BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 49 von 49

Thema: Wellnessworld Schramberg ??

    BW7 Portal
  1. #26
    Member
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    81

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Erstbesuch bei Marzena

    Hi,
    Ich war gestern zum ersten Mal bei ihr.
    Hatte eine Stunde Tantra gebucht ohne Sonderwünsche, was im Nachhinein ein Fehler war : die Stunde war viel zu schnell rum.
    Von Anfang bis Ende hat wirklich alles gestimmt : Begrüßung mit Küschen, wunderbare Massage in Bauchlage mir regelmäßigem Griff zu den wichtigen Teilen und BtoB. Die Verwöhnung in Rückenlage war bis zum Absch(l)uss einsame Spitze. Und das gemeinsame Duschen kann sich auch sehen lassen.
    Marzena, vielen Dank und wir werden uns bald wieder.
    GlG
    BW7-Clubinfo
    Wellness World
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Friedel für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    290

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
    Können bei den Sonderwünsche auch ZK gebucht werden bei der Nuru-Massage z.B.?

    Shavebear

  4. #28
    Junior Member
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    10
    Erhielt 25 Danke für 6 Beiträge

    Thumbs up Mein Besuch bei Marzena

    Hallo,

    nach meinem Besuch bei Marzena, seit dem inzwischen auch schon wieder ein paar Wochen vergangen sind, wollte ich eigentlich keinen Bericht schreiben. Der Grund war aber nicht Marzena sondern das Ambiente das mich abgetörnt hat. Von aussen noch ganz okay, dann aber der fensterlose Raum für die Massage auf einer Matte die bestimmt schon bessere Zeiten gesehen hat und ein Bad in dem man sich auch nicht unbedingt wohlfühlt. Darüber wollte ich eigentlich nach meinem Besuch nicht schreiben.

    Da mir inziwschen aber Marzena mehr in Erinnerung geblieben ist als das Drumherum kommt dieser Bericht doch noch. Bezüglich der Kosten kann ich das was bisher geschrieben wurde bestätigen. Der Basispreis passt denn Marzena hat wirklich was zu bieten. Die Massage ist mehr ein streicheln, geht von Anfang an in die "richtige" Richtung und verläuft so wie bereits mehrfach beschrieben. Dazu bietet sie auch was fürs Auge, auch wenn man diese, wegen der zuvor beschriebenen Räumlichkeit, lieber schlesssen möchte. Geht aber nicht, so was Geiles lasse ich mir nicht entgehen, zumal ich auch in die Extras investiert hatte und Blickkontakt beim Französisch muss einfach sein. Das mit den Extras hatte ich zwar nicht geplant da ich durch die Berichte wusste was finaziell auf mich zu kommt. Als sie mir die Türe geöffnet hatte war das mit der Planung hinfällig. Das was dann unter dem Kleid zu Vorschein kam bestärkte mich in meiner Entscheidung. Ein wohlgeformter Busender C-Cups wohl eher überfüllt, eine samtige Haut und eine Pussy wie gemacht zum sliden. Wir Männer haben ja ganz unterschiedliche Vorstellung wie eine Muschi aussehen sollte, Marzenas Muschi kommt meiner Idealvorstellung sehr nahe.

    Die Zeit die ich bei ihr war hat zum Plan gepasst, somit deckt sich das auch mit dem bereits hier geschreibenen. Inzwischen bin ich so weit, dass ich wieder plane sie zu besuchen. Auf das Zimmer und das Band bin ich jetzt vorbereitet, dann sollte mich das nicht zu sehr stören. Vielleicht hat sie inzwischen ja auch was verändert damit der Begriff Wellnessworld etwas besser passt.

    Mein Fazit:
    - Marzena ist top. Sehr sympatisch und wunderschön, deshalb werde ich sie auch wieder besuchen.
    - Ohne die Extras würde das Preis-/ Leistungsverhältnis wohl stimmen. (dumm dass das Blut beim Zeitpunkt der Entscheidung nicht im Kopf ist)
    - Wohnung, dazu ist alles gesagt , ich will trotzdem wieder hin, wegen Marzena .

    Gruß Charly
    BW7-Clubinfo
    Wellness World
    ZitierenZitieren

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu CharlyBw7 für den nützlichen Beitrag:


  6. #29
    Junior Member
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Zu Marzena ist ja schon fast alles geschrieben worden, fast; ich hoffe ein wenig kann ich aber dennoch ergänzen. Marzena habe ich gefunden, auf der Suche nach einer Nurumassage über die Seite nurudeutschland.de. Das Bild hatte mich gefangen. Da ich von den Beschreibungen damals auf der Internetseite wellnesworld nicht sicher war, ob zumindest eine Handentspannung geht; habe ich sie angerufen und gefragt und ihre Antwort war, wenn man sich sympathisch ist, eigentlich alles geht, hat mich dazu geführt zum ersten Mal auch eine Massage mit "mehr" zu erleben.Den ersten Besuch bei ihr hatte ich im Juni 2014; den zweiten jetzt Ende November. Also selten und mit langen Abständen. Zum einen wohne ich in NRW und zum anderen war ich vor Marzena auch in NRW bislang nur bei erotischen Massagen ohne "mehr". Bei meinem Besuch Ende November kamen wir auch über das Forum hier ins Sprechen und sie sagte, schreib ruhig, wenn du magst. Das mache ich dann hier.
    Im Unterschied zu den Massagen hier in NRW habe ich Marzena als einen so warmherzigen und liebevollen Menschen kennengelernt, die wohl ehrlich Spaß an dem hat was sie tut. Die Bilder, die man im Internet findet sind ein paar Jahre alt und sie sieht etwas reifer in natura aus. Reifer bedeutet ein paar süße Kilo mehr und wunderschöne und volle Brüste mit mindestens C-Cup. Ich finde sie ist eine höchst aufregende und erotische Frau, die ich auch nicht gegen das auf ihren Bildern zu sehende vielleicht Anfang 20-jährige tauschen würde.
    Bei meinem ersten Besuch hatte ich drei Stunden gebucht, bei meinem zweiten waren es vier Stunden (880 €). Der Massageteil war beidesmal nicht so lang aber schön, entspannend und eher zärtlich als fest. Es gab Zungenküsse, gegenseitiges orales Verwöhnen. Es war erregend ihre Lust zu spüren und zu schmecken, als sich fordernd auf meinen Mund setzte. Und wir haben miteinander geschlafen in wechselnden Positionen. Irgendwann fragte sich mich, ich dürfte mir jetzt etwas wünschen. Etwas schüchtern wie ich bin, fiel mir dann nichts ein, was denn noch möglich wäre. Wenn ich sie wiedertreffe und sie mich noch einmal fragen sollte, wüsste ich jetzt etwas....
    Der Raum ist ok und funktionell mit einer riesigen Luftmatratze und hier schon oft beschrieben, mir aber bei der Zeit mit ihr extrem egal, wo sie mit mir ist. Nicht gerade billig, aber ich war im letzten und in diesem Jahr nur bei Ihr, insofern für mich egal, da ich zu Hause glücklich bin und lieber ein externes Highlight im Jahr haben möchte.
    Was noch zu erwähnen ist, dass ein kleiner und sehr zutraulicher Hund die ganze Zeit dabei war. Das hatte etwas sehr privates, mag vielleicht manche stören, ich fand es lustig.
    Ich hoffe, die Orgasmen bei ihr waren echt, dabei war sie hinreißend. Im nächsten Jahr möchte ich Sie wiedersehen und -erleben und spare dafür...
    BW7-Clubinfo
    Wellness World
    ZitierenZitieren

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu overon für den nützlichen Beitrag:


  8. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
    Ok die Dame hat was, aber 4 Stunden 880? Auf der HP sind es bei 1 Stunde 120, sorry waren das 4 Stunden Nuru?

  9. #31
    Junior Member
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Genau

  10. #32
    Gesperrter Erpresser
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    2.411
    Danke
    1.603
    Erhielt 1.330 Danke für 797 Beiträge
    Zitat Zitat von overon Beitrag anzeigen
    bei meinem zweiten waren es vier Stunden (880 €).

    Der Raum ist ok und funktionell mit einer riesigen Luftmatratze
    Beim nächsten Mal hat sie bestimmt eine goldene Massageliege und ne Matratze von Schramm.
    Anyway, danke für den ausführlichen Bericht. Klingt wirklich gut.

  11. #33
    Junge ohne Ahnung, Filousov, falscher Feund und humorloser Hofnarr mit Doppelherz und wenig Hirn Avatar von bed_of_roses
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.649

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.682
    Erhielt 1.429 Danke für 763 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    .............hier mein "Mini"-Berichtle, da ich den Bericht von overon (Freshman) so nicht stehen lassen möchte.

    1. Marzena sieht nicht mehr so aus wie auf den entsprechenden Internetseiten. Aufgrund dieser Bilder war ich einmal dort. Leider wird es aufgrund der richtig genannten "Mehrpfunde" sowie auch der -meiner Meinung nach- etwas unreinen Haut KEINE Wiederholung geben.

    2. Das Ambiente ist ....naja.....ich sag mal grenzwertig!
    Matraze für Massage (und mehr) liegt im Flur (!!!!!) einer heruntergekommenen Wohnung mit einem sehr sehr alten Bad!
    Sorry ....nichts für mich.

    3. Der Hund stört gewaltig!
    Das ist für mich ein weiterer Grund für eine Nicht-Wiederholung.

    4. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Massagestudios für das Gebotene schlicht zu hoch ................. 880,-€ für 4 Stunden ist doch utopisch (.....oder nur Wunschdenken?)

    5. Mein Wunsch, von Massage (mit FO) ein Upgrade auf GV gegen entsprechenden Aufpreis wurde abgelehnt!!!!!


    Na ja........mich sieht Schramberg nicht mehr....da gibt es weitaus besseres!
    LG
    bed_of_roses
    BW7-Clubinfo
    Wellness World
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu bed_of_roses für den nützlichen Beitrag:


  13. #34
    Senior Member Avatar von Vincero
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.399

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    787
    Erhielt 1.363 Danke für 653 Beiträge
    Zitat Zitat von QuickH Beitrag anzeigen
    Ok die Dame hat was, aber 4 Stunden 880? Auf der HP sind es bei 1 Stunde 120, sorry waren das 4 Stunden Nuru?
    Solcher Art von Preistreiberei sollte wirklich niemand Vorschub leisten.

    Für diesen Betrag kann ich mir für eine ganze Nacht eine schwarze Stute mieten, die mich in den Sonnenaufgang reitet.
    Ohne Nuru-Wackelpudding-Glibberkram...

  14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Vincero für den nützlichen Beitrag:


  15. #35
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Österreich, Bodensee
    Beiträge
    174

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    89
    Erhielt 57 Danke für 37 Beiträge
    Zitat Zitat von bed_of_roses Beitrag anzeigen
    ... Na ja........mich sieht Schramberg nicht mehr....da gibt es weitaus besseres!
    Vielen Dank, mit Deinem Beitrag hast Du mich vor einem Reinfall bewahrt !!
    Aber: Wo kann ich in BW eine gute Nurumassage bekommen? Danke!

  16. #36
    Junior Member
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    zwei Seiten nur positive Erinnerungen an den Besuch bei Marzena und dann kommt ein Bericht von bed_of_roses der trotz dem Willen gegen Aufpreis GV zu bekommen und abgelehnt wurde, der vor einem Reinfall bewahrt?
    Jeder wie er mag; für mich ist die von bed_of_roses genannte Ablehnung eine Bestätigung dessen, was Marzena mir gesagt hat. Wenn es für sie nicht stimmt, dann gibt es eben nicht mehr. Aber trotz der ganzen negativen Punkte, wollte bed_of_roses ja mehr, so schlimm, kann es ja dann nicht gewesen sein
    Aber egal; es fehlte mir nur etwas an Respekt im Bericht von bed_of_roses, deutlich an den Empörungsausrufezeichen bei seinem 5.Punkt. Wie kann nur jemand trotz Aufpreiswilligkeit ihn ablehen. Ja, es geht und ist somit ehrlich. Ehrlicher als gegen Geld alles zu bekommen. Aber jeder so wie er mag. Insofern kann man die Erlebnisse von ihm und mir nicht vergleichen. Dafür stimmt die Chemie mit Sicherheit bei ihm bei anderen. Viel Spaß bei allem, was ihr so macht und freut Euch, wenn auch mal Sympathie zu dem gewünschten führt, nicht allein Geld
    @markuspunktk: bald ist mandy aus nirwana ja wieder aus dem Urlaub - also doch vielleicht nach D'dorf...

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu overon für den nützlichen Beitrag:


  18. #37
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Österreich, Bodensee
    Beiträge
    174

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    89
    Erhielt 57 Danke für 37 Beiträge
    Punkt 5 ist für mich nicht relevant.
    Punkte 1 bis 4 aber schon - vor allem Hund geht bei mir gar nicht - pfui teufel !
    Hinweise auf eher schmuddeliges Ambiente gab es auch an anderer Stelle
    und "Mehrpfunde" sind bei mir ebenfalls nicht gerade ein Pluspunkt.
    In D'dorf gehe ich meist zu Maya (Maylin) - so eine Künstlerin im Süden zu finden wäre toll ...

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu markuspunktk für den nützlichen Beitrag:


  20. #38
    Junior Member
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    @makuspunktk; blöde Rechtschreibkorrektur; ich meinte auch Maya (nicht Mandy) bei Nirwana. Wenn dich die Bäder bei Nirwana Wuppertal oder Mettmann nicht gestört haben, würdest du Marzenas Bad sogar mögen;-) Schmuddelig in Schramberg? Bei Schmutz bekomme ich Allergien, die hatte ich dort nicht;-) Frische Handtücher, sauberer Boden, Bad ist vielleicht 20 Jahre alt, na und? Matratze liegt auch nicht im Flur, Hund war nach der Begrüßung im Körbchen. Sprechenden Menschen wird in der Regel auch geholfen. Wenn der Hund mich gestört hätte, hätte ich es angesprochen und wäre mir sicher, sie hätte in meinem Sinne reagiert. Es ist halt keine Wellnessworld, wie man sich diese vielleicht vom Namen vorstellen würde. Ein großer Flur, dann kommt durch einen Vorhang getrennt das Massagezimmer.
    Einen Hund als störend zu empfinden, alles schmuddelig zu bezeichnen und dann um GV zu bitten, na ja. Kam das Störgefühl über das alles erst nach ihrer Ablehnung?
    Aber dafür ist das Forum ja da. Berichte bewerten und Meinung formen aus anderen Berichten und dann entscheiden ob man sich eine eigene Meinung aus eigener Erfahrung bilden möchte. Wenn das Geschriebene und die Interpretation reichen, nicht hinzugehen, ist es ja ok. Frag doch Annamaria von Nirwana, ob sie nicht im Süden was aufbauen möchte. In Hamburg ist sie ja auch schon;-)

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu overon für den nützlichen Beitrag:


  22. #39
    Junge ohne Ahnung, Filousov, falscher Feund und humorloser Hofnarr mit Doppelherz und wenig Hirn Avatar von bed_of_roses
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    hier
    Beiträge
    1.649

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.682
    Erhielt 1.429 Danke für 763 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Hatte nach GV gefragt, da mein Hirn blutleer und ich damals einfach zu geil für diese Welt war !


    Soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden............meine steht fest (s. mein Posting vom 15.12.) und dabei bleibe ich auch.......ACHTUNG, es folgen jetzt 6 Ausrufezeichen !!!!!!!





    Übrigens ist Maya eine ganz andere Liga .....mit Marzena nicht zu vergleichen, da liegen Universen dazwischen .
    Hier war damals mein Bericht zu Maya ................da könnte ich auch mal weider hin .
    LG
    bed_of_roses

  23. #40
    Junior Member
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge

    Angry Fotos nicht mehr aktuell

    Hi,
    ich war kürzlich bei der guten Marzena. Die Fotos stimmen leider überhaupt nicht mehr mit dem Original überein. Die Kleine ist schon etwas pummelig geworden, aber sonst schon noch ganz süß. Das Studio, wenn man es als solches bezeichnen mag, ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Sie hat mich in einem kurzen Kleidchen empfangen. Erst das Finanzielle: also 115 für die Stunde übergeben. Für 190 gibts das "Komplettprogramm" (ich glaube aber ohne GV). Das war mir aber doch zu viel. Dann ins Bad und frisch gemacht. Bademantel übergezogen und wieder in den Flur, wo die Behandlung statt fand. Ein paar Streicheleinheiten im Stehen, dann zunächst in Bauchlage massiert worden. War ganz nett anzufühlen. Nach 15 Minuten umdrehen. Sie hat mit der Massage der Vorderseite angefangen. Sie hat mir gekonnt die Muschi entgegengestreckt. Ich konnte also bequem lecken. War allerdings etwas stoppelig. Sie hat dann mit Händen und Titten meinen Kleinen massiert und ich bin auf Ihren Titten gekommen. Das war nicht schlecht, anschließend hat sie noch mit mir geduscht und mich richtig abgeseift. Allerdings war ich nach 40 Minuten schon wieder draußen.
    Aufgrund der Optik, ich habe mir wegen der Fotos schon was anderes vorgestellt, der nicht eingehaltenen Zeit (für 40 Minuten 115€) liegt der Wiederholungsfaktor bei 0,0 %!! sorry, aber das war nix!
    BW7-Clubinfo
    Wellness World
    ZitierenZitieren

  24. #41
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.911 Danke für 3.422 Beiträge
    Zitat Zitat von geniesser2016 Beitrag anzeigen
    Die Fotos stimmen leider überhaupt nicht mehr mit dem Original überein. Die Kleine ist schon etwas pummelig geworden, aber sonst schon noch ganz süß.
    Diese Erkenntnis ist doch nicht neu? Vor über einem Jahr war das schon so:

    Zitat Zitat von bed_of_roses Beitrag anzeigen
    1. Marzena sieht nicht mehr so aus wie auf den entsprechenden Internetseiten. Aufgrund dieser Bilder war ich einmal dort. Leider wird es aufgrund der richtig genannten "Mehrpfunde" sowie auch der -meiner Meinung nach- etwas unreinen Haut KEINE Wiederholung geben.
    Hättest mit etwas Recherche im Vorfeld den Besuch nochmals überdenken können.
    Kombiniere ...

  25. #42
    Freshman
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Mezerna

    Ich hatte auch vor kurzem das Vergnügen mit ihr. Schade das sie sich total verändert hat, zu ihrem Nachteil...wirklich Schade!!!

  26. #43
    Junior Member
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

    Marzena und Veränderungen

    Leider muss ich meinen Vorpostern Recht geben, denn ich war letztes Jahr im Herbst auch mal wieder bei der lieben Marzena.
    Das Ambiente stört mich nicht so sehr, da Sie es mit Ihrer sehr lieben Art alle Mal ausgleicht. Allerdings war ich trotz der gelesenen Vorberichte
    auch etwas Überrascht von den zu vielen Pfunden(wobei bei den Brüsten macht es sich gut).
    Der Service war gewohnt super Zärtlich und toll, nur Body und Gesicht haben sich zum Nachteil verändert.
    War in jüngster Vergangenheit mal jemand wieder dort, ob sich was zum diesbezüglich etwas zum positiven verändert hat?
    LG Streuner
    BW7-Clubinfo
    Wellness World
    ZitierenZitieren

  27. #44
    Freshman
    Registriert seit
    19.10.2017
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ihr schreibt recht viel über Marzenas Veränderung - was heißt das konkret, ist Sie jetzt "dick" geworden, oder ist nur nicht mehr ganz so der Traumkörper wie auf dem Bild? Danke für die Rückmeldungen.

  28. #45
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt recht viel über Marzenas Veränderung - was heißt das konkret, ist Sie jetzt "dick" geworden, oder ist nur nicht mehr ganz so der Traumkörper wie auf dem Bild? Danke für die Rückmeldungen.
    Was meinst du mit "jetzt"?
    Das sind teilweise Berichte die schon fast 3 Jahre alt sind.
    Warst du selbst eigentlich schon mal bei ihr?
    Geändert von Gawain (20.03.2018 um 12:48 Uhr)

  29. #46
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt recht viel über Marzenas Veränderung - was heißt das konkret, ist Sie jetzt "dick" geworden, oder ist nur nicht mehr ganz so der Traumkörper wie auf dem Bild? Danke für die Rückmeldungen.
    Was meinst du mit "jetzt"?
    Das sind teilweise Berichte die schon fast 3 Jahre alt sind.
    Warst du selbst eigentlich schon mal bei ihr?

  30. #47
    Member
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    66

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "jetzt"?
    Das sind teilweise Berichte die schon fast 3 Jahre alt sind.
    Warst du selbst eigentlich schon mal bei ihr?
    Er hat doch nur gefragt,und das wird wohl erlaubt sein

  31. #48
    Member
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 30 Danke für 19 Beiträge
    Gibt es den laden noch?
    Website nicht mehr erreichbar.
    Geändert von frenum66 (04.01.2019 um 12:01 Uhr)

  32. #49
    Senior Member
    Registriert seit
    05.02.2016
    Beiträge
    132

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 101 Danke für 43 Beiträge
    Würde mich auch interessieren ob es noch da was gibt

  33. BW7 Portal
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •