BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nicka aus IT (KA, Kaiserallee 147, Berger bzw. KA, Rheinstr. 55, Love Girls)

    BW7 Portal
  1. #1
    steffen2014
    Gast

    BW7 Tip Nicka aus IT (KA, Kaiserallee 147, Berger bzw. KA, Rheinstr. 55, Love Girls)

    Angestachelt von den Bildern von Anelory (http://berger-karlsruhe.de/girls#girl_840) hab ich mich auf den Weg zu Berger aufgemacht. Leider ist Anelory wohl dem Schneechaos zum Opfer gefallen, so dass sie leider nicht da war. Dafür ist mir in der Vorstellungsrunde Nicka aus IT (http://www.love-girls.cc/girls/#girl_839) aufgefallen, die aber nicht auf der Homepage zu sehen war; ist wohl nur einen Tag ersatzweise für Anelory da und wechselt dann ins Haus der Love Girls morgen. Alter, Bilder und sonstige Daten passen auf jeden Fall. Ich wählte die 30 Minuten mit FM, GV und ZKs für 70 EUR. Nach der Geldübergabe verschwand Nicka kurz um die Kleinigkeiten zu holen und streckte mir dann auffordernd als sie das Bett vorbereitete ihren Hintern entgegen . Der Einladung musste ich natürlich folge leisten und ging mit ihr direkt auf Körperkontakt was dann kurze Zeit später mit ZKs (ausdauernd, feucht, leidenschaftlich) endete. Die ZKs überzeugten schonmal . Nachdem wir irgendwann aufs Bett wechselten begann Nicka mit einem guten, tiefen FM; hierbei war weder was von Händen oder Zähnen - wie ich das kürzlich erlebte - zu spüren. FO könnte sich hier auch lohnen Beim GV - insb. beim Reiten ging Nicka richtig ab ... das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Außerdem zeigte sie sich experimentierfreudig und hatte auch beim GV sichtlich viel Spass und war immer sehr leidenschaftlich-wild dabei. Mit ZKs sparte sie übrigens die ganze Zeit nicht. Zeitfaktor war auch ok. Wiederholungsfaktor gegeben - aber als nächstes ist erstmal Anelory dran .

    Zusammenfassung: FM gut (abwechselnd, tief, verspielt; kein Handeinsatz), GV gut bis sehr gut (experimentierfreudig, ausdauernd, leidenschaftlich-wild), ZKs top (ausdauernd, feucht, leidenschaftlich), Zeit ok. Wiederholungsfaktor gegeben.

    Alter: 27Konfektion: 38
    Oberweite: 80C
    Intim: teilrasiert
    Größe: 163 cm
    Gewicht: 58 kg
    Schuhgröße: 37

    BW7-Clubinfo
    Haus Berger
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu steffen2014 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    steffen2014
    Gast
    Da ich mich spontan gegen meinen geplanten Besuch bei einem anderen Mädel entschied bin ich dann zur heutigen B-Probe angetreten: die ZKs waren noch leidenschaftlicher ausgefallen - ansonsten ist dem Bericht von gestern nichts hinzuzufügen

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •