BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 42

Thema: FKK Clubs zu teuer für die CDLs

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von latinlover99
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Grossraum Stuttgart
    Beiträge
    1.835

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 671 Danke für 436 Beiträge

    Question FKK Clubs zu teuer für die CDLs

    Hallo,
    ich habe den Eindruck die besten Tage der (Premium) FKK Clubs sind vorbei.
    Die Kosten für die CDLs sind auf Dauer, mittlerweilen, einfach zu hoch.
    Es gibt zu viele Clubs und damit zu viele CDLs und nicht genügend Klientel mit dickem
    Geldbeutel
    Deswegen auch diese hohe Fluktuation.
    Liebe Grüsse
    latinlover99
    Willst Du gut ficken, solltest Du freundlich sein

  2. #2
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von latinlover99
    ... Die Kosten für die CDLs sind auf Dauer, mittlerweilen, einfach zu hoch.
    Es gibt zu viele Clubs und damit zu viele CDLs und nicht genügend Klientel mit dickem Geldbeutel ...
    Es hindert sie niemand daran in einem Wohnungspuff anzuschaffen, wo sie bis zu 50% ihrer Einnahmen an den Betreiber abdrücken müssen.
    Oder in einem Laufhaus, bei Zimmermieten von über 100€/pro Tag, wo sie dann aber schon für 30€ hinhalten müssen.
    Oder in Bars wie dem Türmle, wo sie überhaupt nur was verdienen, wenn sie sich von jedem reinspritzen lassen.
    Oder auf der Straße, Schmutz und Sperma von dubiosen Gestalten inclusive.
    Natürlich können sie auch hart für kargen Lohn auf einer Gemüseplantage in Spanien arbeiten, aber das käme wohl am wenigsten in Frage.

    Der Club bietet einen stilvollen Arbeitsplatz mit guten sanitären Einrichtungen, stellt etwas an Arbeitsutensilien zur Verfügung und sorgt für die Verpflegung während des Arbeitstages. Das hat halt seinen Preis. Jede Dame darf gerne selbst eine Arbeitswohnung anmieten, Werbung betreiben, dem Sicherheitsaspekt Rechnung tragen und dann auf eigene Faust anschaffen, hindert sie niemand dran.

    Wenn z.B. ein rumänisches Mädchen an einem Samstag mit nur zwei Gästen über 500€ einnimmt mach ich mir da gar keine Sorgen. Wie hoch war nochmal der Monatslohn in Rumänien ?
    Und unter der Woche ? Ja, da haben andere Stammis ihre festen Tage. 500€, klingeling. 500€ klingeling.

    Packt ein Mädchen das nicht, lukrative Stammgäste von sich zu überzeugen, sollte sie vielleicht mal ihre Servicebereitschaft überprüfen. Die Zeiten von "wasch mich, aber mach mich nicht naß" gehen bei immer noch nachrollendem Nachschub aus Südosteuropa dem Ende zu. Entweder will man was verdienen und handelt auch entsprechend, oder eben nicht. Dann sollte man seinem Umfeld aber wenigstens die ewige Jammerei ersparen.
    Mich hat übrigens noch nie eine Prostituierte gefragt, wie es denn so mit meinen Einnahmen steht.
    Geändert von Searching Heart (29.10.2014 um 19:02 Uhr) Grund: Diesmal nichts Besonderes als 4000. Posting. Nur mal Kollegen den Kopf gewaschen.

  3. Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member Avatar von latinlover99
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Grossraum Stuttgart
    Beiträge
    1.835

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 671 Danke für 436 Beiträge
    Ich kenne ehemalige CDLs die arbeiten mittlerweilen lieber in Spanien auf dem Straßenstrich als in einem FKK Club in Deutschland.
    Willst Du gut ficken, solltest Du freundlich sein

  5. #4
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    Denen weint hier auch keiner eine Träne nach

    LM
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu leckermäulchen für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Bitchdoctor
    Gast
    Zitat Zitat von latinlover99 Beitrag anzeigen
    Ich kenne ehemalige CDLs die arbeiten mittlerweilen lieber in Spanien auf dem Straßenstrich als in einem FKK Club in Deutschland.
    Sorry, aber das ist zerebrale Diarrhoe in Reinkultur und in dünnflüssigster Form!

    Sicher muss man da weder Eintritt noch Steuern und Gedöns zahlen und die Übernachtung im Wohnwagen wird wohl auch nicht so teuer kommen, wie im Zimmer vom Club, aber wenn ich sehe, was die Mädels auf dem Straßenstrich für Gestalten ran lassen müssen, dann wird mir ganz anders! Und die Verdienstmöglichkeiten sind bei einem 30-er für die schnelle Nummer bestimmt auch nicht der Brüller !


    Gruß vom bitchdoctor, der sich auf dem Straßenstrich unter Garantie keinen Tripper kauft !

    P.S.: Ich kenne einen, dem war keiner gewachsen, und einen, der den Sack auf dem Buckel trägt !
    Geändert von Bitchdoctor (29.10.2014 um 19:56 Uhr) Grund: Ergänzung ...

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Dusche-Pisser
    Registriert seit
    31.12.2013
    Ort
    unendliche Weiten
    Beiträge
    247
    Danke
    463
    Erhielt 733 Danke für 158 Beiträge

    Erzähl weiter...

    Zitat Zitat von latinlover99 Beitrag anzeigen
    Ich kenne ehemalige CDLs die arbeiten mittlerweilen lieber in Spanien auf dem Straßenstrich als in einem FKK Club in Deutschland.
    Bruttoinlandsprodukt Spananien pro Kopf 2013 = 29.150
    Bruttoinlandsprodukt Germanien pro Kopf 2013 = 33.355
    Bruttoinlandsprodukt Baden-Wü pro Kopf 2013 = 37.472

    Der Durchschnitts-Germane hat somit 84 CEs (à 50 €) mehr zur Verfügung wie der Durchschnitts-Spananier ...
    Der Durchschnitts-Ba-Wü hat somit 166 CEs (à 50 €) mehr zur Verfügung wie der Durchschnitts-Spananier ...

    Ist natürlich eine "Milchmädchenrechnung" aber veranschaulicht ganz gut warum Spananien, mit seiner 25% Arbeitslosenquote (2014), nicht das "Gelobte Land" der Mädelis ist...

    Aber es gibt tatsächlich romulanische Maidschis die erzählen, dass sie von einem anderen Maidschi gehört haben, dass sie in Spananien gaaaaaanz arg viel Geld machen können. ICH kenne eine die ist tatsächlich nach Spananien, aber die war bald wieder da...

  10. #7
    Steve German
    Gast
    SH; das mit den 100/Tag Miete im Laufhaus wäre mir neu; ich habe von verschiedenen Seiten 180/Tag gehört.
    Latinlover; wenn es denn so ist; warum kommen die Rumgarinnen von Spanien zu uns hoch ?
    Und ich glaube das mittlerweise am Mittelmeer, mit Ausnahme der Superreichen, wohl die Zahl der
    liquiden Freier sehr begrenzt ist.

    Ich möchte aber nach einer arbeitsreichen Woche mir nicht ständig den Kopf zerbrechen
    wie es den Menschen geht, die aus bitterster Armut und ohne Heizung im Winter, nun
    zu uns kommen. Das Leben als Erntehelferin empfinde ich um einiges härter und weitaus
    schlechter bezahlt

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member Avatar von cosmo20
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Palatium
    Beiträge
    692

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    717
    Erhielt 453 Danke für 257 Beiträge
    Zitat Zitat von latinlover99 Beitrag anzeigen
    Ich kenne ehemalige CDLs die arbeiten mittlerweilen lieber in Spanien auf dem Straßenstrich als in einem FKK Club in Deutschland.
    Wieder ein typisches Beispiel der Verallgemeinerung. Bloß weil du 1-2 Mädels kennst, die das mal gesagt haben, muss das natürlich für alle und alles gelten. "Kennst du einen, kennst du alle." Es gibt CDL die schon Jahre im gleichen Club sind und es gibt die Wanderhuren, die mehrere Standorte haben. Das Arbeiten im Club ist nebenbei auch hygienischer als auf dem Straßenstrich.

    Zu den Laufhausmieten: Auf der Lupi in Mannheim kostet ein Zimmer im Schnitt 140 Euro pro Tag. Das Mädel hat dann aber noch nichts gegessen. Im Clubeintritt ist das schon drin.
    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

    Konrad Adenauer

  13. #9
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.262 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von latinlover99
    Ich kenne ehemalige CDLs die arbeiten mittlerweilen lieber in Spanien auf dem Straßenstrich als in einem FKK Club in Deutschland.
    Dann liegt es vielleicht daran, daß deren Typen tagsüber lieber in Spanien am Strand rumlungern als in Deutschland im Park.
    Solange die sich den Luxus leisten irgendwelche arbeitsscheuen Tagediebe mit durchzufüttern, geht es denen gut. Bei sehr vielen ist das nämlich so, daß die sich so'n Nichtsnutz halten um Gesellschaft zu haben, ihn vorzeigen zu können und sich bespaßen zu lassen. Mit den meisten Männern im Puff macht's nämlich keinen Spaß, zu alt und unattraktiv sind die. Und viele dieser Typen haben sich darauf spezialisiert. Das ist deren Job ! Hurenpartner gegen Cash (natürlich nicht so direkt). Haben ja auch nicht's anderes.
    Wenn da also eine rumjammert, soll die erst mal an der Ausgabenseite ansetzen. Wenn bei mir die Einnahmen zurückgehen kann ich auch nicht mehr so oft in den Puff, heißt weniger Pay-Sex. Bei denen hieße das dann Verzicht auf Pay-Relationship. Kinder und Familienmitglieder saugen schließlich schon genug.


    @ Steve :
    Die gängigen Tagesmieten für Zimmer in Laufhäusern hatte ich nicht mehr so im Kopf, kann diese daher falsch (zu gering) eingeschätzt haben.
    Geändert von Searching Heart (29.10.2014 um 22:16 Uhr) Grund: Antwort an Steve.

  14. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Senior Member Avatar von Tuco
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    177

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    505
    Erhielt 493 Danke für 88 Beiträge
    Zitat Zitat von cosmo20 Beitrag anzeigen

    Zu den Laufhausmieten: Auf der Lupi in Mannheim kostet ein Zimmer im Schnitt 140 Euro pro Tag. Das Mädel hat dann aber noch nichts gegessen. Im Clubeintritt ist das schon drin.
    Im EP Sindelfingen beträgt die Zimmermiete derzeit 160€ pro Tag. Auskunft einer dort arbeitenden SDL.

  16. #11
    gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    100
    Danke
    16
    Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
    Fluktuation gabs schon immer....

    Die Tatsache, dass zur Zeit viele Mädels in den Clubs sind, ich glaub im Paradise während der Woche beinahe 70, immer noch neue Clubs aufmachen, z.B. demnächst fkk-oceans in Düsseldorf
    mit angekündigten bis zu 200 Cdls am Start, widerspricht dem angeblichen Trend, dass Cdls nach Spanien auswandern....

  17. #12
    Senior Member Avatar von cosmo20
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Palatium
    Beiträge
    692

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    717
    Erhielt 453 Danke für 257 Beiträge
    Zitat Zitat von Tuco Beitrag anzeigen
    Im EP Sindelfingen beträgt die Zimmermiete derzeit 160€ pro Tag. Auskunft einer dort arbeitenden SDL.
    Bei 30-€-Nummern muss die SDL mindestens sechs Kunden abfertigen, um das wieder reinzuholen. Zieht man noch die Steuer (25 €) hinzu sogar sieben. Blieben noch 25 € über, ob das aber für Lebensmittel, Arbeitsmaterial, Kosmetika reicht wage ich zu bezweifeln. Eventuell muss sie sich noch um eine Unterkunft kümmern.

    Im Club ist die Verpflegung schon im Eintritt drin. In manchen Clubs kann man ja auch übernachten. Im Sharks z.B. kostet Eintritt + Übernachtung 100 € für die Damen. Steuer 25 €. Um alles reinzuholen brauchts 2,5 CE und somit maximal drei Kunden.

    Dass der Gewinn auf dem Straßenstrich am höchsten ist, dürfte klar sein. Dort gibt es allerdings keine warmen Zimmer, keinen Alarmknopf bei brutalen Freiern (siehe Mordfälle in Heilbronn), keine Duschen, etc.

    Jeder Selbstständige weiß allerdings, dass höchstens 15% von den Einnahmen als Gewinn übrig bleiben.
    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

    Konrad Adenauer

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cosmo20 für den nützlichen Beitrag:


  19. #13
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.170
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von jadestab Beitrag anzeigen
    ... mit angekündigten bis zu 200 Cdls am Start, widerspricht dem angeblichen Trend, dass Cdls nach Spanien auswandern...
    Auch ich als Nicht-Club-Kenner hatte den Eindruck dass uns hier einer mit falschen Tatsachen bzw. seltsamen Vermutungen kommt.

  20. #14
    Steve German
    Gast
    Cosmo; meinst Du mit 15 % im Sexbusiness ?
    Ansonsten kann so mancher Selbstständige von 15 % träumen

    LG

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve German für den nützlichen Beitrag:


  22. #15
    Senior Member Avatar von cosmo20
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Palatium
    Beiträge
    692

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    717
    Erhielt 453 Danke für 257 Beiträge
    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Cosmo; meinst Du mit 15 % im Sexbusiness ?
    Ansonsten kann so mancher Selbstständige von 15 % träumen

    LG
    Nein, das meine ich allgemein. Ein Handwerker beispielsweise. 15% sind viel, ich weiß. Deswegen habe ich höchstens geschrieben. War früher mal selbstständiger Handwerker.
    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

    Konrad Adenauer

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu cosmo20 für den nützlichen Beitrag:


  24. #16
    Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.635
    Danke
    1.644
    Erhielt 862 Danke für 500 Beiträge
    Nur dass beim HW so ca 70% schon für steuern, soziales & gedöns verschwinden.
    Stellt euch den Stundenpreis für sdl vor die komplett KV, RV und EkSt zahlen - da brauchst als arme sau bis sagmermal 75k brutto ned oft ficken gehen ... bloss dass damit schon weit über dem Bevölkerungsschnitt liegst...

  25. #17
    Leberkäsweckle
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    1.402
    Danke
    150
    Erhielt 528 Danke für 280 Beiträge
    Zitat Zitat von Bitchdoctor Beitrag anzeigen
    aber wenn ich sehe, was die Mädels auf dem Straßenstrich für Gestalten ran lassen müssen, dann wird mir ganz anders! D !
    du hast recht, im club kommen nur millionäre und models zu den mädels.

    das ist genauso eine verallgemeinerung wie das andere auch

    mfg ll,
    der sich wünscht, dass ss verboten wird.

    Ach btw: bald kommt doch das neue Mietpreisbremse-gesetz: das gilt doch dann auch für laufhäuser etc? Darf also nicht über 10% über ortsüblicher miete liegen? müsste mich täuschen und arg irren, wenn das dort nicht auch gelten würde?
    Geändert von Longlaster (31.10.2014 um 16:11 Uhr)

  26. #18
    pyrolord
    Gast
    Zitat Zitat von Longlaster Beitrag anzeigen
    Ach btw: bald kommt doch das neue Mietpreisbremse-gesetz: das gilt doch dann auch für laufhäuser etc? Darf also nicht über 10% über ortsüblicher miete liegen? müsste mich täuschen und arg irren, wenn das dort nicht auch gelten würde?
    Naja ein Laufhaus ist kaum mit einer Mietwohnung vergleichbar, sondern eher mit einem Hotelbetrieb. Und die üblichen Preise für Hotelzimmer liegen auch weit über dem sonst so üblichen Mietspiegel. Aber wenn die hier genannten Preise für Zimmer in Laufhäusern wirklich stimmen sollten frag ich mich schon warum die Damen nicht einfach in ein Hotel einziehen... kostet je nach Zimmer deutlich weniger und die Damen können mit Sicherheit höhere Preise verlangen, da wesentlich diskreter und vermutlich in den meisten Fällen auch luxuriöser. Der einzige Nachteil ist wohl, dass man sich selbst um Kundschaft kümmern muss, aber dafür auch nicht 10-15 Typen am Tag abfertigen braucht um auf das gleiche oder eher mehr Geld zu kommen.

  27. #19
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge
    Zitat Zitat von pyrolord Beitrag anzeigen
    ... Aber wenn die hier genannten Preise für Zimmer in Laufhäusern wirklich stimmen sollten frag ich mich schon warum die Damen nicht einfach in ein Hotel einziehen... kostet je nach Zimmer deutlich weniger ...
    Reguläre Hotels wollen wohl nicht als Prostitutionsstätten eingestuft werden. Denke ich.

    LG Tarot
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST

  28. #20
    Senior Member Avatar von scharferalex
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    mal unten - mal oben
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.730
    Erhielt 1.305 Danke für 574 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von pyrolord Beitrag anzeigen
    Aber wenn die hier genannten Preise für Zimmer in Laufhäusern wirklich stimmen sollten frag ich mich schon warum die Damen nicht einfach in ein Hotel einziehen... kostet je nach Zimmer deutlich weniger und die Damen können mit Sicherheit höhere Preise verlangen, da wesentlich diskreter und vermutlich in den meisten Fällen auch luxuriöser.
    .. das machen doch einige, Stichwort "Ibis-Schlampen".
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu scharferalex für den nützlichen Beitrag:


  30. #21
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.924
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von pyrolord Beitrag anzeigen
    ...Aber wenn die hier genannten Preise für Zimmer in Laufhäusern wirklich stimmen sollten frag ich mich schon warum die Damen nicht einfach in ein Hotel einziehen... kostet je nach Zimmer deutlich weniger und die Damen können mit Sicherheit höhere Preise verlangen, da wesentlich diskreter und vermutlich in den meisten Fällen auch luxuriöser. Der einzige Nachteil ist wohl, dass man sich selbst um Kundschaft kümmern muss, aber dafür auch nicht 10-15 Typen am Tag abfertigen braucht um auf das gleiche oder eher mehr Geld zu kommen.
    Du vergisst:

    - das es dann Kundenverkehr gibt der irgendwann dem Personal auffällt
    - der Kunde Duschen möchte und dann ein Handtuch benötigt wird
    - die Entsorgung der Hinterlassenschaften diskret erfolgen sollte
    - Der Sicherheitsaspekt nicht vernachlässigbar ist
    - gute Terminplanung und Kommunikationsfähigkeiten notwendig sind,
    - Das Hotel einen diskreten Zugang ermöglichen muß
    - Das Bettlaken stäündig gewechselt werden soll
    - Die Zimmer möglichst Schalldicht sein sollten

    und und und ... wenn die SDL das GUT machen will ist viel Aufwand notwendig
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  32. #22
    pyrolord
    Gast
    Zitat Zitat von tspotz Beitrag anzeigen
    Du vergisst:
    ...
    Naja ich habe meine Zweifel daran, dass die Damen in den Laufhäusern allzuoft das Bettlaken wechseln, warum sollten sie das im Hotel anderst handhaben. Lärm dürfte tagsüber auch keinen jucken, das wird bestenfalls ab 20 Uhr ein Problem. Handtücher kann man zur Not auch selbst organisieren und ggf. irgendwo anderst waschen lassen um dem Hotel gegenüber nicht zu negativ aufzufallen. Publikumsverkehr fällt in den großen "Billighotels" sowieso nicht auf, sofern man problemlos ein- und ausgehen kann. Davon mal ab wäre mir als Betreiber eines Hotels auch ziemlich wurscht was die Bewohner so veranstalten, solange das Zimmer bezahlt und unbeschädigt hinterlassen wird. Auch gewisse Hinterlassenschaften dürften die wenigsten Zimmermädchen aufschrecken lassen, die sollten so einiges gewohnt sein, da ist ein Papierkorb voller Kondome sicher noch das kleinste Übel.

    Aber ja die meisten Laufhausmädels sind vermutlich weder besonders sprachbegabt noch haben sie das notwendige Organisationstalent, auch der Sicherheitsaspekt ist ein gutes Argument. Bei solchen doch recht unverschämten Preisen verwundert es micht trotzdem, dass die Mädels sowas mitmachen und sich nicht nach Alternativen umsehen. Hätte eher gedacht die Zimmerpreise im Laufhaus bewegen sich zwischen 50 und 100€ am Tag, aber so kann man sich täuschen. Die Clubpreise mit Verpflegung + Übernachtung klingen da dann schon eher akzeptabel, inbesondere da man im Club dann doch auch noch etwas freier ist was die Wahl der Kunden anbelangt als in einem Laufhaus.
    Geändert von pyrolord (31.10.2014 um 22:30 Uhr)

  33. #23
    Senior Member Avatar von cosmo20
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Palatium
    Beiträge
    692

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    717
    Erhielt 453 Danke für 257 Beiträge
    Als Außendienstler bin ich ja viel in Hotels, 120-140 Übernachtungen im Jahr sind da durchaus realitisch. Früher war ich in Etap- (jetzt IBIS Budget) oder B&B-Hotels, weil mein Chef so geizig war. Dienstleistende Damen waren da oft anzutreffen und nicht alle waren rücksichtsvoll mit der Lautstärke. Personal war nur morgends und vormittags da. Eingecheckt wird mit Kreditkarte. Aufgefallen sind die dem Hotel garnicht oder nicht besonders. In der Hausordnung steht zwar, dass es Hausverbot gibt, falls Prostitution stattfindet, aber das zu beweisen ist schwierig.

    Falls eine SDL ihre Kunden in Hotels bedient, muss sie auf jeden Fall kommunikativ (Kundenakquise) und organisatorisch begabt (reibungsloser Ablauf ohne aufzufallen) sein. Dem jungen Karpatenmädel fehlt das oft. Zudem gibt es auch SDL die strunzehohl sind. Ist eine SDL geschickt, so denke ich, kann sie ihre Kunden selbst im Berliner Adlon oder im Hamburger Atlantic bedienen.
    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

    Konrad Adenauer

  34. #24
    Leberkäsweckle
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    1.402
    Danke
    150
    Erhielt 528 Danke für 280 Beiträge
    Zitat Zitat von pyrolord Beitrag anzeigen
    Naja ein Laufhaus ist kaum mit einer Mietwohnung vergleichbar, sondern eher mit einem Hotelbetrieb. Und die üblichen Preise für Hotelzimmer liegen auch weit über dem sonst so üblichen Mietspiegel. Aber wenn die hier genannten Preise für Zimmer in Laufhäusern wirklich stimmen sollten frag ich mich schon warum die Damen nicht einfach in ein Hotel einziehen... kostet je nach Zimmer deutlich weniger und die Damen können mit Sicherheit höhere Preise verlangen, da wesentlich diskreter und vermutlich in den meisten Fällen auch luxuriöser. Der einzige Nachteil ist wohl, dass man sich selbst um Kundschaft kümmern muss, aber dafür auch nicht 10-15 Typen am Tag abfertigen braucht um auf das gleiche oder eher mehr Geld zu kommen.

    Naja so einfach ist das nu auch wieder nicht: Mir ist es klar dass Laufhaus weder hotel noch ne mietwohnung ist, ABER WAS ICH DENKE ZÄHLT nicht, das gesetz zählt: Und nach gesetz kann sowas entweder nen hotelähnlicher betrieb sein oder ne mietwohnung. Und ein laufhaus wird mit sicherheit kein hotelbetrieb sein, das muss nämlich zertifiziert werden, nach hygienevorschriften, hotelverband etc.... Also KANN es rein rechtlich sich nur um ein mietverhältnis halten. Und für das gesetz ist es völlig unerheblich, ob man ne wohnung für 1 tag, 1 monat oder 1 jahr mietet: Also ICH GLAUBE, das wäre auf alle fälle anfechtbar: Aber naja: ohne kläger keine klage, mir persönlich eigentlich auch relativ egal. Aber ich wäre mir da als betreiber trotztdem nicht allzusicher...

  35. #25
    pyrolord
    Gast
    Zitat Zitat von Longlaster Beitrag anzeigen
    Und ein laufhaus wird mit sicherheit kein hotelbetrieb sein, das muss nämlich zertifiziert werden, nach hygienevorschriften, hotelverband etc.... Also KANN es rein rechtlich sich nur um ein mietverhältnis halten
    Als Betreiber würd ichs im Zweifelsfall dann eben als Swingerclub bezeichnen und keine Zimmer mehr vermieten sondern Eintritt von den Damen nehmen. Als VIP Clubmitglied bekommt die Dame dann eben noch gratis zu den vielen willigen Herren ihr Lieblingszimmer mit dazu. Rechtlich gibts mit Sicherheit jedemenge Wege um ein Laufhaus so zu betreiben wie es einem in den Kram passt.
    Geändert von pyrolord (01.11.2014 um 02:50 Uhr)

  36. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •