BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: PF: EROTIK-STUDIO69: Sabine

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    118

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    103
    Erhielt 93 Danke für 39 Beiträge

    PF: EROTIK-STUDIO69: Sabine

    Für mich gab es gestern eine Premiere mit dem EROTIK-STUDIO69 in Pforzheim.
    Hauptrolle spielte dabei Sabine: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Er...n-5742160.html
    Um's kurz zu machen: Die Vorstellung konnte das kritische Publikum (mich) leider nicht überzeugen.

    Sabine versprühte in der Vorstellungsrunde jugendlichen Charme gepaart mit ein wenig Schüchternheit. Zusammen mit dem zierlichen Körper war die Entscheidung schnell für sie gefallen...
    Ich entschied mich für das Kurzprogramm: 30Minuten inkl. FO und ZK (wurde von der Hausdame auf meine Nachfrage ausdrücklich bejaht) für 70Euro. Das Geld strich auch die Hausdame direkt ein.

    In der Zweisamkeit stellte sich anschließend leider recht schnell heraus, dass es letzteres doch nicht gibt. Höchstens ein kurzes Küsschen mit spitzen Lippen... Austausch von Zärtlichkeit schien auch nicht so ihr Ding: Sex ohne Sexualität. Ich war froh, nicht zu lange zu brauchen, um sie und mich aus dieser Lage zu befreien.
    Nur als Randnotiz: Ich fand ihr FO ganz gut. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch. Und auch am Schluss fand ich sie irgendwie immer noch sympathisch.

    Leider konnte ich die Hausdame beim Verlassen nicht auf die Kluft zwischen Versprechen und Wirklichkeit aufmerksam machen (ZK), denn diese erschien im Anschluss nicht mehr. Mir scheint mindestens, dass Kundenbindung dort nicht wichtig ist.

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sadboy für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •