BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 592

Thema: Thaimassage OHNE Unterhose !?

    BW7 Portal
  1. #101
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.566

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von heinzb Beitrag anzeigen
    und du denkst jetzt bestimmt du bist bei ihr der goldene Ritter, der einzige bei dem sie das macht.
    Mann, Mann wie naiv bist du?
    Immer diese Unterstellungen... warum so aggressiv? Das er der einzige ist hat er nirgendwo geschrieben.

    Vermutlich ist er einer von einigen wenigen goldenen Rittern. Ist doch wirklich nichts Neues, dass es in den meisten "seriösen" Läden
    genau so abläuft. Für Stammkunden und bei Sympathie gibt es einen Bonus. Der Großteil geht aber ohne nach Hause.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  3. #102
    Senior Member
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    226

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    62
    Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
    Zitat Zitat von ichsuchenix Beitrag anzeigen
    ... so süß naiv sein und in den Stunden, in denen ich mich von ihr verwöhnen lasse, zu denken, dass sie nur bei mir so Hand anlegt.


    Und die PN-Schreiber, die mich schon erreicht haben, werde ich auch nicht bedienen. Versprochen ist versprochen
    Und genau solche Typen wie Du sind verkehrt hier. Und Tschüss.

  4. #103
    Senior Member
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    77
    Erhielt 138 Danke für 57 Beiträge

    Vielleicht...

    Zitat Zitat von Hustengutsle Beitrag anzeigen
    Und genau solche Typen wie Du sind verkehrt hier. Und Tschüss.
    ...bin ich ja tatsächlich naiv.
    Da meint man, mit seinem ersten posting etwas zum Thema private Thaimassage und Werbung beitragen zu können und wird dann umgehend mehr als fragwürdig angegangen.
    Ich frage mich, ob es da überaupt noch sinnvoll ist, sich hier zu so einem Thema zu äußern.

    Im Übrigen hat dieser Herr Hustengutsle kurz nach meinem ersten posting per PN direkt nach der Adresse dieser Massagedame gefragt. Noch Fragen?

  5. #104
    Senior Member
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    226

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    62
    Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
    Zitat Zitat von ichsuchenix Beitrag anzeigen

    Im Übrigen hat dieser Herr Hustengutsle kurz nach meinem ersten posting per PN direkt nach der Adresse dieser Massagedame gefragt. Noch Fragen?
    Dafür gehörst du verwarnt oder gesperrt.

  6. #105
    Senior Member
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    77
    Erhielt 138 Danke für 57 Beiträge

    Gut, dass...

    Zitat Zitat von Hustengutsle Beitrag anzeigen
    Dafür gehörst du verwarnt oder gesperrt.
    ...diese Entscheidung hier andere treffen

    Hey, jetzt komm mal wieder runter. Wir sollten wieder zu vernünftiger Kommunikation kommen. An mir soll's nicht liegen

  7. #106
    Freshman
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    9

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Gui Mai oder Tukta

    Bin in den kommenden Tagen in Stuttgart - lebe sonst in Mannheim... In welchem Laden kann ich mir mehr Hoffnungen machen: Gui Mai oder Tukta?

  8. #107
    Senior Member
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    191

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 106 Danke für 41 Beiträge

    Ohne Unterhose

    in beiden

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu juergen2408de für den nützlichen Beitrag:


  10. #108
    Member Avatar von mark68
    Registriert seit
    07.01.2003
    Beiträge
    62

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    241
    Erhielt 295 Danke für 108 Beiträge
    Nummer sicher ist TUKTA !!!!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu mark68 für den nützlichen Beitrag:


  12. #109
    Senior Member Avatar von Seelsorger
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    447

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    96
    Erhielt 167 Danke für 103 Beiträge
    so ein Unsinn!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Seelsorger für den nützlichen Beitrag:


  14. #110
    Freshman
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    9

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Seelsorger Beitrag anzeigen
    so ein Unsinn!
    Warum Unsinn? Brauche ich mir keine Hoffnungen machen?

  15. #111
    Member
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    58

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
    Ich war schon einige Male bei Tukta. Du wirst zwar ohne Unterhose massiert, aber Hoffnungen dass dort mehr geht würde ich mir nicht machen.
    Zumindest ich habe es nicht erlebt.

  16. #112
    Senior Member Avatar von Vincero
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.401

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    787
    Erhielt 1.363 Danke für 653 Beiträge
    Zitat Zitat von pecker Beitrag anzeigen
    Ich war schon einige Male bei Tukta. Du wirst zwar ohne Unterhose massiert, aber Hoffnungen dass dort mehr geht würde ich mir nicht machen.
    Zumindest ich habe es nicht erlebt.
    Stimmt! Ist eine äußerst seriöse Adresse. Und wird es auch bleiben.

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vincero für den nützlichen Beitrag:


  18. #113
    Senior Member Avatar von Seelsorger
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    447

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    96
    Erhielt 167 Danke für 103 Beiträge
    manchen Leuten muss man wirklich ganz deutlich sagen, hört auf den Ruf von seriösen Läden zu schädigen.

    bei einer deutschen Massage Praxis würde das ja auch niemandem einfallen.

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Seelsorger für den nützlichen Beitrag:


  20. #114
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    102

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    133
    Erhielt 38 Danke für 25 Beiträge
    Es ist echt nervig, diese Leute die ständig nach Thaimassagen mit HE fragen... Wie könnt ihr endlich verstehen, dass es in Schwaben nicht der Fall ist (außer den erotischen Massagen natürlich)? Dass solche Fragen die Reputation von den sériösen Geschäften kaputt machen?

    Wenn man liest, wie schnell und ungeniert Leute hier die Reputation der Damen schädigen können, versteht man also, warum keine das Risiko nehmen will. Vertrauenswürdig seid ihr auf jeden Fall nicht.
    Geändert von Ernst21 (22.12.2015 um 09:40 Uhr)

  21. #115
    Senior Member
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    103

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 45 Danke für 14 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Ernst21 Beitrag anzeigen
    Es ist echt nervig, diese Leute die ständig nach Thaimassagen mit HE fragen...
    ... dem kann ich echt nur zustimmen ... Ausgangsfrage war ja "ohne Unterhose" und da darf es durchaus gestattet sein, Massageadressen zu nennen,wo das möglich ist, weil mich nervt das natürlich mit Öl beträufelt zu werden und ständig dann die eigene Unterhose zu waschen

    ... spässle beiseite

    Eine wohltuende Ölmassage von einer netten Thaidame ist was schönes und sie verstehen ihr Handwerk ... aber mit Unterhose ist das meinerseits nicht gewünscht und mit so ner komischen Manchette, die manche "Salons" einem vorzitieren: ... geht gar nicht ...

    Ich denke man sollte der Natur freien Lauf lassen ...

    in diesem Sinne, wie Ernst21 meint .... lasst die Thaimassagestudios im Süden der Republik ihre wohlwollenden Dienste betreiben - wer auf HJ oder mehr steht mit den entsprechenden Damen sollte sich es wert sein ein paar Euros mehr zu investieren und nicht darüber nachdenken, was in Thaimassagestudios möglich ist oder nicht .... die Diskussion halte ich ohnehin für unangebracht, weil sich frehsmans ahla weissnix etc. pp anmelden und um Auskünfte wie Späher -aus welchen Gründen auch immer - bemühen ...

    Eine thailändische Ölmassage ohne Unterhose gibt es im schwäbischen Raum zu Hauf und sie sind alle sehr bemüht und machen es mit Hingabe und sind sehr sehr freundlich

    Frohes Fest @all

  22. #116
    Member Avatar von mark68
    Registriert seit
    07.01.2003
    Beiträge
    62

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    241
    Erhielt 295 Danke für 108 Beiträge

    Sorry

    Sorry Leute, mein Fehler ! War kürzlich schnell im Forum und hab nur die Frage gesehen, dachte es bezog sich auf die "OHNE UNTERHOSE" und hab damit NUMMER SICHER TUKTA gemeint !

    War blöd so einen Schnellschuss zu machen wenn ich es schon nicht richtig lese ! Nochmals SORRY !!!

    Wurde bei Tukta auch immer serös und mit der besten Massage bedient ! Ist ein toller Laden !

    LG, Mark

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu mark68 für den nützlichen Beitrag:


  24. #117
    Member
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
    Hallo Jungs,
    leicht off topic für diejenigen unter euch, die sich damit (geht mehr bei trad. Thai-Massage?) nicht so gut auskennen ein kleiner Bericht:

    (Ungenauigkeiten betreffend Ort und Person sind beabsichtigt.)

    War kürzlich im Raum Stuttgart bei trad. Massage. Ganzkörper Ölmass. Das ist schon mal ein guter Anfang, da meist völlig unbekleidet.

    Bei Ölmass. am Besten einfach alles ausziehen und nicht vorher fragen, bzw. nachschauen, ob die Ölmass. sowieso ohne Unterhose bzw. "Spezial-"hose gegeben wird. Meist bist du ja zum Ausziehen alleine. Im "Großraum" wäre das dann eher schlecht, geht aber nach meiner Erfahrung u. U. auch! Chance ist entsprechend geringer.

    "Sie" kannte mich bereits von vorherigen ähnlich verlaufenden Events, nur dieser war mit seinen 90 Minuten wirklich traumhaft.

    Ziehe mich also ganz aus, Sie kommt rein, legt erst mal ein Handtuch über einen Teil meines Körpers und beginnt, die Beine zu massieren.

    Schiebt dann das Handtuch etwas weiter auf die andere Seite und massiert dann schön von den Füßen aufwärts entlang der inneren Schenkel bis zum Anschlag im Schritt , dann über den Po und zurück durch meine Pofalte, herrlich an meiner Rosette entlang zurückgleitend und wieder durch den Schritt Richtung Füße...

    usw, über geraume Zeit, in der ich zwischendurch schon mal ans vorzeitige Abspritzen dachte...

    Aber sie kann das.

    Danach zur Abwechslung die "traditionelle" Massage meines Körpers.

    Vor dem Umdrehen dann wieder in Richtung der Eier massiert und meine frohe Erwartung steigt...
    Nach dem Umdrehen wieder Teilverdeckung mit Handtuch, ganz nebenbei herrliche, gleitende, streichelnde Berührungen meiner Gemächte unter dem Handtuch, super!, dann Handtuch beiseite und Sie hat sich absolut liebevoll mit der Massage meines Kleinen beschäftigt. War mit einer Tantra-Lingam Mass. vergleichbar - umwerfend, würde ich nicht eh schon daliegen!

    Musste Sie (mit Erfolg) zwischendurch etwas bremsen, bis es so 20min vor Ende zum Äußersten kam und ich richtig geil abspritzen konnte.
    Weiß nicht, ob Sie einen Spaß machend gezielt hat: jedenfalls war das fast eine selfie-GB meinerseits - ging gerade mal so daneben aufs Leintuch

    Danach den Rest der Zeit restliche Thai-Massage.

    Dann gab ich ihr noch im Raum einen Teil des TG und wie üblich (den anderen Teil) dann zum Bezahlen noch etwas. So ist dann die Welt für alle Beteiligten in Ordnung.

    Und danach in die Sauna - meine Fresse, war ich entspannt

    Nur Mut Massagefreunde, mit etwas Herz und Hirn geht da bei manchen (traditionellen) Damen was!

    Ob die Chefin des Salons das nun weiß oder nicht (Sie will es verm. auch gar nicht wissen!) ist dabei ja auch völlig gleichgültig.

    LG
    Anton

  25. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AntonNon für den nützlichen Beitrag:


  26. #118
    Senior Member
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    77
    Erhielt 138 Danke für 57 Beiträge

    du wirst dich jetzt...

    ..vermutlich nicht mehr retten können vor PN-Anfragen "kopfschüttel"
    Was wird mit diesem Bericht bezweckt außer eine grenzenlose Neugier auf die Adresse dieser Thaimassage-Institution zu wecken und ggf. damit einen run dorthin auszulösen, durch den mit diesen "Diensten" höchstwarscheinlich dort ein für alle Mal Schluss sein wird.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier bei den Berichten kein Unterschied zwischen Leistungen von massierenden SDL und eigentlich nicht erlaubten Zusatzdiensten von Mitarbeiterinnen bei seriösen Massagestudios gemacht wird.
    Gedankenlosigkeit? Geltungsbedürfnis? Sagts mir...

  27. #119
    Senior Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    215

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 89 Danke für 59 Beiträge
    Er möchte wohl vermitteln wie es geht, hat der Gute ja auch.

  28. #120
    Member
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    44

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von ichsuchenix Beitrag anzeigen
    ..vermutlich nicht mehr retten können vor PN-Anfragen "kopfschüttel"
    Was wird mit diesem Bericht bezweckt außer eine grenzenlose Neugier auf die Adresse dieser Thaimassage-Institution zu wecken und ggf. damit einen run dorthin auszulösen, durch den mit diesen "Diensten" höchstwarscheinlich dort ein für alle Mal Schluss sein wird.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier bei den Berichten kein Unterschied zwischen Leistungen von massierenden SDL und eigentlich nicht erlaubten Zusatzdiensten von Mitarbeiterinnen bei seriösen Massagestudios gemacht wird.
    Gedankenlosigkeit? Geltungsbedürfnis? Sagts mir...
    Keine Sorge, ichsuchenix!

    Erstens meine ich ziemlich genau zu wissen, was ich tue und zweitens, wenn du das genau durchliest, kommst du auf die Einschätzung des Deinem nachfolgenden Beitrags. Danke @MM1967!

    Übrigens: auch per PN werde ich genau deshalb keine Namen nennen, wenn ich die Leute nicht persönlich sehr gut kenne. Und ich kenne hier keinen Einzigen FK persönlich!

    Nochmals im Klartext und Kurzfassung:
    Mann kann Glück haben, wenn ER es gut anstellt. Das ist bei traditionellen Thai Massagen dann ausschließlich von der Person der Masseurin und der Chemie abhängig. Das Haus bzw. die Chefin würde das niemals "offiziell" zulassen.

    Machs gut, und nix für ungut

    Anton

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu AntonNon für den nützlichen Beitrag:


  30. #121
    Junior Member
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Nachdem ihnen eine Vielzahl von normalen Thaimassage Studios getestet habe wo nichts ging hatte ich endlich mal Glück am WE in Stuttgart eines zu finden. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, in den meisten Studios selbst nachdem man als Stammkunde anerkannt wird läuft nichts außer zufällige Berührungen ab und an

  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu OhneTabus für den nützlichen Beitrag:


  32. #122
    Senior Member
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    199

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 91 Danke für 47 Beiträge
    Nachdem ich jetzt schon seit es diesen threat gibt verschiedene traditionelle Massage Studios im Großraum Stuttgart ohne Erfolg auf ein Happyend getestet habe, konnte ich heute eher unerwartet auch einen Erfolg verbuchen.

    Nachdem ich gestern vom Urlaub aus Florida nach einem 14 stündigem Flugmarathon in der Holzklasse mit zwei Stops nach Hause gekommen bin und ich total verspannt war und die letzte Nacht nicht schlafen konnte, wollte ich mir heute eine schöne Massage bei meinem "Stammstudio ohne Unterhose" gönnen. Leider hatte sie heute keinen Termin mehr frei und so musste ich mich nach einer anderen Adresse umschauen, da hatte ich mich noch daran erinnert, dass mal ein Studio unabsichtlich oder auch mit Absicht? auf der falschen Seite die Anzeige geschaltet hat. Dort habe ich angerufen und auch gleich einen Termin bekommen.

    Als ich im Massage Zimmer war hab ich mich einfach mal ganz ausgezogen und auf die liege gelegt. Dann wurde ich mit Handtücher zugedeckt und die Dame hat angefangen zu massieren. Nachdem ich wusste wo die Anzeige geschaltet wurde und die Dame mich so nett angeschaut und so schön angelächelt hat wo ich mich ganz ausgezogen hatte, habe ich mich einfach mal getraut zu fragen ob auch etwas erotische Massage möglich ist. Hatte eigentlich mit einer Absage oder einem Anschiss warum ich das Frage gerechnet und mich schon vorbereitet, dass ich gleich mein Handy holen muss um zu zeigen warum ich das Frage :-D , aber als Antwort habe ich " body to body Massage mit preis für 30 und 60min" bekommen. Dann musste ich nochmal aufstehen und schauen ob ich genug Geld dabei habe.

    Der anschließende Mix aus traditioneller und b2b Massage auf beiden Seiten war sehr gut und befriedigend, nur habe ich schon nach 30min nach einer sehr unerwarteten "Technik" mein Pulver verschossen.

    Danach wurde ich etwas sauber gemacht und zugedeckt. Die restliche Zeit wurde ich, so wie ich es mitbekommen habe, am Kopf, den Ohren, Füße und Hände massiert, aber durch den Jetlag und der entspannten Massage habe ich das meiste verschlafen. Nachdem ich mich angezogen und der Damen das Geld gegeben habe, bin ich entspannt und entspannt nach Hause gegangen.

    Habe mir schon überlegt, ob ich diesen Bericht schreiben soll, habe mich aber dafür entschieden, weil ich das Gefühl hatte dass die Dame das schon des öfteren gemacht hat und zum anderen um zu zeigen, dass es doch ein kleines bischen Hoffnung gibt, wenn man am Ball bleibt und immer sehr freundlich ist.

    Werde keine Mails mit Fragen welches Studio das ist beantworten. Eventuell erzähle ich mehr, falls man sich mal auf ein Bier trifft.

  33. #123
    Senior Member Avatar von El Fuckero
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Near Stuttgart
    Beiträge
    664

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.053
    Erhielt 434 Danke für 218 Beiträge

    Thumbs down Bericht den KEINER braucht !!!

    Das Geschreibsel hättest Du Dir echt sparen können, sowas braucht kein Mensch, anscheinend hast Du den Sinn eines Forums nicht so richtig verstanden - hättest Deine Zeit sinnvoller verwenden können !!! Da trinke ich mein Bier doch lieber alleine!
    Geändert von El Fuckero (29.03.2016 um 22:17 Uhr)

  34. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu El Fuckero für den nützlichen Beitrag:


  35. #124
    Senior Member
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    199

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 91 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von El Fuckero Beitrag anzeigen
    Das Geschreibsel hättest Du Dir echt sparen können, sowas braucht kein Mensch, anscheinend hast Du den Sinn eines Forums nicht so richtig verstanden - hättest Deine Zeit sinnvoller verwenden können !!! Da trinke ich mein Bier doch lieber alleine!
    Ob mein Beitrag jetzt sinnvoll ist oder nicht lässt sich streiten. Aber für mich ist unter anderem der Sinn dieses Forums auch der Erfahrungsaustausch, wo man über seine Erlebnisse berichtet.

    Aber wie schon in den vorhergegangenen Beiträgen diskutiert, wäre es nicht gut für die Studios wenn man die Namen hier aufführt, um den Ruf nicht zu schädigen. Des Weiteren könnte es auch durchaus sein, dass der eine oder andere Gesetzeshüter hier mit liest.

  36. #125
    Junior Member
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    25

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von FeedZ Beitrag anzeigen
    Ob mein Beitrag jetzt sinnvoll ist oder nicht lässt sich streiten. Aber für mich ist unter anderem der Sinn dieses Forums auch der Erfahrungsaustausch, wo man über seine Erlebnisse berichtet.

    Aber wie schon in den vorhergegangenen Beiträgen diskutiert, wäre es nicht gut für die Studios wenn man die Namen hier aufführt, um den Ruf nicht zu schädigen. Des Weiteren könnte es auch durchaus sein, dass der eine oder andere Gesetzeshüter hier mit liest.
    Ich finde den Erfahrungsbericht durchaus ok da alles andere hier doch zensiert wird und durch die Hinweise kann man ja drauf schließen welcher Laden es ist. Ich geh mal davon aus das dies der Laden ist der in KM mal kurz auftauchte und recht neu ist.... Hier war ich auch zweimal... da lief absolut nix. Nachdem ich naggich war kam ein "oh" und es wurde schnell so eine Einwegunterhose geholt.... Massage aus medizinischer Sicht war ok. mehr aber auch nicht.... B2B kann ich mir bei den örtlichen Begebenheiten auch kaum vorstellen. Da die drei Massageliegen nur durch Vorhang eng aneinander liegend getrennt sind. Oder gibts da noch ein Separee? Falls du das doch so erlebt hast dann schön für dich aber Standard ist das meiner Meinung nach dort nicht.... oder wir sprechen doch von unterschiedlichen Läden.
    Geändert von tuttitrutti (30.03.2016 um 14:22 Uhr)

  37. BW7 Portal
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •