BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Swingertreff Anna Ludwigsburg

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.917 Danke für 453 Beiträge

    Swingertreff Anna Ludwigsburg

    Hallo werte Mitleser. Ich war mal wieder bei der "Anna" und will hier über den aktuellen Stand berichten. Quasi als Vollbericht für alle "neuen" oder update "für diejenigen die schon mal da waren"

    Räumlichkeiten:
    Nach der Regelung des Finanziellen, kommt man in den Umkleideraum. Sehr geräumig, ausreichend Spinde. Sauber. Im gleichen Stockwerk befinden sich neben der Küche (diese ist OFF TOPIC) Toiletten, Esszimmer, und ein Wohnzimmer. Man merkt gleich dass man sich in einem umfunktionierten Wohnhaus befindet. Im UG sind Duschen, 2 Saunen - von denen ist meistens eine (die neuere Bio-Sauna) an - Whirlpoolbadewanne. Diese leer - wird aber zu gewissen Aktionen gerne gefüllt. Mit Wasser - und mit Mädel ;-) Weiterhin befindet sich ebenfalls im UG ein Solarium, das ich jedoch noch nie in Betrieb gesehen habe. Im OG ist ein Raucherzimmer - nur dort ist Rauchen gestattet. Weiterhin Toilette, Dusche, 3 Spielwiesen. Von den Spielwiesen ist mittlerweile eine geschlossen - hängt wohl mit Nutzfläche und Steuer zusammen.... Da ich mich ja schon als Nichtraucher geoutet habe - finde ich das abgeschottete Raucherzimmer okay. Raucher können sich dort zurückziehen - rauchen - Fernseh schauen ... Alle Räumlichkeiten sind sauber - was will man mehr.

    Verpflegung:
    Hier gibt es meist Kleinigkeiten wie frischer Wurstaufschnitt / Käseaufschnitt, mit Brötchen oder Brot. Mittwoch Morgens dann auch noch Marmelade etc. Zu Essen nicht viel - aber immer frisch. Wenn es mal aus ist, dann kommt auch Nachschub. Abends kann auch mal eine frische Pizza auf dem Tisch stehen - oder sonstiges kleines warmes Fingerfood. Hier habe ich nie Grund zur Beanstandung gehabt - man kann nicht schlemmen, aber Kleinigkeiten sind ausreichend. Getränke Bier / Wein / Cola / Fanta / Mineralwasser / Sekt / Saft. Und durch einen Kaffevollautomaten auch frischen Kaffee. Kaffee ist auch das stärkste Getränk das ich gesehen habe. Keine Spiritousen oder sonstigen stärkeren Getränke vorhanden. Habe auch nie gefragt bin Autofahrer ...

    Der Hauptgang die Mädels:
    Heute war vor Ort tätig unser Augenschmaus die Anna und Sabrina. Anna ca 40 Jahre - sportliche Figur - handliche Brüste ;-) Und ein Hinterteil zum reinbeißen toll. (Wehe einer macht dies!) Sabrina doch einige Jahre älter, mehr Fleisch auf den Rippen und rundlicher. Aber lange nicht dick. Brüste - wirklich hier hat man genügend Spielmasse. Aber leider heute nur diese beiden Damen vor Ort. Meist waren / sind ja bei Anna so 3 (manchmal 4) Damen vor Ort, dann ist die Auswahl größer aber heute leider nur diese beiden. Ob es an der Ferienzeit noch liegt - wir werden wohl hier weitere Berichte abwarten müssen. Dies ist definitiv ein Manko und würde ich Noten verteilen, dann wäre dies doch die Vergabe einer schlechteren Gesamtnote wert.

    Die Beschäftigung warum wir dorthin gehen:
    Mein erster Gang mit Sabrina. Nach kurzer Unterhaltung und Warmlaufphase auf der Matte, französisch (mit) und dann in diversen Positionen bis zum wohligen Ende, leider aufgrund des Andrangs und des heute vorliegenden Verhältnis Mann / Frau kein langes Kuscheln, sondern Sabrina hat sich weiter ihrer Beschäftigung gewidmet ... Mein zweiter Gang mit Anna. Anna wie immer durch aufreizende Posen und dank ihrer Figur ein Augenschmaus und Man(n) kommt dann so langsam aber sicher auf Touren. Auch hier hat dann Anna Hand angelegt und bevor sie zu kurzem aber schönem Französisch überging auch mein elementares Körperteil mit einem Gummi verpackt. Nach kurzem Intermezzo auch hier für mich vollste Befriedigung.

    Schade Französisch nur mit! Aber ist okay. Nahkampf hier bei Anna und den anderen Mädels immer nur mit. Was anderes würde ich auch nicht wollen.

    In den Pausen:
    Hier ist Ausdauer gefragt. Eine der Lieblingsbeschäftigungen von Anna ist REDEN - REDEN - REDEN. Macht sie gerne, und ausdauernd. Entweder nimmt man an den Gesprächen teil , oder geht in die Sauna sich erholen. So auch ich heute. Teilweise zugehört, teilweise Sauna, dazwischen noch ein Häppchen Essen und Trinken. Anna redet sehr gerne und hat allerlei Themen. Kann Unterhaltsam sein, kann aber auch manchmal stören. Aber man muss ja nicht sich aktiv an den Gesprächen beteiligen - aber ich persönlich finde, das gehört auch dazu. Ich versuche immer hinter den SDL auch die Menschen zu erkennen und zu verstehen. Und die Erholungsphasen (die ich benötige) auch mit einem Gespräch zu überbrücken finde ich immer noch besser als stumpfsinnig ohne (sinnvolle) Unterhaltung neben einem Mädel zu sitzen, das mich eh nicht versteht.

    Sonstige Paare und Singlefrauen:
    Habe ich bisher ganz selten hier gesehen. Mittwoch Morgens und auch Freitags sind und sollen mal welche da sein - aber eher aus meiner persönlichen Betrachtung und Beobachtung ... SELTEN. Ist hier als kein wirklicher "Club" bei dem man viele Paare etc. trifft. ...

    Eingangs habe ich mal so nebenbei die Badewanne erwähnt:
    Leider heute keine Aktion - Claudia war auch nicht da. Aber ansonsten kann man rund um die Badewanne auch andere Dinge erleben als Baden ;-) Wenn man frägt wird einem auch die Badewanne "nur" mit Wasser gefüllt, wer nach dem Saunagang sich sprudelnd erholen will.

    Meine Einstellung und Resumee für mich aufgrund des heutigen Tages:
    Wie immer nicht sonderlich viele Frauen, jedoch immer der Hingucker Anna. Zu relativ vernünftigem Preis bekommt man hier auch etwas geboten. Wer große Auswahl will - und Anna nicht mag - ist hier fehl am Platz. Ich komme sicherlich mal wieder ... Anna und mir zuliebe. Wenn dann wieder mehr Frauen da wären - naja - Auswahl will Man(n) ja auch haben.

    Man(n) sieht sich - Linus2012

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    83

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    180
    Erhielt 123 Danke für 54 Beiträge
    Ich gehe gern da hin- finde Anna geil! Und einige Ihrer Mädels sind richtig lecker...

  4. #3
    Senior Member Avatar von Iron-Cross
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    714

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 539 Danke für 243 Beiträge
    ich spendiere mal den Link zu der Beschreibung

    http://www.swingertreff-anna.de/

  5. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    21

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hallo
    Wann warst Du bei Anna und wieviele Mitspieler waren da?
    Gruß Thelion

  6. #5
    Member
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    67

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 38 Danke für 19 Beiträge
    Nur 2 Mädels sind echt zu wenig. Wollte eigentlich jetzt am Freitag gehen, aber ich glaube ich warte die Nachwehen der Urlaubszeit noch ab.

    Eventuell wird's dann vielleicht die B-Probe im KT. :-)
    Ma guckn.

    Die ältere Dickere ist wohl nicht mehr da ??

  7. #6
    Senior Member Avatar von Pampaio
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 107 Danke für 61 Beiträge
    Gibt es was neues zu berichten nach der Sommerpause? Sind jetzt mehr Damen anwesend?
    Was ist eigentlich Anna für ein Typ äusserlich? Deutsch? Blond? Rassig?

    Vielen Dank schon mal...

  8. #7
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Nicht deutsch, nicht blond, aber rassig

  9. #8
    Senior Member Avatar von Pampaio
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 107 Danke für 61 Beiträge
    Rassig ist das Stichwort. ..also demnächst mal ab zu Anna. Bericht folgt.

  10. #9
    Freshman
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Neues?

    War jemand inzwischen dort? Gibts neues?

  11. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    26

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Glaub nicht das sich da was neues getan hat. Wäre aber auch dankbar wenn jemand aktuelles berichten könnte.

    Ich warte ja immer noch auf ein neuen und schöneren Internetauftritt des Clubs. Kein Vergleich mit anderen Internetseiten von anderen Clubs.

  12. #11
    Member
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    67

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 38 Danke für 19 Beiträge
    Lol, so wie ich Anna kenne, kannst du auf ne neue Homepage lange warten.
    Ich werde sie beim näxten Mal aber drauf ansprechen. (Über Geschmack kann man bekanntlich streiten, aber die Funktionalität sollte schon vorhanden sein)

    Wird aber wohl erst näxtes Jahr werden, weil ich die Villa Palms nochmal besuchen will, solange es sie noch gibt.

  13. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    473

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    macht die villa palms zu ?

  14. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    26

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Der Internetauftritt ist meistens er erste Kontakt den der Kunde mit dem Club hat. Also was ganz wichtiges. Da geht die aktuelle halt überhaupt nicht. Null Infos, keine anständigen Fotos und aussehen tut's wie sau.
    Wer da Rückschlüsse auf den Club zieht dem kann man das gar nicht übel nehmen...

    Vielleicht schaff ich es trotzdem mal hin. Bin mir aber nicht sicher

  15. #14
    Freshman
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    BW7 Tip War heute dort...

    Ich war heute das erste Mal dort....ich muss sagen für 80€ finde ich es sehr gut.....angenehme Atmosphäre, nette Damen, gutes und ausreichendes Buffet....und die Anna ist absolute Spitze...ich war zuerst bei einer anderen und nach einer Pause konnte ich es mit Anna und noch einem Paar auf den Spielwiesen richtig schön treiben....
    Auch die anderen Gäste waren sehr freundlich....mit mir war noch ein weiterer Mann in meinem Alter das erste Mal da und dieser war auch sehr zufrieden.....ich bin 38 Jahre alt....als ich werde diesen Treff bestimmt nochmal besuchen....

  16. #15
    Skt.Phallus
    Gast

    Wieder mal reine Werbung als Gegenreaktion zu berechtigter Kritik

    Am 9. Januar 2015 angemeldet und der einzigste Beitrag ist gleich mal eine Werbung für Swingertreff Anna. Vor allem wird da ein Paar erwähnt mit dem es Frankyrudi getrieben hat.
    Haha, das wäre wohl das aller erste Mal, daß ein Paar dort anzutreffen ist. Die Spatzen pfeifen es von allen Dächern, daß Annas Swingertreff gar kein Swingertreff ist sondern ein astreiner Puff in dem sich meist die gleichen, auch andernorts anzutreffenden Damen, zur Verfügung stellen. Auch habe ich gehört, daß aus diesem Grund der Laden dichtgemacht werden soll.

  17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Skt.Phallus für den nützlichen Beitrag:


  18. #16
    Junior Member
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    26

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Als ich mal vorbeigelaufen bin sind mir an zwei samstagen jeweils zwei Pärchen über den Weg gelaufen die in den Club gegangen sind. Ist also durchaus möglich das es dorthin auch Pärchen zieht.

    PS: War selber noch nie drin daher sind diese Beobachtungen hoffentlich glaubwürdig

  19. #17
    Member
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    42

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
    Ich war letztes Jahr insgesamt 3 Mal bei Anna.
    Davo waren 2 Mal jeweils 1 Pärchen anwesend. Wobei 1 Pärchen aktiv voll bei der Sache war aber mir absolut nicht zugesagt haben.
    Das andere Pärchen war nur zum schauen und quatschen da.
    Klar ist das kein Swingertreff , was aber eigentlich auch jeder weiss. Und die meisten die da hingehen es auch aus diesem Grund machen.
    Ich selber war jetzt aber auch schon über 4 Monate nicht mehr dort und kann zu aktuellen Stand dort nichts neues berichten.

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spagettie für den nützlichen Beitrag:


  21. #18
    Junior Member
    Registriert seit
    13.07.2014
    Ort
    Deutschland, BW
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Blog-Einträge
    5

    Gern besuche ich den Puff !!!

    Insgesmmt war ich wohl bald zehnmal in Annas Club. Ich liebe diese private Atmosphäre, es sind zwar fast immer drei Professionele anwesend. Aber ich besuche Annas Club, um meine Gelüste auszuleben. Es freut mich narürlich, wenn auch Paar anwesent sind und die Frauen mal nach einer Abwechslung suchen. Die Damen wechseln von Zeit zur Zeit, sodaß ich auch immer wieder neue Erfahrungen sammeln kann.
    Sexerlebnisse habe ich bei Anna nicht nur in den Spielzimmern sondern auch in der Sauna und im Wirlpool gehabt.
    Wenn ich mal wieder eine Gelegenheit finde, dann gönne ich mir einen Besuch bei Anna

  22. #19
    Junior Member
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Sinsheim +50KM
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge
    Gibts die noch?

  23. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    267

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    134
    Erhielt 58 Danke für 42 Beiträge

    Nein

    Zitat Zitat von Shadoe Beitrag anzeigen
    Gibts die noch?
    Leider aufgehört.

  24. #21
    Junior Member
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Sinsheim +50KM
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge
    Schade, hatte oft Mal Frühstück dort gehabt....mist

  25. #22
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Das Haus steht noch, es sieht auch nicht unbewohnt aus. Bin heute dran vorbeigefahren und habe es mir extra von der Straße aus angesehen.
    Geändert von siggibein (14.05.2017 um 12:27 Uhr)

  26. #23
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Das Haus steht noch, es sieht auch nicht unbewohnt aus. Bin heute dran vorbeigefahren und habe es mir extra von der Straße aus angesehen.
    Sollte aber an jemand verkauft werden der nicht in "der Branche" ist!

  27. #24
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Hätte jetzt mit der Rechtslage eh Probleme gegeben, Wohnraumzweckentfremdung.

  28. #25
    Freshman
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,

    weiss wer ob die Sabrina und die Claudia noch irgendwo aktiv sind?

    Danke und Gruss

  29. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •