BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Club DREAM - Fotzibär total leergefickt... oder Herz was du begehrst...

    BW7 Portal
  1. #1
    Dusche-Pisser
    Registriert seit
    31.12.2013
    Ort
    unendliche Weiten
    Beiträge
    247
    Danke
    463
    Erhielt 733 Danke für 158 Beiträge

    Thumbs up Club DREAM - Fotzibär total leergefickt... oder Herz was du begehrst...

    Werte dütsche 3-Beiner,

    auch wenn es durch den schwachen EURO für euch schier gar unmöglich ist in der Schwyz ficken zu gehen... trotzdem ä chlitzi chliines Berichtli von einer Mega-Fickeinheit im Club Dream in Dübendorf bei ZH...

    Alsoooo, aber jetzt ganz von vorne. ICH hab in einem schwyzer Fickforum mit MEINEN leicht negativ gefärbten GLOBE Bericht ä Bizzeli für gar heftige Rektionen gesorgt. Ein schwyzer Schwachstromvögler meinte dort, dass man dort für 1´000,oo Stutz = 993 € einen netten Abend haben kann!!! (gröhl, schenkelklopf, he he he...)

    Alsoooo, kurzerhand zur UBS gseckelt und CHF 1`000 in chliiner Mischig aus dem Apparat gezogen.. zum Club Globe gedüst... vor dem Fickschuppen geparkt... nochmals vorsichtshalber im Globe Tagesplan nachglueget wer so da ist... und??? Ja und??? Wie immer total unverschämt geschönte Bilder, Schlampenstempel en Masse, ekelerregende hohe Silicondichte... Nö, Nö, Nö... so ein Scheiss, sowas von ekelig, sowas von nicht dort ficken wollen, sowas von bescheuert dort 1´000,oo Eier auszugeben... Herr Lass Hirn regnen!!!

    Alsoooo, kurzerhand MEIN Natel nochmals bemüht und in den Tagesplan vom Club Dream inniglueget wer so da ist... und??? Ja und??? Nicht geschönte Bilder (da weiss man was man hat), 0,00% Silischiisdreck, bizzeli Schlampenmstempel in verträglicher Menge, schlank, jung schön... geil, geil, geil die 60 Mädelis vom Dream... Ja, Ja, Ja... sowas von leckerschmecker, sowas von ficken wollen... der Herr hat MEIN Flehen erhöhrt!!!

    Alsoooo, MEIN KfZ vom Globe Parklatz wegchauffiert und von Schwerzenbach nach Dübendorf gewechselt. Rein in den Laden, 200,oo inkl. Wellnes abgedrückt, nackig gemacht, geduscht, durch den Barbereich gseckelt, links-rechts freundlich gegrüsst und im Wellnesbereich ä lauschiges Plätzli gesucht .

    Hmmmm, ICH habs mir gemütlich gemacht und schwupp-die-wupp war eine blonde, romulanische Schönheit neben mir... LORENA

    LORENA Romulanien, ca. 163 cm ohne Puffstelzen, blonde längere Haare, schwere formschöne B-Cüplis, Kf 36, hübsch anzuschauen. Auf dem Ruhemöbel nett parliert und eine vorzügliche Wohlfühlathmosphäre hergestellt. Wie ICH dann nur noch daran denken konnte MEINEN pochenden Freudenspender in Lorena zu versenlken zu können war es Zeit fürs Zimmerchen... CHF 20,oo für die Zimmerbenutzung überreicht, kurz gewartet und mit dem geilen Schneckli aufs Zimmer. Schön gestreichelt, rumgeschraubt, Fickfurche poliert (Finger versenken war nicht erlaubt) Ficken in verschiedenen Stellungen im Highvoltage-Modus, Röchel, Sabber, Uarks... Abschuss. Gutes Geficke mit viel Körperkontakt.
    Täte ICH wieder Ficken die LORENA!

    Tja, herrliches Geficke mit Wohlfühlfaktor veranlassten mich erneut den Wellnesbereich aufzusuchen und dann dort abzuliegen... Och, so richtig schön relaxed. Aber da luegten dauernd zwei romulanische Schönheiten zu mir herüber, sie schauten, ICH schaute, sie schauten, ICH schaute, sie kamen zu mir herüber und setzten sichlinks und rechts von mir aus Ruhemöbel. Rechts die Elena und links die Oana... Hmmm, da konnte ICH mich echt nicht entscheiden deshalb bin ICH mit den beiden in den Blubberpool zum näheren Kennenlernen. Da sitze ICH also mit den beiden Hammer-Schönheiten im wohlig warmen Pool. Ä Bizzeli Necken, Glotzen und dann uhuuere rüüdig geworden. Da ICH immer nur mit einem Maidli ficken gehe entschied ICH mich für die aussergewöhniche Romulanerin OANA!

    OANA, Romulanien, seidenweiche helle Haut, echte rote lange Haare, herrliche Rundungen ohne wurstig zu sein, gigantische B-Cüplis auf einer KF 36. sowas von geiler, unschuldiger Optik... Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn. Voll exotische Romulanerin!

    Auf dem Zimmer schöne Streicheleien, Fickfurche poliert mit Finger versenken bis zum Anschlag, FM, Ficken, Ficken, Ficken, authentisch Ficken, Ficken, Ficken... strahlende Äuglein, lächeln, Küssen... Ficken, Ficken, Ficken. Wahnsinniges, gefühlvolles Geficke!!! Und den Wichssprutz dann rausgejagt im Zuge einer herrlichen Wöhli. Boahhhh ehhhhh... Oana wird nachher nochmal gefickt!!! Sowas von schön, sympatisch und natürlich, sowas von fickkompatibel...

    Jetzt den georderten Fitnessalat mit Pouletstreifen vertilgt und mit der chlitze chliinen Denisa Kontakt aufgenommen. DENISA

    DENISA, Romulanien, ca. 153 cm Gesamthöhe B-Cüplis auf einem knackig schlankem Körper. Im Zimmer dann geiles Gestreichle, Fickfurche polieren aber nix mit Finger rein, Küssen, Ficken mit einer ficktechnisch perfekten Miniromulanerin. Geiles Mitmachen von Denisa führten zum erwünschten Ergebnis und MEIN Wichssprutz suchte sich seinen Weg nach draussen. Denisa eine geile, knuffige Mitfickerin die ICH jederzeit nochmal durchficken würde!


    Gopferdällinochämal, jetzt war ICH total leergefickt, darum wieder in den Wellnessbereich und total erledigt abgelegen. Nach erfolgter Wiederherstellung MEINER Vitalfunktionen mal im Barbereich nach dem Rechten gesehen... und da hatte die Roxana nichts besseres zu tun als sich zu mir zu gesellen. ROXANA

    ROXANA, Romulanien, ca. 168 cm, C-Cüplis platziert auf einer KF 37, voll geile Drecksau-Fickmichoptik!!! ICH konnte jetzt aber beim besten Willen erst mal nicht ficken, da meinte sie dann soll ICH ihr einen Organismus verpassen?!?! He, he, he... nix leichter al das... Hab mir dann die Roxana auf Gesicht gezogen, sodass ICH ihre romulanische Lusthöhle richtig deftig mit MEINEM Mund und Zunge bearbeiten konnte. Geschmakstechnisch veränderte sich die Fut recht schnell und auch die Viskosität ihres körpereigenen Schmiermittels zeugte von steigender Erregung. Natürlich wollte ICH auf Nummer sicher gehen und hab MEINEN Daumen tief (tiefer geht nicht) in Roxana versenkt, um so einen neutralen Gesamteindruck zu erhalten. Mit steigendem Geräuschpegel setzten auch Kontraktionen im innerern Bereich von Roxanas Lustgrotte ein und so war es doch auch aus wissenschaftlicher Sicht äusserst interessant wie die Roxana sich zum Organismus hochschaukelte... Heftiger Abgang ihrerseits! Dieses Vorgehen hatte mich auch wieder richtig geil gemacht und ICH liess mir von Roxana MEINEN Wichssprutz gekonnt manuell rausleiern. Jederzeit fickbare Drecksau-Romulanerin

    Zu fortgeschrittener Zeit dann nochmals Kontakt zu OANA gesucht und mit ihr dann in den Wellnesbereich gewechselt. Dort dann nochmals langes Kennenlernen mit Herzschmerzfaktor.

    OANA unglaublich natürliche Romulanerin!!! Unglaublich!!! Langes Geficke bei dem dann OANAauch auf ihre Kosten kam und glühende Äuglein bei ihr zur Folge hatte... Sowas von herzig, sowas von fickkompatibel, sowas von MUSS die nächste Zeit unbedingt wieder gefickt werden!!!


    ... geiler Tag mit geilen Maidschis in lockerer Stimmung!!! Da kann der Club Globe voll abkacken, auch wenn so manch einer meint mit viel Geld mehr Spass zu haben, FALSCH... Herr lass Hirn regnen und hilf diesen fehlgeleiteten, verblendeten eidgenössischen Schmalspurfickern auf den richtigen Weg...
    BW7-Clubinfo
    Club Dream
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    27.01.2013
    Ort
    sexfreie Zone Nord-BW
    Beiträge
    282

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    226
    Erhielt 408 Danke für 131 Beiträge
    Fotzi, du bist fast so ein Potenzbolzen wie der Sagesesam !

    So, wie sich das liest, sind die Mädels in der Schweiz notorisch unbefriedigt .
    Kann das sein?
    Bringens die echten schamhaarbewehrten Schweizer wirklich nicht ?

    Jetzt, nachdem es endgültig Schluss ist mit meiner Sakura/Paradise-Favoritin (weisst scho, wen ich mein),
    hält mich in dieser Bananenrepublik nichts mehr .

    Könnt ihr noch Unterstützung in der Schwyz gebrauchen?
    Hilfst Du mir beim Asylantrag?

    Grüzlis,
    Chiquita
    Das Original - nur echt mit der Banane um den Hals

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chiquita für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    506
    Danke
    600
    Erhielt 454 Danke für 219 Beiträge
    Zitat Zitat von fotzibär Beitrag anzeigen
    Herr lass Hirn regnen und hilf diesen fehlgeleiteten, verblendeten eidgenössischen Schmalspurfickern auf den richtigen Weg...
    Das macht schon der Bobby, indem er bei den Schweizern intensiv für seine Clubs wirbt.

  5. #4
    Dusche-Pisser
    Registriert seit
    31.12.2013
    Ort
    unendliche Weiten
    Beiträge
    247
    Danke
    463
    Erhielt 733 Danke für 158 Beiträge

    ???

    Piccolo

  6. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    506
    Danke
    600
    Erhielt 454 Danke für 219 Beiträge
    Zitat Zitat von fotzibär Beitrag anzeigen
    Piccolo
    Isch wie beim Metzger: Darf auch a bissle mehr sein

    Hauptsache macht verrückt im Kopp.

  7. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    koerschgen sieht in fotzibärs Berichtlis eine kleine Prise Heiterkeit, erkennt aber auch Charakter, wenn man trotz vernichtender Kritik am Club Globe doch noch mal in dieser Gegend erscheint.

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •