blonde, so im Vorbeifahren dachte ich im ersten Moment es wäre Nadja oder Diana, kanns aber nicht 100%ig sagen.


    Ich finde zwar die momentane Vielzahl und Auswahl ganz ok, dadurch stürzen sich die Kollegen nicht wie die Geier auf einige wenige Damen, aber für die Mädels isses
    natürlich nicht so gut, von meinem Büro aus , das sehr hoch liegt, hab ich einen ganz guten Überblick über die Hafenstrasse, da guckt man natürlich auch ab und zu mal raus,
    es fällt schon auf, dass viele Mädels oft 1-2 Stunden stehen, bevor sie mal einer mitnimmt. Das ist bei der Kälte natürlich nicht so toll und wenn dann auch nur Handelsreisende
    vorbeikommen, die Blasen und Vögeln für 10 Euro wollen, dann macht es das auch nicht besser.
    Geändert von OberSchnacksler (14.02.2015 um 12:44 Uhr)

  29. #23
    Kassiopeia
    Gast
    Zitat Zitat von chaostyp45 Beitrag anzeigen
    ... hat auch noch telefoniert ...
    Während der Nummer? auch eine Art von Telefonsex


    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    ... von meinem Büro aus , das sehr hoch liegt, hab ich einen ganz guten Überblick über die Hafenstrasse, da guckt man natürlich auch ab und zu mal raus,...
    Nennet man dann wohl Arbeitskraftzersetzung!
    Würde mich interessieren ob die Produktivität in der Hafenstraße insgesamt bei den Anliegern zurück gegangen ist,
    seit sich der Straßenstrich dort etabliert hat.
    Wahrscheinlich wurde nur aus diesem Grund die Aktivität der Damen auf die Nachtstunden reklamiert.



    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    ... und davon wollen die meisten noch den Preis drücken. ...
    Diese Zeitgenossen sind uns ja hinlänglich bekannt !

  30. #24
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Kassiopeia Beitrag anzeigen
    Nennet man dann wohl Arbeitskraftzersetzung!
    Würde mich interessieren ob die Produktivität in der Hafenstraße insgesamt bei den Anliegern zurück gegangen ist,
    seit sich der Straßenstrich dort etabliert hat.
    Wahrscheinlich wurde nur aus diesem Grund die Aktivität der Damen auf die Nachtstunden reklamiert.

    Ich denke, wenn es wieder wärmer wird, dann wird die Produktivität stark leiden......
    Momentan sind die Mädels ja ziemlich eingepackt, wenn die dann aber wieder in Mini usw. dastehen........... auweia.
    Vielleicht sollte ich mir dann ein gutes Fernglas zulegen........

    Bin eh schon am überlegen, ob ich mir woanders neue Büroräume anmiete, lenkt einfach zu sehr ab.......................

  31. #25
    Kassiopeia
    Gast
    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    ... wenn die dann aber wieder in Mini usw. dastehen ...
    Ja sieht meistens recht gut aus - Augenschmaus nenne ich so etwas

  32. BW7 Portal
  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kassiopeia für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 104 123451151101 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •