BW7-Logo BG
BW7-Logo

Umfrageergebnis anzeigen: War euer erstes Mal im P6 oder privat?

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mein erstes Mal war im P6

    47 38,52%
  • Mein erstes Mal war mit einer privaten Partnerin

    70 57,38%
  • Ich weiß es nicht mehr

    0 0%
  • Ich habe mein erstes Mal noch vor mir

    5 4,10%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Euer erstes Mal - P6 oder privat?

    BW7 Portal
  1. #51
    Zigarrenpaffer
    Gast
    .
    .
    .
    Wer kann man mir aus dem Stehgreif heraus mehr als 2 österreichische Pop-Bands nennen, welche schon einen Nummer 1 Hit in Deutschland hatten?
    Ich nicht.

    Aber eine Band aus Österreich und den damaligen Hit von Ihnen werde ich nie vergessen.
    Es ist Sommerurlaub und ich befinde mich in einem Robinson-Club in Griechenland.

    Seit einen halben Jahr bin ich 15 Jahre alt und genau so lange wichse ich regelmäßig und in einer Häufigkeit, welche ich heute noch immer nicht glauben kann.
    Erinnerungen trügen ja manchmal, aber ich denke, dass es nicht übertrieben ist, wenn ich eine Frequenz von 3-5-mal ansetze.

    Erste Küsse und etwas Fummeln habe ich bereits mit einigen Mädchen hinter mir.
    Vor 10 Tage habe ich sie beim Jugend-Volleyball das erste Mal gesehen und abends haben wir uns dann geküsst.

    Nun sind es nur noch wenige Tage bis der Urlaub zu Ende geht.
    Es riecht nach einem Gemisch aus Pinienholz und Sonnencreme, welches der Wind zusammen mit den Klängen des Hits aus Österreich, durch das offene Fenster hinein trägt. Wir sind in ihrem Zimmer und ungestört von der Außenwelt.

    Auf dem Bett kuscheln wir und küssen uns.
    Der Drink aus Rotwein und Orangensaft ist uns in den Kopf gestiegen und ich habe wie eigentlich die meiste Zeit, wenn ich mit ihr zusammen bin einen steifen Schwanz.
    Nach und nach ziehen wir uns gegenseitig aus und ohne es genau geplant zu haben wird aus Petting dann Sex.
    Ich bin zu überrascht um aufgeregt zu sein.

    Ich kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern wie es sich genau angefühlt hatte.
    Kein Bild von ihrem Gesicht und auch kein Name sind mir haften geblieben.
    Aber jedes Mal wenn ich Life is Life von Opus höre muss ich automatisch lächeln und summe still vor mich hin: na na nana



  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Zigarrenpaffer für den nützlichen Beitrag:


  3. #52
    Kassiopeia
    Gast
    Zitat Zitat von Zigarrenpaffer Beitrag anzeigen
    ..... Aber jedes Mal wenn ich Life is Life von Opus höre muss ich automatisch lächeln und summe still vor mich hin: na na nana .....
    Es ist aber auch ein Wahnsinns Lied und der Titel passt.
    Bevor du jetzt noch nach einer zweiten Gruppe suchst biete ich dir als Spielverderber EAV an.
    Kannst jetzt aufhören mit dem grübeln und weiter wichsen - life is life !

  4. #53
    Freshman
    Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    Ich hatte mein 1. Mal nicht im P6, aber ich dachte oft ich hätte es haben sollen! Wieso? Ich stand mir durch meine Unsicherheit selbst im Weg und es wurde immer schlimmer. Mit 24 hatte ich zum ersten Mal Sex und in den 3 Monaten darauf mit 2 weiteren Frauen. Ich war ab da einfach locker. Da dachte ich oft, ich hätte mir doch 5 Jahre früher von einer Professionellen die Nervosität nehmen lassen sollen. Im Nachhinein fand ich es bescheuert mich an gesellschaftlich anerkannte Werte zu halten. Seither hinterfrage ich sehr klar, was mir an gesellschaftlichen Normen wirklich nützt und was nicht.

    Dennoch war meine erstes Mal echt schön. Ich werde den Abend und die Frau nie vergessen und denke immer noch ab und zu an sie.
    So ähnlich ging's mir auch, nur dass ich tatsächlich mein erstes Mal mit einer SDL hatte.

    Hatte bis zu dem Zeitpunkt nur eine "Freundin" gehabt, wobei das auch nur eine Woche lang ging und übers Rumgeknutsche nicht hinauskam. Hatte schon öfter mit dem Gedanken gespielt, eine SDL zu engagieren, jedoch hatte mich das soziale Stigma immer davon abgehalten. Als ich dann mit 30 in Berlin Urlaub gemacht hab, hab ich doch meinen Mut zusammen genommen und hab nach ausführlicher Online-Recherche eine Terminwohnung dort aufgesucht. Die Dame dort war sehr einfühlsam und dachte erst, ich will sie verarschen, als ich ihr erzählt habe, dass ich noch Jungfrau sei. Während des Berlinurlaubs war ich dann noch 2 weitere Male im selben Etablissement bei unterschiedlichen Damen.

    Wieder daheim angekommen, hab ich mich nach lokalen Angeboten umgeschaut. Allerdings erstmal ausserhalb meines Wohnorts aus Angst vor zufälligen Begegnungen mit Bekannten. Da hab ich dann erstmal meine Wunschliste mit allem, was ich mal ausprobieren wollte, über ein paar Monate "abgearbeitet"

    In der Zeit wurde ich dann auch viel lockerer im Umgang mit dem Thema Sex und mir wurde klar, dass ich das Thema vermutlich auch durch das "Jungfrau mit 30" Stigma völlig überladen und überhöht hatte. Eigentlich war überhaupt nix besonderes dabei. Da kam mir eben auch der Gedanke "das hättest du schon vor Jahren machen sollen - da hättest du dir viel Kopfzerbrechen erspart". Denn schlussendlich wars ein Teufelskreis. Ich wollte unbedingt eine Freundin haben, um endlich das erste Mal "hinter mich zu bringen". Dadurch war ich aber so verkrampft auf der Suche, dass die Erfolgsaussichten sehr gering waren. Heute bin ich Wahlsingle und gehe zu meiner Stamm-SDL, wenn gerade genug Kohle da ist und ich Lust habe.

    Von daher kann ich jeder "Spät-Jungfrau" nur empfehlen, sich eine nette SDL zu suchen und es einfach zu machen. Wenn ich für diesen Zweck eine Dame empfehlen müsste, so fiele meine Wahl auf Laura von Pure. Die hat meiner Meinung nach das Richtige Maß Lockerheit und Einfühlungsvermögen dafür. Was Bedenken bezüglich gesellschaftlicher Ächtung angeht, halte ich es wie Nighty: schauen, was für einen selber passt und Sinn ergibt und auf den Rest scheißen. Ein Großteil der Gesellschaft besteht aus Heuchlern und Deppen

  5. BW7 Portal
  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nerdy für den nützlichen Beitrag:


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •