BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erotica Emotions Kelly

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    51

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge

    Erotica Emotions Kelly

    So nun mein letzter Bericht für heute den ich mit euch teilen möchte,

    bin unter der Woche über das Erotica-Emotion gestoßen wo Kelly zu besuch ist http://www.erotica-emotions.de/Kelly-Ungarn-1301
    Laut Homepage sollte Sie bis Sonntag da sein deswegen musste ich noch die letzte Woche zu ihr. Dieser Blick auf den Bildern, und diese Art Frau, genau mein Fall, das musste ich testen.
    Bin relativ spät dort hin, war schon 00.30 Uhr und musste mich erstmal telefonisch schlau machen in welchem Stockwerk das denn sei (1 OG). Nach dem eintreten wurde ich gefragt ob ich das erste mal da bin, was ich mit Ja beantwortete. Wurde dann auch direkt ins Zimmer gebracht. Alles sehr sauber und schlicht, jedoch nix besonderes. Ledersessel im Zimmer mit nem Glastisch und die Spielwiese als Romantisches Schmiede Bett gestell.
    Sie rief dann auch gleich schon die Damen. Ich hatte zwar vor direkt zu Kelly zu gehen wollte jedoch alle mal gesehen haben, denn Bella war laut Homepage auch noch da http://www.erotica-emotions.de/Bella-Polen-136 wo mich der Gedanke bei Ihr mit DT auch sehr anmachte. Diesen Service bietete Kelly leider nicht an. Jedoch sagte mir die Hausdame gleich das Sie nur 3 damen da hat, die anderen zimmer waren nicht belegt. Also einfach mal geschaut was reinkommt. Die ersten beiden waren nicht mein Fall und ich dachte schon OH NEIN... aber dann öffnete sich die Tür und Kelly kam herrein in einem Bunten Blumen Bikini. Was eine Figur, was für eine Frau. Als sie quer durchs zimmer wieder in richtung Tür gelaufen ist lies mein Blick nicht mehr von ihrem Hintern los... Wundervoll. Die Sache war sowas von klar das ich mich für Kelly entschied... Sie kam rein wie das nette Mädchen von nebenan oder durch den Bikini wie das normale Mädchen vom Strand! :P Auf der Homepage stand das Sie Deutsch/Englisch/Ungarisch kann. Als ich mit ihr 30min ausmachte GV+FO 80€ + Aufnahme 30€ und ich dabei noch versuchte herrauszufinden ob sie nicht doch DT anbietet. Hat sie nicht verstanden, Deutsch schonmal gar nicht und Englisch - najaaa.... geht so. Sie meinte ich soll auf English fragen, hab dann nochmal gefragt ob Sie DeepThroat anbietet, hat sie aber nicht verstanden, genauso wie TiefesBlasen. Naja dabei belassen und ins Bad gegangen. Sie wartete davor und begleitete mich wieder ins Zimmer als ich fertig war.
    Wir gingen direkt aufs Bett und ich zog ihr den Bikini aus. Dieser Körper und diese sanfte Haut gefolgt von diesem dreckigen Fick mich Blick von Ihr brachte mich um den Verstand. Ich fing an Sie zu lecken was ihr wohl gefallen hat, denn Sie hat mein kopf quasi geführt und mir dadurch gezeigt wie Sie es haben möchte. Kurz darauf fragte Sie mich mit diesem Fick mich blick " blasen? " ich lehnte mich gegen das Bett auf meinen Knien sitzend und schaute von oben zu wie Sie anfing mein Zauberstab mit dem Mund zu verwöhnen. Dieser Anblick war schon wunderbar, Wobei es auch nur beim Anblick blieb... den Das Blasen selber war jetzt nicht soooo der Burner aber o.k. hätte mir mehr druck bzw. diverse Techniken gewünscht. Vielleicht doch noch unerfahren mit ihren zarten 19 jahren? :P nachdem der Zauberstab seine volle größe erreicht hat und hart wie Beton war wurde er Gummiert und wir gingen in die Missi... Herrlich Eng... während den heftigen stößen schauten wir uns die ganze Zeit an. Dieser Fick mich blick war sozusagen die ganze Zeit vorhanden... ich packte ihre Beine und legte Sie mir auf die Schulter um mich über Sie zu beugen und die heftigen stöße weiter auszuführen. dazwischen immer wieder normal nach hinten fallen lassen und die Beine von ihr vor mir gehoben und mir das ganze Spektakel genauer angeschaut. Herrlich anzuschauen... gut dagegen gehalten hat Sie auch.
    Dann forderte ich Sie auf in die Doggy zu gehen.... dann ging das Spektakel von hinten los, die heftigen stöße haben ihr gar nichts ausgemacht. Ich habe ihren Arsch fest in der Hand gehabt und an der leiste sie immer wieder heftig zu mir hergezogen, Sie lies sich dann nach vorne fallen und unsere blicke kreuzten sich im spiegel rechts mit einem grinsen. Als ich immer wieder ihren wundervollen Hintern fest anpackte und die Pobacken spreizte um mir das wundervolle geschöpf genauer anzuschauen ist es auch schon fast passiert... ich reduzierte das Tempo gefolgt von ein paar heftigen stößen. Ich lag mich dannach dann hin und hab sie wieder mit dem Mund weitermachen lassen was genauso wie am anfang war, also nichts besonderes, Sie lies sich aber leicht mit der hand im nacken führen. Mein Zauberstab hat dann in ihrem Mund angefangen zu zaubern was Sie bis zum schluss vollbracht hat, dannach erfolgte ein längerer blick und dann der griff zum Softtuch...

    kurz durchgeschnauft Sie nochmal von oben bis unten angeschaut... ein Traum. Und dann ins Bad und mit voller zufriedenheit das haus verlassen. Wobei mir dann erst im Nachhinein eingefallen ist, mir wurde gar nichts zum trinken angeboten. War mir aber in dem Fall egal.

    Jetzt hab ich auf der Homepage gesehen das Sie die Woche immer noch da ist... muss mich da echt zusammenreisen das ich da die Woche nicht wieder lande!

    Wiederholungsfaktor 90% ( -10% zwecks des Blowjobs)
    BW7-Clubinfo
    Erotica Emotions
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu mentos für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    650
    Danke
    103
    Erhielt 312 Danke für 182 Beiträge

    Ist nicht alles Gold was glänzt

    Dann häng ich Mal meinen Bericht dran. Ich besuchte sie unlängst und buchte für 50 Euro blasen mit Kondom und poppen 20 Minuten. Sie fing gleich mal schnell an zu blasen, als gäbe es kein Morgen mehr. Klar hat man nicht lang Zeit bei 20 Minuten, aber das war schon etwas arg hektisch und wild. Blasen naja im mittleren Bereich sag ich Mal, mehr nicht.

    Dann in die Missionarstelllung. Ich poppte sie grad Mal ein paar Minuten, als sie doch tatsächlich meinte die Zeit wäre rum. Ich machte ihr dann verständlich, dass 20 Minuten noch nicht rum sind, und ich noch Zeit habe (was definitv auch der Fall war, blasen war nicht sonderlich lang). Wieviel Spass das macht eine beim bezahlten Sex zum weiteren poppen überreden zu müssen, muss ich wohl keinem erzählen.

    Naja, immerhin konnte ich weitermachen. Allerdings lag sie nur wie ein Brett da, ohne auch nur ein Mucks zu machen, mit nem Gesichtsausdruck nachdem Motto, hoffenlich ists bald vorbei.

    Wäre da nicht ihre tolle Optik gewesen, wäre die Nummer garantiert wieder verhagelt worden. Aufgrund der Optik, konnte ichs dann aber noch voll durchziehen, und lud dann ab.

    Fazit:

    Optik Top, Service Flop, von daher kein Wiederholungsfaktor.

    Grus Drachenreiterle
    Geändert von Drachenreiterle (15.07.2014 um 02:32 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Erotica Emotions
    ZitierenZitieren

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    51

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge
    Also Hektik kam bei uns nicht auf. War alles sehr entspannt. Und das Blasen war bei ihr wie erwähnt zwar nicht besonderlich gut. Zum Glück auch keine Akkordarbeit. Vielleicht ist Sie bei dir an dem Tag mit dem Falschen Bein aufgestanden?
    Was mich wirklich aufgeregt hat, war das auf der HP angegeben wird, Deutsch und English. Da muss ich jetzt immernoch lachen. Musste meine English Sätze 3x wiederholen und hab nicht wirklich ne Antwort bekommen. Auf die Frage am Anfang ob Sie DT macht, gab Sie mir als Antwort " Time? 30min?" ich hab es dann aufgegeben.

    Gruß mentos

  5. #4
    geradedeswegen
    Gast
    50 Euros würde ich grundsätzlich in einer Terminwohnung nicht investieren,
    mit 80 Euros hingegen habe Ich gute Chancen auf eine schöne halbe Stunde

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu geradedeswegen für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    650
    Danke
    103
    Erhielt 312 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von geradedeswegen Beitrag anzeigen
    50 Euros würde ich grundsätzlich in einer Terminwohnung nicht investieren,
    mit 80 Euros hingegen habe Ich gute Chancen auf eine schöne halbe Stunde
    Dass wollte ich auch machen, es ging aber von ihrer terminlichen Situation aus nicht. Es waren nur 20 Minuten möglich.

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •