BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Moskau

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    61
    Erhielt 61 Danke für 38 Beiträge

    Question Moskau

    bin demnächst in Moskau und habe leider nur am Tag der Ankunft abends etwas frei. Kann mir jemand Tipps geben wo man gute Kontakte zu weiblichem "Begleitpersonal" knüpfen kann, wenn man der Landessprache nicht mächtig ist? Auch über sonstige Verhaltensregeln bin ich doch sehr dankbar. Schon mal im Voraus vielen Dank.
    Geändert von Elzoro (06.10.2014 um 14:38 Uhr)

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    193

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    294
    Erhielt 190 Danke für 81 Beiträge
    Hey,

    melde dich am besten bei mamba.ru an, dort suchst du Mädels wo Englisch können und machst mit Ihnen das Date aus.

    Hier im Forum steht schon einiges im Bereich Kiew / Ukraine ( ca. 1 Jahr alt, aber noch gültig)

    Aber Achtung, teilweise rufen sie beim Mamba Fantasiepreise auf, musst nur lange genug suchen und du findes was.

    Gruss Hamsterchen

    PS Kleiner Tipp, mit 3 Mädesl sich parallel verabreden, eine erscheint meistens eh nicht

  3. #3
    Bitchdoctor
    Gast
    Zitat Zitat von Elzoro Beitrag anzeigen
    ... und habe leider nur am Tag der Ankunft abends etwas frei.
    Hier scheint mir beim Vorschlag vom "hamsterchen" der logistische Aufwand zu hoch zu sein, gemessen am Ertrag ! In solchen Fällen rate ich immer dazu, am Abend in die Hotelbar des Hotels zu gehen, in dem man abgestiegen ist, und dort gezielt alleine sitzende Damen anzusprechen, die irgendwie gelangweilt herum sitzen ! Das klappt im Regelfalle immer ...

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Zuckersüßer Alien, der dem Regen trotzt Avatar von MrHere
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im schwäbischen Exil
    Beiträge
    217

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    125
    Erhielt 111 Danke für 56 Beiträge
    Tach auch,

    ansonsten gibt es noch die Seite http://www.rusdosug,com. Allerdings habe ich das selbst nicht probiert, also keine Gewähr.

    Gruß
    MrHere

  6. #5
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge
    Zitat Zitat von Bitchdoctor Beitrag anzeigen
    Hier scheint mir beim Vorschlag vom "hamsterchen" der logistische Aufwand zu hoch zu sein, gemessen am Ertrag ! In solchen Fällen rate ich immer dazu, am Abend in die Hotelbar des Hotels zu gehen, in dem man abgestiegen ist, und dort gezielt alleine sitzende Damen anzusprechen, die irgendwie gelangweilt herum sitzen ! Das klappt im Regelfalle immer ...
    Obwohl ich nicht zum Zuge gekommen bin, da nie allein abends in der Hotelbar in Moskau...

    Genau so wie Bitchdoctor es beschrieben hat, habe ich es erlebt: Junges, sehr hübsches Mädel in der Hotelbar, alleine, spielt mit dem Handy rum, lächelt dich an...

    LG Tarot
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST

  7. #6
    Sir Oldie Avatar von HD Oldie
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Schloß Kurpfalz
    Beiträge
    3.341

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 2.239 Danke für 1.046 Beiträge
    HD Oldie
    -------------
    Denken hilft

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HD Oldie für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    61
    Erhielt 61 Danke für 38 Beiträge
    ist die Seite zu empfehlen, hat da schon jemand Erfahrung mit Buchungen gehabt?

  10. #8
    AlibabaGusman
    Gast
    Schade das ich wohl nie nach Moskau komme....was für mörderweiber und die ON Preise sollten auch hierzulande Einzug bekommen....

  11. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    1-3 Nächte

    Ohne russische Kenntnisse empfehle ich dir in das Night Flight, Bordo oder Rasputin zu gehen. Dort brauchst du keine russischen Kenntnisse mehr. Geniale Auswahl, Lokation vorhanden, ehrliche Arbeit und geile Weiber. Auch die Oertlichkeit wird wenn nötig gebucht. Viel Vergnügen.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kreveto für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Massagestudios

    Zitat Zitat von Kreveto Beitrag anzeigen
    Ohne russische Kenntnisse empfehle ich dir in das Night Flight, Bordo oder Rasputin zu gehen. Dort brauchst du keine russischen Kenntnisse mehr. Geniale Auswahl, Lokation vorhanden, ehrliche Arbeit und geile Weiber. Auch die Oertlichkeit wird wenn nötig gebucht. Viel Vergnügen.
    Auch die Massagestudios sind einfach zu finden und bieten mehr als sie versprechen und solche hat es hunderte. Die Fotos sind korrekt und auf den Seiten sind sogar die Videos mit den Örtlichkeiten. Die Internetseiten sind eher etwas für Einheimische und Sprachbegabte. Die Preise sind europäisch und die Leistungen klar besser. Von den Frauen wollen wir gar nicht erst sprechen.....

    Viel Vergnügen

  14. #11
    Senior Member Avatar von CabrioFeeling
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    353

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    351
    Erhielt 217 Danke für 93 Beiträge
    Hallo Moskau-Kenner.
    ich bin demnächst unter der Woche für Business dort. Engen Zeitplan, Business-Kollegen mit dabei und Abends daher enges Zeitfenster da ich im Gegensatz zu Bitchdoctor meinen Schlaf brauche
    Also morgens wieder fit, keine Chance die Nacht zum Tag zu machen.

    Habt Ihr ne Empfehlung für mich in/um das Sheraton Palace im Zentrum Moskaus mit AntiFlop-Garantie?
    Lass mir auch gern ein Mädel aufs Zimmer kommen, aber dann sollte das schon getestet sein

    Sonst versuch ich mein Glück in der Lobby, wie oben beschrieben

    Russisch-Kenntnisse: NJET!
    Englisch-Kenntnisse: YES!
    Geändert von CabrioFeeling (18.02.2016 um 14:40 Uhr)

  15. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Viele Möglichkeiten

    Der Edem-Club ist zu Fuss erreichbar. Auch weitere tolle Clubs hat es in der Nähe. Zum Night-Flight sind es 10 Minuten.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kreveto für den nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Senior Member Avatar von CabrioFeeling
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    353

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    351
    Erhielt 217 Danke für 93 Beiträge
    Zitat Zitat von Kreveto Beitrag anzeigen
    Der Edem-Club ist zu Fuss erreichbar. Auch weitere tolle Clubs hat es in der Nähe. Zum Night-Flight sind es 10 Minuten.
    Wenn ich die Homepage richtig verstehe ein Massage-Salon (erotisch?), mit lt. Preistabelle 1.700 Rubel = 20 EUR / Stunde ?


    Warst Du schon dort und kannst berichten?


    Night Flight hatte ich gesehen, mit dem Taxi paar Minuten einfach die Straße runter.
    Da hab ich aber Bedenken das ich die Nacht zum Tag machen müsste !?
    --> siehe oben, ich brauche den Schlaf (leider)
    Geändert von CabrioFeeling (23.02.2016 um 08:49 Uhr)

  18. #14
    Junior Member
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Erotik...

    Zitat Zitat von CabrioFeeling Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Homepage richtig verstehe ein Massage-Salon (erotisch?), mit lt. Preistabelle 1.700 Rubel = 20 EUR / Stunde ?


    Warst Du schon dort und kannst berichten?


    Night Flight hatte ich gesehen, mit dem Taxi paar Minuten einfach die Straße runter.
    Da hab ich aber Bedenken das ich die Nacht zum Tag machen müsste !?
    --> siehe oben, ich brauche den Schlaf (leider)
    Kannst beides auch zu Fuss machen. Ungefährlicher und sehr kurzer Spaziergang.

    Die Preise und Fotos der Damen stimmen. Ebenso werden die erwartenden "Dienstleistungen" angeboten.  Night Flight ist auch sehr früh am Abend geöffnet.

  19. #15
    Senior Member Avatar von CabrioFeeling
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    353

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    351
    Erhielt 217 Danke für 93 Beiträge

    Club "EDEM"

    zwei Kurz-Berichte zu Moskau, verzeiht die (fehlende) Formatierung, aber mehr geht leider momentan nicht :-)

    ---------------
    Club Edem
    ---------------
    unweit des Sheraton Palace.
    Zu Fuss in 5-8 min. zu erreichen. Irgendwo finde ich eine Wegbeschreibung. Entweder auf der Homepage oder unter einer öfftl. Seite. "Weiße Tür" neben einem Salon "sowieso" (Friseur?).
    ich finde die Tür, klingele und eine etwa 50j. nur Russich sprechende Dame öffnet. Meine englischen Fragen werden mit der bestimmten Aufforderung meine Schuhe auszuziehen übergangen, und ich folge Ihr in weißen, frisch aus der Folie ausgepackten Soft-Badelatschen zu einem Zimmer. Die Umgebung ist befremdlich. Es kommt mir vor wie eine Privatwohnung. Meine Schuhe trägt Sie brav im Körbchen vor sich her, und stellt Sie im Ziel-Zimmer dann auf den Boden.
    nach 3 min. öffnet sich nach vorherigen High-Heel-Geräuschen die Tür, und 5 Damen stellen sich vor.
    Sehr frostige Erst-Begegnung, keine lächelt. Mein Englisch wird von der größten und auch hübschesten Dame beantwortet.
    Allesamt haben Klinik-Minimäntel an, Highheels, und scheinen ansonsten drunter nackt zu sein.
    Ich entscheide mich, zu 3.500 rub bei Ihr zu bleiben. (500 rub sind dabei dafür gewesen das ich Sie überall berühren darf)
    Sie verspricht mir dafür eine lange Ausgiebige Massage, mit "vorgetäuschtem Sex", beide nackt.
    Na das geht mir in die richtige Richtung ... vorgetäuschter Sex ... okay .. Mal schauen wie genau das vonstatten geht :-)

    Sie massiert zunächst meinen Rücken, sehr intensiv, tw. mit dem ganzen Körper, mithilfe einer geeigneten Körpermilch die nicht so schnell einzieht.
    Wendung auf den Rücken, und so präsentiere ich Ihr meine Vorderseite. Nach einer oberflächlichen Massage, folgen recht schnell Brsutwarzen-Berührungen mit meinem Bolzen, Körperküsse, und Sie steigt auf. Mein Bolzen verschwindet in der künstlichen Vagina (hohle Innenhand, zwischen Ihrem Anus). Sie macht ein paar gekonnte Reiter-Bewegungen, und ich komme zum Abschuss.
    Ich entscheide mich den zweiten Abschuss gegen eine Kopfmassage zu ersetzen, und im Nachgang hätte ich das nicht tun sollen. Hehe.
    Egal. Ich gehe nach ca. 1.45 Std. leidlich befriedigt ins Hotel zurück und denke mir das ich für diese 45€ einen guten Gegenwert bekommen habe.
    Geändert von Satyros (24.03.2016 um 01:42 Uhr) Grund: Beitrag geteilt

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu CabrioFeeling für den nützlichen Beitrag:


  21. #16
    Senior Member Avatar von CabrioFeeling
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    353

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    351
    Erhielt 217 Danke für 93 Beiträge

    Club/Bar "Night Flight"

    An einem anderen Abend Checkin im Club "Night Flight". Zu Fuß vom Sheraton Palace in 10-15 min. zu erreichen.
    Eigene Homepage vorhanden, ich kann leider keinen Link posten. (Anwesende Damen werden aber nicht gelistet :-) )

    Club:
    1.900 rub Eintritt. Ein Getränk ist inkl.. Welche Getränke das sind, steht auf der Freikarte die man bekommt und beim Barkeeper abgeben muss. Ich entscheide mich für einen Weißwein, der mich ab dem zweiten Glas dann später 410 rub (ca.5 EUR) kosten soll.

    Als ich ca.21 Uhr nach "Gesichtskontrolle" einchecke bin ich der einzige männliche Gast, das ändert sich binnen der nächsten 30-40min. schnell. Viele sehr hübsche Damen da.
    Um 22:30 ist der Laden gut gefüllt.
    Ich habe mir ein hartes Limit gesetzt: entweder ich schleppe eine Dame für ca. 200 EUR ab, mit mind. 2 mal Entspannung und minimum 1,5 Std., besser 2 Stunden ihrer Anwesenheit, oder ich gehe ungepoppt wieder und verheize das Geld anderweitig :-). Dies sollte auf eine harte Probe gestellt werden.
    Ich sitze an der Bar und ein Mädel nach dem andern kommt zum Smalltalk. Manche kommen sehr gezielt und schnell zum Punkt: beim Start der "Verhandlungen" werden grundsätzlich 500 US$/EUR für die Nacht aufgerufen, für 90min-2 Std. 300$/€.
    Als die Damen merken das ich da nicht mitgehe, gehen Sie zum Großteil schnell mit einem letzten Satz :"Minimum 300 US$/€". Ein verhandeln versuchen nur zwei.
    Diese kamen dann auch später am Abend nochmals und sagen Sie würden zu meinem Preis mitgehen.
    Darauf ging ich dann aber nicht ein, ich hielt es nach Bauchgefühl für einen schlechten Start.

    Ich wechsele mehrmals den Ort innerhalb des Clubs. Als ich mich im hinteren Teil, unweit der Tanzfläche die niemand nutzt an diesem Abend, an einen kleinen Tisch setze, kommt eine Blondine im scharfen kurzen Lederrock zu mir und fragt ob ich Gesellschaft möchte. Zuvor konnte oder wollte Sie bei einem anderen Gast nicht landen, der am Nebentisch saß
    Lena, blond, schlank, das Gesicht nicht ganz so super-sexy. Sie zählt nicht zu den aller hübschesten im Club, aber das brauche ich auch nicht. Eine solide 6 auf meiner Skala.
    Sie geht sehr schnell auf all meine Prämissen ein, ich checke die Chemie, höre auf meinen Bauch, und wir gehen Richtung Ausgang.
    200 EUR (in Rubel) für min. 2 Std. und 2 "happy Ends".

    Lena:
    Ich überlasse Ihr die Klärung der Taxikosten. Sie sagt der Fahrer wolle 1.000 rub (ca.12 EUR) für das Taxi, und ich mache nicht lange rum und schlage ein. Die 1000 rub gebe ich dem Taxifahrer kommentarlos und konzentriere mich auf Sie.
    Als wir ins Hotel gehen, schau ich nur geradeaus, um nicht sehen zu müssen wie das Personal reagiert. Unbehelligt entern wir den Aufzug, und tauschen die ersten flüchtigen Küsse.
    Im Hotelzimmer angekommen kontrolliere ich mich nochmals selbst: alle Wertsachen im Zimmersafe?

    Die vereinbarten 15.500 rub (ca. 200 EUR) deponiere ich auf dem Tisch, während Sie gerade Duschen ist.
    Auch ich dusche danach. Mein Vertrauen wird nicht enttäuscht: Sie ist noch da!

    Was dann folgt ist nicht der super GF6, aber eine solide ehrliche Nummer über ca. 3,5 Std. (ZK, Franz.mit, 3x kommen, Massagen)
    69, lecken o.ä. will Sie nicht, die Muschi bleibt auf ihren Wunsch von mir unberührt und unmassiert.

    Dafür lässt Sie die ganze Zeit über keinen Stress aufkommen, wäre sogar noch länger geblieben als die ca. 3 Stunden, aber ich war dann zu müde.

    Sie küsst zärtlich, streichelt den Maschinenraum, und küsst und streichelt den Bolzen ohne Gummi. Beim französisch kommt das Gummi gekonnt mit dem Mund drüber. Abwechselnde zarte Berührungen am Damm und an den Eieren, Augenkontakt, und eine solide Nummer erst im Reiter, und später im Doggy den Sie wohl mag.
    Insgesamt habe ich 3 Happy-Ends, viele Küsse, und gegenseitige Massagen. Über meine Massage bei Ihr hat Sie sich (ich denke ehrlich) gefreut.

    Kommunikation komplett auf Englisch, sowohl im Club bei allen anderen Damen wie auch Ihr, und auch auf dem Zimmer.
    Russisch kann ich ja nicht. :-)
    Als Sie sich dann nett verabschiedet tauschen wir die Nummern.
    Kaum die Zimmertüre zu, kontrolliere ich noch schnell das wichtigste dass sich nicht in den Safe schließen lässt: Alles da!

    Gutenacht Cabrio
    ... und Ihr Parfum auf dem Kopfkissen!
    Geändert von Satyros (24.03.2016 um 01:41 Uhr) Grund: Beitrag geteilt

  22. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu CabrioFeeling für den nützlichen Beitrag:


  23. #17
    Junior Member
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Moskaus Massagen

    Vanilia oder auch 5massage gennannt besuchte ich in den letzten Tagen mehrfach. Für eine Stunde sind aktuell etwa 50 Euro zu bezahlen mit zwei "Erleichterungen"! Nähe Arbat sind Margo, Alica und Amina genial. Nähe Kitaj Gorod sind Sascha, Mascha und Lena toll. Whirlpool auf Wunsch oder auch zwei Mädchen. Neu wir sogar teilweise englisch gesprochen.

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kreveto für den nützlichen Beitrag:


  25. #18
    Senior Member Avatar von Nikusha
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Nord-Württemberg
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 197 Danke für 79 Beiträge
    Also das Night Flight kann ich auch nur empfehlen. Sind sehr viele sehr hübsche Mädchen dort, aber in der Mehrzehal Semi-Professionelle! Und die Preise, die aufgerufen werden, wenn jemand nicht russisch sprechen kann, sind immer astronomisch ! Für jemanden der russisch spricht kostet die 2 bis 3 Stunden-Nummer maximal 10.000 Rubel!

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nikusha für den nützlichen Beitrag:


  27. #19
    Senior Member Avatar von CabrioFeeling
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    353

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    351
    Erhielt 217 Danke für 93 Beiträge
    Zitat Zitat von Nikusha Beitrag anzeigen
    Für jemanden der russisch spricht kostet die 2 bis 3 Stunden-Nummer maximal 10.000 Rubel!
    Und wie gut sprichst Du russisch? Geht's darum das jemand gut russisch spricht sodass er als Einheimischer durchgehen kann, oder darf da harter Deutscher Dialekt und gebrochen Russisch dabei sein um in den Genuss der russischen Preise zu kommen?

  28. #20
    Senior Member Avatar von Nikusha
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Nord-Württemberg
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 197 Danke für 79 Beiträge
    Ich bin Russland-Deutscher und spreche fließend russisch. In wie weit die Preise nach unten gehen, wenn jemand nur ein wenig russisch spricht, weiß ich nicht. Ich meinte damit die Preise für die Männer aus den Staaten der ehemaligen Sowjetunion, die alle mehr oder weniger fließend rusisch sprechen. Mit einer mehr oder weniger gebrochenen Aussprache ist man ja auch noch als Fremder zu erkennen und es wird wohl eher versucht werden, denjenigen genauso über den Tisch zu ziehen, wie die Touristen auch.
    "Всё хорошо, что хорошо кончается."
    Alles ist gut, was gut endet.
    (Russisches Sprichwort)

  29. #21
    Junior Member
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Night Flight

    Die Auswahl ist gut und die Preise im Nightflight sind wie in Deutschland. Nur die Frauen sind viel besser. Der Preis ist verhandelbar, aber ist hauptsächlich von der Uhrzeit und der Frau und der Örtlichkeit abhängig. Ich spreche russisch, deutsch und englisch. Der Unterschied ist vorhanden hält sich aber in Grenzen. Für einen Kurzaufenthalt ist es infolge der sehr zentralen Lage (10 Minuten vom Roten Platz) und der unkomplizierten Kennenlernphase optimal. Zudem sprechen dort die Mädchen grösstenteils sogar englisch oder teilweise sogar deutsch. Meine Empfehlung ist dort zu essen und dann zu geniessen. Das Essen ist ausgezeichnet und der Eintritt ist damit bezahlt.

  30. #22
    Senior Member Avatar von CabrioFeeling
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    353

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    351
    Erhielt 217 Danke für 93 Beiträge
    Zitat Zitat von Nikusha Beitrag anzeigen
    ... spreche fließend russisch.
    Davon wird der Preis abhängen.
    Dann wirst Du Problemlos die Lokalpreise bekommen ..
    Ich wohl nicht :-)

  31. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •