BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 86

Thema: Heimliche Bilder über das "Treiben" im Paradise?!

    BW7 Portal
  1. #26
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.930

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.751 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    Das würdest Du Dir als Betreiber gut überlegen wenn der entsprechende Gast im Jahr den Gegenwert eines Einfamilienhauses im Club verprasst

    LM
    Kaufmänisches Denken geht ein bisschen anders

    lieber 100 Kunden die weniger liegen lassen, wenn da einer nicht mehr kommt ist nur 1% der Einnahmen weg.

    als ein Kunde der irgendwann nicht mehr kommt (und damit 100% Ausfall)

    Wenn jetzt 10 von den 100 Kunden nicht mehr kommen, weil EINER Sonderrechte hat, überlegt sich der Betreiber schon ob er dem EINEN ein paar Dinge bescheid stoßen.

    Klartext: Ein Club der es zuläßt (weil der Kunde viel Geld liegen läßt) das Film,Photo und Audioaufnahmen von Gästen gemacht werden, ist bei den Kunden unten durch.

    Allein das Gerücht das dies passiert führt zu Kundenschwund, ob der Club das bemerkt, ist fraglich.
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  2. #27
    Paradise-Werbeonkel
    Sakura-Berichte-Verweigerer

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    880

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.626
    Erhielt 256 Danke für 187 Beiträge
    F. macht keine Bilder von Gästen !

  3. #28
    Senior Member Avatar von joe250
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    FKK Clubs
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.404
    Erhielt 768 Danke für 431 Beiträge
    Zitat Zitat von tspotz Beitrag anzeigen
    Kaufmänisches Denken geht ein bisschen anders

    lieber 100 Kunden die weniger liegen lassen, wenn da einer nicht mehr kommt ist nur 1% der Einnahmen weg.

    als ein Kunde der irgendwann nicht mehr kommt (und damit 100% Ausfall)

    Wenn jetzt 10 von den 100 Kunden nicht mehr kommen, weil EINER Sonderrechte hat, überlegt sich der Betreiber schon ob er dem EINEN ein paar Dinge bescheid stoßen.

    Klartext: Ein Club der es zuläßt (weil der Kunde viel Geld liegen läßt) das Film,Photo und Audioaufnahmen von Gästen gemacht werden, ist bei den Kunden unten durch.

    Allein das Gerücht das dies passiert führt zu Kundenschwund, ob der Club das bemerkt, ist fraglich.
    Wenn ich das so lese könnte man meinen das Paradise wäre schon längst pleite
    Ob diese Rechnung die GL vom Para interessiert, das wage ich zu bezweifeln

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu joe250 für den nützlichen Beitrag:


  5. #29
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.594

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    F. macht keine Bilder von Gästen !
    Jetzt lasst dem Kerl doch seinen Spaß. Ich habe den Herrn öfters erlebt und er passt so herrlich schauspielerisch in solche Vorabendserien im Öffentlich-Rechtlichen..
    So wie sich Lieschen Müller und Heinz Doof das Rotlicht-Milliöööö vorstellen.....mit so Gästen, die mit den Scheinen so um sich werfen.
    Geändert von Epikureer (18.07.2014 um 20:50 Uhr)
    Hic fuit

  6. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1.653

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    497
    Erhielt 777 Danke für 465 Beiträge
    Zitat Zitat von leckermäulchen Beitrag anzeigen
    Das würdest Du Dir als Betreiber gut überlegen wenn der entsprechende Gast im Jahr den Gegenwert eines Einfamilienhauses im Club verprasst

    LM
    nur mal so:
    der Wert eines EFH (EFH allerdings nicht in exclusiver oder mittlerer Lage) verteilt ein Freier (in diesem Fall "F" sollte es so zutreffen) über viele Clubs und Locations.
    Ergo, "F's" Umsatz pro Club bzw. für einige auserwählten Damen ist nur ein Teil eines EFH.

    Alle anderen Damen dieses Clubs verlieren vorhandene Kunden, ...
    Geändert von amuser (18.07.2014 um 21:24 Uhr)

  7. #31
    Member
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 30 Danke für 7 Beiträge
    Nun kommt doch uns Puff-Fickern nicht mit Betriebswirtschaft.

    Konsequent zuende gedacht müssten wir dann nämlich alle ab sofort zuhause bleiben und gratis wichsen.

  8. #32
    Senior Member Avatar von sunny67
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 76
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.382
    Erhielt 1.403 Danke für 460 Beiträge
    Zitat Zitat von halhal Beitrag anzeigen
    Nun kommt doch uns Puff-Fickern nicht mit Betriebswirtschaft.
    Nicht nur BWL wird uns um die Ohren gehauen .... auch noch ganz andere Dinge.

    Unglaublich wie einfallsreich manch einer hier wird wegen nem Typen der ein paar Fotos schießt.

    Bevor ihr hier weiter den Fred zumüllt .... geht ins Para und akzeptiert es oder beschwert euch, oder
    meidet den Laden einfach.
    Geändert von sunny67 (19.07.2014 um 01:51 Uhr) Grund: Ab 2017 ist das Handy ebenso Pflicht wie das Handtuch ... laut streng vertraulicher Quelle !

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu sunny67 für den nützlichen Beitrag:


  10. #33
    gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    506
    Danke
    600
    Erhielt 454 Danke für 219 Beiträge

    Google-Brille

    Wenn die Google-Brille kommt, müssen alle Brillenträger ihre Brillen an der Rezi abgeben, denn diese Brillen enthalten ja dann eine Mini-Kamera.

  11. #34
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    1.191

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 508 Danke für 281 Beiträge
    In so ziemlich allen Clubs in NRW (zumindest mal Acapulco, VV, LR, GT) sind Handys überall erlaubt, die Clubs stellen den Gästen sogar kostenlos WLAN bereit. In der Oase in BHH sind Handys im Aussenbereich erlaubt. Praktisch für einen Home-Office Tag im Garten mit netter Gesellschaft.

    Clubgänger,

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Clubgänger für den nützlichen Beitrag:


  13. #35
    Senior Member Avatar von bahaa
    Registriert seit
    05.09.2002
    Beiträge
    245

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    93
    Erhielt 109 Danke für 59 Beiträge
    Hört sich aber so an, als sollte man den F. zum Freund haben!

  14. #36
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1.653

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    497
    Erhielt 777 Danke für 465 Beiträge
    Zitat Zitat von Clubgänger Beitrag anzeigen
    In so ziemlich allen Clubs in NRW (zumindest mal Acapulco, VV, LR, GT) sind Handys überall erlaubt, die Clubs stellen den Gästen sogar kostenlos WLAN bereit. In der Oase in BHH sind Handys im Aussenbereich erlaubt. Praktisch für einen Home-Office Tag im Garten mit netter Gesellschaft.

    Clubgänger,
    Meine Meinung: klare Spielregel / Grenzen setzen und kommunizieren.
    Handys erlauben: ich möchte nicht auf Clubbesuche verzichten (habe sowieso zu wenig Zeit) muss / möchte aber von Zeit zu Zeit Anrufe und Mails checken und beantworten.

    Foto / Videos nicht tolerieren: klar und eindeutig verbieten, beim einchecken darauf hinweisen, bei Missbrauch den Typen sofort rausschmeissen.

  15. #37
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1.653

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    497
    Erhielt 777 Danke für 465 Beiträge
    Zitat Zitat von bahaa Beitrag anzeigen
    Hört sich aber so an, als sollte man den F. zum Freund haben!
    Ich verzichte lieber auf Prolo, Angeber und Protz Freunde, mag ich nicht.

  16. #38
    Senior Member
    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    760

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 281 Danke für 192 Beiträge
    Nun, wenn es ihm vom Betreiber nicht verwehrt wird, das Handy dort zu benutzen kann ihm erstmal keiner an die Karre fahren....anders siehts aus wenn!!!

  17. #39
    Freshman
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

    Heimliche Bilder im Paradise?! - Teil 2

    Als ich diese Woche im Sakura war, wurde beim Abendessen über die Tische hinweg ohne mein Zutun (!) über das pro und contra von Handys im Clubbereich ausführlich diskutiert. Angefangen hatte alles mit der Frage meines Gegenübers: „Hast Du eigentlich schon den neusten Verriss über das Paradise gelesen?“ und das Thema erfreute sich allgemeinen Interesses und ließ die Gemüter sich daran erhitzen.

    Auch hier im Forum wurde das Thema lebhaft aufgegriffen. Von „Lasst F. doch seinen Spaß!“ über „Das geht ja gar nicht!“ bis hin zu betriebswirtschaftlichen Überlegungen reichten die Beiträge.

    Ich freue mich zwar, dass ich nicht der Einzige bin, den dieses Thema bewegt, doch wollte ich mit Sicherheit nicht einen „Verriss“ über das Paradise schreiben.

    Wie ich schon bei meinem letzten Beitrag ausführte gehe ich ins Paradise seit es aufgemacht hat und habe auch eine Fünferkarte. Und das mache ich, da mir das Paradise ausnehmend gut gefällt und ich mich dort wohl fühle. Und wie in anderen Clubs habe ich auch hier gelegentlich schlechte Erfahrungen gemacht, aber insgesamt finde ich die Damen, deren nähere Bekanntschaft ich genießen durfte, und ihren Service fast immer gut bis sehr gut. Für mich ist das Paradise eine absolute Empfehlung.

    Dennoch fühlte ich mich durch das ungehemmte Fotografieren eines mir Fremden in den Clubräumen über alle Maßen gestört und meiner inneren Ruhe beraubt.

    Und Aussagen wie: „Lasst ihm doch seinen Spaß!“ oder ähnliches kann ich in keiner Weise nachvollziehen.

    Mal im Ernst: für einen Verheirateten wird es beim Auftauchen entsprechender Bilder mindestens zum Ehekrach, vermutlich sogar zu einer Scheidung mit erheblichen sozialen und finanziellen Konsequenzen für beide (!) Ehepartner und ein erhebliches Trauma für die Kinder kommen. Ein Beamter kann darüber seinen Job und damit den wesentlichen Teil seiner Altersvorsorge verlieren.

    Vor diesem Hintergrund Verständnis zu zeigen, damit ein Anderer seinen Spaß haben kann, halte ich nicht nur für fragwürdig sondern ganz klar für weltfremd.

    Selbstverständlich ist es jedem gestattet eine andere Meinung hierzu zu vertreten.

    Und die Geschäftsleitung des Paradise hat selbstverständlich das Recht in ihren Clubräumen für alle oder aber auch nur für einige wenige privilegierte Gäste das Fotografieren und Filmen zu erlauben bzw. zu tolerieren.

    Wir als Gäste haben dafür das Recht uns dem unterzuordnen oder Alternativen in Anspruch zu nehmen, wo unsere Privatsphäre tatsächlich so gut es eben geht mit Diskretion und Anonymität (so wie auf der Internetseite vom Paradise wenigstens beworben) behandelt und geachtet wird.

    Mein Vorschlag wäre, dass Clubs, die für maximale Diskretion sorgen wollen und daher in ihren Clubräumen keine Handys tolerieren gleich an der Rezeption einen Aushang z.B. mit: „Handys sind in den Clubräumen nicht gestattet! Zuwiderhandlung zieht sofortigen Clubverweis nach sich!“ oder etwas in der Art anbringen.

    Anders orientierte Clubs können „Bei uns sind Handys erlaubt!“ aushängen, z.B. für alle Ärzte mit Rufbereitschaft (ich persönlich kann mir keinen solchen Arzt in einem Puff vorstellen, aber das will ja mal nichts heißen).

    Dies hätte den Vorteil, dass jeder Gast ohne extra fragen zu müssen noch vor dem Begleichen des Eintrittsgeldes weiß worauf er sich einlässt.

    Übrigens: wie schon gesagt bin ich Stammgast im Paradise und werde dort immer mit Namen begrüßt. Meine Bedenken, die ich in meinem letzten Beitrag hier im Forum geäußert habe, habe ich zuvor auch genauso im Paradise vorgebracht. Dort weiß man also genau, wer ich bin und wem sie diesen „Verriss“ zu verdanken haben.

    Ich bin ja mal gespannt, was mich bei meinem nächsten Besuch dort erwartet. Wird man mich zur Persona non grata erklären, wird man es einfach totschweigen oder wird man mich mit einer Gratis 10er-Karte und einer Magnum Flasche Schampus als Dank für das Offenlegen einer Optimierungsmöglichkeit bedenken (zugegeben: auch ich halte die letzte „Möglichkeit“ für reichlich naiv und weltfremd, aber hey, träumen darf man ja, egal wir unrealistisch es ist …).

    Ich werde darüber berichten … .

    So, nach meinem eindeutigen Statement FÜR das Paradise mit Ausnahme dieser unseligen „Fotografieren in den Clubräumen“-Sache und meinem überaus bürokratischen Lösungsansatz mit dem Aufhängen von Info-Schildern werde ich mir nun meinen „Verriss“ hier im Forum abholen dürfen.

    Ich denke, das Problem und einen Lösungsansatz habe ich darlegen können.

    Ich wäre froh, wen andere Forumsmitglieder andere, bessere und weniger bürokratische Lösungsvorschläge hätten.

  18. #40
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    Für Ängstliche und Bedenkenträger gibt es andere Optionen im Paysex. Terminwohnungen o.ä. Wer sich bewusst in die 'Öffentlichkeit' eines FKK-Clubs begibt ... Freier + Huren + Personal in Summe >100 Personen ... der muss sich der begleitenden 'Risiken' bewusst sein. Ebenso wenn er der Ehefrau/Freundin daheim fremd geht. Lebe mit den Risiken ... oder lass es einfach.

    Für etliche junge/junggebliebene Menschen ist ein Mobiltelefon Teil der Lebensführung geworden. Und Armbanduhren sind (außer als Statussymbol) am Aussterben, behaupte ich mal.

    Und im übrigen: Das Paradise war/ist nicht der einzige FKK-Club, der den 'Fritz' hat gewähren lassen.

  19. #41
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.614
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    Zitat Zitat von viago Beitrag anzeigen
    Für Ängstliche und Bedenkenträger gibt es andere Optionen im Paysex.
    .
    so einfach sehe halt nicht. Obwohl
    ich single bin und zu meinem "treiben" stehe. Es wissen auch viel im Bekanntenkreis und auf der Arbeit bescheid. Nur was ist in sagen wir mal 5 Jahren. Was ist wenn diese Fotos mal irgendwie /wo im Internet auftauchen. Evt. noch in einem anderen Zusammenhang. Die rasante Entwicklung von Gesicherkennungssoftware könnte dein Leben dann schon ungewöhnlich werden. Wenn ich dann noch an die blöde Googlebrille denke, könnten die Fremde demnächst seltsam gegenübertreten.
    Ich habe (noch) keine Angst vor Handys im Club, aber ich beobachte aber doch genau was derjenige mit seinem Ding anstellt.

  20. #42
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker
    Es wissen auch viel im Bekanntenkreis und auf der Arbeit bescheid. Nur was ist in sagen wir mal 5 Jahren.
    In 5 Jahren wissen die immer noch Bescheid.

    Warum solltest du in 5 Jahren nicht mehr zu dem stehen, was du heute sagst oder tust? Außer du hast neue Erkenntnisse gewonnen und bringst das auch glaubhaft rüber? Dann biste sauber raus. Mönsch, sei doch mal ein Mann!

    Von der Betreiberseite: Werden schon Gründe haben, einem solventen Gast mehr Rechte einzuräumen als der Mehrheit der weniger solventen Gäste. Im Zweifelsfall zu Lasten der Mehrheit. Ein Puff ist keine demokratische Institution, vermute ich mal.

    An dem Fortschritt der Technik hältst du als Einzelner auch nix auf. Auch nicht wenn du mit Bombengürtel in die Google-Zentrale eindringst.

    Bringst du dich in eine möglicherweise kompromittierende Situation, in der du aber nicht fotografiert werden möchtest, dann hast du dennoch den ersten Schritt getan. Auf Betreiber/andere Gäste hast du keinen Einfluss, s.o.

    Also ... was sind deine Folgerungen?

    Halt! ... du könntest natürlich zu dem Typen hingehen, ihm eine scheuern, das Mobiltelefon entreißen und es in den Whirlpool werfen ... sofern der betreffende Puff über ein solches verfügt ...

  21. #43
    Paradise-Werbeonkel
    Sakura-Berichte-Verweigerer

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    880

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.626
    Erhielt 256 Danke für 187 Beiträge
    Viago Du bringst es auf den Punkt !

  22. #44
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.614
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    eigentlich hast du ja recht
    aber

    Zitat Zitat von viago Beitrag anzeigen


    Warum solltest du in 5 Jahren nicht mehr zu dem stehen, was du heute sagst oder tust? ...
    Es könnte sich meine Lebenssituation verändern und/ oder die Fotos könnten aktuell gemacht werden. Nicht mehr Anno 2014, sondern eindeutig auf Anno 2020.

    Ich sag ja auch, das ich keine Angst habe. Ich bin aber vorsichtig wenn ich einen mit einem Handy im Club sehe.

    Noch ist es nur ein Foto, aber was findet Google anhand des Fotos in 5 Jahren


    Zitat Zitat von viago Beitrag anzeigen


    das Mobiltelefon entreißen und es in den Whirlpool werfen
    ist nicht immer erfolgreich. gibt ja schon wasserfeste, sogar welche die noch welche die im Wasser Fotos machen können
    Geändert von nippellecker (25.07.2014 um 14:39 Uhr)

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  24. #45
    Senior Member Avatar von Jay
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    1.098

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    298
    Erhielt 613 Danke für 365 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    eigentlich hast du ja recht
    aber



    Es könnte sich meine Lebenssituation verändern und/ oder die Fotos könnten aktuell gemacht werden. Nicht mehr Anno 2014, sondern eindeutig auf Anno 2020.

    Ich sag ja auch, das ich keine Angst habe. Ich bin aber vorsichtig wenn ich einen mit einem Handy im Club sehe.

    Noch ist es nur ein Foto, aber was findet Google anhand des Fotos in 5 Jahren




    ist nicht immer erfolgreich. gibt ja schon wasserfeste, sogar welche die noch welche die im Wasser Fotos machen können
    Fotografieren im Club geht gar nicht !!! Vor etwa 2 Jahren konnte ich es selbst im anderen exclusiven Premiumclub im Stuttgarter Raum erleben dass eine ausgelassen feiernde Gruppe junger muskelbepackter Migranten im und neben dem Räucherkabuff mit Handys hantierte und reichlich Fotos fürs Poesiealbum (oder wars Facebook) schoss.

    Die Idee deren Handys in der Badewanne zu versenken kam mir nicht weil ich keinen dieser Anabol-Athleten dabei verletzen wollte Stattdessen ging ich auf Tauchstation, in die Sauna, und als ich wiederkam war der Spuk vorbei. Möglicherweise waren alle Fotos bereits geschossen oder die Geschäftsleitung hatte zwischenzeitlich ein Machtwort gesprochen.

    Das Internet vergisst nichts ........... auch wenn sich heute jemand völlig sicher fühlt kann doch keiner ausschliessen dass solche Fotos später einmal für Familie oder Karriere sehr schädlich sein könnten. Wenn also irgendwann später einmal solch aussagekräftige Bilder von einem xxxxxxx-Vorstandsmitglied oder xxxxx-Minister usw. mit der Überschrift 'xxxxxxxxxxx vergnügt sich im Premium-Bordell' in der Zeitung mit den 500 Reportern und 4 Buchstaben auf Seite 1 wären .........
    Wenn du haben willst, was du noch nie hattest, dann musst du tun, was du noch nie getan hast!

  25. #46
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    Wieso habe ich das Gefühl, dass sich manche Diskussionen im Kreise drehen? Nu ist wieder das Migranten-Gesocks an allem Schuld ...

    Und wo kämen wir denn hin, wenn deutsche Industrie- und politische Führer ein Sexualleben hätten. Nenene ... bloß keine italienischen Zustände hier ...

  26. #47
    Senior Member Avatar von Jay
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    1.098

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    298
    Erhielt 613 Danke für 365 Beiträge
    Zitat Zitat von viago Beitrag anzeigen
    Und wo kämen wir denn hin, wenn deutsche Industrie- und politische Führer ein Sexualleben hätten. Nenene ... bloß keine italienischen Zustände hier ...
    Italien ist jetzt ein schlechtes Beispiel denn Berlusconi wurde in Sachen Ruby gerade erst freigesprochen
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-981767.html

    Was die anderen Italiener da drüber denken? Keine Ahnung!

    Für mich gilt weiterhin §1: Du sollst dich nicht erwischen lassen
    Wenn du haben willst, was du noch nie hattest, dann musst du tun, was du noch nie getan hast!

  27. #48
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    In der Präambel steht geschrieben: Verfügst du über genug Macht/Einfluss, so gelten die §§ 1 ff. für dich nicht.

    Und mal ehrlich ... Mr. B seinen Job möchte ich nicht haben. Sein Sexualleben scheint aber ganz nett zu sein.

  28. #49
    aglo
    Gast

    Question allesnichtsoschlimmoder

    weiß nicht was ihr alle habt
    mache seit Jahren Fotos in einem Premium FKK Club und keiner meckert deswegen

    hier ein Beispiel mit 3 wohlbekannten FK



    kommtmalwiederrunterbitteschön...

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu aglo für den nützlichen Beitrag:


  30. #50
    eindimensionaler Denker
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.018
    Danke
    956
    Erhielt 927 Danke für 420 Beiträge
    WerissdenndeObelix?

  31. BW7 Portal
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •