BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "The Black Hole" - Das schwarze Loch - Fogo Latono Zürich

    BW7 Portal
  1. #1
    Dusche-Pisser
    Registriert seit
    31.12.2013
    Ort
    unendliche Weiten
    Beiträge
    247
    Danke
    463
    Erhielt 733 Danke für 158 Beiträge

    Cool "The Black Hole" - Das schwarze Loch - Fogo Latono Zürich

    Werte 3-Beiner,

    wie ICH schon bei "Mumienschändung" angekündigt habe raffte ICH mich erneut ins Fogo Latina auf. Erneut auf einer lottrigen Sitzgelegenheit an der Bar Platz genommen , MEIN Bier diesmal mangels besoffenem Polen selber zahlen müssen und uminandglueget...

    Als erste kam die Anna vom letzten mal aagseckelt... hat ewig an mir rumgemacht...
    Als zweite kam die Pamela aagseckelt... wahhhhhhnsinns riesige Titten...
    Als dritte kam die Name vergessen aagseckelt... wahhhhhnsinns riesiger Latina Arsch, wahhhhhnsinns riesige Titten...
    Als vierte kam die maximalpigmentierte Sandra aus Kolumbien aagseckelt...

    Hmmm, maximalpigmentiert? Schon ewig nicht mehr eine Maximalpigmentierte gefick! Hmmm, dann mal nett parliert. Sie mich nicht verstanden, ICH sie nicht verstanden, aber als sie dann von Ficki-Ficki gesprochen hat war mir klar, dass es zeitnah ernst werden würde. Sandra, Columbien, kohlrabenschwarz, europäisches Profil, geile geile geile B-Cüplis, ca. 170 cm Stockmass, Kf 37, hübsch...

    Raus aus dem Fogo Latina, rechts um die Ecke, hechel hechel Treppen hoch in ein total versifftes Zimmer rein, wieder aus diesem Zimmer raus, in ein akzeptables Zimmer rein, nackig gemacht, rauf aus Bett, die geilen geilen geilen Titten manuell und oral bearbeitet (boah-eh was für Titten und Nippel), das "Schwarze Loch" poliert und den Finger drin versenkt, deftiges schnelles Fm... und dann wurde gefickt . Ordentliches Geficke mit gutem Grip, das Bett knarzte und quietschete zum Gotterbarmen, weiter in der Missio gefickt, Titten samt Nippel bearbeitet, dann von hinten ficken wollen...Sie: "Nein die Zeit ist vorbei!" nach kleinerer Diskussion dann doch von hinten, mit geiler Aussicht, gefickt und dann brav abgeschossen.

    Geile Optik, mässiger Service ohne Küssen, nach 20 Minuten fertig... Sandra wird nimmer gefickt! Geile geile geile Titten...

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    252

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 50 Danke für 35 Beiträge

    genial...

    Deine Berichte sind literarische Meisterwerke im geliebten Schwyzer-Dütsch :-) Weiter so! Amüsiere mich stets köstlich.

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •