BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Katarina im House24 Konstanz

    BW7 Portal
  1. #1
    Member Avatar von Traditio
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 38 Danke für 13 Beiträge

    Katarina im House24 Konstanz

    Heiss... die heissesten Tage im Jahr Anfang Juni, die Frau für 5 Tage weg und ich irgendwo zwischen Trieb oder Treue.
    Es kommt wie es kommen muss, am allerletzten Abend entscheide ich mich doch für Trieb. Nachts um halb 12. Mit dem Wissen, die Frau am nächsten Morgen um Stuttgarter Flughafen abholen zu müssen. Wird also ne kurze Nacht.
    Kurzfristige Entscheidung führt mehr oder weniger unweigerlich nach Konstanz (sonst ist nix in halbstündiger Entfernung). Ich habe mit dem House41 angefangen, dass am weitesten entfernt von der Innenstadt liegt und damit auch möglichst weit vom Treffen etwaiger Bekannter, die noch auf Partygang sind.
    Das Haus ist so ganz nett aufgemacht, zwei Stockwerke mit jeweils 4-5 Zimmern. Die Damen, die ich mir vorher auf der Homepage ausgesucht hatte, waren natürlich alle nicht da oder belegt. Unter den restlichen 2 ausgemacht, die vielleicht in Frage kommen, aber bei beiden gibt es für FT ne Absage. Die zweite schaut dabei angeekelt. Tja, wird sie auch noch lernen...
    Also auf zum House24 - nur etwa 2 km weiter. Da gibt es vorne auch eine Bar, aber die sieht eher steril aus - und deshalb bin ich ja auch nicht hergekommen. Langer Flur mit Zimmern rechts und links. Vorne eine Anzeigetafel, wer in welchem Zimmer weilt. Wenn man eher auf Blonde steht, sieht es sehr düster aus. Ganz am Ende eine ältere CDL mit blonden Haaren. Nicht mehr taufrisch, aber ein süßes Lächeln und große Boobs. Im Web beschreibt sie ihr Alter mit 29. Ja - war sie vor 12 Jahren sicher mal. lol - aber ich kauf ja nicht per Packungsaufschrift, ich habe die Süße ja vor mir. Sie heißt Katarina und kommt aus Russland. Spricht aber einwandfrei deutsch - besser also so mancher Badener hier. Wink
    Wir kommen ins Gespräch und werden uns einig. Eine Stunde, mit ZK und FT, außerdem hab ich immer diese Fantasie gehabt, direkt nach dem Abschuss in ihren Mund ZK zu tauschen. Für sie okay. 170€ das Ganze. (habe die Rechnung nicht mehr ganz im Kopf, 100 die Stunde, FT 50 und ZK 20 - kann aber auch anders gewesen sein.)
    Sie bietet mir waschen am Waschbecken oder ne Dusche an. Wir erinnern uns, einer der heißesten Tage. "Duschen, wenn du mitkommst" - sie willigte gern ein und so haben wir erstmal unter der Dusche etwas Spaß gehabt. Macht Spaß die großen Brüste zu waschen und sie hat ihre Hände auch beschäftigt. Dann rüber aufs Bett, Körperküsse, heiße Streicheleinheiten. Sie ist drall, aber für mich noch im ästhetischen Bereich. die Brüste sind groß, natürlich und schön und man hat Spaß damit.
    Schöner Blowjob, rüber ins 69. Macht Spaß und sie hat auch ihre Freude dran. Nichts ist hektisch und wir haben eh ne ganze Stunde und es ist sehr warm. Zwischendrin ist es ein Riesenspaß einfach sanft auf den schweissgetränkten Körper des anderen zu blasen. Überhaupt lachen wir viel.
    Schöner Blowjob mit viel Druck aber ich muss sie abbrechen, wird so nix. Nochmal neu aufgebaut diesmal schön langsam. Ich komme super stark. Die ganzen Tage vorher "soll ich, soll ich nicht" haben wohl was aufgestaut. Sie entsorgt einen Teil ins Zewa, dann gibt es die verabredeten Zungenküsse. Tja - manche Fantasien sind halt Fantasien. Abgehakt, brauch ich nicht nochmal. Wink
    Danach sehr sehr nette Rückenmassage (nicht nur so ein Gestreichel) und bestimmt noch 20 Minuten sehr gemütlicher und vergnüglicher AST. Mein kleiner mag nimmer - zu heiß, zuviel Stress, was auch immer.
    Mit 170 sicher zu teuer bezahlt, aber ein tolles Erlebnis war es trotzdem. Katarina ist laut eigener Aussage immer mal wieder 10 Tage im House24, dann wieder 10 Tage weg.




    BW7-Clubinfo
    House-24
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Traditio für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member Avatar von Traditio
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 38 Danke für 13 Beiträge
    Erneuter versuch mit bildern




  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •