BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Obacht Kollegen! Sarah Deutsch in LB

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    67

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 25 Danke für 14 Beiträge

    Exclamation Obacht Kollegen! Sarah Deutsch in LB

    Es geht um folgende Person:
    http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...h-5857746.html

    Bei der Recherche der Telefonnummer bin ich auf interessante Infos gestoßen.
    Auf einer Seite wird folgender Artikel der Mopo Hamburg verlinkt, der sie identifiziert und berichtet, dass sie und ihr Macker einen Freier um mehrere Tausend Euro gelinkt haben:
    http://mobil.mopo.de/panorama/nach-e...,27485062.html

    Ganz fiese Masche. In der Hoffnung, dass sich dieser AZF im schönen Schwabenland kein Nährboden für ihr mieses Treiben findet, warne ich euch hiermit vor.

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu EkoSex für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    735

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    584
    Erhielt 761 Danke für 325 Beiträge

  4. #3
    pyrolord
    Gast
    Das hier scheint ihr KM Profil zu sein:
    http://www.kaufmich.com/Sexy-SarahHH

    Jedenfalls ist die Handy Nr. identisch, restliche Daten passen auch soweit und das Tatoo an der rechten Schulter ist zumindestens auf einigen Bildern zu sehen.

    Das Amtsgericht hat Mirko A. zu einem Jahr und sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Seine Verlobte muss sich sechs Monate in Betreuung begeben, ähnlich der Begleitung durch einen Bewährungshelfer. Unter anderem muss sich Lara D. nun einer Berufsberatung unterziehen.
    Die Berufsberatung hat dann wohl nicht so wirklich geholfen, ich frage mich gerade wie die gerichtlich verordnete "Betreuung" in der Praxis ausschaut...

  5. #4
    unerwünschter Schwanzlutscher
    Doppelnick von Stannis

    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    31
    Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 5 Beiträge
    Ich war diese Woche bei ihr, wusste aber nichts von diesem Hintergrundbericht. Die Anbahnung verlief ein wenig chaotisch, hat aber dann doch geklappt. Alles in allem bin ich zufrieden. Ihr Gesicht ist wirklich hübsch und man merkt auch das ihre 19 Jahre durchaus stimmen. Ihre Fotos auf den unterschiedlichen Seiten sind aber immer etwas anders und die Realität ist auch etwas anders. Real ist ihr Gesicht wirklich sehr ansehnlich, Brüste voll und gut. Allerdings ist sie etwas kräftiger als auf den Bildern. Wer auf schlank und girlie steht wird enttäuscht sein. Ich kam aber auf meine Kosten und ging zufrieden nach Hause. Sie ist lustig und hat ein gutes Herz. Ich denke ihr Macker hat sie schlecht beeinflusst. Ich kann mir nicht vorstellen, das die solche Sachen alleine ausheckt. Wer auf junge deutsche Frauen steht und auch eine gute Unterhaltung zum Erlebenis dazu haben möchte der kann es ruhig ausprobieren. Den Optikpoppern die sich eine Jennifer Lawrence wünschen rate ich ab.

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •