BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Safari Neu-Ulm, Mariana

    BW7 Portal
  1. #1
    Capt.Balu
    Gast

    Safari Neu-Ulm, Mariana


    Safari Neu-Ulm, Mariana


    Ein Folgetermin führte mich wieder in die Nähe von Ulm.
    Nachdem ich bei der Besetzung des Mola keinen Optikkracher vorgefunden hatte,
    war die heutige Wahl das Safari in Neu-Ulm.
    Gegen 18:30 Uhr eingecheckt und die Clubformalitäten erledigt.
    Nach dem Clubfeinmachen erst einmal den Hunger gestillt.
    Girls ohne Klamotten sehen ist einfach geiler, aber auch nicht jede.

    Der Bar-Raum war mit ca. 15 Mädchen gefüllt.
    Einige waren schon dabei, die mich interessieren könnten.
    Aber auch hier gab es leider keinen Optikkracher.

    Eine alte Bekannte aus dem Safari FB war anwesend. (Die Deutsche aus Mannheim)
    Auch in Safari FB war sie nicht mein Typ gewesen.
    Leider war die Akquise einiger Mädchen sehr aggressiv.
    Ausgerecht von denen, mit den ich nie und nimmer auf ein Zimmer gegangen wäre.
    Um diese Uhrzeit waren ca. 6 Dreibeiner im Saal, es wurden jedoch bald mehr.
    Da mir nach dem anstrengen Tag nicht sofort nach ficken war, wehrte ich ein halbes Dutzend Angriffe fürs erste einmal ab.

    Heute wollte ich ein ruhigeres Date mit einem erfahrenen hübschen Girl haben.
    Ich tigerte durch den Club und relaxte erst einmal.
    Zwei hübsche junge Blondinen hätten mir schon gefallen.
    Aber beide konnten kaum Deutsch und auch nur wenig Englisch.
    Außerdem kümmerte sich um die eine Blondine ein sehr gut aussehender großer, athletische gebauter, blonder, langhaariger „Bilderbuch-Loverboy“ aus Rumänien.
    Das war dann für mich ein No Go, mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
    Die andere war mir für heute zu jung.

    Nach der Sauna hatte ich Durst und ging an die Bar.
    Das Girl neben mir auf dem Barhocker holte mir meinen Drink.
    Sie war sehr sanftmütig und sah hübsch aus und konnte ziemlich gut deutsch.
    Eigentlich war sie aber derzeit nicht mein Typ.
    KF 32 / OW A.
    Dunkelblond war sie und hatte eine grüne Augenfarbe und war Mitte zwanzig.
    Marianna hieß sie.

    Aber ihre ruhige sanfte Art machte das allweil wett.
    Ich tigerte nach dem Small Talk weiter durch den Club und begegnete ihr vor dem Kino wieder.

    Das Kino war zum Massagesaloon umfunktioniert worden!
    3 CDL wurden hier massiert. Ich kannte das bisher nur andersherum.
    Gibt es Rabatt, wenn man eine CDL gut massiert hat?

    Diesmal ging Mariana und ich, nachdem wir uns nochmals tief in die Augen schauten, auf ein Zimmer.
    Nachdem sie nur kurz zum frischmachen enteilte, lud sie mich dann auf das Bett ein.
    Sie hatte sehr weiche Lippen und küsste ausdauernd. (ZK net probiert, macht sie sicherlich auch)
    Nach einem umwerfenden FO, von dem ich nicht genug bekommen konnte, sattelte sie nach dem gummieren auf und ritt sanft davon.
    Um sie zu entlasten, lud ich sie ich sie zum Doggi ein.
    Ihr sehr schlanker Körper in dieser Position, war schon geil anzuschauen.
    Den Abschluss wollte ich in Missi.
    Auch hier ließ sie meine Lieblingsvariante ohne Murren zu und führte mich sogar mit ihren Händen auf meinem Arsch und gab somit den Takt vor.
    Leider war ich zu erschöpft, um es dieser Stellung zu beenden.
    Deshalb bat ich sie mit FO und anschließendem HJ es zu beenden.

    Wäre ich nicht zu erschöpft gewesen und hätte den Kopf mehr freibekommen, wäre das ein wirklich sehr gutes Zimmer gewesen.
    Einzig, dass sie nicht mehr nach der liebvollen Säuberung und Entsorgung, zurück ins Bett kam, führte zu einer kleinen Abwertung.
    Aber vielleicht war ja die halbe Stunde schon rum?
    Hatte kein Zeitgefühl mehr und keine Uhr dabei.

    Bessere Girls waren auf dem langen Weg zur Umkleide nicht zu sehen gewesen.
    Nach der Desinfektion verließ ich dann den Club.
    Ein schöner früh Abend ging zu Ende und morgen lag noch ein anstrengender Tag vor mir.

    PS:
    Einen Optik-Kracher hab ich auch im Safari Neu Ulm nicht vorgefunden.
    Das Line Up war gar gegen 21:00 Uhr net so schlecht geworden.
    Ca. 20 Mädchen dann anwesend gewesen.

    Im Vergleich zum Mola ist der Club nicht so hübsch gestaltet.
    Das Line Up war etwa gleichwertig, aber im Mola gab es nicht so viele Ausreißer nach unten.
    Die Außreißer im Safari weggerechnet, war der Durchschnitt der übrigen Mädchen etwas schlechter als im Mola.
    Ist aber Geschmackssache!

    Auch machten die Mädchen im Mola keine so aggressive Mehrfach-Jagt.
    Im Mola waren jedoch insgesamt etwas weniger Girls anwesend.

    Diesmal ging die Trophäe mit knappem Vorteil an das Mola.
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Capt.Balu für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.635
    Danke
    1.644
    Erhielt 862 Danke für 500 Beiträge

    yo

    So isses.

    M. ist supi, leider ist in Ulm u.U. aber optisch nix geboten &
    der Service ist anderswo ebenfalls besser.

    Von daher aktuell nicht der Bringer dort.

    Nebenbei fallen in beiden Läden häufig junge Party- Kerle ein.
    Macht nem alten Mann das Leben nicht einfacher

  4. #3
    Senior Member Avatar von scharferalex
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    mal unten - mal oben
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.730
    Erhielt 1.305 Danke für 574 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    - so unterschiedlich können die Erfahrungen in der gleichen Location sein.

    Mir gefällt's im Safari, ich finde es sind viele attraktive und einige sehr attraktive Damen (man könnte sie auch Optikkracher oder z. B. Jessica oder Giorgina nennen) dort, und den "Service" finde ich durchaus befriedigend.

    Über aggressive Akquise kann ich mich auch nicht beklagen. Richtig ist allerdings: es gibt auch 3-4 weniger attraktive Mädels, die versuchen, ein Date zu bekommen, aber eine freundliche und bestimmte Ablehnung wird immer akzeptiert.

    Neben Marie, Lena, Nati, Elena, Laura umd Nicole sind das Kino, gemeinsame Umkleide, großzügige Räumlichkeiten und nach dem Safari-Thema nett dekorierte Zimmer für mich Pluspunkte des Safari.

    Interessante Neueroberung gestern: Antonia - hat einen ganz eigenen Charme, eine Top-Figur und volle Lippen (.. ja diese ) - und Potential für weitere Dates ...

    Alex - kein Werbeonkel, aber zufriedener Stammgast ...
    Geändert von scharferalex (09.10.2014 um 22:52 Uhr)
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu scharferalex für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Capt.Balu
    Gast
    Zitat Zitat von scharferalex Beitrag anzeigen
    - so unterschiedlich können die Erfahrungen in der gleichen Location sein.
    So unterschiedlich werden die Erfahrungen doch nicht sein!

    Letztes Mal war das Safari, was die Mädchen angeht, klarer Sieger.
    Diesmal mit leichtem Vorsprung das Mola.

    Abhägig ist das sicherlich von dem Tag, der Uhrzeit und der Besatzung des Clubs.

    Mola war Dienstags dran.
    Safari Mittwoch.

    Uhrzeit in beiden Clubs ca. 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

    An anderen Tagen und zu anderen Uhrzeiten ist bekanntlich eine etwas andere Besetzung anwesend!
    Ich kann also von zu diesem kleinen Zeitfenster berichten.

    Das Mola ist vom Club her schon etwas besondres!
    Die Safaris immer in umgebauten Lagerschuppen!
    Net schlecht, aber das Mola irgendwie hübscher!

    Und was Optikkacher angeht hängt meine Messlatte sehr hoch!

    Beispiel Megan Fox
    oder das Girl im neuen Leniy Kravitz The Chamber Videoclip!

    https://screen.yahoo.com/chamber-off...172953464.htmlhttps://screen.yahoo.com/chamber-off...172953464.html

  7. #5
    Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.635
    Danke
    1.644
    Erhielt 862 Danke für 500 Beiträge

    check

    Safari: u.a. Flavia; Service: aufs bett, tüte drüber, weggedreht, losgeschrubbt. Zimmer Ende nach 5min; 50,-
    Sonst: 1× optisch klasse & interessant aber das Mädel taugt halt nix; ca. 2x optisch ok; Rest=Rest. Stimmung: geschäftsorientiert

    Mola: Gabi, 1h großzügig bemessen gf6 vom feinsten. Sonst: mehrfach optisch klasse & interessant; inges. weniger mädelz als safari dafür auch Stimmung top positiv & sympathisch.
    Mal abgesehen vom männlichen Personal das habituell auf gangsta macht.

    Von daher gehe ich nächstes mal auch erssma wieder mola...
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  8. #6
    Senior Member Avatar von joe250
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    FKK Clubs
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.404
    Erhielt 768 Danke für 431 Beiträge
    Zitat Zitat von AxelF Beitrag anzeigen
    Von daher gehe ich nächstes mal auch erssma wieder mola...
    In der Kirschblüte nichts zum Ficken gefunden und mit dem Mola zufrieden
    Dann geh weiter ins Mola

  9. #7
    Don Rocco
    Gast
    Der Don geht nicht mehr ins MoLa.
    Dafür aber ins Safari NU.

    Wie überall in Ulm und NU ( abgesehen davon gibts ja auch nur 2 FKK Clubs ) sind im Eintritt nur Aufenthalt und Getränke inklusive. Kein Essen, das ist "EXTRA".

    Jedenfalls muss Don immer wieder Annäherungsversuche von Damen abwehren die alles andere als seinem Flavour entsprechen. Doch es gibt Damen die zum Zimmern durchaus
    nicht verkehrt sind.

    Irina, 21, blond: nicht verkehrt
    Sympathisch, sexy, kundenorientiert

    Maite oder Maike, skinny: verkehrt

    Elena: nicht verkehrt.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Don Rocco für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Falschmeldungsverbreiter
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.635
    Danke
    1.644
    Erhielt 862 Danke für 500 Beiträge

    Und

    dann ist da noch Gabi, Mola:
    Funkelnde Äuglein wenn er mal versenkt ist, knutschen als gäbs kein morgen obwohl ich eigentlich gar ned sooo unbedingt am knutschen interessiert bin.
    Blasen, auch ... schlicht aber schöner, kuschliger Fick ohne Einschränkung.

    Versus, bspw., Roberta, Safari:
    Plappert als gäbs kein morgen obwohl ich eignentlich gar ned sooo unbedingt am quatschen interessiert bin.
    Blasen, auch ... nicht schlicht, dafür dummer, unerotischer Fick ohne jeden Lustgewinn.
    (dafür war ich gleich zweimal weil mir aufgrund der Optik das Hirn sonstwo hingerutscht ist)

    Nee, im Ernst, wenns sonst keine Alternativen gibt kann man in beide Läden gehen.
    Kannst hier wie da viel Spass haben und die Reinfallquote dürfte auch ähnlich hoch sein.
    Geändert von Butch (28.10.2014 um 23:45 Uhr)

  12. #9
    Senior Member Avatar von scharferalex
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    mal unten - mal oben
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.730
    Erhielt 1.305 Danke für 574 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    noch mehr Tiger, Elefant & Co.

    4 Stunden, 3 Dates - ein ganz normaler Tag im Safari Neu-Ulm.

    Einchecken am frühen Abend. Freundlicher Empfang, heute durch Bianca.
    Auch am Empfang: Nicole - in Straßenklamotten, gerade am Gehen. Schade, aber mit ihr hatte ich ja erst vor 5 Tagen ...

    Handtücher und Schlüssel geschnappt, Tür auf, Latschen geschnappt, in die Umkleide - Lena begrüßt, in Jeans - sehr sexy, zieht sich gerade ihr Shirt über, auch am Gehen - aber auch mit ihr hatte ich ja erst vor 5 Tagen ...

    Frisch gemacht, Cola geholt - wie können die nur so ein sexy Mädel an die Bar stellen - ab auf's Sofa.

    Auftritt Nati. Freudige Begüßung, schmeißt sich ran, hallo wie geht's - jetzt gut - schon 2 Wochen keinen Sex mehr mit der Schönen gehabt, das kann so nicht bleiben. Haide.
    Mein immer gut gelaunter Wirbelwind knutscht mich ab, bläst und reitet wie der Teufel - alles gut, so kann's weitergehen.

    Frisch gemacht, Fanta geholt - wie k... - ab auf's Sofa, neben Marie . Nett geplaudert und für später verabredet, ich brauch' noch etwas Pause.
    Ab ins Kino. Auf dem Weg dorthin Antonia gesehen, nett begrüßt und für später verabredet.
    Im Kino läuft eine DVD worst of .. oder so, egal, ist warm und trocken da. Ab und zu steht eine neue Schönheit in der Tür "Isch komm zu dir Schatzi ?" - "Nein, tut mir leid Schatzi, bin schon verabredet." - "Ok, kein Problem." Die häufig beklagte aggressive Anmache ist das nicht gerade.

    Genug relaxed, zurück in die Lounge und Maries Nähe gesucht. Die Mädels unterhalten sich gerade, relaxede Atmosphäre, das gefällt mir, ich lausche ein paar Minuten der mir unverständlichen Sprache, dann schnappe ich mir Marie und lasse mich verwöhnen. 8 Tage seit unserem letzten Date - länger sollte es auch nicht sein. Sie weiß, was mir gut tut. GF6 vom Feinsten

    Frisch machen, Getränk holen, relaxen, ein netter Small-Talk mit der wunderschönen Jessica, ich sag ihr, dass ich schon verabredet bin, aber sie bleibt ein paar Minuten bei mir, erfreue mich an ihrer Gesellschaft und versuche ihr ein deutsches Wort beizubringen .. Die häufig beklagte aggressive Anmache ist das nicht gerade, sondern eine ganz gemütliche und anregende Atmosphäre.

    Antonia auf einer der Steinliegen gefunden, wenn man sich mag ist darauf auch Platz für 2. Etwas ankuscheln, unter meinem Handtuch regt sich wieder was, Zeit für .. - Haide.
    Antonia - irgendwie speziell. Super Figur, wunderschöne glockenformige Brüste, top Figur, zurückhaltend und doch anschmiegsam, herrlich eng. "You have a special style." - "But why?" - "Can't explain, but believe me.. ". 2 CE braucht's beim 2. Zimmergang dieses Tages bis zum (Tages-)Höhepunkt. Beglückt und erschöpft sanken sie nieder ...

    Zum Ausklang noch mit Elena geplaudert, die nach ein paar Wochen Urlaub wieder da ist, und für nächste Woche verabredet - es gibt noch so viel zu tun, denn Laura kommt auch zurück, und Nicole und Lena nehmen nicht jeden Tag frei, außerdem hat mich Andrea so nett angelächelt, da steht auch die Wiederholung aus ...

    Ach, eine Safari kann so schön sein ...
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu scharferalex für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Senior Member Avatar von scharferalex
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    mal unten - mal oben
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.730
    Erhielt 1.305 Danke für 574 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Andrea - meine Favoritin im Scarlett Johansson look-alike contest

    Dieser sinnliche Mund, die mandelförmigen Augen mit dem herausfordernden Blick, die Nase, die blonden Haare mit dem frechen Schnitt - Andrea erinnert mich stark an diese Dame:



    .. mit dem entscheidenden Vorteil, dass Andrea nicht auf der Kinoleinwand rumturnt, sondern - vom Zebra bewacht - mit mir auf der Spielwiese im Safari, dass sie Oscar-würdig meinen Schwanz bläst, ich ihre Lippen küssen kann, ihre anderen Lippen lecken und ihre Clit locken kann, sie ficken und mich reiten lassen kann. All das ist besser als Hollywood.
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu scharferalex für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Senior Member Avatar von scharferalex
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    mal unten - mal oben
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.730
    Erhielt 1.305 Danke für 574 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Noch mehr Sterne und Stars - Caprice look-alike

    100 Dates mit Andrea hatte ich geplant und sie war einverstanden - doch nach dem vierten schon wieder verschwunden, und Antonia mit ihr

    Laura und Nati haben mich aber gut darüber hinweg getröstet, Deborah hat mich mit ihrer absolut Bitch-mäßigen Erscheinung kurz abgelenkt, und schon taucht ein neuer Star in meiner Safari auf: Kati - die mich mit ihrer süßen Stupsnase in ihrem perfekten Gesicht, dem straffen Körper mit den Apfeltittchen und dem Knackärschlein sehr an diese Göttin (aber in blond) erinnert:



    Kati - sexy und witzig, zärtlich und geil, GF6 vom Feinsten Details behalte ich für mich

    Auch in diesen Tagen ein ordentliches Line-Up im Safari: neben den genannten Laura, Nati und Kati u. a. Lena, Jessica, Rebecca und ca. 15 weitere Schönheiten.
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
    BW7-Clubinfo
    Safari
    ZitierenZitieren

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu scharferalex für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Capt.Balu
    Gast
    Zitat Zitat von scharferalex Beitrag anzeigen

    Kati - sexy und witzig, zärtlich und geil, GF6 vom Feinsten Details behalte ich für mich

    Auch in diesen Tagen ein ordentliches Line-Up im Safari: neben den genannten Laura, Nati und Kati u. a. Lena, Jessica, Rebecca und ca. 15 weitere Schönheiten.
    So ein Mist und Ulm ist sooo weit weg und durch die Dauerbaustelle auf der A 8 zeitlich nicht machbar!

  19. #13
    Member
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    95

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    113
    Erhielt 111 Danke für 44 Beiträge
    Hab vor in den nächsten Tagen das Safari zum ersten mal besuchen. Gibt es in dem Club etwas spezielles, was man beachten sollte?

  20. #14
    Senior Member Avatar von fun4me
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    UL
    Beiträge
    408

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    768
    Erhielt 366 Danke für 157 Beiträge
    Zitat Zitat von obelixx Beitrag anzeigen
    Gibt es in dem Club etwas spezielles, was man beachten sollte?
    Was verstehst Du mit speziell ?

    Du musst Dich halt mit den Mädels zusammen in der Umkleide entkleiden . Macht besonders bei Schichtbeginn Spaß
    Ein höflicher Penis steht auf, wenn sich die Dame setzen möchte.

  21. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •