BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Katy: Hat die Zeit massiv verkürzt.

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    203

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 87 Danke für 57 Beiträge

    Katy: Hat die Zeit massiv verkürzt.

    Katy in der Jacobistrasse ist ne echt süße Maus. Hammer Body.
    Ausgemacht war ne Stunde mit allem drum und dran: FO AV.
    Es lies sich eigentlich ganz gut an, aber FO mochte sie nicht so sehr lange machen. War zwar gut, aber hätte mir länger gewünscht.
    Lecken ließ sie sich überall, vögeln vorne und hinten war auch super.
    Eigentlich perfekt.
    Aber dann nach dem ersten Schuß und kurzem entspannen meinte sie sie wäre müde und die Zeit wäre um. Ich etwas erstaunt aber sie meinte ich müsse jetzt gehen. Da waren gerade mal 40min um.
    Auf ne Diskussion hatte ich keinen Bock und hätte auch eh nix gebracht: die Stimmung war im Arsch.
    Solche Abzockerinnen gehen mir sowas von auf den Sack.

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu nurmal für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Pimpernickel-Träger und Woiza-Bolzer Avatar von Skor613
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Hinten links
    Beiträge
    2.704

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 139
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.900
    Erhielt 2.677 Danke für 936 Beiträge
    Nicht vergessen: Wer einschläft mit die Popo die kratzt, wacht auf mit Finger die stinkt

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    203

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 87 Danke für 57 Beiträge
    Genau die.

  5. #4
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.518
    Danke
    0
    Erhielt 8.912 Danke für 3.423 Beiträge
    "Hat die Zeit massiv verkürzt." Dann hat ja beinahe gestimmt, was in der Anzeige beworben wird. Hättest du ihr noch zeigen können "wo es [so nicht] lang geht" ...

    Brandneu in der Stadt!
    Nur für kurze Zeit

    KATY!

    Katy ist neu in der Stadt und braucht dringend
    jemanden der Ihr zeigt wo es lang geht!
    Hilf Ihr dabei die wildestens Fantasien zu verwirklichen!

    Ihr Service ist sehr vielseitig!

    Ruf Sie schnell an unter:
    0151-71364231
    Weil die Ladies-Anzeigen vergänglich sind wenigstens auf diesem Wege die quellgesicherte Rufnummer festgehalten.
    Kombiniere ...

  6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2002
    Ort
    lahr
    Beiträge
    376

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 97 Danke für 53 Beiträge
    Bin mal böse:

    Schon in der Anzeige steht: "Nur für kurze Zeit"

    Wer will sich also darüber bescheren, dass Sie die Zeit tatsächlich kürzer macht ?

    Geändert von dieter (07.08.2014 um 07:25 Uhr)

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    203

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 87 Danke für 57 Beiträge
    Ja Knatterton, so genau hatte ich den Text nicht mehr in Erinnerung als ich bei ihr war

    Hab' noch was vergessen, was auch ziemlich nervte:

    Während des Dates nahm sie Anrufe andrer Freier an und ging auch zur Türe wenn's klingelte um zu gucken, ob's nicht für sie sei

  9. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von nurmal Beitrag anzeigen
    Auf ne Diskussion hatte ich keinen Bock und hätte auch eh nix gebracht: die Stimmung war im Arsch.
    Solche Abzockerinnen gehen mir sowas von auf den Sack.
    Und genau deshalb kommen solche Abzockerinnen immer wieder damit durch! Selbst wenn die Stimmung im Arsch ist, kannst du noch auf den Rest des Geldes beharren. Wenn 60 Minuten vereinbart wurden, dann sind diese auch einzuhalten. Du musst ja nicht direkt die Polizei holen. Aber ich hätte da auf jeden Fall den Aufstand geprobt.
    Wenn alle Freier kuschen ist es ja kein Wunder, dass die Mädels denken sie könnten es mit uns machen.

  10. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    203

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 87 Danke für 57 Beiträge
    Zitat Zitat von Sprengmeister Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb kommen solche Abzockerinnen immer wieder damit durch! Selbst wenn die Stimmung im Arsch ist, kannst du noch auf den Rest des Geldes beharren. Wenn 60 Minuten vereinbart wurden, dann sind diese auch einzuhalten. Du musst ja nicht direkt die Polizei holen. Aber ich hätte da auf jeden Fall den Aufstand geprobt.
    Wenn alle Freier kuschen ist es ja kein Wunder, dass die Mädels denken sie könnten es mit uns machen.
    Ich hab' ihr schon gesagt, dass die Zeit noch nicht vorbei sei. Ihre Antwort war, ich soll auf ihre Pussy schauen, die würde sagen die Zeit wäre um.
    Das war ja nicht das erste Mal, dass man an solche Frauen gerät, und ich hab' in der Vergangenheit oft genug auf den Putz gehauen. Gebracht hat's aber nie etwas und man hat sich nur noch mehr aufgeregt.
    Ein negativer Bericht trifft die viel mehr (hoffentlich) als da in der Wohnung gegen ne ignorante Wand anzureden.

  11. #9
    Senior Member Avatar von smacks
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    571

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    162
    Erhielt 275 Danke für 150 Beiträge

    Exclamation Glücklicherweise

    Zitat Zitat von nurmal Beitrag anzeigen
    Ich hab' ihr schon gesagt, dass die Zeit noch nicht vorbei sei. Ihre Antwort war, ich soll auf ihre Pussy schauen, die würde sagen die Zeit wäre um.
    Das war ja nicht das erste Mal, dass man an solche Frauen gerät, und ich hab' in der Vergangenheit oft genug auf den Putz gehauen. Gebracht hat's aber nie etwas und man hat sich nur noch mehr aufgeregt.
    Ein negativer Bericht trifft die viel mehr (hoffentlich) als da in der Wohnung gegen ne ignorante Wand anzureden.
    hab ich ihren arroganten Blick auf einigen Bildern und vor allem die Plastiktitten gesehen und sie abgeschrieben - sonst hätt ich hier schnell auch ein Opfer ergeben !

    Bericht schlägt Putz hauen um Längen, auch wenn das individuelle Ärgernis bleibt.

    Blöd nur, das es hier keine Photos gibt: Text, Name und Tel. sind sicher bald anders !
    Geändert von smacks (07.08.2014 um 17:54 Uhr)

  12. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von nurmal Beitrag anzeigen
    Ich hab' ihr schon gesagt, dass die Zeit noch nicht vorbei sei. Ihre Antwort war, ich soll auf ihre Pussy schauen, die würde sagen die Zeit wäre um.
    Das war ja nicht das erste Mal, dass man an solche Frauen gerät, und ich hab' in der Vergangenheit oft genug auf den Putz gehauen. Gebracht hat's aber nie etwas und man hat sich nur noch mehr aufgeregt.
    Ein negativer Bericht trifft die viel mehr (hoffentlich) als da in der Wohnung gegen ne ignorante Wand anzureden.
    Du meinst es hat dir in dem Moment nix gebracht. Aber für die Mitficker würde es schon etwas bringen, wenn wir alle uns in solchen Fällen zur Wehr setzen. Es geht ja schließlich ums Prinzip. Nur so lernen die Mädels, dass man nicht einfach nach 2/3 der Zeit abbrechen kann, wenn man keine Lust mehr hat.

    Man merkt natürlich keinen unmittelbaren Effekt, aber dass es nichts bringt sich zu wehren, ist schlicht weg falsch!

  13. #11
    Gesperrter Erpresser
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    2.411
    Danke
    1.603
    Erhielt 1.330 Danke für 797 Beiträge
    +1

    steht schließlich auch so in der anzeige:

    Katy ist neu in der Stadt und braucht dringend
    jemanden der Ihr zeigt wo es lang geht!

  14. #12
    Senior Member Avatar von Iron-Cross
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    714

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 97
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    384
    Erhielt 539 Danke für 243 Beiträge
    So etwas ist natürlich immer sehr Ärgerlich und unbefriedigend.
    Deswegen habe ich mir bei neuen Damen angewöhnt ihr den vereinbarten Betrag zu zeigen
    aber ihr nur die hälfte auszuhändigen besonders bei Hoteldates hat sich das bewährt.
    Die Dame sieht das man sie nicht hintergehen will denn der Betrag ist ja da, aber bei Unzufriedenheit hat man immer noch die Hand auf der Kohle und es ist um einiges einfacher in Verhandlungen einzusteigen.
    Das kann ich jedem nur empfehlen besonders bei Damen die noch nicht bekannt sind.

  15. #13
    Steve German
    Gast
    Es fällt mir auf dass die Zeitverkürzung immer mehr um sich greift; egal wo.
    Und anscheinend ensteht dieses Phänomen wenn Kundenmangel herrscht; nach dem Motto:
    Die Zeit bleibt mir für die Suche nach dem Nächsten......"Heideheide....." (rum.)

  16. #14
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von Iron-Cross Beitrag anzeigen
    So etwas ist natürlich immer sehr Ärgerlich und unbefriedigend.
    Deswegen habe ich mir bei neuen Damen angewöhnt ihr den vereinbarten Betrag zu zeigen
    aber ihr nur die hälfte auszuhändigen besonders bei Hoteldates hat sich das bewährt.
    Die Dame sieht das man sie nicht hintergehen will denn der Betrag ist ja da, aber bei Unzufriedenheit hat man immer noch die Hand auf der Kohle und es ist um einiges einfacher in Verhandlungen einzusteigen.
    Das kann ich jedem nur empfehlen besonders bei Damen die noch nicht bekannt sind.
    Ja, bei Neueinsteigerinnen ohne jegliche Referenz kann man das machen. Wenn sie sich nicht darauf einlassen, geht man eben wieder.

    Eigentlich müsste ja sowieso gelten: Bezahlt wird erst nach getaner Arbeit. Den Handwerker bezahlt man ja auch erst, wenn er seine Arbeit erledigt hat. Und wenn entsprechend Leistungen nicht erfüllt werden, kürzt man die Bezahlung entsprechend.

    Zitat Zitat von Steve German Beitrag anzeigen
    Es fällt mir auf dass die Zeitverkürzung immer mehr um sich greift; egal wo.
    Und anscheinend ensteht dieses Phänomen wenn Kundenmangel herrscht; nach dem Motto:
    Die Zeit bleibt mir für die Suche nach dem Nächsten......"Heideheide....." (rum.)

    Ja und wenn die Damen das immer so machen, wird sich der Kundenmangel noch verschärfen, weil immer mehr Kunden keinen Bock darauf haben, für bezahlte 60 Minuten nur 40 oder noch weniger zu bekommen.
    Geändert von Sprengmeister (07.08.2014 um 19:22 Uhr)

  17. #15
    Steve German
    Gast
    Ich denke mit Schaudern an meine Endjahre in Thailand zurück; Mitte der 90er ein Paradis;
    als nach 9/11 bzw. den Einkommenseinbußen die Gäste weniger wurden, fing es genau so an.

    LG

  18. #16
    Member
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge

    Red face

    Ich bin in so einem Fall einfach die restliche Zeit dageblieben. (Jacobystr. 3)
    Ich habe mich langsam angezogen, auf's Bett gesetzt und mein Handy rausgezogen, ein bisschen gedaddelt und ein bisschen gesungen. ("Set me up...")
    Nach Ablauf der Zeit bin ich sofort auf- und rausgesprungen, um keinen Grund fuer handgreifliche oder juristische Gegenwehr zu bieten. Aus diesem Grund vereinbare ich solche Dates gerne per SMS (falls moeglich) und lasse sie gern pünktlich zur vollen oder halben Stunde beginnen.

  19. #17
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge
    Ich hatte Katy (http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5803380) spontan mit ihrer Freundin Alice (http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5803385) gebucht: 2x 50 € für 2x Blowjob und 2x GV mit. Der Blowjob war ohne, dass es abgesprochen worden wäre sogar ohne Gummi!

    Katy ist wirklich sehr schön, Alice mindestens ok. Alles in allem war die Begegnung locker und gut, allerdings haben sich beide nicht auf die Sache konzentriert, sondern die ganze Zeit gegackert oder abwechseld vorm Spiegel zurecht gerückt, während ich da halt so lag und gefickt wurde..

    Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, dass einmalige Erlebnis war aber durchaus genießbar!

    Gruß vom Fox.

  20. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fox_HN für den nützlichen Beitrag:


  21. #18
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.976

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge

    Lightbulb

    nachdem die Lady diese Woche mal wieder in Heilbronn zu Gange ist, hole ich diesen Fred hervor, und spendiere ´n paar Links zu der "Masche Zeitverkürzung".

    HIER n paar berichte ausm Nachbarforum

    Hier wird ebenfalls über ihre Zeitschinderei berichtet
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  22. #19
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.976

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.736
    Erhielt 2.367 Danke für 1.289 Beiträge

    Post IREN aka Katy mal wieder in Heilbronn

    ich frage mich echt, ob sie trotz ihrer bekannten "Masche" und die zahlreichen Berichte darüber in allen einschlägigen Foren, noch genug Kundschaft findet.
    Offensichtlich JA.

    Diese Woche mal wieder in Heilbronn
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  23. #20
    gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.214
    Danke
    227
    Erhielt 499 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    ich frage mich echt, ob sie trotz ihrer bekannten "Masche" und die zahlreichen Berichte darüber in allen einschlägigen Foren, noch genug Kundschaft findet.
    Offensichtlich JA.

    Diese Woche mal wieder in Heilbronn
    Tja, wenn man bei fast jedem neun Auftritt den Namen ändert ist es leicht, immer wieder Dumme zu finden, die zu ihr gehen.

  24. #21
    Junior Member
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag

    Ist die Kleine noch aktiv?

    Hi zusammen.
    Mich würde interessieren ob die Kleine noch am werkeln ist.
    Bilder sind ja schon echt heiss.
    Testen würd ich Sie gern mal

  25. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •