BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 186

Thema: Das Experiment--> Was tuen Frauen für Geld und wie leicht sind Sie zu haben?! Teil 1

    BW7 Portal
  1. #76
    Senior Member Avatar von friendlyfrog
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    124

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    35
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    Weiß auch nicht warum das so angezweifelt wird.
    Wenn man genug Kohle bietet auf einem Marktplatz wo hunderte oder gar tausende potentiell geldgeiler Damen es wahrnehmen, dann ist es doch klar, dass einige anbeißen.
    Ich kann auch nachvollziehen, dass das seinen ganz eigenen Reiz hat. Die Gefahr dabei ist: es könnte schwierig werden, die ein oder andere Dame wieder loszuwerden .

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu friendlyfrog für den nützlichen Beitrag:


  3. #77
    Sweet_7
    Gast

    Echt unterhaltsam

    Vielen Dank für die detaillierten Berichte, macht es echt Spaß zu lesen
    und ist hochinteressant

    Die positiven Berichte sind toll zu lesen und das negative zwischendurch
    war schon sehr amüsant, denke da haben einige gelacht - und solche
    Enttäuschungen von Blind-Dates hatten wir alle schonmal - Next ^^

    Sobald ich das nötige Kleingeld habe, ist es auf jeden Fall spannend
    sowas auszuprobieren :-P

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sweet_7 für den nützlichen Beitrag:


  5. #78
    Senior Member Avatar von Nighty
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Möhringen
    Beiträge
    794

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 104
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    295
    Erhielt 342 Danke für 208 Beiträge
    Man kann auch behaupten Geld zu haben, ohne welches zu haben.
    Die Mutter meiner Exfreundin ist mal auf einen Typen reingefallen, der im Internetchat vorgab viel Vermögen zu haben. Er habe aber alles verkauft und wolle sich eine Existenz auf einer Insel aufbauen und eine Hotelkette eröffnen. Da er alles verkauft habe, hatter er ja weder Auto noch Wohnung/Haus. Ein Treffen hätte im einem Hotel stattgefunden. Ach ja und auf einmal wurde er auch noch sehr krank... Habe ihr dann den Kopf gewaschen und dargelegt dass die ganze Story clever darauf ausgelegt ist, dass er für sein vieles Geld keinerlei Nachweise zeigen braucht/kann. Und dass vermutlich sicher bald die Bitte nach einer "Leihgabe auf Nimmerwiedersehen" kommt, mit irgendeiner verrückten Geschichte.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nighty für den nützlichen Beitrag:


  7. #79
    Senior Member Avatar von Nighty
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Möhringen
    Beiträge
    794

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 104
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    295
    Erhielt 342 Danke für 208 Beiträge
    Ähnliche Stories habe ich öfter von Frauen gehört. Fast schon ein Klassiker ist zu behaupten man hätte viel Kohle, es würde aber über einen Verein laufen und wenn man es abhebe erfährt der Fiskus davon. Daher müsse man sich nur noch was einfallen lassen, aber das Geld ist ja da. Oder es wäre schwarz verdient worden und man überlege sich noch etwas wie mans hineiert. Aber auf dem Konto da ist es jedenfalls. Frauen ja auch hübsche und intelligente glauben sowas wirklich. Echt haarsträubend.

    Ich will hier aber niemanden ermutigen oder gar anleiten soetwas zu tun.
    Geändert von Nighty (10.01.2015 um 16:24 Uhr)

  8. #80
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    stuggitown
    Beiträge
    882

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.049
    Erhielt 600 Danke für 320 Beiträge
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    Ähnliche Stories habe ich öfter von Frauen gehört. Fast schon ein Klassiker ist zu behaupten man hätte viel Kohle, es würde aber über einen Verein laufen und wenn man es abhebe erfährt der Fiskus davon. Daher müsse man sich nur noch was einfallen lassen, aber das Geld ist ja da. Oder es wäre schwarz verdient worden und man überlege sich noch etwas wie mans hineiert. Aber auf dem Konto da ist es jedenfalls. Frauen ja auch hübsche und intelligente glauben sowas wirklich. Echt haarsträubend.

    Ich will hier aber niemanden ermutigen oder gar anleiten soetwas zu tun.
    Die Frauen sind doch auch nicht ganz blöd, mit dieser Masche ergatterst du dir höchstens ein kuscheliges Plätzchen in ihrer Telefonliste und darfst dich gerne wieder melden wenn deine Kohle irgendwann verfügbar ist.
    Geändert von panchovilla (11.01.2015 um 00:18 Uhr)
    "liebe Dich selbst dann können die anderen Dich gern haben..." Dr. Eckart von Hirschhausen....

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu panchovilla für den nützlichen Beitrag:


  10. #81
    Member
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Habe gerade diesen Thread gelesen, ist ja interessant zu hören was Frauen alles für Geld tun. Es geht aber auch ohne das ganze geflunkel mit Geld. Ich sag euch viele Frauen, sind auch bereit sich so verführen zu lassen. Ist trotzdem ein interressantes Experiment ..... was man hier liesst.
    Geändert von Nightwolf (11.01.2015 um 14:20 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nightwolf für den nützlichen Beitrag:


  12. #82
    Junior Member
    Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Ich möchte mich ebenfalls mal zu Wort melden! Ich war lange nicht angemeldet und nur ein stummer Mitleser. Doch als ich Charlys Berichte las, war es an der Zeit ihm eine Nachricht zu schicken, da wir ähnliches erleben durften.

    Ich kann Charlys Berichte nur beipflichten. Ich selbst habe so eine ähnliche Anzeige auf den einschlägigen Marktplätzen laufen. Da ich beruflich viel unterwegs bin und keine Zeit für was festes habe und will, kam ich auf diese tolle Idee. Ich hatte das Vergnügen einige tollen Frauen kennen zu lernen, doch aber den ein oder anderen Reinfall!

    Über die Hintergründe der Frauen kann ich, will ich auch nicht Urteilen. Aber eines sollte klar sein, ein Umschlag mit einem gewissen Anreiz, ob mehrfach grün oder nur lila, kann einiges bewirken.

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu YannickBe für den nützlichen Beitrag:


  14. #83
    gesperrt
    Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    hahahaaa

    Ja ich bin neu. Ja ich habe noch nicht viel beigetragen. Aber Charly H. deine lustigen Geschichten sind süß. Willst du uns erzählen dass eine 180km (90/90) fährt zum Sex mit dir? Und das für 150 Euro?
    Sorry. Hahahhha. Ok. Ich habe in meinem leben sau viel erlebt. Auch momentan erlebe ich so viel über KM. Da würdet ihr mit den Ohren schlackern. Leider erzähle ich nicht alles um mir die warm zu halten.
    Ja bin ein Egoist. Ich bin in anderen Foren auch tätig. Dort erzähl ich einiges.
    Ich habe auch schon Mädels in Diskotheken gefragt. Zum Teil ging schon was.

    Da ich realist bin und sehr oft auch Beweise liefere, werde ich mal eine Annonce schalten und mal schauen was passiert. Ich melde mich dann mit Beweisen.
    Bye

  15. #84
    Senior Member Avatar von Silikon_Lover
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    156

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 118 Danke für 60 Beiträge
    @ Svenchen : Du bist ja ein ganz mutiger sprichst Mädchen in Diskos an das ist ja mal etwas ganz neues
    Und ein Geheimnisträger, der in KM einiges erlebt, ja Wahnsinn

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Silikon_Lover für den nützlichen Beitrag:


  17. #85
    gesperrt
    Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    ja

    Natürlich muss man mutig sein, wenn man Mädels anspricht und ihnen Geld bietet. Schließlich kann das in die Hose gehen.
    Das mit km will ich nicht erzählen, weil es hier viele Tastenwichser gibt, die dort anrufen und die Mädels verärgern.

  18. #86
    Der Anweiser Avatar von Käpt´n Udo
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Sexuell im Ruhrgebiet verankert
    Beiträge
    1.581

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    799
    Erhielt 865 Danke für 474 Beiträge

    BW7 Tip Selber wixxer :-)

    Zitat Zitat von Svenchen Beitrag anzeigen
    Das mit km will ich nicht erzählen, weil es hier viele Tastenwichser gibt, die dort anrufen und die Mädels verärgern.
    Selten so ein dämliche Posting gesehen

    Wir sind hier um uns auszutauschen und nicht das Spielchen "Ich weiß was, was du nicht weisst" zu spielen
    Gruß von Käpt´n Udo

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Käpt´n Udo für den nützlichen Beitrag:


  20. #87
    Senior Member Avatar von albert_erpel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    South of Germany, Lake Konstanz
    Beiträge
    107

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    781
    Erhielt 91 Danke für 30 Beiträge
    Zitat Zitat von Käpt´n Udo Beitrag anzeigen
    Selten so ein dämliche Posting gesehen

    Wir sind hier um uns auszutauschen und nicht das Spielchen "Ich weiß was, was du nicht weisst" zu spielen

    Doppelt hält besser :

    DANKE!

    Dieser Faden schäumt schon lange über vor inhaltsloser Selbstdarstellung.
    Hoffentlich findet das bald ein Ende...

  21. #88
    Bitchdoctor
    Gast
    Zitat Zitat von Svenchen Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon Mädels in Diskotheken gefragt. Zum Teil ging schon was.
    Lass mich raten, Du hast eine Bardame angesprochen und ab und zu hast Du dann auch etwas zu trinken bekommen ?

    Du bist mein Held !

  22. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  23. #89
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.408 Danke für 2.914 Beiträge
    Nachschub

    http://www.markt.de/esslingen-neckar...1b5/expose.htm

    Mit u30 komm ich selbst nicht mehr durch,
    die Zeiten sind leider vorbei.

  24. #90
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.408 Danke für 2.914 Beiträge
    Btw. diese Schlampe hat sich ja nun
    selbst aus dem Rennen genommen.
    Hab ja nur darauf gewartet

    http://www.markt.de/esslingen-neckar...ate/expose.htm

  25. #91
    Junior Member
    Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Da sieht man mal wie raffiniert die Damen sind. Wird bestimmt mal eine gute Geschäftsfrau die Sinne....

  26. #92
    gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    520
    Danke
    468
    Erhielt 185 Danke für 121 Beiträge
    Habe auch mal 2 Anzeigen aufgegeben. Mal sehen was passiert..........L.G. OV

  27. #93
    Kassiopeia
    Gast
    Zitat Zitat von oralverwöhner Beitrag anzeigen
    Habe auch mal 2 Anzeigen aufgegeben. Mal sehen was passiert..........L.G. OV
    Die Voraussetzungen müssen halt stimmen !
    Steht der AMG schon in der Garage ?

  28. #94
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
    Es scheint als seien bei Quoka nur noch Geschäftsführer unterwegs^^

  29. #95
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    stuggitown
    Beiträge
    882

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.049
    Erhielt 600 Danke für 320 Beiträge
    Zitat Zitat von QuickH Beitrag anzeigen
    Es scheint als seien bei Quoka nur noch Geschäftsführer unterwegs^^
    das passt ja super zu den vielen 19 jährigen Studentinnen wo alle einen Sugar Daddy suchen
    "liebe Dich selbst dann können die anderen Dich gern haben..." Dr. Eckart von Hirschhausen....

  30. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu panchovilla für den nützlichen Beitrag:


  31. #96
    Member Avatar von Schaumschläger
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    Burladingen
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    74
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Hallo Charly,

    vielen Dank erstmal für Deine schönen Geschichten. Wollte nur mal fragen ob das wirklich ernst gemeint ist was Du hier
    so schreibst. Ich habe auch zwei Fragen an Dich

    Mit Melanie hattest Du nach ihrem Orgasmus noch Sex. So etwas geht doch gar nicht, ausser er ist vorgetäuscht.
    Dann schreibst Du von dem großen Busen und dem Waschbrettbauch. Das kann so auch nicht stimmen. Wenn eine Frau auch nur
    andeutungsweise gerippt ist hat sie einen Körperfettanteil von unter 15%, und somit nie Körpchengröße C.

    Es würde mir große Freude machen wenn Du schreibst.

    Liebe Grüße

    S.S.

  32. #97
    gesperrt
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    671
    Danke
    30
    Erhielt 294 Danke für 176 Beiträge
    Zitat Zitat von Schaumschläger Beitrag anzeigen
    Mit Melanie hattest Du nach ihrem Orgasmus noch Sex. So etwas geht doch gar nicht, ausser er ist vorgetäuscht.
    Lol, also echt jetzt, der weibliche Orgasmus ist zwar ein unverständliches Mythos für uns Männer, aber Frau ist nicht gleich Frau, d.h. ja es gibt Frauen welche sich nach dem Orgasmus zurückziehen und es gibt welche die einfach weiter bis zum nächsten Orgasmus weiter machen.

  33. #98
    Senior Member
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    232
    Danke
    130
    Erhielt 96 Danke für 61 Beiträge
    Zitat Zitat von The Grey Beitrag anzeigen
    Lol, also echt jetzt, der weibliche Orgasmus ist zwar ein unverständliches Mythos für uns Männer, aber Frau ist nicht gleich Frau, d.h. ja es gibt Frauen welche sich nach dem Orgasmus zurückziehen und es gibt welche die einfach weiter bis zum nächsten Orgasmus weiter machen.
    Dem kann ich nur zustimmen, manche haben ihren Orgasmus und wollen dann weiter gefickt werden... bis zum nächsten

  34. #99
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.408 Danke für 2.914 Beiträge
    Zitat Zitat von Schaumschläger Beitrag anzeigen
    Dann schreibst Du von dem großen Busen und dem Waschbrettbauch. Das kann so auch nicht stimmen. Wenn eine Frau auch nur
    andeutungsweise gerippt ist hat sie einen Körperfettanteil von unter 15%, und somit nie Körpchengröße C.
    Silikon stört den Fettanteil nicht.

  35. #100
    Senior Member Avatar von Charly_H
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    359

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    174
    Erhielt 372 Danke für 116 Beiträge
    Ich grüße euch, heute möchte ich euch mal wieder an einem treffen teil haben lassen, was einmal mehr DER Wahnsinn war! Romy aus meinem 2. Post in diesem Thread ist einfach unglaublich und Ihre geilheit fasziniert mich immer wieder aufs neue, aber der Reihe nach:

    In den letzten Wochen war es ja bekanntlich so das es dass ein oder andere mal sehr warm und die dreißig Grad marke wurde locker in unserer Gegend geknackt, wenn man dann so durch die City fährt könnte man wahnsinnig werden, überall kurze Tops, knappe Röcke, braungebrannte junge Schönheiten die genüßlich an Ihrem Eis lecken

    So war es nun letzte Woche auch wieder, ich dachte, ich muss mich mal wieder bei Romy melden, wie es ihr geht, was Sie macht blablabla...ich bin jedenfalls recht zackig auf den Punkt gekommen und habe ihr getextet das ich Geil bin und mich gerne mit Ihr treffen möchte. Was Sie auch schnell bejahte, nur hatte Sie gerade heute kein Auto um zu mir zu fahren und da Sie noch Zuhause wohnt, konnte ich auch nicht zu Ihr kommen :-(

    Ich habe kurzerhand vorgeschlagen, ich komme zu dir und wir machen einfach draussen was, ich hätte Lust auf einen schönen Blowjob sagte ich Ihr, Sie meinte super! nannte mir Ort und Zeit des treffens...

    um 22 Uhr auf einem großen Edeka Parkplatz einer größeren Stadt an der Donau angekommen wartete ich im Benz mit heruntergelassenen Scheiben auf Ihr eintreffen, 10 Minuten vergehen...15 Minuten, ich denke: Sie wird mich ja wohl jetzt nicht verarscht haben!? und will gerade das Triebwerk starten und wieder heimfahren, da sehe ich ein Licht auf den Parkplatz kommen

    Da ist Sie ja, auf dem Fahrrad kommt sie an in kurzem Jeans Minirock, Zipjacke und Chucks, also Klamottentechnisch muss ich sagen, echt nicht mein Ding, die große Nerdbrille tut Ihr übriges *mitdenaugenroll* naja Sie schließt Ihr Rad brav am Ständer ab (also nicht an meinem ) und kommt zum Auto...Sie entschuldigt sich tausendmal für die kleine verspätung weil Mutti nicht mit labern aufhören konnte und nimmt mich erstmal herzlich in den Arm...

    Ich frage, weisst du wohin? Sie meint naja hier nicht, is ja voll hell von den Lampen hier...ich entgegne naja mir egal, Sie meint bisschen hinterhalb sei ein Gewerbegebiet, wir fahren da mal hin und finden prompt einen etwas abgelegenen Parkplatz / Bauplatz keine Ahnung, jedenfalls stehen etliche Übersee Container geschickt hier rum...Ich parke den Benz vor den Containern und hole eine Decke aus dem Kofferraum damit Ihre Knie beim Blasen etwas vor dem Kies geschont werden...

    Zusammen verziehen wir uns hinter einen Container, Ihre Brille hat sie zwischenzeitlich im Auto liegen lassen, wir sind also hinter dem Container und Küssen uns ein wenig, ich ziehe Ihren Reißverschluss der Zipjacke runter und stelle fest, Sie hat garnichts drunter, Grund genug mal geschickt hinten zwischen den Bäckchen unter den Rock zu greifen und dort mal die Verhältnisse abzuchecken...positiv, auch kein Höschen Ich sage zu Ihr, du Sau hast ja garnichts drunter wie ich :-P und lasse meine Hose fallen, wogleich mein Praller Ständer zum vorschein kommt.

    Sie lacht, sagt: es ist ja auch so verfickt warm, kniet sich vor mich, fragt ob Sie alles schlucken soll und stopft sich schon dabei meinen Schwanz in dem Mund, ich meine zu Ihr, das weiss ich noch nicht, wird ne überraschung, Sie grinst mich von unten an, während ich Ihre wahnsinns Möpse streichle, Achja über Finanzielles haben wir nicht gesprochen im Vorfeld, (weil Sie schon weiß das Sie genug bekommen wird).

    Nach 5 - 10 Minuten genuss, bin ich so dermaßen scharf auf Sie dass ich meinen Schwanz aus Ihrem Mund ziehe, Sie zu mir raufhole und Sie küsse, dabei flüstere ich Ihr zu, ich will dich jetzt, hier auf der Haube! Sie grinst nur verschmitzt und ich führe Sie an der Hand hinter dem Container vor zur Haube des Wagens, lege Sie rücklings drauf, ziehe Ihren Rock hoch , küsse Sie am ganzen Körper nach unten wo ich dann Ihre Muschi lecke...dabei merke ich wie Sie Ihre Schuhe noch an hat und immer wieder am Wagen abrutscht
    also bleibt mir nichts anderes übrig, als mit zunge in der Fotze links und rechts die Schuhe zu öffnen und herunterzuziehen (da sag noch einer Männer können kein Mulit Tasking) Wenn ums heilige Blechle geht kenn ich kein Pardon!

    Sie lacht und meint zieh die socken auch noch aus, dann hab ich besseren halt :-P , was ich natürlich tue! Nach einer weile zieh ich mir ein Kondom drüber und nehme Sie Rücklings auf der Haube des Benz, einfach nur heftig und hart stoße ich in Ihre Pussy und Sie liebt es! Nach 3 - 5 Minuten in dieser Stellung merken wir dass sich wohl ein LKW nähert, er hält voll auf den Schotterplatz zu, will aber scheinbar und hoffentlich nur wenden, wir sind voll in seinem Scheinwerferlicht, aber keinen von uns stört es auch nur im Ansatz Ich rammel Sie einfach weiter, ich bin mir nicht sicher ob der LKW Fahrer es gecheckt hat?! Ich hätte zumindest auf einen Damen hoch aus dem Fenster oder einmal laut aufhupen gehofft...LAHM!

    Der Truck fährt wieder dahin wo er herkam und Romy wird es auf der Haube zu heiss am Rücken, also runter da und von hinten am Auto weiter, Das mag Sie am liebsten von hinten im stehen, Sie stöhnt wild geht voll ab, ob Sie gekommen ist weiss ich nicht, ist mir auch egal, ICH komme jetzt, zieh mein Schwanz aus Ihrer Möse, das Kondom ab und spritze alles auf Ihren süßen hintern :-)

    Sie dreht sich um und schimpft mich, abgespritzt? Ich wollte es mit dem Mund fertig machen, verdutzt schaue ich Sie an, frage Sie warum? Sie meint zu mir, habe ich noch nie gemacht, auch nicht runtergeschluckt, das wollte ich heute mal probieren

    Ich bin irgendwie sprachlos und noch völlig erledigt und sage zu Ihr, morgen is ja auch noch n Tag Dann halt beim nächsten mal, während ich Sie an den hüften umschlungen halte...

    Wie ziehen uns an und ich gebe Ihr den üblichen Kurs in form von Bargeld, worüber Sie sich sichtlich freut!
    Fahre Sie noch zurück und wir verabschieden uns...dann verschwinde ich um 23:43 Uhr mit Donnergroll des V8 in die Nacht...


    Viele Grüße
    Charly

  36. BW7 Portal
  37. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Charly_H für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •