BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: München, Jennifer, Helene-Wessel-Bogen

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Thumbs up München, Jennifer, Helene-Wessel-Bogen

    Moin,

    da ich in letzter Zeit öfter im Süden des Landes unterwegs bin, habe ich hier schon öfter mal rein geschaut. Da ich es aber sehr unsozial finde nur Informationen abzugreifen, stelle ich hier nun einen Bericht von meinem letzten Besuch in München ein. Den Bericht habe ich unter gleichem Nick in meinem Heimatforum Nordfick.net gepostet.


    Daten:
    --------------
    Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Polen
    Alter: ca. 35 Jahre
    Größe: ca. 1,70 m
    Haare: schwarz, lang, glatt, offen
    Figur: normal, Schwanger (5. Monat)
    Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B-C
    Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
    Klamotten: Dessous
    Sonstiges:

    Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten

    Wertung:
    --------------
    Gesicht: 2-3
    Gebiß: 2
    Körper: 2-3
    Zwischenmenschlich: 2+
    OV: 1
    GV: 2+
    AV: -
    Massage: -

    Gesamtnote: 2+
    Preis-/Leistungsverhältnis: 2+


    Bericht:
    --------------
    Nach meinem Glückstreffer mit Julia, beschloss ich es nun auch noch mit Jennifer zu versuchen. Das schwangere Ferkel war mir ja schon vor meinem Besuch bei Julia aufgefallen. Nach einem Druck auf Jennifers Klingel öffnete sie mir kurz darauf die Tür, auf ihr angegebenes Alter kann man getrost 5 Jahre aufschlagen. Das auf den Fotos weichgespülte Gesicht zeigt die normalen Altersstufen in Form von kleinen Fältchen, der Hintern und die Oberschenkel fallen auch etwas breiter aus als auf den Fotos. Trotzdem ist Jennifer eine attraktive Erscheinung und machte mich schon beim ersten Anblick wieder ziemlich geil. Ich entschied mich wieder für den Münchener Standard Tarif, 50€ für 15 Minuten und folgte ihr durch die Wohnung zu ihrem Zimmer. Nachdem das Finanzielle geregelt war, bekam ich ein Handtuch und sie zeigte mir das Badezimmer. Während ich duschte, wartete sie artig auf dem Flur auch mich.

    Zurück im Zimmer lies Jennifer die spärlichen Hüllen fallen und nach einer kurzen Begutachtung ihrer prall gefüllten Milchtitten ging es dann gleich aufs Bett. Nach einem kurzen Handbetrieb stand mein Arbeitsgerät und wurde leider direkt gummiert. Dann aber ging es los, sofort nachdem sie das lästige Gummi montiert hatte, hämmerte das Ferkel sich meinen Schwanz bis zum Anschlag ins Maul, das sie sich dabei so positionierter das Ich weder an ihre Titten noch an ihre Fotze kam, konnte ich aufgrund ihrer perfekten Deepthroat Leistung leicht verschmerzen. Ich musste sowieso aufpassen, nicht zu früh abzuschießen. Aus diesem Grund war ich dann schon fast froh, als sie aufhörte und sich auf mich setzte. Langsam glitt mein Schwanz in ihre nicht sehr enge aber doch mit ausreichend Grip versehene Fotze. Jennifer Ritt mit leichten Bewegungen und drückte mir dabei ihre Milchtitten ins Gesicht. Als sie auf mir sitzend eine Pause einlegte, nutzte ich diese zum ausgiebigen Saugen an ihren steifen Brustwarzen.

    Ich wollte sie dann von hinten ordentlich durchficken und beorderte sie in die Doggy, bereitwillig präsentierte sie mir ihren ausladenden Arsch auf optimaler Höhe und hielt gut gegen. Immer wieder mal die Hand an ihren prallen Eutern hämmerte ich sie dann durch, ihre Fotze war mittlerweile triefend nass und schmatzte bei jedem Stoß. Zum Abschluss ging es in die Missionierung, dabei schaute das Ferkel mir tief in die Augen, umschlang mich mit den Beinen und zog mich bei jedem Stoß fest an sich. Ihr leichtes Stöhnen wurde zunehmend lauter, und kurz bevor ich das Gummi füllte, ging ein merkliches zucken durch den Ferkelkörper. Egal ob gut gespielt oder naturgeil, das war eine verdammt geile Nummer.

    Auch bei Jennifer ging alles ohne Zeitdruck ab und die reine Zeit auf der Matratze lag bei knapp 20 Minuten.

    Das war ein sehr gelungener Ausflug, bei dem das Glück auf meiner Seite war. Sehr zufrieden trat ich dann die knapp einstündige Rückfahrt zu meinem Hotel im bayrischen Hinterland an. Das war bestimmt nicht mein letzter Ausflug nach München.

    Bloodhound







    Jennifer
    Hxxxxxxx-Wxxxxx-Bxxxxx xxxx
    Rechter Seiteneingang, EG, xxxxxxxxxxxx
    80939 München
    Tel.: 01525-8xxxxx1
    Webseite
    Karte
    Geändert von Knatterton (20.12.2014 um 14:15 Uhr) Grund: Daten ohne Quellennachweis entfernt

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bloodhound für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Freshman
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Sorry

    Zitat Zitat von Knatterton
    Geändert von Knatterton (Heute um 13:15 Uhr) Grund: Daten ohne Quellennachweis entfernt
    Sorry,

    ich hatte vergessen den Link zur Webseite einzufügen.

    http://www.rotelaterne.de/jennifer-ard


    Bloodhound

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •