BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: New-girl Hamburg

    BW7 Portal
  1. #1
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge

    BW7 Tip New-girl Hamburg

    http://www.kaufmich.com/new-girl

    Mittwoch Abends war das Wetter echt bescheiden in Hamburg und nach einem kurzen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und Abendessen in einem guten Restaurant in der Nähe des Hauptbahnhofs , beschloss ich Silly zu kontaktieren, ich hatte im Vorfeld auch mit ihr bereits geschrieben ( man braucht ja einige kontakte).ich war auch noch geil, kam ich doch vorher nur einmal zum schuss.

    Im Restaurant noch per SMS, Uhrzeit und Dauer ausgemacht , und auch silly war pünktlich um 22:00 Uhr vor meinem Hotelzimmer.
    Preis 120 die Stunde( 100 plus 20 Anfahrt )

    Silly ist schon länger im Geschäft und auch etwas älter als angegeben( 1 oder 2 jahre)
    Sie redet unglaublich viel ( 20 min über die anstehende Führerscheinprüfung praktisch, und wo sich das Licht im Auto befindet)

    Doch dann ging es endlich zur Sache. ZK kosten bei ihr extra, eher ungewöhnlich HH. Man bekommt für 100,.- gute stundendates ohne extra, ausser natürlich anfahrt)

    Kurzes anblasen, dann wildes gevögele, doggy , Missionar und den Abschluss, wollte ich, nachdem sie gesagt hat, du darfst mir gerne in meinem mund spritzen, auch so haben.
    zwischendurch hat sie mal nach einer Verlängerung gefragt, sie könne auch 2 stunden bleiben, aber das war mir dann zu viel.
    Nette Verabschiedung.
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu FreundvonderMosel für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Danke für die Berichte aus Hamburg, ich bin der Ansicht, dass im Norden, auch wenn das letzte Date etwas verunglückt war, derzeit wirklich gute P6-Erlebnisse möglich sind. Es gehört Mut dazu, in einer vollkommen fremden Umgebung über KM zu buchen, ich weiß nicht, ob ich diesen Mut aufbringen würde; ich fühle mich bei meinen beiden HH-Lieblingsagenturen doch etwas sicherer und besser aufgehoben.

    Eine recht gute Quelle für P6 in HH iat übreigens auch Modelle Hamburg, so in etwa das Hamburger Ladies.de.

    In jedem Fall haben deine Berichte meine Vorfreude gesteigert, bald wieder an die Alster zu fahren, Planungen existieren schon, will nochmal in den Dungeon und dann auch mit der Barkasse durch die Kanäle der Speicherstadt fahren.


    Gruß:

    NR, ein Hamburger
    Geändert von nightrider (21.12.2014 um 09:32 Uhr)
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  4. BW7 Portal
  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nightrider für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •