BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tantra für Neueinsteiger

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    102

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 67 Danke für 29 Beiträge

    Tantra für Neueinsteiger

    Hallo...

    ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten Tantra Massage im Raum Stuttgart. Bisher habe ich Massage Erfahrungen mit Jasmin aus Abstatt, Vanessa aus Fellbach ( Bizarrengel Vanessa bei Kaufmich ) gemacht. Super Erlebnisse, aber mich reizt mal was anderes, Tantra....

    In näherer Auswahl habe ich:

    Dakini der Preis schreckt noch ab :-(
    wohfuehlzeit.de
    devita spirit
    diora hier kann man aber die Dame nicht aussuchen ;-(
    hautnah begegnen in Fellbach
    mylady tantra

    Bin dankbar für Eure Tipps... Bericht folgt natürlich...

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    177

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 111 Danke für 54 Beiträge
    Ich habe bislang auch leider nicht ausreichende Erfahrungen in der Tantramassage.
    Aber auch das Themengebiet reizt mich und ich werde es auch weiter ergründen.

    Ich möchte gerne von zwei Frauen berichten, bei denen ich Erfahrung gesammelt habe:

    Die erste tantra-nahe Erfahrung hatte ich bei [URL="http://www.gold-massage.info/sex-massage.php"]Dani in Reutlingen[/URLt]
    Es war für eine Stunde 150 € eine erotische Massage mit Tantra-Elementen, was sie sehr gut umgesetzt hat. Gute Massage, Stimmulierung von sogenannten Energiezonen, FO und Verkehr mit Tütchen. Davor und danach eine sehr entspannende Dusche - leider alleine.
    Dani spricht sehr viel und man kann den Eindruck gewinnen, dass man in einem Frontalunterricht bezüglich Philosophie des Tantra sitzt.
    Jedoch war sie bei mir auch sehr bedacht, dass ich mich wohlfühle und an dem Service hatte ich nichts auszusetzen. Bei der Massage wurde auch stetig der Bereich einbezogen, wo es gut tut. Ein sehr guter Höhepunkt von ihr geleitet folgte.
    Die Bilder auf der HP sind schon ein paar Jahre älter, aber sie war meines Erachtens immernoch sehr attraktiv.
    Ach so, es gibt auch ein paar negative Berichte über sie im Forum, bezüglich Alter und Bilder, auch weil sie den Anus in die Massage einbezieht, aber auch das hat mir sehr gut gefallen, ist eben Geschmacksache.

    Eine weiter Erfahrung hatte ich bei Diana (Lautschrift: Daiäna). Sie lebt das Tantra meines Erachtens und begrüßt und vollführt die Zeit in dieser Sektion. Diana ist fortgeschrittenen Jahrgangs, aber das tut der Behandlung keinen Abbruch. Sie konnte sich in der gesamten Zeit völlig auf mich einstellen und war definitiv ein sympatisches Wesen. Die Massage konzentrierte sich ebenfalls auf die Energiezentren und es wurde darauf geachtet, dass ich stets auch körperlich erregt war. Der Höhepunkt war dementsprechend gigantisch. Ich muss schauen, dass ich zeitnah wieder einen Termin bei ihr bekommen kann.
    Hier nochmals erwähnt: Diana ist eine Dame, also wer eine 18-jährige sucht ist sicher falsch. Auch ist sie bestrebt einen Atemtechniken ausführen zu lassen, um die Massage besser zu begleiten und den Höhepunkt zu intensivieren,

    Zusammengefasst zwei für mich gute Erfahrungen, bei Gold-Massagen war ein guter Service, aber der Preis etwas zu hoch. Bei Diana wird es kurzfristig sicher eine Wiederholung geben.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Vincero
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.396

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    785
    Erhielt 1.355 Danke für 651 Beiträge
    Bei TARA in Cannstatt und HELENA in Frickenhausen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Berichte gibts von Beiden.

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    102

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 67 Danke für 29 Beiträge
    so, zumindest konnte ich jetzt den Kreis der Möglichkeiten etwas eingrenzen ;-) In engere Wahl sind noch:

    Dakini
    - sehr nettes Gespräch heute mit Monika der Chefin gehabt... aber der Preis??? 230 € für 2 Std?? Hmm??

    http://wohlfuehlzeit.de/body-sensation/
    - Terminlich leider grad schwer was zu finden, aber klingt reizvoll....

    http://www.harmony-massagelounge.de/
    - bisher nicht erreicht, aber HP sehr verlockend

    mal schauen wer das Rennen macht?!

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    148

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 44 Danke für 29 Beiträge
    Michaela bei Helenas Massagen in Frickenhausen ist auch eine gute Wahl. Seriöse Tantramassage.

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    near Stuttgart
    Beiträge
    1.393

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.969
    Erhielt 669 Danke für 368 Beiträge

    Question mylady ist doch dafür wie geschaffen?!?

    Oder praktiziert sie nicht mehr?

    www.tantra-mylady.de

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    102

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 67 Danke für 29 Beiträge
    so, war gestern bei Dakini und habe meine erste Tantra Massage bei Mira erlebt, Bericht folgt seperat!!

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •