BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mia Veilchenstr.

    BW7 Portal
  1. #1
    aka Rittercumallot6 Avatar von elena
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    2.571
    Danke
    3.159
    Erhielt 915 Danke für 539 Beiträge

    Thumbs down Mia Veilchenstr.

    Hallo


    Brandneu in der Stadt
    und nur für kurze Zeit!

    MIA
    GROßE NATUR OBERWEITE

    Hey,

    ich bin mal wieder in eurer Stadt gestrandet und würde mich freuen euch eure Sehnsüchte zu erfüllen.

    Mein schöner großer Naturbusen liebt es ausgiebig massiert zu werden, und natürlich massiert mein Busen auch gern

    Ich bin für viele Spielereien offen und habe ein offenes Ohr für deine Wünsche.

    Ruf mich einfach an

    Bussy Mia


    0721-6288590

    Veilchenstr. 3a
    Karlsruhe

    1. Stock bei Heidelberg
    nur besuchbar

    0157-57567896
    War heute bei ihr und sie war im Vorgespräch übertrieben nett, hat etliche Komplimente gemacht..
    eigentlich hätte mir da ein Lichtlein aufgehen sollen,(haben die Titties wohl weggeblasen :Wink: denn ich hatte letztens Kunden die hatten ein ähnliches Verhalten und wenn man dann was von ihnen will, dann kommt nur noch halbe Leistung , immerhin "sehr nett" :Wink: -ist auch etwas, aber nicht wiederholungsbedürftig!

    Also zum Wesentlichen - sie sieht klasse aus, hat ein hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, reine Haut, exotisch angehaucht, grosse NaturOW wie auf dem Foto, die sie stolz immer nach vorne streckt- made in Frankenland

    Ausgemacht war halbe Stunde für 80 Öcken, RS, ZK, FO, NS, Lecken..hab ich was vergessen?
    Das RS hat sie eigentlich ganz löblich hingekriegt muss ich sagen, dafür dass sie 10 Jahre jünger ist als ich und meine Lehrerin spielen sollte

    An manchen Stellen hat man es auch gemerkt, dass sie noch jung und unsicher ist, z.B. meinte sie muss noch fertigchatten kurz am PC und dann kommt sie zum Kunden!? - für mich absolut respektlos und unprofessionell- die nächste , die I-Generation :Wink: vom Verhalten her schätze ich sie auf 20

    Sie ist für paysex sehr begabt muss man sagen, versaute Verbalerotik kann sie ohne Hemmungen,
    Optik ballert, geil drauf ist sie eigtl. auf sexuelle Taten, aber irgendwie zu hektisch bzw. zu viel Temperament reingebracht.
    Also das richtige Talent, aber in falsche Bahnen geleitet, sie hat es, kann es aber nicht umsetzen - eigentlich ne traurige story

    Es waren erst maximal 15 Minuten vergangen und da wollte sie schon dass ich beim GV komme( das Vorgeplänkel und Duschen nicht einberechnet! Machen aber viele Frauen trotzdem- je nachdem wie sie einen leiden können, läuft deine Zeit ab der Sekunde ind er du zur Tür reinkommst!

    Habe ich nach einem Stellungswechsel dann auch brav vollzogen den Gummi, jedoch war es wirklich knapp- zuerst hat sie mich angefaucht nicht aufs Becken abstützen, das kann brechen! :BigSmile: - sowas habe ich bisher nur bei einer AZF im BHV gehört!

    danach kam noch der Spruch ich würde ihre Titten zu fest anfassen- erinnert ihr euch noch an letzte Woche? Da wollte eine Russin genau das Gegenteil! :LOL: -und ich bin nun wirklich kein Grobmotoriker- darum seid gewarnt!
    Ein anderer hätte da wohl das Nachsehen. ..wie manche hier im Forum so kenne..

    Ich war daher schon etwas angepieselt und wollte schon abbrechen, dann dachte ich bei mir so aber an die Kohle,
    "Ruhig ruhig.. 80 € :Easy-money: reingesteckt in die Schnecki, jetzt spritzt du noch schön wie sie es befohlen hat"

    Hatte nach dem Spritzen ein mieses Gefühl, irgendwie abgezogen fühlte ich mich, sie hat mir dann nochmal Honig ums Maul geschmiert- ja das kann sie wirklich!
    Letztendlich ist es aber nur etwas Seelenbalsam auf den wunden Geldbeutel

    Sie ist danach gleich auch vor den Laptop kurz gehüpft- Sucht! Schätze mal facebook..

    Fazit:

    Ich denke mal sie addiert im Kopf jede einzelne Leistung die sie erbringt, also 2xMuschi lecken, den Schwanz hat sie nur mal kurz von der Seite geküsst bei 69, dann RS mit NS und bumsen in 2 Stellungen, macht tatsächlich als Maximalpreis 80 Euronen in der Branche, ZK und FO nicht erbracht.. (tatsächlich jeweils 20 Extra in anderen Häusern- die Frage ist ob sie FO und ZK überhaupt vollzieht dann!?


    greetz
    g.

    Wdhfucktorr: -80€ fehlinvestiert leider trotz ihrer Begabung, es haben bei jeder der ebrachten Serviceleistungen eigentlich immer irgendwas gefehlt

    Mädle, wenn das hier liest- MACH WAS DRAUS!
    Ein wenig mehr geben, dann kommt auch was zurück- die Kunden nämlich!
    Das bringt auf Dauer mehr Kohle ein als geizig Erbsen summieren


    PS: Habe mir vorgenommen die Veilchenstr. zu meiden- hatte da noch nie wirklich ein highlight- immer so naja-Erlbenisse

    2)keine Thais, Latinas oder wie heute "latinisch angehauchte" ab jetzt zu poppen , sie sind ganz fähig und hübsch( im BHV kenne ich da eine Milf- echt klasse für 30! all inkl., aber nicht mein Ding, wahrschl. einfach andere Mentalität als die meinige, nicht 100% das was ich suche, es ist immer danach so ein NAJAAA...-Gefühl und nicht ein OHA! :BigSmile: - das war in letzter Zeit aber öfters bei mir..

    Nicht wie es sein sollte bei den GeldSummen- wer von euch verdient 150/h?

  2. #2
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge

  3. #3
    Aka elena
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    165
    Danke
    156
    Erhielt 222 Danke für 56 Beiträge

    Thumbs down

    WIeder vor Ort

    http://www.badenladies.de/News/Hoste...7618738-1.html

    Gut dass ich den Bericht gesehen habe, sonst wäre ich reingefallen

    Danke

    Grüsse
    Ritter

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    28
    Erhielt 40 Danke für 15 Beiträge
    Ich habe noch diese Infos gefunden:
    Hier Berichte aus Freiburg
    und hier welche aus einem anderen Forum
    Sie firmiert ja bei Kaufmich als "Lara" > http://www.kaufmich.com/LARA_Busenwunder

    Danach überwiegen die Schattenseiten klar. Ich wollte eigentlich hingehen wegen der reizvollen Optik, aber "Zack-Zack"-Ansagen und deutliche Abspritzorientierung sind so gar nicht mein Ding.
    Danke an die Vorberichter, wieder mal Geld gespart.

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •