BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 592

Thema: Thaimassage OHNE Unterhose !?

    BW7 Portal
  1. #176
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    102

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    133
    Erhielt 38 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von ulmerjunge Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich hiermit zur Beendigung dieser wirklich lächerlichen Diskussion beitragen konnte.
    Ich bin auch von deiner Meinung... es bringt hier nichts über dieses Thema zu diskutieren.

  2. #177
    Senior Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    194
    Erhielt 301 Danke für 157 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    herrlich, schon lange nicht mehr so viel gelacht in diesem Forum

  3. #178
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Ulm, where else?
    Beiträge
    228

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    150
    Erhielt 235 Danke für 91 Beiträge

    Und hier der Tipp für die ganz besonders Schüchternen

    Ich weiß, dass viele der Massagejünger besonders schüchtern sind. Sonst wäre ja diese Unterhosendiskussion
    auch kaum erklärlich. Für die, die sich nicht trauen, ohne Unterhose im Massagesalon aufzutauchen,
    kommt einfach mit einer

    langen Unterhose

    und fragt dann ganz vorsichtig: "Darf ich meine Unterhose anbehalten?"

    Das wirkt bestimmt.

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ulmerjunge für den nützlichen Beitrag:


  5. #179
    Senior Member Avatar von Josephus
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    235

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 287 Danke für 150 Beiträge
    Zitat Zitat von ulmerjunge Beitrag anzeigen
    und fragt dann ganz vorsichtig: "Darf ich meine Unterhose anbehalten?"
    Das kann ich nur bestätigen, das habe ich, als ich auch noch in der kalten Jahreszeit auf dem Moped unterwegs war, erfolgreich durchgezogen.
    Ein Freund von mir hat für den Sommer knielange Radlerhosen empfohlen. Geht auch.
    Es gibt sicher noch andere, für Massagezwecke untaugliche Funktionsunterwäsche, wie z.B. quietschbunte Overalls.
    Sehr unterhaltsam sind auch winzige String-Tangas...

    Gruß, Josephus

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Josephus für den nützlichen Beitrag:


  7. #180
    Junior Member
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Hat jemand noch etwas nützliches mit zuteilen. Weiss jemand noch wo man die Massage ohne Unterhose und vielleicht mit HE bekommen kann.
    Raum Göppingen oder Stuttgart. Bitte um konkrete Angaben oder per PN direkt an mich schicken.

  8. #181
    Member
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Zitat Zitat von ulmerjunge Beitrag anzeigen
    ich gebe Euch jetzt mal den ultimativen , genialen Tipp zur Lösung Eures "Unterhosenproblems":

    Zieht einfach die Unterhose schon bei Euch zu Hause aus.


    Was man nicht anhat, kann man auch nicht anbehalten.

    Ich hoffe, dass ich hiermit zur Beendigung dieser wirklich lächerlichen Diskussion beitragen konnte.
    Naja, wenn du keine Unterhose hast, dann wird dir bei manchen Thai-Studios eine extra Stoff-Hose gegeben, die du anziehen musst.
    In Thailand ist übrigens Massage ohne Unterhose meistens kein Problem. In manchen Spas wird dir dann so eine schwarze Wegwerf-Unterhose
    in einer Plastikfolie zur Einmal-Benutzung gegeben.
    Warum soll es lächerlich sein? Manche finden es vielleicht schon erregend und geil, wenn man eine Massage nackt bekommt und sich die Hände in Richtung Intimszone bewegen und sich Hoffnung auf mehr macht, weil ja das Kopfkino mitspielt. Allerdings hat dieser Thread und meine Besuche bei manchen Massagestudios ergeben, dass es keinen Zusammenhang bei Studios zwischen möglicher nackter Massage und Möglichkeiten auf HE und mehr gibt.

  9. #182
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    "Allerdings hat dieser Thread und meine Besuche bei manchen Massagestudios ergeben, dass es keinen
    Zusammenhang bei Studios zwischen möglicher nackter Massage und Möglichkeiten auf HE und mehr gibt."

    => doch - wenn sie darauf bestehen, dass du eine Unterhose an hast - geht ganz sicher nix !!!

    => wobei ohne Unterhose keineswegs eine Garantie für mehr ist!!!

    ich glaub das meintest du auch so?

  10. #183
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Ulm, where else?
    Beiträge
    228

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    150
    Erhielt 235 Danke für 91 Beiträge
    Ich glaube er meinte, dass es in einem seriösen Massage-Studio keine "Handentspannung" gibt, egal, ob Du die Unterhose anbehältst oder nicht. In gar keinem Falle.

    Offensichtlich sind die Massagejünger aller sehr verklemmt. Sonst würden Sie einfach in einen normalen FKK-Club gehen, 30 EUR Eintritt bezahlen und sich ein Mädel raussuchen, dass auch massieren kann. Davon gibt es genug.
    Dann könnten sie so viele Unterhosen anbehalten oder ausziehen, wie sie wollten. In jedem falle würden sie nach Wunsch vor, während oder nach der Massage so viele Hand-, Mund- oder sonstigen Entspannungen bekommen, wie sie wollten.
    Und das für 80 EURO. Aber ich glaube, da fehlen denen einfach die Eier in der (Unter)Hose. "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" nennt man das.

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ulmerjunge für den nützlichen Beitrag:


  12. #184
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    100
    Erhielt 197 Danke für 78 Beiträge
    In bin recht häufig bei der Thaimassage und in Hotels bei Wellness -
    und Sportmassagen.
    Um es gleich vorweg zu sagen, in den meisten Fällen geht nichts, aber
    es gibt auch wenige Ausnahmen.
    Die Frage ist, wie findet man diese Ausnahmen.
    Eine Massage mit Unterhose ist ein NoGo, ob seriös oder nicht.
    Ich mag das Öl auf meiner Haut, aber ich will mir damit nicht meine
    Unterwäsche einsauen, also nackig machen.

    Ich war letztens in einem erotischen Massageinstitut, die Dame die mich
    massiert hat, erzählte, daß Sie in der Feriensaison in Hotels auch
    normale Wellnessmassagen macht.
    Also findet man auch im seriösen Bereich Damen, die es gewohnt sind
    durchaus mehr anzubieten.

    Mehr als ein paar "unbeabsichtigte" Streifschüsse kann Sie aber nicht machen,
    es gibt auch Männer die wollen keine Erotik, und die laufen dann unter Umständen
    zur Geschäftsleitung, oder im Fall von Massageläden zum nächsten
    Amt (Steuer, Sperrbezirk …)

    Jetzt ist es an uns auf die Streifschüsse zu reagieren, im besten Fall mit
    einer Erektion, dann sieht Sie deutlich, daß einem gefällt was Sie dort macht.
    So eine Erektion, auch bei einer seriösen Massage, muß einem nicht peinlich sein.
    Wenn die Berührung wirklich unbeabsichtigt war, wird Sie an anderer Stelle
    weitermassieren, bis die Erektion wieder verschwunden ist.

    Massiert Sie aber weiter, kann man ja mal anmerken, daß man Da auch ziemlich
    verspannt ist (sieht Sie ja eh schon) , wenn Sie will, wird Sie darauf eingehen.
    Wenn nicht dann nicht.

    Noch ein Wort zu Massageläden, auf deren Homepage "keine Erotik" steht,
    dem würde ich wenig Bedeutung beimessen.

    Wenn man bei Google "Massage" und "Erotik" eingibt werden genau diese
    Seiten im Suchergebnis stehen, weil die beiden Suchwörter enthalten sind.
    Vielleicht wollten die Betreiber genau das erreichen.

    Gruß amarone

  13. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu 460 für den nützlichen Beitrag:


  14. #185
    Member
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Zitat Zitat von ulmerjunge Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meinte, dass es in einem seriösen Massage-Studio keine "Handentspannung" gibt, egal, ob Du die Unterhose anbehältst oder nicht. In gar keinem Falle.
    Ja genau, so meinte ich das. Kein Zusammenhang oder keine Korrelation bedeutet,
    dass in seriösen Massage-Studios du keine HE bekommst, egal ob du nackt oder nicht nackt bist, weil die Masseurinnen professionell arbeiten und,
    dass in nicht-seriösen Massage-Studios du durchaus anfangs mit Unterhose massiert wirst, gegen Ende aber die Frage nach mehr ins Ohr geflüstert wird (schon paar mal selbst erlebt).

    Offensichtlich sind die Massagejünger aller sehr verklemmt. Sonst würden Sie einfach in einen normalen FKK-Club gehen, 30 EUR Eintritt bezahlen und sich ein Mädel raussuchen, dass auch massieren kann. Davon gibt es genug.
    Dann könnten sie so viele Unterhosen anbehalten oder ausziehen, wie sie wollten. In jedem falle würden sie nach Wunsch vor, während oder nach der Massage so viele Hand-, Mund- oder sonstigen Entspannungen bekommen, wie sie wollten.
    Und das für 80 EURO. Aber ich glaube, da fehlen denen einfach die Eier in der (Unter)Hose. "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" nennt man das.
    Also hier verkennst du oder kannst du nicht nachvollziehen, dass es für viele Freier inklusive mich ein anderer "Kick" ist, wenn man zu einer Massage geht und eventuell mehr passieren könnte. Es ist ein geiles prickelndes erotisches Gefühl des Unbekannten und Verruchten zugleich, so ähnlich wie es Public Sex (also Sex in der Öffentlichkeit mit der Gefahr erwischt zu werden) für Pärchen ist .
    In Bordellen/Clubs bekommst du ja auf jeden Fall Sex, während du es bei Massage-Läden (da schließe ich mal neben den thailändischen auch die chinesischen ein) nicht bekommst und es so umso erfreulicher und erregender ist, wenn es doch mal passiert und man Erfolg hatte (auf welche Wege auch immer).
    Ich habe schon zahlreiche Threads in anderen Foren gelesen, wo es dem Threadersteller gelungen ist, mehr zu bekommen (z.B. AO-Sex bei China-Massageläden) und er diesen Geheimtipp dann mit anderen teilt, sodass immer mehr Kunden mit Sex im Hinterkopf in den Laden gehen und dieser Laden dann irgendwann wegen dem Ordnungsamt Ärger bekommt. Das ist die Kehrseite.

    Und Massagen bei Huren in Bordellen/FKK-Clubs sind stets amateurhaft und in keinster Weise vergleichbar mit professionellen in den Massagestudios.
    Umgekehrt haben viele Masseurinnen keine Ahnung von gutem Sex bzw. können einer Hure nicht das Wasser reichen, so meine pauschale Erfahrung.

    Deine Position ist glaube ich, und da stehe ich dahinter weil es genauso ausgiebig im Rheinforum (Freierforum im Rheinland) diskutiert worden ist,
    dass man seriös arbeitende Läden und Masseurinnen in Ruhe lassen sollte und sie nicht durch eine Erwähnung in einem Sex-Forum in Verruf bringen sollte sodass sie einen Imageschaden davontragen.
    Genauso grenzwertig finde ich, dass hat mal ein Mann in einem im Thread geschrieben, dass er in seriösen Läden irgendwann anfängt sich selbst einen zu wixen und so die Masseurin beschämt irgendwie weiteragieren muss (meistens wurde es dann von ihr ignoriert). Also es zum Akt zu erzwingen oder auf Teufel kommt raus die Masseurin zu belästigen sollte auch nicht sein. Auf Nummer sicher oder respektvoller ist es dann, so mache ich das, selber passiv zu bleiben und abzuwarten, ob die Masseurin irgendwelceh Angebote macht. Oder ein Angebot von Trinkgeld kann ein erfolgreicher Köder sein.

  15. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu trustno für den nützlichen Beitrag:


  16. #186
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    100
    Erhielt 197 Danke für 78 Beiträge
    Also hier verkennst du oder kannst du nicht nachvollziehen, dass es für viele Freier inklusive mich ein anderer "Kick" ist, wenn man zu einer Massage geht und eventuell mehr passieren könnte.
    Genau, dieses Prickeln ob eventuell mehr geht

  17. #187
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von ulmerjunge Beitrag anzeigen
    Offensichtlich sind die Massagejünger aller sehr verklemmt. Sonst würden Sie einfach in einen normalen FKK-Club gehen, 30 EUR Eintritt bezahlen und sich ein Mädel raussuchen, dass auch massieren kann. Davon gibt es genug.

    Und das für 80 EURO. Aber ich glaube, da fehlen denen einfach die Eier in der (Unter)Hose. "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" nennt man das.
    Offensichtlich erlaubt es dir dein begrenzter Horizont nicht, den Reiz einer guten Thaimassage mit evtl. Extras und den Unterschied zu einem Besuch
    in einem FKK Club zu verstehen.
    Daher bezeichnest du andere Member als verklemmt und "ohne Eier".

    Abgesehen davon sind deine 80€ eine Milchmädchenrechnung:

    Der Eintritt für einen Besuch im FKK Club hier im Stuttgarter Raum liegt zwischen 45€ bis 79€.
    Preis für eine Stunde (egal ob Massage oder was auch immer) liegt im Club bei 100€.

    1 Stunde Thaimassage bekommt man schon ab 35€.
    Sollte mehr gehen wie z.B. HE gibt es noch einen kleinen Tip dazu.
    Aber mal abgesehen vom Preis ist der entscheidende Punkt der "besondere Kick" wie es von trustno schon beschrieben wurde.

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  19. #188
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Ulm, where else?
    Beiträge
    228

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    150
    Erhielt 235 Danke für 91 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Offensichtlich erlaubt es dir dein begrenzter Horizont nicht, den Reiz einer guten Thaimassage mit evtl. Extras und den Unterschied zu einem Besuch
    in einem FKK Club zu verstehen.
    .
    Du musst nicht gleich ausfallend werden. Ich habe auch nicht einzelne "Member" als verklemmt bezeichnet, sondern allgemein die "Massagejünger".

    Natürlich bezog sich mein Beispiel über 30 EUR nicht uf das Paradise oder das Sakura. Aber z.B. sonntags im Morgenland in Ulm bezahlst Du nur 30 EUR.

    Aber nochmal zu Eurem geliebten "Kick", geht was oder geht nichts? Das scheint wohl Euer Reiz zu sein, wobei Ihr wohl genau wisst, dass bei einer seriösen Thai-Massage NICHTS geht. Ihr sucht die Quadratur des Kreises. Eine Thaimassage, bei der "was geht" ist halt nicht seriös. es ist eigentlich eine Unverschämtheit gegenüber den Damen in den Thai-Salons, zu unterstellen, dass es sich dabei um Huren handeln würde. Aber träumt ruhig weiter. Ihr wollt für 35 Euro etwas bekommen, für das Ihr z.B. im Daikini an die 200 EUR bezahlen müsst. Versucht es doch einmal beim Frisör. Vielleicht holt Euch ja die Frisörin anschließend noch einen runter - natürlich nur, wenn Ihr ein gutes Trinkgeld gebt. Oder wie wäre es mit Eurem Hausarzt? Da gibt es ja normalerweise hübsche Praxishilfen. das muss für Euch doch ein wahnsinniger Kick sein. Natürlich müsst Ihr ein gutes Trinkgeld geben.

    Was mich noch interessieren würde: Ihr sucht ja alle den Thai-Salon, bei dem "mehr" geht. Nehmen wir einmal an, Ihr hättet tatsächlich einen gefunden, wo mehr geht. Dann wäre doch der Kick wieder weg. Als dürftet Ihr konsequenterweise nicht mehr zu diesem Salon hingehen. Irgendwie erscheint mir das alles ziemlich schizophren. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.

  20. #189
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    @ulmerjunge: sorry da hörts für mich auf !

  21. #190
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von ulmerjunge Beitrag anzeigen
    Du musst nicht gleich ausfallend werden. Ich habe auch nicht einzelne "Member" als verklemmt bezeichnet, sondern allgemein die "Massagejünger".
    Alles klar, du verteidigst dich jetzt also mit der Begründung, dass du nicht einzelne Member sondern gleich alle Massagejünger meintest.
    Mit Toleranz gegenüber Membern die nicht so denken wie du scheinst du ein Problem zu haben und der Vergleich mit Frisöse oder Hausarzt ist einfach nur lächerlich.

    Zitat Zitat von ulmerjunge Beitrag anzeigen
    Irgendwie erscheint mir das alles ziemlich schizophren. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.
    Warum liest du hier überhaupt mit wenn du es als schizophren ansiehst?
    Bin mir jetzt auch nicht sicher ob du überhaupt weißt worum es sich bei der Krankheit wirklich handelt die du den Massagejüngern hier andichten willst.
    Kleiner Auszug aus dem Internet:
    Schizophrenie-Patienten sind zeitweise nicht in der Lage, zwischen Wirklichkeit und Wahn zu unterscheiden. Typisch sind das Hören von Stimmen und das Gefühl, verfolgt zu werden.

  22. #191
    Senior Member Avatar von philander2you
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    645

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    147
    Erhielt 452 Danke für 191 Beiträge
    Ulmerjunge versteht das Ganze hier doch gar nicht.
    Es macht keinen Sinn mit Ihm darüber zu diskutieren.
    Es fehlt im die Emotion, Phantasie und Kreativität um diesen "Kick" nachvollziehen zu können.
    Und natürlich sind Frauen, die auf sowas Lust haben und es tun keine Huren. Eigentlich eine Unverschämtheit von Ulmerjunge sowas zu unterstellen.

    Ich bin zwar noch nie so aktiv auf der Suche bei einer Thaimassage gewesen nach diesem "Kick", kann das aber voll nachvollziehen und fände es auch voll geil ... und natürlich stellt man sich das mal bei einer Massage vor!

    Auch wenn Ulmerjunge mich jetzt vermutlich in die Geschlossene einweisen lassen will:
    die Idee mit der Friseurin fände ich noch geiler
    Es ist Unsinn zu behaupten,
    mich würde von Zeit zu Zeit der Teufel reiten.
    Ich reite ihn.

  23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu philander2you für den nützlichen Beitrag:


  24. #192
    Junior Member
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Ich finde wir sollten wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren. Hat jemand in der letzten Zeit wieder Erfahrungen gesammelt, die
    er hier den anderen wieder vortragen kann.
    Ich war letzten Sonntag mal wieder bei Gui Mai und durfte wieder eine wundervolle Massage mit HE genießen. Die Thaifrauen dort sind echt
    klasse - manche zwar schon etwas betagt - aber Ihren Job in jeglicher Hinsicht machen Sie hervorragend.

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tabakhaus für den nützlichen Beitrag:


  26. #193
    Member Avatar von Till
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    90

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von tabakhaus Beitrag anzeigen
    Ich finde wir sollten wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren. Hat jemand in der letzten Zeit wieder Erfahrungen gesammelt, die
    er hier den anderen wieder vortragen kann.
    Ich war letzten Sonntag mal wieder bei Gui Mai und durfte wieder eine wundervolle Massage mit HE genießen. Die Thaifrauen dort sind echt
    klasse - manche zwar schon etwas betagt - aber Ihren Job in jeglicher Hinsicht machen Sie hervorragend.
    Machen das alle dort oder nur .....? Würde mir mal den Laden anschauen. Jemand noch weitere Infos ?

  27. #194
    gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    29
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Alles ist möglich

    Zitat Zitat von neuanfang Beitrag anzeigen
    du kennst keine thailänderinnen so persönlich oder?

    ich könnt dir geschichten von verheirateten thais erzählen. alles eine frage des preises.
    Hallo zusammen! Es gibt Thais und Thais, wie Frauen und Frauen, das ist meine Meinung nach.
    Das Geldpower ist sehr wichtig, sag ich auch...

  28. #195
    Junior Member
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    26

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 25 Danke für 10 Beiträge

    Es ist tatsächlich alles möglich.

    Hallo Massagefreunde,
    es ist tatsächlich alles möglich.
    War letzten Monat zur Reha in einer Kleinstadt im württembergischen Allgäu, die u.a für ihre Reha-Einrichtungen bekannt ist . Ansässig ist dort auch ein Thai Massage Salon mit nur einer Masseurin(35-40). Angerufen, sofort einen Termin bekommen. Gewählt wurde eine Thai- Ölmassage für 50 Euro.
    Die Bitte ihrerseits war ausziehen bis auf die Unterhose.
    Gesagt getan, Kleinerklaus und ich haben uns dann bei der Massage sehr seriös verhalten. Beim Massieren hat sie mich dann gefragt, wie lange ich noch zur Kur hier bin -3 Wochen!
    Beim 2. Termin hat ihr KleinerKlaus dann recht schnell signalisiert, dass wir uns mehr vorstellen könnten als nur Massage.
    Wurde von ihr aber ignoriert, lediglich die Schenkelinnenseiten wurden etwas intensiver bearbeitet.
    Dachte mir gut, eine Chance bekommt sie noch , habe meine 50 Euro bezahlt und wollte schon gehen, als sie mir einen Zettel mit ihrer privaten Handy Nr. gab. 2 Tage später lag ich in ihrer Wohnung auf der Couch, der KleinerKlaus durfte einen Anzug tragen und wurde sowohl oral wie vaginal bestens verwöhnt.
    Hab sie dann noch 2× besucht, was mich jeweils 80 Euro gekostet hat. Sie hat mich gebeten, es nicht weiterzusagen, was ich ja nicht tue? Es bleibt ja unter uns.
    Gruß und einen schönen Tag noch.

  29. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kleinerklaus für den nützlichen Beitrag:


  30. #196
    Senior Member Avatar von Erde
    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    651

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 226 Danke für 139 Beiträge
    Oh Mann ich bin reif für ne Kur ;-)

  31. #197
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    102

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    133
    Erhielt 38 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Kleinerklaus Beitrag anzeigen
    Sie hat mich gebeten, es nicht weiterzusagen, was ich ja nicht tue? Es bleibt ja unter uns.
    Gruß und einen schönen Tag noch.
    Ihr Vertrauen wurde also von dir gut belohnt! Es ist nicht schwer zu finden, um welchen Salon es geht...
    Und dann fragt man sich, warum Extras so schwer zu finden sind: sicherlich weil die lieben Damen absolut Vertrauen und Diskretion brauchen, und es ist leider nicht garantiert.

  32. #198
    Junior Member
    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Thaimassage im Raum Heidelberg

    Ich wollte mal fragen ob ihr mir das ein oder andere Studio empfehlen könnt.

    Ich bedanke mich schon mal.

    Gruß
    MB

  33. #199
    Junior Member
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    26

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 25 Danke für 10 Beiträge
    Hallo Ernst,
    vielen Dank für dein Statement oder persönliche Meinung.

    Um keine unnötige Diskussion hier zu beginnen, möchte ich es dabei belassen.

    Wünsche dir ein schönes, vertrauensvolles Wochenende.

  34. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kleinerklaus für den nützlichen Beitrag:


  35. #200
    Senior Member
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    100
    Erhielt 197 Danke für 78 Beiträge
    Nachdem der threath von einem Kollegen torpediert wurde,
    greif ich das Thema mal wieder auf.

    Ich war diese Woche bei einer Thai Massage.
    In den letzten 2 bis 3 Jahren war ich insgesamt 4 mal dort, jedes mal
    bei einer anderen Dame, man kennt mich nicht und ich habe keinen
    Stammkunden Bonus.

    Zur Massage mach ich mich immer nackig, leg mich auf den Bauch,
    und zieh mir ein Handtuch über den Hintern.
    Die ersten 2 Massagen erfolgten auf Liegen, die nur durch
    Vorhänge abgetrennt waren. Es gab zwar gelegentlich einen Streifschuß,
    aber nicht mehr, ich hätte auch nicht mehr gewollt, aufgrund der wenig
    privaten Situation.

    Der 3. Besuch war vor 2 Monaten, und ich wurde jetzt in einem
    separaten Raum massiert.
    Beim Wechsel von Bauch - zu Rückenlage ließ Sie sich
    mit dem Handtuchabdecken etwas Zeit, sodaß ich blank vor Ihr lag.
    Nach der Massage, die absolut seriös war, keine Streifschüsse nichts,
    hab ich mich angezogen.
    Sie hat den Raum aber nicht verlassen, sondern
    mir zugeschaut und noch mit dem Ölfläschen rumgewerkelt.

    Ich hatte den Eindruck, hier hat sich irgendetwas verändert.

    Diese Woche also der 4. Besuch.
    Massage wieder in einem separaten Raum, diesmal hab ich mir kein Handtuch
    über den Hintern gelegt, … Sie auch nicht.
    Das hab ich mal als gutes Zeichen genommen.
    Massage startet an den Beinen, dann zum Po, weiter hinauf zum Rücken
    und den Schultern, kräftig aber angenehm, dann wieder zu den Beinen und
    zum Po.
    Ich hab den Hintern ewas angehoben, damit Sie auch dort massieren kann,
    wo ich es besonders gerne habe, das hat Sie auch gemacht.
    Bei der nächsten Runde Beine, Po, Rücken hab ich meinen Hintern
    weiter angehoben, und Sie hat den frei gewordenen Spielraum genutzt
    um mir die Hoden zu massieren.

    Es wurde mir dann in Bauchlage etwas unkomfortabel, und ich habe mich
    umgedreht.
    Meine Erektion war nicht zu übersehen, aber Sie hat es nicht kommentiert,
    und meine Beine massiert.

    Also war es an mir die Frage zu stellen : " Da auch ? "

    Sie machte mir ein Angebot und wir wurden uns handelseinig,
    und Schwanz und Sack bekamen eine anständige Portion Öl ab.
    Zum Schluß hat Sie mit der linken Hand mit meinen Murmeln gespielt,
    der Mittelfinger war an meiner Rosette, und mit der anderen Hand
    hat sie meinen Schaft und Eichel verwöhnt.
    Es kam wie es kommen mußte, und das heftig.

    Sie war etwas unvorbereitet, kein Zewa oder Feuchttuch, so wurde die
    ganze " Sauerei " mit einem Handtuch weggeputzt.

    Eine schöne Ganzkörpermassage, bei der auch wirklich der ganze
    Körper des Mannes massiert wurde, eine ganzheitliche Behandlung eben.

    Die letzten Male hatte ich immer an der Kasse gezahlt, diesmal
    hat Sie das Geld im Zimmer in Empfang genommen,
    … die Chefin muß auch nicht alles wissen.

    Da das ganze eher eine private Absprache war, werde ich den
    Namen des Studios nicht nennen, auch nicht per PN,
    bitte um Verständnis dafür.

    Warum schreibe ich dann überhaupt einen Bericht ?

    Ich wollte zeigen, das es manchmal Geduld braucht, und wichtig
    ist die Zeichen richtig zu deuten, und auch selber die richtigen Signale
    zu geben, wenn man Studio vollkommen entspannt verlassen will.
    Es ist so ein bisschen so wie flirten, man weiß nie genau wo es endet.

    Gruß amarone

  36. BW7 Portal
  37. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu 460 für den nützlichen Beitrag:


Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •