BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein kurzer Stopp in Acapulco

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    01.12.2014
    Ort
    BW
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Post Ein kurzer Stopp in Acapulco

    Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang mitlese, möchte ich auch mal etwas zu diesem Forum beisteuern...
    Letzte Woche hatte ich beruflich im Ruhrgebiet zu tun und nach Abschluss des Termins öffnete sich mir ein Zeitfenster ,bevor ich in die Wahlheimat BW wieder zurückkehren musste. Nach kurzer Recherche entschied ich mich für eine Besuch des FKK-Clubs Acapulco (http://www.fkkacapulco.de) in Velbert.
    Trotz meiner bisher eher durchwachsenen Erfahrungen mit anderen FKK-Clubs, wollte ich es nochmal ausprobieren...
    Gegen Mittag traf ich also voller Erwartungen dort ein und betrat das Gebäude. Nach Auslastung des Parkplatzes war nicht gerade viel los. Der Eintritt betrug für einen Tag 40 € und war damit auch gut zu verkraften...
    Nach der obligatorischen Frage, ob ich schon mal da gewesen war, wurde mir der Club erklärt und mir ein Badetuch und -mantel überreicht.
    Ich begab mich dann in die Umkleide und wechselte das Outfit. Danach kurz unter die Dusche und rein ins "Vergnügen"...
    Das Vergnügen bestand zunächst darin in den nassen Badeschlappen zur Bar zu kommen, ohne in den Pool zu fliegen.
    Das ging bei mir gut, wobei ich einige SDL's hierbei bewunderte, da sie diesen Weg auch auf ca. 10 cm hohen Plateau-High Heels zurücklegten!
    Im Barraum, wo die meisten Anbandlungsgespräche stattfinden, war zu dieser Zeit nicht allzu viel los. Einige Gäste füllten sich die Bäuche und einige SDL's warteten darauf angesprochen zu werden. Ich war zunächst etwas überrascht, dass in dem Club keine der SDL's aktiv Akquise betreibt, sondern sie warten bis sie angesprochen werden. Wirkte auf mich irgendwie deutlich entspannter, als bei meinem letzten Besuch in der Oase...da hätte ich mich am Ende beinah allein in ein Zimmer eingeschlossen, um Ruhe zu haben...
    Nach einem Gang in die Sauna, aus der man einen schönen Blick in den Barraum hat und einem Zigarettchen im Terrassenbereich im ersten OG, ging ich dann auf die Jagd - und war erfolgreich beim Ansprechen einer jungen Rumänin namens Sahrai (phon.). Mit ihr bin ich dann aufs Zimmer und hab etwas entspannt...
    Ihr Service lag im normalen Bereich:
    KG 32/34, stark sonnengebräunte Haut, schwarze lange Haare..Bunnytattoo auf der Pobacke
    leichte ZK, FO, GV schön anzusehen und -zufühlen...
    Nach einer halben Stunde für 40 € wieder zurück in den Barraum (nach einer Dusche..) und dann musste ich auch schon wieder Abschied nehmen. Hätte auch länger bleiben können...wie gesagt, es war eine gute Atmosphäre.

    Fazit: Das Acapulco ist schon etwas in die Jahre gekommen. Speziell das Prinzip mit den Betten, deren Schaumstoffmatratzen vor jedem Akt mit Tüchern nur abgedeckt werden, ist jetzt nicht wirklich toll. Das Angebot an SDL's beschränkte sich fast nur auf Rumäninnen. Aber durchweg hübsch anzuschauen. Auch der Preis für eine CE mit 40 € ist halt angenehm.

    Mal schauen, ob es ein Wiedersehen gibt...
    So, ich hoffe dieser "literarische" Einstand ist irgendwie sinnvoll gewesen...
    BW7-Clubinfo
    Acapulco
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bert_1 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.034

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.073
    Erhielt 512 Danke für 294 Beiträge
    Zitat Zitat von Bert_1 Beitrag anzeigen
    Ich war zunächst etwas überrascht, dass in dem Club keine der SDL's aktiv Akquise betreibt, sondern sie warten bis sie angesprochen werden. Wirkte auf mich irgendwie deutlich entspannter, als bei meinem letzten Besuch in der Oase...da hätte ich mich am Ende beinah allein in ein Zimmer eingeschlossen, um Ruhe zu haben...
    Mal schauen, ob es ein Wiedersehen gibt...
    Hihihi ... witzig ,ja Akquise kann schon richtig nervig werden. Acapulco auch deshalb für mich in NRW meine erste Wahl, vor gut einem jahr sogar ein recht überdurchschnittliches lineup erlebt, nachdem man hier Im Forum immer häufiger liest , dass in den meisten Groß-FFK-Club das lineup, besonders auch in letzter Zeit das sakura nur noch mäßig ist.

    bis denne

  4. #3
    Senior Member Avatar von Jake-Blues
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Östlich von Stuttgart
    Beiträge
    162

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.733
    Erhielt 597 Danke für 122 Beiträge

    Dienstag im Aca

    Vergangenen Dienstag habe ich, zusammen mit zwei ortskundigen Bekannten zum ersten mal das Acapulco besucht. Wie schon bekannt ist es etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem einen Abstecher wert, vor allem wegen den zu diesem Zeitpunkt (Ankunft ca. 19:00 Uhr) schon 50 anwesenden Damen. Vom Typ der Damen her vielleicht etwas eintönig, da alle U25 und unter 60 kg, aber eben auch nur dann, wenn man etwas anderes sucht.
    Wie schon oben beschrieben wird nicht animiert, überhaupt nicht!

    Nach längerem umherirren habe ich dann ein blondierte Ungarin mit Namen Ivette (Ok, der Künstlername passt jetzt mal überhaupt nicht) anhand ihres völlig authentischen lächelns ausgesucht und nach Klärung der monetären sowie inhaltlichen Details (40,-; kein AV, 25,- für Aufnahme) um ihre Begleitung in eines der Zimmer gebeten. Jetzt habe ich als Vergleich an dieser Stelle nur das Zimmer Nr. 5 aus der Sakura, ab jenes würde ungestreift ca. 3 mal in die allermeisten Zimmer (ich habe noch einen Rundgang gemacht) im Aca passen! Ivette spricht gutes Deutsch und doch hat sie es geschafft, meinen vorher geäuserten Wünsch nach einer Massage, übergehend in Sex umzudeuten in, FO (DT), gefolgt von Reiter- und Missionarstellung. OK, ich bin nicht wirklich dominant und gefallen hat es mir ja auch. Im AST habe ich sie dann noch der Ilusion beraubt, daß mir auf ihre Befriedigung angekommen wäre. Nach dem Zimmergang habe ich ihr dann auch 50,- EUR übergeben, zum einen, da zufrieden mit der gebotenen Leistung, aber vermutzlich, weil ich aus der Erfahrung (Sakura) heraus nur Banknoten dieser Art im Spind hatte.

    Nach ein paar Runden durch das Haus um mich noch genauer zu orientieren und einem Päuschen auf der Sonnenterasse begab ich mich wieder in den Anbahnungsraum. Dort kam es wie es kommen mußte, ich sah Ivette wieder. OK, ich hatte sie eigentlich die Stunde davor schon gesucht. Die Anbahnung verlief diesmal zwar schneller aber nicht eben witziger und wir verschwanden unauffällig in einem Zimmer. Am Rande, es war wieder Zimmer Nr. 15. Die jetzt schon vorhandene Vertrautheit lies Ivette leider zu verleiten mir ihre persönliche Einschätzung zu ihrem jetzigen Freund (er weiß was sie tut, sie reden nicht über Details, er ist nicht ihr Zuhälter) mitteilen zu müssen, sodaß ich das Gespräch irgendwann durch meinen Wunsch nach FO, wieder DT, erstmal von ihrer Seite habe abbrechen müssen. Denn ich bin ja interessiert an der Frau, aber noch lange nicht an solchen Details. Mir war auch nicht mehr nach Sex, sodaß ich um Aufnahme meiner ungeliebtemün und ungeborenen Nachkommenschaft bat.

    Da ich mir zwischenzeitlich (zwischen Ivette zum ersten und Ivette zum zweiten) einen Fuffi hatte an der Rezeption wechseln lassen, viel das Trinkgeld etwas kleiner aus, 65 + 5

    Mein Fazit: Ivette ist wirklich eine hübsches und witzige (hatte ich erwähnt, das sie mich vor dem ersten Zimmer gefragt hatte "hast du Anaconda?") junge (23 Jahre, sie hat mir ihre Muschi nah vor das Gesicht gehalten um diese Aussage zu untermauern, weil ich meinte an den Zähnen könnte man das beim Menschen nicht so genau erkennen) welche ich auch wieder besuche werde. Vermutlich weil sie mich nicht allzu ernst genommen hat. Ich hatte mir eine sehr lustige und interessante Zeit! Aber vermutlich nicht die Geilste. Daran arbeite ich beim nächsten Besuch im Aca.

    Ach so; im Juli kostet der Eintritt nur 30,- und das Buffet habe ich mit Verachtung gestraft! Zumindest diesem einen Rat sollte man mir folgen.

    Mit kolegialem Gruß
    Ich weiß, daß man die Angst vergißt, wenn man singt!
    BW7-Clubinfo
    Acapulco
    ZitierenZitieren

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jake-Blues für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    219

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 143 Danke für 64 Beiträge
    Hallo liebe Mitstreiter,

    hier ein kleiner Bericht über meinen Erstbesuch im Acapulco, Velbert.

    Am letzten Dienstag traf ich gegen 18 Uhr am Club ein. Der Club liegt in einem Industriegebiet ganz in Autobahnnähe. Parkplätze gibt es unten an der Straße oder oder auch oben direkt am Club.

    Der Eintritt betrug 40,- €. Im Vergleich zu meinen bevorzugten Clubs in BW und Hessen günstig. Da zahle ich zwischen 60 und 80 €. Allerdings muss ich auch gleich sagen, dass das Acapulco mit diesen Clubs ( Paradise Stuttgart, Sharks Darmstadt, Oase Pohlheim ) nicht ganz mithalten kann.

    Die Umkleiden sind ok, es gibt einen Pool der allerdings sehr ungünstig liegt. Der große Barraum in dem auch ein kleines, überschaubares Büffet angeboten wird, verströmt wenig Charme. Das Essen war mittelprächtig und ziemlich lieblos angerichtet. Getränke gibt es nur in kleinen Plastikbechern.

    Anwesend waren ca. 30 Dreibeiner und etwa genau so viele Damen. Dies hatten sich im ganzen Haus verteilt. Im 1 OG gibt es ein Kaminzimmer und einen Garten. Auch dieser kann mit den Aussenanlagen des Sharks und der Oase leider nicht mithalten.

    Das Kino ist eher ein helles Durchgangszimmer. An diesem Tag liefen auch keine Filme.

    Nach dem Essen und einem Rundgang durch das Haus habe ich die Ungarin Viktoria angesprochen. Ein 1B Mädel das etwas freundliches ausgestrahlt hat. Diese Freundlichkeit hat sich im Zimmer bewahrheitet. Die halbe Std. war gut angelegtes Geld. Sehr guter und ausgiebiger BJ mit Eierlecken auf der Couch, danach 69 in einem großen Bett. Abschluss in Doggy. Diese 30 min. kosten im Acapulco 40,-€. Etwas günstiger als in BW oder Hessen.

    Viktoria kann ich empfehlen. Es waren aber auch genügend andere Damen da. Insgesamt ein guter Querschnitt. In diesem Punkt muss sich der Club nicht verstecken.

    Fazit: Insgesamt keine Absteige, aber auch kein First Class Club.

    Also, gebt alles, der Whirlpooler
    BW7-Clubinfo
    Acapulco
    ZitierenZitieren

  7. BW7 Portal
  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Whirlpooler für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •