Servus zusammen

Immer noch angestochen von meinem Samstags date eine Woche zuvor, hat es mich mal wieder auf Geschäftsreise nach Köln verschlagen. Sollte ich die Gelegenheit nutzen oder doch noch Nachwirken lassen. Nein! Noch einen Drauf setzen dachte ich. Nun was tun? Nyloncafe? Termingirls? Agentur am Ring? Traumparadies? Meine Favourits dort sind ohne Planung schwer zu kriegen und somit hab ich mich wieder ein Mal für die wohl zur Zeit beste location entschieden. Das ist natürlich meine subjektive Meinung einfach!
Die Katzenburg un-geplant betreten. Allerdings war nur eine Dame frei von der ich nichts wußte. 45min nach Eröffnung! Unglaublich! Da aber Davina in 20 min frei wäre hab ich mich doch entschlossen zu Warten. Das hätte mir mal vor zwei Jahren einer Sagen soll. Wartest im Puff auf eine SDL ))))

Dann kam sie (leider dann doch mehr als 30min später)! Davina! http://www.cat-exclusiv.de/59/gallery.html#thumb
Wow ist die klein ohne Puffstelzen ... trotzdem insgesamt "sehr hübsche Frau!" Bilder sind echt! Ein Geschwader Schmetterling erhebt sich vom Scham über die Seite den Rücken hoch. Sehr schönes Tatoo. Und noch dezent. Sie ist aktuell aber gebräunter als auf den Bildern. Hammer hintern!! Neunzehn Jahre altes kölscher Mädel ... hört man sofort! Schelmisches Lachen!
Ich wollte ne Stunde bleiben und ihr 130 Euronen übergeben. Kurz darauf kam sie zurück "sie kann nur 45min hat danach gleich wieder einen Termin" Shit. Das fängt ja gut an. Ok dann halt für 100 Euronen 45min. Wenn das nur nicht mit Zeitdruck endet. Und zweimal kommen war somit auch ausgeschlossen.
Ab ging es wie immer unter die Dusche. Ich liebe das sich gegenseitig einseifen, küssen, drücken und waschen. Warum machen die Damen das hier nicht? Hat nur Vorteile auch für die Frauen!

Abtrocknen und dem Geschöpf hinterher aufs Lotterbett. Zu Beginn die Ansage "fingern mag sie nicht" Schade aber ok! Sie küsst sofort mit Zunge nicht besonders tief doch schön sinnlich. Passt. Und schon taucht sie ab ... nimmt meinen Schwanz gefühlvoll in ihr Mündchen und fährt geschmeidig den Schaft entlang hoch und runter. Versenkt ihn nicht komplett aber schön schleimig. Herrlich anzusehen wenn alles eingesaut ist und sich die Schpeichelfäden ziehen. Ich ziehe ihren Hintern über meinen Kopf und beginne sie zu lecken, an ihren Lippen zu saugen, spitz ihren Kitzler zu massieren und tief in sie einzudringen! Warum hab ich nicht die Zunge eines Chamäleons denke ich?" Herrliche Aufgeräumte saubere Mumu! Ein Traumfötzchen!

Bevor das Gummi aufgezogen wird macht sie den ganzen Sabber ab, speichelt ihren Schlitz und führt meinen Kolben sachte ihn ihr Körperchen ein. Erst langsam und immer schneller beginnt sie sich auf meiner Stange auf und ab zu bewegen. Geiles Gefühl! Ihre A Naturtitten turnen mir vor der Nase rum und laden mich ein an ihren Nippeln zu saugen. Schön das sie sich erregen lassen!
Anschließend auf den Rücken gedreht ... was für ein geiler Anblick. Diamant Piercing an Bauchnabel und Kitzler. Noch mal abgetaucht und an der Frucht geschleckt diese Mal das Piercing nicht außen vor gelassen sondern sanft daran gezogen und mit der Zunge gespielt. Sie windet sich knabbert an ihrem Arm und stöhnt.

Hoch in die Knie und meinen prallen Pfahl in sie eingeführt. Mit langsamen langen Hüben gestoßen. Und beim raus ziehen kam es mir vor als würden Schmetterlinge mit herauskommen und über ihrem Bauch hinter dem Rücken verschwinden. Schönes Bild das mit anzusehen. Immer fester und schneller wurden die Hübe. Puuuh ... sehr geil. Ab in die Doggy. Was für ein Hintern Aaaahh! Wenn du jetzt so weiter machst dann schaffst du nicht mehr als 30min. Deshalb abgedoggt und sie wieder aufsitzen lassen. In der passiv Stellung kann ich Stunden ficken und hab alles im Griff. Aber nichts tun ist eben halt nichts tun. Sie umarmt, den Körper auf mich gedrückt, so dass sie inne hält und ich sie von unten fest Stoßen kann.

Die Uhr schritt voran (das war leider immer im Hinterkopf) weshalb ich zurück in die Missio und anschließend in die Doggy ging. Was ein schöner, brauner, geiler Arsch! In den ich mich dann auch so lange verguckt hatte bis ich mich nicht mehr zurück halten und meinen Sack entleerte.

Anschließend noch kurze Massage die nicht der Burner war aber weswegen ich sowieso nicht ins Puff gehe und nette, spaßige Unterhaltung. Interessante Einblicke in das Leben einer so jungen Sexdienstleisterin. Sie ist nur drei Tage die Woche da und macht die anderen drei Tage einen anderen in Anführungszeichen bürgerlichen Job.

Resümee:
Location: Sehr sauber und schöne eingerichtete Zimmer (das übliche Parkplatzthema halt:-()
Davina: Sehr schönes junges Mädchen allerdings wie ich fand zu Beginn etwas zu kühl. Ob es an ihrem Termin Stress lag gleich zu Arbeitsbeginn oder an ihrem Alter!? Am Ende ist sie durch die Unterhaltung etwas mehr aufgetaut.
Service: Solide und empfehlenswert. Sie weiß was und wie sie es tut.
Wiederholung: 90% (wenn andere die ich dort gerne vögeln würde nicht da sind) Und ich muss mir Gedanken machen ob ich mir nicht doch ein Limit fürs Alter setze. Nicht nur nach oben auch nach unten!
Das einen drauf setzen hatte nicht ganz funktioniert.

So long!
G