BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 42 von 42

Thema: FKK Clubs zu teuer für die CDLs

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.299
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

    Question EP Sindelfingen 160€ mit Pauschalsteuer ?

    Zitat Zitat von Tuco Beitrag anzeigen
    Im EP Sindelfingen beträgt die Zimmermiete derzeit 160€ pro Tag. Auskunft einer dort arbeitenden SDL.
    Ups - das ist teuer . Ist bei den 160€ schon die Steuer (25€) enthalten? Das Zimmer im DFH kostete vor 2 Jahren 130€ (die Zimmermiete steht auf der Hausordnung, die im Zimmer aushängt). Die Zimmer in den Laufhäusern in der Altstadt sollen günstiger sein.

  2. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.387

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 191
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    958
    Erhielt 1.656 Danke für 692 Beiträge
    Die Zimmer in den LH der Altstadt kosten 130 Euro je Tag inkl. 25 Steuer. In einigen der LH müssen die Mädels 130 Euro bezahlen, obwohl sie frei nehmen bzw. krank sind. D.h. die kassieren die Steuer, obwohl die Mädels gar nicht arbeiten. Das ist gegen das Gesetz. Muckt eine auf, fliegt sie.

    Es wird Zeit, dass eine Obergrenze an Miete gesetzlich beschlossen wird. Die Frauen gehören aufgeklärt, dass keine Steuer zu bezahlen ist, wenn sie krank sind bzw. nicht arbeiten.

    Und gegen so Abzockmieten wie im EC-WN oder Erospark von 180 bzw.160 Euro gehört ebenfalls gesetzlich vorgegangen.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kompass für den nützlichen Beitrag:


  4. #28
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.054

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.932
    Erhielt 4.866 Danke für 2.704 Beiträge

    Muss Dir voll ....

    @ Kompass

    ... Recht geben, aber die Damen sind freischaffende Selbstständige und müssen die Kostenseite auch etwas im Blick halten (was die Meistens nicht kennen).
    Oder / aber es muss immer noch so viel verdient sein in diesem Geschäft dass man das verkraften kann.

  5. #29
    Leberkäsweckle
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    1.402
    Danke
    150
    Erhielt 528 Danke für 280 Beiträge
    Zitat Zitat von pyrolord Beitrag anzeigen
    Rechtlich gibts mit Sicherheit jedemenge Wege um ein Laufhaus so zu betreiben wie es einem in den Kram passt.
    Sicherlich richtig, aber denkst du wirklich, jeder laufhausbetreiber ist ein intellektuelles supergenie der ALLEs im blick hat?
    Geändert von Longlaster (01.11.2014 um 16:11 Uhr)

  6. #30
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    Imho sind das keine Wohnadressen,
    sondern temporäre Arbeitsstätten mit
    Übernachtungsmöglichkeit.
    Somit auch nicht von der Mietpreisbremse
    betroffen.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  8. #31
    Senior Member Avatar von cosmo20
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Palatium
    Beiträge
    692

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    717
    Erhielt 453 Danke für 257 Beiträge

    Fazit

    Zusammenfassend kann man eigentlich sagen, dass es die Betreiber sind, egal ob von Laufhaus, Club oder Terminwohnung, die die dicksten Kohlen schaufeln.

    Meiner Meinung ist das Preis-/Leistungsverhältnis für eine SDL noch am besten. Allerdings gibt es da auch große Unterschiede. Manche Clubs verlangen von den Mädels einen höheren Eintritt als von uns Männern.
    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

    Konrad Adenauer

  9. #32
    Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.635
    Danke
    1.644
    Erhielt 862 Danke für 500 Beiträge
    Zitat Zitat von cosmo20 Beitrag anzeigen
    Zusammenfassend kann man eigentlich sagen, dass es die Betreiber sind, egal ob von Laufhaus, Club oder Terminwohnung, die die dicksten Kohlen schaufeln.
    Klingt als wär's ein Problem - ist aber irgendwie logisch, nicht?

  10. #33
    Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.635
    Danke
    1.644
    Erhielt 862 Danke für 500 Beiträge
    Zitat Zitat von Kompass Beitrag anzeigen
    ... das Gesetz... gesetzlich & gesetzlich vorgegangen.
    Holla die Waldfee ... sorry Kompass, aber ich kenne einige Leute die der Meinung sind man müsse nur eben die Freier gesetzlich vergehen dann wären alle Probleme dieser Welt gelöst.
    Oder zumindest fast alle.

    (Erinnert bissl an die Grüne Aufforderung zur Denunzation auf den Autobahnen im Ländle: "Ich fahre regelkonform damit mich keiner anschwärzen kann") - Bäh ...

  11. #34
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von Kompass Beitrag anzeigen
    Die Zimmer in den LH der Altstadt kosten 130 Euro je Tag inkl. 25 Steuer. In einigen der LH müssen die Mädels 130 Euro bezahlen, obwohl sie frei nehmen bzw. krank sind. D.h. die kassieren die Steuer, obwohl die Mädels gar nicht arbeiten. Das ist gegen das Gesetz. Muckt eine auf, fliegt sie.

    Es wird Zeit, dass eine Obergrenze an Miete gesetzlich beschlossen wird. Die Frauen gehören aufgeklärt, dass keine Steuer zu bezahlen ist, wenn sie krank sind bzw. nicht arbeiten.

    Und gegen so Abzockmieten wie im EC-WN oder Erospark von 180 bzw.160 Euro gehört ebenfalls gesetzlich vorgegangen.
    Also jetzt mach dich mal locker. Ich gehe davon aus, dass die Betreiber der Schuppen für eine Dame, die an dem Tag nicht arbeitet, auch keine Steuer abführen. Genau könnte man das feststellen, wnen sich die Damen mal ihre Bescheinigung über die abgeführten Steuern ansehen würden. Ach die kriegen keine, so ein Zufall.

    Und dann kassieren wohl auch die Gemeinden teilweise 25€ täglich als Vergnügungssteuer. Die hatten die Idee, dass das die betrieber zahlen, aber so blöd muss man erstmal sein, aiuf diese idee zuu kommen. War doch klar, dasss das den Mädels aufgeladen wird, denen man angeblich helfen will. Wobei bei der Steuer hatte man eine Steuerungsfunktion im Auge, angeblich.

  12. #35
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.930

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.751 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Genau könnte man das feststellen, wnen sich die Damen mal ihre Bescheinigung über die abgeführten Steuern ansehen würden. Ach die kriegen keine, so ein Zufall.
    Genau da liegt eine Riesen Sauerei begraben, die Damen müßen (per Gesetz) nachweisen wie oft Sie gearbeitet haben, dazu wird die Bescheinigung vom Betreiber benötigt, das die vorrauszahlung von 25Eur vom Betreiber abgeführt wird/wurde, genau dieser Wisch ist aber freiwillig, nicht einklagbar.

    Nimmt die Dame NICHT an diesem Düsseldorfer verfahren teil, so muß SIE nachweisen wieviel eingenommen wurde, wenn Sie das nicht rechtssicher kann (und das kann Sie nicht, den dazu wäre die Quittierung einer Rechnung nötig) wird Sie generell geschätzt, die Schätzung ist aber meist exorbitant hoch.

    Eine Lösung für dieses Dilemma habe ich auch nicht - wäre aber dringend nötig um unser Hobby aus der Schmuddel-Ecke rauszuholen.

    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  13. #36
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Zitat Zitat von tspotz Beitrag anzeigen
    Genau da liegt eine Riesen Sauerei begraben, die Damen müßen (per Gesetz) nachweisen wie oft Sie gearbeitet haben, dazu wird die Bescheinigung vom Betreiber benötigt, das die vorrauszahlung von 25Eur vom Betreiber abgeführt wird/wurde, genau dieser Wisch ist aber freiwillig, nicht einklagbar.
    Das ist Quatsch.
    Selbstverständlich müssen die Clubs auf Verlangen der Mädels eine Quittung über bezahlte Leistungen ausstellen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Quittung

    Nach deutschem Recht ist der Gläubiger auf Verlangen des Schuldners verpflichtet, eine Quittung nach Empfang einer Leistung auszustellen (§ 368 BGB)
    Das gilt auch für die 25 €!
    Es ist ja auch für das Mädel der einzige Beweis gegenüber dem FA. das sie wirklich bezahlt hat.

    Siehe auch noch hier:
    http://www.finanztip.de/sexsteuer/
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  15. #37
    Der Anweiser Avatar von Käpt´n Udo
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Sexuell im Ruhrgebiet verankert
    Beiträge
    1.581

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    799
    Erhielt 865 Danke für 474 Beiträge

    BW7 Tip Nicht immer weinen

    Erst in den letzten Wochen wieder mit zwei CDL ein Gespräch über das Umfeld gehabt.
    Ich weiß nicht warum, aber obwohl ich gar nicht das Thema angesprochen habe wurde mir von ihnen die Situation geschildert.

    Scheine wohl sehr vertrauenserweckend herüber zu kommen

    Fazit jedenfalls ist, diese Damen sind durchgehend gut gebucht, machen ihren 25 € Murks und der exorbitant hohe Nebenverdienst wird verschleiert.
    Ich wundere mich jedenfalls, dass die das so offen erzählen, ich könnte ja auch vom Finanzamt sein

    Nebenbei bemerkt; habe auch schon CDL gesprochen, die einen Steuerberater hatten und wohl relativ legal verdient haben

    Und jetzt bitte nicht wieder gebetsmühlenartig erwähnen, dass nicht alle so viel verdienen.

    Wie auch schon oben geschrieben wurde, keine CDL fragt und jammert darum wie ich mein Puffgeld verdiene; wer von den Damen es nicht kann, soll dann eben putzen gehen (oder nach Spanien, da ist es ja angeblich viel besser
    Gruß von Käpt´n Udo

  16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Käpt´n Udo für den nützlichen Beitrag:


  17. #38
    gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    520
    Danke
    468
    Erhielt 185 Danke für 121 Beiträge
    Zitat Zitat von Kompass Beitrag anzeigen
    Die Zimmer in den LH der Altstadt kosten 130 Euro je Tag inkl. 25 Steuer. In einigen der LH müssen die Mädels 130 Euro bezahlen, obwohl sie frei nehmen bzw. krank sind. D.h. die kassieren die Steuer, obwohl die Mädels gar nicht arbeiten. Das ist gegen das Gesetz. Muckt eine auf, fliegt sie.

    Es wird Zeit, dass eine Obergrenze an Miete gesetzlich beschlossen wird. Die Frauen gehören aufgeklärt, dass keine Steuer zu bezahlen ist, wenn sie krank sind bzw. nicht arbeiten.

    Und gegen so Abzockmieten wie im EC-WN oder Erospark von 180 bzw.160 Euro gehört ebenfalls gesetzlich vorgegangen.
    Hallo!!! Stimme Dir da voll und ganz zu!!!!!!!!!!!!!!! L.G.

  18. #39
    Leberkäsweckle
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    1.402
    Danke
    150
    Erhielt 528 Danke für 280 Beiträge
    Um zur Ausgangsaussage des Threads zurück zu kommen.

    Sicherlich hat es Vorteile, wenn man sich ins "gemachte Nest" aka club, terminwohnung etc setzt, und man sich nur mit der eigentlichen dienstleistung und sonst mit nix anderem herumschlagen muss, und das kostet natürlich dan ndemetnsprechend. Soweit gehe ich ja noch mit: Aber irgendwie geht es dann ja doch an der sache vorbei, wenn ein mädel obwohl den ganzen tag am arbeiten, am ende des tages mit nem minus rausgeht: und dies kann nur im club oder abzocklaufhäusern passieren. bei allen anderen kann ja maximal nur ne schwarze null rauskommen, bei clubs und eben diesen laufhäusern kann es schonmla ins minus gehen, da würde ich mir mehr kulanz im sinne für die mädchen wünschen (aber vielleicht gibt es diese kulanz ja auch).

    Aber andererseits: wenn die damen davon nicht leben könnten, würden sies ja wohl auch nicht machen>?
    Geändert von Longlaster (02.11.2014 um 13:58 Uhr)

  19. #40
    gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    100
    Danke
    16
    Erhielt 38 Danke für 26 Beiträge
    Mir hat mal ne Cdl in nem NRW Großclub erzählt, dass die Clubs dort nur 15€ Tagespauschale von den Frauen haben wollen im Gegensatz zu den 25 in BY oder BW.

    In nem holl. Club an der dt.Grenze müssen sich die Frauen gar nicht ausweisen. Sind dort Gäste,wie die männlichen Besucher. Zahlen Null Steuer. Ist so.
    Ich hatte nen ganz guten Draht zu ner dt. Cdl, die inzwischen aufgehört hat. Die erzählte mir ungefragt, dass sie so ca. 8500 verdient,also netto, bei ner 4Tage Woche pro Monat,
    Samstag arbeitete sie nie,da waren ihr die Männer zu alkoholisiert.

    Hab noch nie von ner Prostituierten gehört,die wegen ihres jobs Privatinsolvenz anmelden mußte. Ist vielmehr umgekehrt.
    Bei manchen Cdls bleibt eh nichts übrig, unabhängig von Steuer, Zimmermiete etc.weil sie freiwillig alles ihrem Typen abgibt. ist so und wird immer so sein....
    Geändert von jadestab (02.11.2014 um 14:33 Uhr)

  20. #41
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    188
    Erhielt 112 Danke für 57 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Wie auch schon oben geschrieben wurde, keine CDL fragt und jammert darum wie ich mein Puffgeld verdiene; wer von den Damen es nicht kann, soll dann eben putzen gehen (oder nach Spanien, da ist es ja angeblich viel besser
    Genau
    Geändert von YoungBestAger (02.11.2014 um 16:01 Uhr)

  21. #42
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.054

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.932
    Erhielt 4.866 Danke für 2.704 Beiträge

    Oftmals sind nicht die .....

    Zitat Zitat von jadestab Beitrag anzeigen
    Mir hat mal ne Cdl in nem NRW Großclub erzählt, dass die Clubs dort nur 15€ Tagespauschale von den Frauen haben wollen im Gegensatz zu den 25 in BY oder BW.

    In nem holl. Club an der dt.Grenze müssen sich die Frauen gar nicht ausweisen. Sind dort Gäste,wie die männlichen Besucher. Zahlen Null Steuer. Ist so.
    Ich hatte nen ganz guten Draht zu ner dt. Cdl, die inzwischen aufgehört hat. Die erzählte mir ungefragt, dass sie so ca. 8500 verdient,also netto, bei ner 4Tage Woche pro Monat,
    Samstag arbeitete sie nie,da waren ihr die Männer zu alkoholisiert.

    Hab noch nie von ner Prostituierten gehört,die wegen ihres jobs Privatinsolvenz anmelden mußte. Ist vielmehr umgekehrt.
    Bei manchen Cdls bleibt eh nichts übrig, unabhängig von Steuer, Zimmermiete etc.weil sie freiwillig alles ihrem Typen abgibt. ist so und wird immer so sein....
    ... Einnahmen das Problem bei den SDL, sondern die Ausgaben. Wenn dann die zum Teil hohen Tageseinnahmen in Club oder auch Wohnungen weg brechen und der Putzenlohn halt kleiner ist, dann muss man sparen lernen. Und viele Sparen halt nicht und legen was auf die Bank (dann muss man es auch in der Steuererklärung angeben, da das Finanzamt auch etwas kontrolliert) und haben somit nach dem super bezahlten Job nichts mehr auf der Kante.

  22. BW7 Portal
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •