BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Geschäftsfrau und geiler Service ein Widerspruch? - Nicht bei Andrea

    BW7 Portal
  1. #1
    Member Avatar von le gaulois
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Aremorica
    Beiträge
    63

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    138
    Erhielt 148 Danke für 27 Beiträge

    Thumbs up Geschäftsfrau und geiler Service ein Widerspruch? - Nicht bei Andrea

    Salü zusammen,

    es begab sich des heutigen Mittags als ich nach einem Termin mit einer dermassen geilen Kundin, die verdammt noch mal genau wusste wie sie rüberkommt, das Kopfkino nicht mehr abschalten liess. Beim Studium von Ladies.de auf dem Androiden stiess ich auf: http://www.kaufmich.com/wunderschon auch zu bewundern unter: http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...S-6021713.html
    Die Figur auf den Fotos war dann zuviel und als ich beim Anruf noch den Preisen lauschte - FO, Küssen, versch. Stellungen ohne Zeitdruck für 50€ - das Stimmchen war auch geil - da gabs kein Halten mehr.
    Hingedüst (gottseidank keine Blitzer), Parkplatz gefunden, beinahe hingejoggt, geklingelt und es wurde aufgetan. Ich bin ja immer auf alles gefasst und günstige Delikatessen gibt es ja recht selten - aber die Lady die mich anstrahlte war die pure Verkörperung von Russland (OK, sie hatte keinen Vodka und auch keinen Beluga in der Hand, aber das hätte ich eh keines Blickes gewürdigt) Blond, Hammer - Figur - herrlich weisse Haut (Oh mon dieu, je l'aime ) und ein stolzes slawisches Face mit hohen Wangenknochen, eh bien, es begann sich ein Hinkelstein in meiner Hose zu bilden.

    Euronen und Klamotten losgeworden, Waschung aufs Bettchen, paar Worte gewechselt, schwupps lag ich da und Madame begann mich sachte zu küssen. Gekonnt liess sie ihre Wahnsinnsglocken über mich streichen, ein kurzes Gezüngel, nicht allzutief, aber war fast geiler so und la Devotschka schnappte sich meinen Schwanz und blies drauflos, aber super gekonnt, viel Zunge, herrlich, dann kurz tief und wieder Zungeneinsatz, TOP. Ich wusste irgendwie gar nicht wie mir geschah und dann ging ich zum Gegenangriff über, ihre Brüste fühlen sich gut an und halten auch was aus, ich weiss bis jetzt nicht ob Natur oder gemacht, mais - ca met egal. Vorsichtig ihre sehr ästhetische Muschi angetastet und siehe da - Madame liess sich ohne wenn und aber schön fingern und als ich mich beim zweiten Anlauf aus Versehen "verirrte" hob sie nur den Kopf und sagte trocken, sorry Anal mach ich nicht, aber ich kann dir gerne meinen Finger in den Arsch stecken wenn du willst. OK, ich war einfach zu perplex zum Antworten und als nichts kam stürzte sie sich wieder auf meinen Schwanz.
    So, Madame setzt sich auf, schnappt ein Gummi, zack war das Ding drauf und setzt sich mit den Worten "Ich ficke dich von oben, das macht mich geil" auf meinen Hinkelstein. Eigentlich nicht so meine Stellung, weil eine falsche Bewegung und es gibt einen Unfall, aber der Anblick von ihrer ganzen Pracht (sie schob ihren Schoss nach vorne, damit mir ja nichts entgeht , die Glocken läuteten nur ganz leicht, die Festigkeit ist perfekt, und wie mein Schwanz von ihren harten Stössen aufgesaugt wurde *sabber* ) sorgte für nachhaltige Verhärtung. So trieben wir es ein Weilchen, ab und zu ein kurzer, wohldosierter Kuss, dann hielt sie inne und fragte "Willst du mich von vorne ficken oder soll ich mich hinknien und du fickst mich von hinten, was ist besser?" OK, Service wie bei Starbuck's (lieber mit Schoko oder mit Karamell?) die Lady hat die Hosen an, kein Zweifel, aber stellt mir trotzdem eine Wahl, eh bien, sie versteht ihr Geschäft. Als alter Missio - Fan ging ich dann drauflos wie ein Kosak im Angriff und sie feuerte mich auch noch an und die Melonen erzitterten wieder im Takt, es war traumhaft.

    Kurze Sidestory an den Kollegen der dann klingelte - wenn man nach dreimaligem Klingeln noch nicht begriffen hat das die Lady Kundschaft hat und nach einer weiteren Minute nochmal klingelt und an die Tür klopft, kann das auch mal schiefgehen, denn es gibt 2 Dinge im Leben des Galliers wo er gar keinen Spass versteht - beim Essen und bei einer netten Vögelei dürfen mich nur ausschlieslich Tsunamis, Erdbeben oder Feuersbrünste stören (wobei ich mir beim Essen nicht ganz sicher bin). Ich hab den Kollegen dann später vor der Tür rumlungern sehen und schenkte ihm einen unmissverständlichen Blick - ich übertrieb es aber nicht, schliesslich wollt ich der Süssen ihr Geschäft nicht kaputtmachen, als ich vorbeifuhr bekam er dann auch Einlass.

    Ganz grosses Plus an das Mädel - sie störte es im keinster Weise und stöhnte kräftig weiter. Ich war wieder im Geilheitsnirwana angelangt wo ich eine Ewigkeit mit Hochgenuss geigen kann ohne abzuspritzen, wie selbstverständlich frägt sie dann ob ich ihr lieber auf die Titten spritzen möchte, ich bat um ein vorheriges Blaskonzert mit rechtzeitiger Signalgebung. So kam es dann mit festem, zielgerichteten Blasen und wundervollem Gewichse, die Eichel an ihre geilen Titten gepresst mit den üblichen urwaldhaften Geräuschen dazu, das ich fürchterlich entlud.
    Auf den Blick den sie mir daraufhin schenkte musste ich sie nochmals sachte küssen. Kurzer AST, ein ehrlich gemeintes "Spassiba" und ein ebenfalls ehrliches "Doswidagne", denn das steht die Woche nochmal auf dem Programm, soviel ist klar!!!

    Fazit: Die Lady versteht ihr Handwerk, jeder Griff sitzt aber gerade das hat mich besonders geil gemacht. Für den Preis eine solch edle Erscheinung mit geilem, dosiert versautem Service - da muss Mann schon ein Stückchen laufen.

    Das Tomaten - Zitronen - Risotto mit den Riesentitten ....ääääh Garnelen wird meinem Tag das Häubchen aufsetzen

    Und für den nächsten Termin mit meiner Kundin werde ich schon mal den Bagger generalüberholen- sie hat durchblicken lassen dass sie Single ist *knurr* - und - nein - falls es klappt werde ich es nicht berichten

    Achja - Andrea ist leider nur noch bis Samstag da *schnüff*

    So Leutz, viel Spass mit ihr und schönen Abend noch
    Ganz Gallien? - Nein - ich leiste Widerstand gegen Fast Food, sauren Wein, dicke Condome und FM


  2. #2
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    danke für den Bericht!
    Hatte die Dame auch im Visier.
    Mich haben die Bilder aber eher abgeschreckt, da die extrem (schlecht) bearbeitet sind.

    Hat sie tatsächlich so einen tief sitzenden Nippel wie auf dem letzen Bild?

    Ihre Taille wurde ja extrem verkleinert, wie sieht das in echt aus?
    Also zusammenfassen, man erkennt schon, dass sie das auf den Bildern ist?

    Wie viel hast du denn für den erwähnten Service bezahlt?

    Zitat Zitat von le gaulois Beitrag anzeigen
    ... ihre Brüste fühlen sich gut an und halten auch was aus, ich weiss bis jetzt nicht ob Natur oder gemacht, ...
    ???
    auf den Bildern sind das doch klar gemachte Titten mit extrem verschobenen Nippeln...
    Geändert von thedr (27.11.2014 um 02:10 Uhr)

  3. #3
    aka Rittercumallot6 Avatar von elena
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    2.571
    Danke
    3.159
    Erhielt 915 Danke für 539 Beiträge
    eh bien, ich habe sie in der Talstr. gesehen und mir hatts face so gar nicht zugesagt
    aber eh bien, wems gfällt

  4. #4
    Member Avatar von le gaulois
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Aremorica
    Beiträge
    63

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    138
    Erhielt 148 Danke für 27 Beiträge
    also die Bilder sind schlichtweg Kacke, die Nippel sind etwas grossflächig und hell, sitzen aber mittig und sie hat tolle Kurven (aber nicht so übertrieben wie auf den Bildern) und lange Stelzen, was unglaublich kommt wenn sie auf einem sitzt. Ebenfalls bescheuert ist die Farbgebung der Bilder, sie hat eine typisch nordische helle Haut.

    Das zugegeben etwas hart wirkende Gesicht mag nicht jedem gefallen, mich hat's unglaublich angemacht, vor allem als sie lachte.

    Das ist ja das Schöne an Geschmäckern, dass sie eben verschieden sind, denn ausgerechnet ich mag zum Beispiel keine Austern, während andere ein Vermögen dafür ausgeben.

    @ thedr - gezahlt habe ich 50€, ich werde sie beim nächsten Besuch mal auf das im Service stehende "GB" ansprechen, mal sehen ob das stimmt und falls ja, was das kostet. Der Anblick ihrer mit Fondant überzogenen Melonen war schon geil, ich mag gar nicht dran denken wie das im Gesicht aussieht.....

    ich hoffe ich komm jetzt noch dazu !
    Ganz Gallien? - Nein - ich leiste Widerstand gegen Fast Food, sauren Wein, dicke Condome und FM

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu le gaulois für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    danke für die Infos!
    Verstehe dann echt nicht, wie man so extrem und mies bearbeitete Bilder braucht.

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.062
    Erhielt 233 Danke für 119 Beiträge
    Allerdings blondiert.
    Was das Verdienst des Galliers natürlich nicht schmälert, danke!

  8. #7
    Pimpernickel-Träger und Woiza-Bolzer Avatar von Skor613
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Hinten links
    Beiträge
    2.704

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 139
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.900
    Erhielt 2.677 Danke für 936 Beiträge
    Ich finde die hat was von Miley Cyrus
    Nicht vergessen: Wer einschläft mit die Popo die kratzt, wacht auf mit Finger die stinkt

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Skor613 für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    aka Rittercumallot6 Avatar von elena
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    2.571
    Danke
    3.159
    Erhielt 915 Danke für 539 Beiträge
    Zitat Zitat von Skor613 Beitrag anzeigen
    Ich finde die hat was von Miley Cyrus
    Hast sie schon live gesehen?

    Also das face auf keinen

    Der in Stuttgart vor mir rauskam zeigte jedoch auf Anfrage:
    er war hochzufrieden,
    da auch 30 Jahre älter- wahrschl. froh seine junge Tochter poppen zu dürfen,
    besser als die daheim!
    Da popp ich lieber Milfs

    um es jetzt aber auch mal so zu formulieren, dass thedr das rafft-
    mit Qualität und 101% Inhalt, natürlich auch brav treudoof/gesellschaftskonform mit allen Beteiligten nicht gleichaltrig :

    Nach einer langen Junggesellenzeit war ich des Alleinseins müde
    und heiratete eine Witwe mit einer erwachsenen Tochter.
    Mein Vater verliebte sich in die Tochter und nahm sie zur Frau.
    Somit wurde ich mein eigener Schwiegersohn
    und meine Stieftochter wurde meine Mutter.
    Nach einem Jahr gebar meine Frau einen Sohn.
    Nun war mein Sohn der Schwager meines Vaters und gleichzeitig mein Onkel,
    denn er war der Bruder meiner Stiefmutter.
    Doch auch die Frau meines Vaters bekam einen Sohn.
    Das war also mein Bruder und ebenso mein Enkelkind,
    da er ja der Sohn meiner Tochter war.
    Demnach hatte ich meine Großmutter zur Frau,
    weil sie die Mutter meiner Mutter war.
    Als Ehemann meiner Frau war ich gleichzeitig ihr Enkelkind.
    Und da der Gatte einer Großmutter stets Großvater ist,
    bin ich mein eigener Großvater.

    alles klar?

    Schooon gut!
    Immer schön im Rahmen bleiben!


    Gute Nacht!
    Geändert von elena (28.11.2014 um 03:35 Uhr)

  11. #9
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    dein Inzest-Fetisch in allen Ehren, aber bei anderen komisch finden wenn sie junge Damen poppen?

  12. #10
    Webmaster Avatar von Joker
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    5.812
    Danke
    1.059
    Erhielt 7.710 Danke für 2.336 Beiträge
    Zitat Zitat von elena Beitrag anzeigen
    Hast sie schon live gesehen?

    Also das face auf keinen

    Der in Stuttgart vor mir rauskam zeigte jedoch auf Anfrage:
    er war hochzufrieden,
    da auch 30 Jahre älter- wahrschl. froh seine junge Tochter poppen zu dürfen,
    besser als die daheim!
    Da popp ich lieber Milfs

    um es jetzt aber auch mal so zu formulieren, dass thedr das rafft-
    mit Qualität und 101% Inhalt, natürlich auch brav treudoof/gesellschaftskonform mit allen Beteiligten nicht gleichaltrig :
    Du solltest Dir ev. mal diesen Thread wieder durchlesen.

    Du forderst Toleranz für Deine Vorlieben, kritisierst aber aufs heftigste Leute, die nicht diese Vorlieben haben.
    Bei Dir wäre viel mehr Toleranz von Nöten
    Joker

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


  14. #11
    aka Rittercumallot6 Avatar von elena
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    2.571
    Danke
    3.159
    Erhielt 915 Danke für 539 Beiträge
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Du solltest Dir ev. mal diesen Thread wieder durchlesen.
    Und was da speziell?
    Eigentlich mittlerweile auch egal das hier detailliert auszudiskutieren, die Fakten liegen glasklar auf dem Tisch:

    Also es ist eben so, dass man hier permanent provoziert wird, speziell von thedr,
    auch mit selbst erfundenen, naiven Vorurteilen, die eben nicht stimmen:
    dein Inzest-Fetisch in allen Ehren
    wenn du mal darüber nachdenken würdest warum du hauptsächlich auf ältere, mollige Frauen mit dicken Titten stehst.
    Außer den Titten scheint dir alles egal zu sein.
    Wie soll man da noch rational darauf reagieren?

    und thedr spielt weiterhin den Verfolger- warum auch immer? sonst keine Hobbies?
    Aber mittlerweile habe ich eingesehen, dass es keinen Sinn macht sich damit abzugeben, da er weder einsichtig ist, noch eine Reaktion von den Mods kommt, weil er die Boardleitung in seinem Rücken hat

    Eigentlich ist ein Forum grundsätzlich da um Infos und Erfahrungen auszutauschen, mich interessiert weder ob da ein anderer die Frau poppen "würde", ist doch irrelevant? Ich werde auch nie ishtar seine Transen poppen,
    jedoch toleriere ich ihn, weil er hier gereggt ist und schreibe jetzt nicht unter jedem seiner Posts "iiih wie kannst du nur?" Wir sind ja schliesslich hier nicht im Kindergarten!
    Elena, respekt, du scheinst absolut schmerzresistent zu sein. Diese Frau, alleine vom Bild her würde ich nicht vögeln, selbst wenn sie mir 500 zahlen würde.
    Scheint aber gerade wohl in Mode zu sein..
    noch werde ich gerne persönlich angegriffen...usw..

    thedr freut sich jetzt und macht nochn LIKE drunter, ist ja klar..
    wie auch immer
    Daher werde ich mich erstmal konsequenterweise zurückziehen hier als Berichteschreiber und Nur-Leser sein, wie viele andere Veteranen auch, die mir dazu schon länger geraten haben!

    Wie ich es schon einmal praktiziert habe- denn Berichte schreiben macht unter dem Klima und mit diesen Zeitgenossen einfach keinen Spass mehr!

    Viel Erfolg noch und danke für den Fisch

    schönes we
    tschüss!
    Geändert von elena (28.11.2014 um 20:25 Uhr)

  15. #12
    Pimpernickel-Träger und Woiza-Bolzer Avatar von Skor613
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Hinten links
    Beiträge
    2.704

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 139
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.900
    Erhielt 2.677 Danke für 936 Beiträge
    Zitat Zitat von elena Beitrag anzeigen
    Hast sie schon live gesehen?

    Klar hab ich sie gesehen sonst hätte ich ja diese Aussage nicht tätigen können
    Ich war sogar 1 std bei ihr

    Ich würde mal sagen dieses Bild kommt recht nah an sie ran.

    Nicht vergessen: Wer einschläft mit die Popo die kratzt, wacht auf mit Finger die stinkt

  16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Skor613 für den nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Jau, das passt.

    NR, der sich auch ein Stründchen gegönnt hat
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  18. #14
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von Skor613 Beitrag anzeigen

    Ich würde mal sagen dieses Bild kommt recht nah an sie ran.

    Das ist ganz was anderes als die Scheiß-Bilder in der Anzeige!
    Geändert von winterwertel (29.11.2014 um 00:51 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  20. #15
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    häh?
    wenn sie so aussieht, warum beschwert sich die Elena dann über ihr "face"?

    Liebe Elena, ich erkläre es dir gerne nochmal.
    Es geht nicht um deine Vorlieben oder um die anderer, es geht darum:

    Zitat Zitat von elena Beitrag anzeigen
    Der in Stuttgart vor mir rauskam zeigte jedoch auf Anfrage:
    er war hochzufrieden,
    da auch 30 Jahre älter- wahrschl. froh seine junge Tochter poppen zu dürfen,
    besser als die daheim!
    Da popp ich lieber Milfs
    das geht einfach gar nicht.
    Du unterstellst hier jemand Inzest und was weiß ich noch.
    Das geht halt zu weit und hat mit Toleranz nichts zu tun.
    Geändert von thedr (29.11.2014 um 19:21 Uhr)

  21. #16
    aka Rittercumallot6 Avatar von elena
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    2.571
    Danke
    3.159
    Erhielt 915 Danke für 539 Beiträge
    Laber doch kein Blech!
    Du hast es schon drauf einem die Worte im Mund zu verdrehen und dir deine eigene Wahrheit so zu schmieden wie es dir passt, das muss man dir lassen- solche Leute kenne ich auch im rl!

    Das war ein Spass, den ich mir erlaubt habe. War ein spontaner Gedankengang,
    ich bin der Allerletzte der aufs Alter achtet, da ich selber in dem Punkt flexibel bin, 18-60. Schliesslich leben wir nicht mehr im 18. Jahrhundert!

    Deine Posts kann ich leider nicht ignorieren, da sie auch Gerüchte über mich hier verbreiten und gegen mich schiessen,
    die nicht der Wahrheit entsprechen, im rl nennt man sowas auch Rufschädigung

    und zweitens ist der Typ der da rauskam gar nicht hier im Forum!
    So what? Sinnlos negative Wellen wieder mal..


    Aber wie schon gesagt, ist ja auch egal, ..
    Geändert von elena (29.11.2014 um 20:35 Uhr)

  22. #17
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    Zitat Zitat von elena Beitrag anzeigen
    -...im rl nennt man sowas auch Rufschädigung
    ...
    für diese "Rufschädigung" sorgst du mit deinen Beiträgen schon selbst, keine Angst.
    Ob Witz oder nicht ist mir egal.
    Freiern die auf junges Gemüse stehen zu unterstellen das wäre besser so, weil sie dann schon zu Hause die Finger von ihren Töchtern lassen ist das aller Letze. Nicht witzig und gar nichts. Einfach nur mies.
    Und das kam wortwörtlich so von DIR, da wurde von mir nichts umgedreht.

  23. #18
    aka Rittercumallot6 Avatar von elena
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    2.571
    Danke
    3.159
    Erhielt 915 Danke für 539 Beiträge
    Kennst du den Mann persönlich?
    Oder wo ist dein konkretes Problem?

    Freiern die auf junges Gemüse stehen zu unterstellen das wäre besser so, weil sie dann schon zu Hause die Finger von ihren Töchtern lassen ist das aller Letze.
    Wieso? Liegt doch im Rahmen der Möglichkeiten!?
    Die Statistik besagt, dass jede 4te Frau in Europa mal vergewaltigt bzw. sexuell genötigt wurde mit nicht minder schweren Folgeschäden für die Frauen.

    Somit spricht das doch nur wiederum POSITIV für den Pay6, da müssen sie die Frau nicht zu irgendwas zwingen bzw. kommen nicht mal auf solche Ideen, wenn sie ganz einfach mal Bock auf eine junge Frau haben.
    SDLs "arbeiten" für das Geld und das noch, zumindest vordergründig, aus freien Stücken und alle sind glücklich

    Du suchst einfach wieder nach Gründen und versuchst zu hetzen- Pech gehabt!

    Ich habe es jetzt ausführlich beschrieben

    Kannst hier weiterschreiben und mir wiederum was unterstellen, das ist gar nicht schwer, wenns dich glücklich macht..
    Geändert von elena (06.01.2015 um 08:14 Uhr)

  24. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    Rutesheim
    Beiträge
    239

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    125
    Erhielt 100 Danke für 49 Beiträge

    Andrea

    Jungs. Wo ist Andrea aktuell?
    mifi - micha will ficken

  25. #20
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    Zitat Zitat von elena Beitrag anzeigen
    Kennst du den Mann persönlich?
    Oder wo ist dein konkretes Problem?

    [...]

    Du suchst einfach wieder nach Gründen und versuchst zu hetzen- Pech gehabt!

    Ich habe es jetzt ausführlich beschrieben

    Kannst hier weiterschreiben und mir wiederum was unterstellen, das ist gar nicht schwer, wenns dich glücklich macht..
    Dann will ich dich an dein eigenes Posting erinnern:

    Zitat Zitat von elena Beitrag anzeigen
    Da muss ich korrigieren:
    NEUmitglieger die keine Berichte schreiben müssen gesperrt werden.

    Aber Priorität hat:
    Berichte dürfen nicht kritisiert und Berichteschreiber NICHT gestalked werden- was hier leider extrem praktiziert wird!

    Und da vergeht einem das "Berichte" schreiben mal richtig gründlich bei Leuten wie thedr und die anderen, die aus dem lustcout hier zum terrorisieren rübergekommen sind!

    Ausserdem sollten Neumitglieder erstmal nur On- und Off-Topic sehen können und sich beteiligen bevor die da in Ausländerdeutsch Werbung für ihre Frauen posten

    Naja schon oft erwähnt, der Moderation hier gehts sonstwo vorbei.. tingelt eben so vor sich hin und solangs vorwärts läuft.. viel Konkurrenz gibts ja in BW-Foren noch nicht

    greetz
    e.
    Wer "stalkt" hier wen? Wieso holst du einen mehr als 5 Wochen alten Beitrag wieder hervor und hetzt weiter?
    Kombiniere ...

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  27. #21
    trenny
    Gast
    Wo kann man sie aktuell finden? Km Profil ist de-aktiviert Weiß jemand was aktuelleres?

  28. #22
    gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    257
    Danke
    72
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    war neulich jemand bei ihr?

  29. #23
    Member
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Traktor Beitrag anzeigen
    war neulich jemand bei ihr?
    Hier gibt es einen Bericht. Aktuell ist sie in Fellbach.

    http://www.bw7.com/forum/showthread....ch-Russia-Girl

  30. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •