BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 104 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2578

Thema: Straßenstrich HN

    BW7 Portal
  1. #101
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von nightdreamer Beitrag anzeigen
    .
    Schau mal in der Rubrik Stuttgart nach, da schreiben viele Forumsmitglieder gute Berichte. Manchmal treffen wir uns und ziehen zusammen los das macht Spaß.

    ?
    Ja das finde ich auch, dass die kameradschaft dort stärker ausgeprägt Ist. Da geht man auch mal geneinsam.
    Wurde hier auch mal andiskutiert aber schnell verworfen weil stromer was von üblen Kneipen in HN berichtete und irgendwas mit zimmerflac wenn ich mich recht erinnere .
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  2. #102
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Einspruch

    1. die Zimmerflag ist nicht auf meinem mist gewachsen ,das liest du noch mal genau nach die hat ein anderer angeführt
    2. Auch du hast die kneipen im bahnhofsbereich als undurchsichtig und den umgang dort als fragwürdig bezeichnet nicht ich
    3.Hab ich klar zum ausdruck gebracht das ich nicht mit leuten in diese lokale gehe die schon vor der tür die hosen voll haben

    Bester Gadget mit wem soll mann eine sdl kneipentour machen wenn die meisten angst haben das sie dort als abgeblitzter kunde von den SDL geoutet werden ??

    Nightdreamer

    Du willst info über die mädels die einen guten job machen ,also parzifizieren von den guten erfahrungen anderer ,warst schon mal in der hafenstrasse ,eine sdl ist dort den mackern den freaks ,spannern und stalkern ausgeliefert ohne eine möglichkeit sich irgend wo hin zurück zu ziehen ,schon mal drüber nachgedacht !

    Wen Mann Am SS was sucht ist das immer wegen des DriveInn efektes ,schnell ,vermeintlich billig ,mit einem tritt aufs gas ist man weg und mann muß nicht mal die eier haben um wieder zu gehen oder weiter zu gehen !

    Wenn dieser tread animieren sollte von weit her an zu fahren wäre er von den usern so gestaltet , es gibt wohl nicht so viel bemerkenswertes zu berichten !

  3. #103
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    125

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Hallo zusammen und gleich ein paar Fragen zum Ss war vor einigen Wochen zum ersten mal auf dem Ss unterwegs, eingestiegen ist die junge kleine blonde Erika aus Ro für ficken und blasen wollte Sie 50 Euro diese habe ich Ihr auch gegeben.Finde dies aber verhältnismäßig viel da gibt's in jedem laufhaus oder Club ja sowieso ne bessere Nummer. Jetzt meine Frage was bezahlt ihr so dafür handelt ihr mit den Mädels? Sind eher 20 angebracht oder zählt ihr den vollen Preis?
    Geändert von b81 (11.03.2015 um 01:19 Uhr)

  4. #104
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge
    In Sachen Feilschen kann dir stromer74 die besten Tipps geben
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  5. #105
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von b81 Beitrag anzeigen
    Sind eher 20 angebracht oder zählt ihr den vollen Preis?
    Also, ich kenn einen, der wird sich über Dein Posting sicher freuen!

    Es gibt in der Hafenstrasse einige Damen, die sind die Preise durchaus wert, ich war erst gestern bei einer....... nein, nicht bei den beiden Blonden!
    Ich definiere das über die Leistung, die ich geboten bekomme und das bezahle ich auch ohne rumzufuggern. Wenn ich entspannt und gelöst nach Hause
    fahre, dann ist das Ziel erreicht, Mission accomplished. So, jetzt könnt Ihr aufheulen....
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu OberSchnacksler für den nützlichen Beitrag:


  7. #106
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    In Sachen Feilschen kann dir stromer74 die besten Tipps geben
    Kann er aber auch gerne für sich behalten.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu spliff für den nützlichen Beitrag:


  9. #107
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    Ich definiere das über die Leistung, die ich geboten bekomme und das bezahle ich auch ohne rumzufuggern. Wenn ich entspannt und gelöst nach Hause
    fahre, dann ist das Ziel erreicht, Mission accomplished. So, jetzt könnt Ihr aufheulen....
    So sehe ich dass auch!
    Ich z.B. überziehe die Zeit öfters mal, weil es halt ein bisschen länger dauert und die "guten" Damen erwähnen auch das Wörtchen "Zeit", aber sie machen immer brav fertig, für mehr Leistung noch den Preis drücken, wäre doch falsch. Die Belohnung ist dann ein wiederkommen/positiven Bericht = mehr Kunden.

    Und wenn die Leistung dem Geld nicht entspricht, habe ich halt einmal zuviel bezahlt, aber auch nur einmal! Das Mädchen wird Bestraft in dem es kein zweites mal gibt und ich es im Forum publik mache ... natürlich nicht weil ich böse bin Nur um das Preis/Leistung Niveau auf dem SS zu bewahren
    Geändert von BioShock (11.03.2015 um 11:38 Uhr)

  10. #108
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge

    BW7 Tip

    Zitat Zitat von b81 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen und gleich ein paar Fragen zum Ss war vor einigen Wochen zum ersten mal auf dem Ss unterwegs, eingestiegen ist die junge kleine blonde Erika aus Ro für ficken und blasen wollte Sie 50 Euro diese habe ich Ihr auch gegeben.Finde dies aber verhältnismäßig viel da gibt's in jedem laufhaus oder Club ja sowieso ne bessere Nummer. Jetzt meine Frage was bezahlt ihr so dafür handelt ihr mit den Mädels? Sind eher 20 angebracht oder zählt ihr den vollen Preis?
    Ein Tip/Erfahrung von mir (bin wie du auch noch nicht lang dabei):
    Wenn du den Preis drückst kann du es direkt im Gesicht der Dame sehen, auch wenn sie zustimmt, das die Laune im Keller ist und mit schlechter Laune arbeitet keiner gut.

    Besser ist es, wenn du den Preis lässt aber lieber an der Leistung schraubst. Zu einem kannst du die schlechten BS sofort aussortieren, denn diese weichen aus oder blocken.
    Ein Beispiel:

    "Du machst dich oben schön frei zum blasen und ich darf davor ein bisschen an den Boobis spielen !? " (und das zeigst du am besten auch noch mit Mimik & Gestik)

    -> "Ja Ja OK"
    ..........
    Und dann die wichtigste Frage zum Schluss: "Was machen wir jetzt nochmal?" (Oder so in der Art)

    -> "Blasen, 30Euro, anfassen, nackig....."

    Wenn sie aufzählt was du willst hat sie verstanden und hält sich auch dran, wenn nicht dann macht sie nur das was sie gesagt hat und nicht mehr
    Geändert von BioShock (11.03.2015 um 12:01 Uhr)

  11. #109
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    @BioShock

    Lieber BioShock,

    das was du da vorschlägst wird aber schwierig. Nur mit wenigen Mädels von SS kanst dich unterhalten, die meisten können nur den Satz " Blasen 30, fiki 40, zusammen 50"
    Es ist schon schwierig eine Antwort zu erhalten ob Sie mit oder ohne Gummi bläst.

    Ich habe da meine Favoriten, da handle ich nicht, weis aber das da die Leistung stimmt und kein Zeitdruck entsteht. Wenn ich zufrieden bin, sind die 50-€ ein angemässener Preis.
    Gruß
    Opi

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Opi 60 für den nützlichen Beitrag:


  13. #110
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    @ OPI 60

    Bei den Stamm Damen muss man ja auch nicht handeln, denn die wissen wie es läuft.
    Wobei handeln vielleicht auch das Falsche Wort war, Festlegung der Rahmenbedingungen trifft es wohl eher.

    Mittlerweile mach ich das bei einer Neuen aber so. Ich handel nicht am Preis und auch nicht an der Leistung, aber ich mach ihr klar was ich erwartet und will das bestätigt haben. Wie z.B. in meinem Beispiel mit den Titten rausholen und anfassen.
    Du kannst dir nicht vorstellen, bei wie vielen ich am Anfang war, die nicht einmal die kalte Jacke ausgezogen haben und schnell schnell gemacht haben. DASS war scheiße, ist rausgeschmissenes Geld und zerstört die Stimmung für den restlichen Tag!

    Und wenn sie das Geld hat, kannst du mit dehnen nicht mehr reden. Deswegen mache ich dass so wie oben beschrieben und seitdem gibt es keinen Reinfälle mehr.
    Und wegen dem Deutsch, bisher haben mich alle verstanden, deswegen schrieb ich ja auch, verwendet Gestik....wie im Urlaub.... mit der Hand kann man z.B. das Ausziehen und Boobis kneten usw. andeuten, dass versteht jede
    Geändert von BioShock (11.03.2015 um 13:44 Uhr)

  14. #111
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Hier geschehen wunder

    da werden jung und unerfahrene die städig schlecht Buchungen haben plötzlich über nacht weise ???

    Andere die ständig Mädels nicht gesehen haben wissen das sie diese gerne den geforderten preis zahlen und Konversation können die auch plötzlich ,auch wenn es etwas länger geht !

    So ich sag mal was etwas länger geht ,dann sind es 10 Minuten ,zu 90 % wird ein BJ gebucht zu 30 euro ,bei denen vielleicht die titten ausgepackt werden !

    Natürlich sind die anwesenden alles ausnahmen ,ist doch klar !

    wenn ich schon gebeten werde gebe ich mal Auskunft !

    b81

    Standart preise 30 blasen 40 ficken 50 blasen und ficken !

    wenn du geschickt fragst und nix los ist bekommst du es auch günstger ,wenn du bei einer ein ungutes gefühl hast ,lass es sein dein gefühl täuscht dich selten !

    Was auch richtig ist ,zu den preisen kannst in jedes laufhaus auch viele terminwohnungen fangen bei 50 euro blasen bumsen an !Ich habe in HN auch schon für 30 euro in terminwohnung BJ GV bekommen , aber das ist Glücksache und du must vorab televonisch die standartpreise abgefragt haben ,also wissen was geboten wird !

    Das gleiche gilt auf der strasse , wenn du es geschickt anstellst und an die richtigen Mädels kommst ist ein BJ zu 20 drin hatte auch schon eine BJ Girl die es für einen 10er gemacht hat , GV /BJGV geht auch schon ab 20 bzw30 ,wenn du glück hast !
    Zwischen 30 und 50 ist eigentlich bei jeder alles verhadelbar an tagen mit wenig freier oder vielen SDL an der strasse !

    Wird manchen hier nicht passen aber einen 50er für eine Autonummer geht gar nicht ,da geh ich lieber ins Laufhaus und habs wenigstens bequem !

  15. #112
    Senior Member
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    877

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    711
    Erhielt 578 Danke für 241 Beiträge
    [QUOTE=stromer74;619869]1. die Zimmerflag ist nicht auf meinem mist gewachsen ,das liest du noch mal genau nach die hat ein anderer angeführt
    2. Auch du hast die kneipen im bahnhofsbereich als undurchsichtig und den umgang dort als fragwürdig bezeichnet nicht ich
    3.Hab ich klar zum ausdruck gebracht das ich nicht mit leuten in diese lokale gehe die schon vor der tür die hosen voll haben

    Bester Gadget mit wem soll mann eine sdl kneipentour machen wenn die meisten angst haben das sie dort als abgeblitzter kunde von den SDL geoutet werden ??

    Falsch kopiert.Sorry
    Geändert von nightdreamer (13.03.2015 um 22:57 Uhr)

  16. #113
    gesperrt
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    71
    Danke
    2
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    update

    bin gestern abend mal durch die hafenstraße gefahren.
    in den letzten wochen hat sich nicht viel getan.
    immer noch die selben dunkelhaarigen roma schlampen mit ihren 0815 nummern für 50 und zeitdruck von 10 minuten
    auch die kleine blonde beim H7 ist noch da und bietet nur die 0815 nummer, 50 für nen quicky

    doch die 2 blondinen an den bussen sind wieder da.

    die sehen echt gut aus, würde gern mal was mit einer machen.

    wer hat erfahrung? sind die sauber? welche ist besser?

    ich stehe ja gern auf fingern bei ihr und lecken. mir ist der GV nicht so wichtig.

    welche würdet ihr empfehlen und wie sind die preise bei ihr ?

  17. #114
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    diese fragen wurden schon 100 fach beantwortet....
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  18. #115
    Member
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    42

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 74 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von DerBenutzer Beitrag anzeigen
    doch die 2 blondinen an den bussen sind wieder da.
    die sehen echt gut aus, würde gern mal was mit einer machen.
    wer hat erfahrung? sind die sauber? welche ist besser?
    ich stehe ja gern auf fingern bei ihr und lecken. mir ist der GV nicht so wichtig.
    welche würdet ihr empfehlen und wie sind die preise bei ihr ?
    30 für BJ, 30 für GV oder 50 für BJ+GV.
    Die zwei Blonden kannst du nehmen, machen einen soliden Service für den SS.
    Sauber und SS ist so eine Sache für sich. Die Mädels "waschen" sind mit Feuchttüchern, wobei das auch nicht jede (andere) macht. Willst du Sauberkeit musst du in eine Wohnung/Club/usw. mit Dusche gehen.
    Fingern ist theoretisch möglich, lecken kann ich dir nicht sagen. Das ist etwas, das ich nicht unbedingt auf dem SS machen möchte.

    War letzte Woche bei einer von den beiden Blonden, hab aber den Namen schon wieder vergessen. 30 für GV gezahlt und guten SS-Service bekommen inkl. komplett ausziehen und anfassen.
    Geändert von cyru5 (14.03.2015 um 15:24 Uhr)

  19. #116
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Fingern

    Oberflächlich fummeln macht die eine oder andere aber mit dem finger eindringen wollen die meisten nicht auser du machst ein gummi auf den finger !

    Das ist auch offt um laufhaus und in terminwohnungen so !


    Cyrus

    30 GV Oder BJ und 50 Für beides ,da ist doch Verhandlungsspielraum ,beides zu 30 oder 40 beisspielsweise , nur muß man so einen Verhandlungserfolg nicht an die große glocke hängen , sondern ihn geniesen und die Dame bei guten Service wieder besuchen


    Dreamer

    Kopieren ist auch schwer , die kopierte Sache ist zwischen mir und Gadget und ich sehe sie als geklärt an ,ich denke Gadget sieht das ähnlich sonst hätte er sich gemeldet !


    Wenn du eine Kneipentour machen willst ,immer zu Bahnhofstrasse Frankfurterstrasse und was dazwischen ist bietet einige kneipen da kannst du dich nicht verlaufen !

  20. #117
    Member Avatar von Monkey76
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    128
    Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
    Achtung!! Wie schon erwähnt fahren die Hüter des Gesetzes in Zivilstreife die Hafenstrasse auf und ab und kontrollieren die "Verrichtungsstätten" ausserhalb der Hafenstrasse. Ich wurde auch schon kontrolliert nur eben ohne Beweise an Bord. "Wir führe Stichprobenkontrollen wegen der Prostituierten durch und uns war aufgefallen dass sie kurz angehalten hatten" war der flache Kommentar. Schikane damit der Sündenpfuhl verschwindet nenne ich es.

    Also aufpassen wo ihr mit den Damen hin fahrt!!

  21. #118
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    Mit was muss man rechnen, wenn man mit heruntergelassenen Hosen erwischt wird

  22. #119
    Kassiopeia
    Gast
    Zitat Zitat von Monkey76 Beitrag anzeigen
    ... "Wir führe Stichprobenkontrollen wegen der Prostituierten durch und uns war aufgefallen dass sie kurz angehalten hatten" war der flache Kommentar. Schikane damit der Sündenpfuhl verschwindet nenne ich es. ...
    Was hätte er dir auch tiefsinniges dazu sagen sollen?

    Du nennst es Schikane, ich hatte mich wie folgt zu speziell diesem Verhalten ja auch schon geäußert:
    Zitat Zitat von Kassiopeia Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine gezielte Absprache zwischen
    Exekutive und Legislative um dem Treiben
    die Anonymität zu nehmen. ...

  23. #120
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Wo darf man nochmal ? Jemand hatte doch mal Nen Plan gepodtet ?
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  24. #121
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Gadget Beitrag anzeigen
    Wo darf man nochmal ? Jemand hatte doch mal Nen Plan gepodtet ?
    Guckst Du auf der letzten Seite:
    https://gemeinderat.stadt-heilbronn....Drucks_271.pdf


    Wenn ich den Plan richtig interpretiere, dann sollte die Verrichtung auf der Theresienwiese kein Problem sein,
    dagegen im Wohlgelegen schon. Das wissen die Mädels scheinbar nicht, war erst gestern mit einer dort.
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu OberSchnacksler für den nützlichen Beitrag:


  26. #122
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Wohlgelegen ist komplett Tabu. Das stand auch in der Zeitung
    Geändert von Gadget (18.03.2015 um 10:06 Uhr)
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  27. #123
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Leute haben wir doch alles schon mal diskutiert

    Sperrbezirk ist alles südlich der weinsbergerstraße, westlich der oststraße, nördlich der südstrasse,westlich der Telefunken und Teresien und Hafenstrasse, und der rest ist kein sperrbezirk !

    Sperrbezirk heist das inerhalb dieses gebietes nicht der werbung von kunden nachgegangen werden darf !!

    Verichten im auto ,in deutschland steht das innere des autos unter dem besonderen schutz der wohnung ,und in der wohnung darf man nackig sein und treiben was und mit wem mann will !

    Was ihr natürlich nicht dürft ist auf Parkplätze und gelände einfahren an denen klar beschildert ist das diese privat oder firmen gelände sind,das belangt die Rechte der eigentümer und kann als Hausfriedensbruch ausgelegt werden ,wenn die eigentümer wegen verunreinigungen anzeige erstattet haben hat die polizei dort auch die möglichkeit etwas zu unternehmen !

    Ergo es sind alle industriegebiete von HN auserhalb der sperrbezirke ! Auf was ihr immer achten solltet das die BS weder kondome noch Papiertücher einfach raus schmeist , da kann man an manchen plätzen regelrecht den umsatz der letzten woche dran ablesen ,es gab plätze an denen konnte man nicht aussteigen ohne ein kondom oder eine kondomverpackung am schuh kleben zu haben ,das sowas ärger gibt ist doch klar !

    Was ihr vermeiden solltet ist hier oder wo anderst neue verichtungsplätze Posten ,den eins ist sicher die Polizei und sicherheitsfirmen liest hier mit !

  28. #124
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Sperrbezirk ist alles südlich der weinsbergerstraße, westlich der oststraße, nördlich der südstrasse,westlich der Telefunken und Teresien und Hafenstrasse, und der rest ist kein sperrbezirk !

    Sperrbezirk heist das inerhalb dieses gebietes nicht der werbung von kunden nachgegangen werden darf !!

    Verichten im auto ,in deutschland steht das innere des autos unter dem besonderen schutz der wohnung ,und in der wohnung darf man nackig sein und treiben was und mit wem mann will !

    Was ihr natürlich nicht dürft ist auf Parkplätze und gelände einfahren an denen klar beschildert ist das diese privat oder firmen gelände sind,das belangt die Rechte der eigentümer und kann als Hausfriedensbruch ausgelegt werden ,wenn die eigentümer wegen verunreinigungen anzeige erstattet haben hat die polizei dort auch die möglichkeit etwas zu unternehmen !

    Ergo es sind alle industriegebiete von HN auserhalb der sperrbezirke ! Auf was ihr immer achten solltet das die BS weder kondome noch Papiertücher einfach raus schmeist , da kann man an manchen plätzen regelrecht den umsatz der letzten woche dran ablesen ,es gab plätze an denen konnte man nicht aussteigen ohne ein kondom oder eine kondomverpackung am schuh kleben zu haben ,das sowas ärger gibt ist doch klar !

    Was ihr vermeiden solltet ist hier oder wo anderst neue verichtungsplätze Posten ,den eins ist sicher die Polizei und sicherheitsfirmen liest hier mit !
    Und dass das geschützte Auto Scheiben hat ist kein problem? So wegen erregung öff. Ärgernis?
    Warum dann die Kontrollen ?
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  29. #125
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Gadget denk doch mal nach !

    Warum werden geschwindigkeits und alkoholkontrollen nicht mehr statisch sondern mobil im schnellen wechsel gemacht ?

    Abschreckung !!!

    Ist das Zauberwort und es funktioniert, bis zur BUGA soll die gegend besenrein sein !

    Ist doch klar was die Stadt will ,sie wollen das die mädels abwandern weiter die hafenstrasse runter Am liebsten richtung karlwüststrasse austrasse, wo die mädels einzeln rumtingeln und der strassenstrich nicht mehr so offensichtlich erkennbar ist ,am besten ins Hawaivirtel oder altböckingen ,nur weg von der innenstadt und den haupttangenden !

    Lies doch die Begründung der ausweitung des sperrbezirkes !
    Hafenstrasse ist Haupt Tangente paralell zur B39 und soll diese sowie die durchfahrt der stadt mit schwerverkehr entlasten in richtun Hafen ,A81,A6, heist also auch entlastung des Weinsperger kreuz .

  30. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •