BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 42 von 42

Thema: Gioia Herzdame Stuttgart – NETTOFICKZEIT ??? – MIR DOCH EGAL :-D

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member Avatar von Waylander
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    133

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    80
    Erhielt 151 Danke für 63 Beiträge
    Zitat Zitat von Longlaster Beitrag anzeigen
    heisst das jetzt ja oder nein?

    oder heisst das du weißt es nicht, nur frage ich mich dann, warum du überhaupt antwortest.

    Tja ... und ich hab' mich gefragt warum Du überhaupt frägst
    A) Du glaubst was auf der Homepage steht ... dann brauchst Du nicht zu fragen ...
    B) Du glaubst nicht was auf der Homepage steht ... dann weißt Du doch selber woher sie kommt, oder etwa nicht?

    Erinnert mich bspw. an Lolita, 20, aus Russland / Rumänien (siehe dortige Galerie), die ich 2010 dort mal hatte.
    Damals (2010) noch Lolita, 19 und nur aus Russland ... obwohl sie des russischen noch weniger mächtig ist als ich.
    Entweder ist sie in 5 Jahren nur um 1 Jahr gealtert ... oder sie hat mit 15 dort angefangen dort zu arbeiten.
    Das wäre natürlich hochinteressant (!!!) ... also immer vorausgesetzt es stimmt was der Werbetext sagt ...

    Oder die Denisa aus Prag (gibt's nimmer) ... die auf meine tschechische Konversation reagierte wie eine Kuh wenn's donnert ...
    ... the list goes on and on and on ... in Erinnerung blieb mir nur die Aussage eines FKs, der vor Jahren mal meinte:
    "Im Zweifelsfall sind es alles Karpaten-Hühner mit Identitätskrise" ... aber das nur so am Rande ...
    Äh Jungs ... TuttiFrutti gab's vor 30 Jahren und Länderpunkte gibt's nimmer ... als ob das eine Bedeutung hätte.

    Der verehrte FK spartacus-boy scheint ja zwischenzeitlich ihren Reisepass abgestempelt zu haben.
    Der scheint ja zu wissen dass sie wirklich aus Italien kommt ... oder hat man ihm das nur so gesagt ???
    Wen's interessiert ? Ok, dann versteht sie halt italienisch und kommt halt aus Italien ... so what ?
    Äh Jungs ... ich war mal 2 Wochen in Schottland ... call me Ian McWaylander if this makes you feel better ...

    Kurz gesagt: Verzeihung longlaster, ich hatte nicht in Erwägung gezogen Deine Frage könnte ernst gemeint sein.
    Wenn ja, so zeugt sie von einer gewissen Naivität und falls nein, dann warum überhaupt die Frage ???
    Ist aber auch völlig egal ... beide Alternativen amüsieren mich in höchstem Maße ... deshalb hatte ich geantwortet ...
    Don't ask me what I think of you, I might not give the answer that you want me to (FLEETWOOD MAC - Oh Well)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Waylander für den nützlichen Beitrag:


  3. #27
    Kassiopeia
    Gast
    Zitat Zitat von Waylander Beitrag anzeigen
    ... Äh Jungs ... ich war mal 2 Wochen in Schottland ... call me Ian McWaylander if this makes you feel better ...
    Aber klar doch, aber nur wenn du dich standesgemäß kleidest:


  4. #28
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.299
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Geändert von Spritzbruder (22.01.2015 um 21:19 Uhr) Grund: Viel Spaß beim Lesen ... diese Debatte ist langweilig

  5. #29
    Leberkäsweckle
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    1.402
    Danke
    150
    Erhielt 528 Danke für 280 Beiträge
    Gott oh Gott, was hier schon wieder los. Meines Erachtens war das von mir ne ganz normale Frage.

    Auf die man mit ja oder nein antworten kann. Warum man da sone ellenlange Antwort schreiben muss und man am Ende doch net weiß was er gesagt hat: DAS AMÜSIERT MICH UMSO MEHR. Kam wohl grad kein Musikantenstadl im Altersheim oder ist dir langweilig?

    naja bin raus, ich habe wohl noch nich so diese rentnermentalität wie 80% von hier, darum missversteht man mich immer und überall.

  6. #30
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von Longlaster Beitrag anzeigen
    naja bin raus, ich habe wohl noch nich so diese rentnermentalität wie 80% von hier, darum missversteht man mich immer und überall.
    Das hat mit Missverstehen nix zu tun. Besser formulieren und besser begründen könnte hilfreich sein.

  7. #31
    Senior Member
    Registriert seit
    28.10.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    107

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 63 Danke für 22 Beiträge

    gerade im Candy-Haus

    Habe gerade entdeckt, dass die von euch so beliebte und heiß-diskutierte Italienerin ?! gerade ein paar Tage im Candy-Haus verweilt http://candy-haus.de/index.php/candy-girls-aktuell.html

    Mal schauen, ob ichs schaffe vorbeizugehen - Bericht würde dann natürlich folgen

    Good luck for everyone

    Luckyinsurance
    Geändert von luckyinsurance (29.01.2015 um 10:44 Uhr)

  8. #32
    Senior Member Avatar von Paulchen13
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    403
    Erhielt 173 Danke für 84 Beiträge

    Nur auf ladies.de

    Zitat Zitat von luckyinsurance Beitrag anzeigen
    Habe gerade entdeckt, dass die von euch so beliebte und heiß-diskutierte Italienerin ?! gerade ein paar Tage im Candy-Haus verweilt http://candy-haus.de/index.php/candy-girls-aktuell.html

    Mal schauen, ob ichs schaffe vorbeizugehen - Bericht würde dann natürlich folgen

    Good luck for everyone

    Luckyinsurance
    Auf der HP der Candy-Girls konnte ich Gioia zwar nicht entdecken aber
    bei ladies.de ist Sie für dort gelistet. http://www.ladies.de/Anzeigen

    da die Stunde dort deutlich günstiger zu bekommen ist als bei den HD muss ich mal prüfen
    ob "Das Lustmädchen" wirklich am Start ist und nach einem Zeitfenster schauen.

    War aber noch nie im Candy-Haus. Ist die Location gut geführt??? Lohnt sich der Weg???

    Gruß Paulchen
    Geändert von Paulchen13 (29.01.2015 um 14:08 Uhr)

  9. #33
    Senior Member Avatar von Paulchen13
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    258

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 51
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    403
    Erhielt 173 Danke für 84 Beiträge

    Was ist den da los!!!

    Und eben gesehen Gioia und Gorginna scheint es in Sindelfingen nicht gefallen zu haben.

    Beide sind ab heute wieder bei den HD gelistet.

  10. #34
    Leberkäsweckle
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    1.402
    Danke
    150
    Erhielt 528 Danke für 280 Beiträge
    naja sie waren zu keiner zeit im candyhaus gelistet, und das candy haus hat ne sehr aktuelle und gepflegte homepage. Bei ladies stehts zwar drin, aber ladies nehm ich irgendwie nicht so ernst wie die Homepage.

    Vielleicht wollten die ja mal die location anguggen um dort beim Gb mitzumachen, mich würds freuen

  11. #35
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge

    Schade.........

    Zitat Zitat von Paulchen13
    Beide sind ab heute wieder bei den HD gelistet
    ...gestern wäre ich zu Gioia gegangen , wenn sie da gewesen wäre. So muss ich diese Woche ohne P6 "überleben" !!

    Nächste Woche kommen Gina und Nikita ins Geilhaus Stuttgart da bin ich schon fast "überlastet" !!
    Da wird es auch nichts mit Gioia.

    Zitat Zitat von Longlaster
    Vielleicht wollten die ja mal die location anguggen um dort beim Gb mitzumachen, mich würds freuen
    Mich nicht.
    Also erst mal abwarten.

    Gruß F.o.g. ... Beekeeper

  12. #36
    Senior Member
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    243

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    141
    Erhielt 264 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Gioia again

    Sie ist zurück, und ich bin auch froh wenn sie da nicht mitmachen wird, wie im Posting drüber schon angemerkt.

    Hab sie gerade in BC bei den HD besucht.
    Wie immer ein wunderschönes Erlebnis

    Danke an gioia und ans HD Team!
    Geändert von mlight (29.01.2015 um 19:40 Uhr)

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu mlight für den nützlichen Beitrag:


  14. #37
    Senior Member
    Registriert seit
    28.10.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    107

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 63 Danke für 22 Beiträge

    Seltsam

    Also heute Morgen war sie definitiv gelistet, da waren insgesamt 5 Frauen unter aktuell zu finden, jetzt sind es nur noch zwei ?!

    Vielleicht gefällt es den Damen dort nicht so sehr. Gelistet war die ab gestern bis Sonntag.

    Naja, egal - sie wurde ja gefunden

  15. #38
    Senior Member
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    779

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    894
    Erhielt 575 Danke für 247 Beiträge

    Gioia & Georgiana im CH / HD

    LL und FKs, nur zur Info.. ja beide waren gestern im Candy-Haus, sollten eigentlich bis Sonntag bleiben, und dann zu den HD gehen. Ich rief Kara an, wollte einen Dreier, mit beiden, wäre auch gegangen, denn sie sprach mit beiden ,(1h zu 178, yeaah!), Gioia kennt mich ja von den HD dates.
    Leider waren sie müde von der langen Fahrt... also vertagte ich es.. dachte heute checken & Termin machen, da sagte Kara sie sind schon weg zu den HD ..egal!
    ( anscheinend lag es an Georgiana.. Mädels halt).
    Also sie waren da und auch gelistet und Ladies Anzeige. Aber niemals zu nem GB nächste Wo ( Gioia nie!).
    ps. Laut meiner Info von Gioia ist sie Halbitalienerin, wg. Ihrem Vater dort, hat aber Bünde und Freunde in Rumänien, und deshalb auch öfters dort. Egal, ihr service ist super, Mann hat viel Spass mit ihr & sie mit uns.

    So, ich hoffe alles klar, keine weiteren Spekulationen...
    LG Fun69

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FUN69 für den nützlichen Beitrag:


  17. #39
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.534
    Erhielt 3.798 Danke für 1.221 Beiträge

    Thumbs up Gioia durchaus eine Sünde wert :)

    Gestern bin ich gegen später am Abend bei den Herzdamen in der Brückenstrasse eingelaufen, mir war nach einer kurzen, netten Nummer.
    Vorgestellt haben sich Lora, Bella, eine mir unbekannte, Name auch gleich wieder vergessen, und eben Gioia.
    Ich dachte kurz über eine Wiederholung mit Bella nach, entschied mich dann aber doch für die strahlende, äußerst sympathische Gioia.
    Die normale halbe Stunde zu 80€ sollte es sein. Sie kam mit meinem Getränk wieder und brachte das Salär kurz weg, holte mich dann zur kurzen Waschung, die ich zwar selbst vornahm, aber permanent angestrahlt wurde, dieses Mädel hat mich dann schon in ihren Bann gezogen.
    Im Zimmer zurück begann es mit zärtlichen ZK`s im Stehen, ich befreite sie von ihrem BH, zum Vorschein kamen schöne, weiche B- Cup Titties, wie sie auch sonst sehr weich und weiblich ist, auch ihr Hintern lädt zum streicheln und grabschen ein
    Wir verlagerten aufs Bett, auch hier wieder viel Geknutsche, bis sie sich nach unten machte und mir einen blies, nicht schlecht, hatte hier aber schon bessere Expertinnen, aber gepasst hat es, natürlich wollte ich sie auch verwöhnen, es gefiel ihr sichtlich, nahm doch die Feuchte und das zarte Gestöhne zu

    Als ich wieder hochrutschte, fraß sie mich fast auf, griff schnell nach dem Gummi und machte den Anschein, mich gar nicht schnell genug zum Einlochen zu bekommen, was folgte war sehr inniger GV, eng umschlungen, unsere Lippen permanent aneinander, ihre Blicke...wow
    Zum Abschluss legte sie einen tollen Ritt hin, mehr aus der Hüfte, ihr Ärschle aber heftig auf und ab hämmernd und natürlich auch hier bekam ich kaum Luft, weil wir dauernd wild Knutschten, bis ich erlöst war

    Zum Ende noch etwas Gekuschelt und geredet, Smalltalk in Englisch kein Problem, mir sagte sie auch, dass sie aus Italy sei, ist mir aber eigentlich in dem Moment, nach so einem tollen Erlebnis, wildem GF Sex relativ egal, es hat gepasst und einer Wiederholung steht Nichts im Weg!
    Ich konnte mich noch kurz säubern, Nach der Verabschiedung mit einem dicken Schmatzer, wurde ich von der Hausdame abgeholt, den obligatorischen Fragebogen ausgefüllt, zu einem Getränk eingeladen, musste ich diesmal aber ablehnen, wollte ich doch schnellst möglich heim ins Bett, denn war ich vorher noch nicht nach einer arbeitsreichen Woche erledigt, war ich es jetzt...



    http://www.herzdame-stuttgart.de/woc...p?w=1242&h=565
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  18. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  19. #40
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.534
    Erhielt 3.798 Danke für 1.221 Beiträge

    Red face Mein Windhund und ich erneut bei Gioia

    Da mein Windhund bei der Nachverlosung der 93. Ziehung am Schnellsten aus den Startlöchern kam, konnte ich mich diesmal über eine schöne Stunde bei den Herzdamen zu 80€ freuen
    Da der Gewinn abzulaufen drohte, machte ich mich gestern am späteren Abend spontan auf in die Brückenstraße, in der Hoffnung ein nettes Mädel zur Auswahl zu haben, so kam es auch, 2 Damen waren frei, ich entschied mich für eine Wiederholung mit der süßen Gioia, die mich gleich anstrahlte, ich musste kurz 2 Mal hinschauen, hat sie die Haare doch jetzt kürzer und auch dunkler meine ich, steht ihr aber sehr gut.

    Ich bemerkte schon im Zimmer sitzend die fröhliche Stimmung, die herrschte, viel Gelächter auf dem Flur, die brachte Gioia auch mit rein ins Zimmer. Ich hatte mit Lorena mit dem Gutschein zuvor schon alles geklärt, so dass unser Stelldichein beginnen konnte.
    Schon vor dem Badbesuch erste, zärtliche Küsse, dann gings zur Waschung.
    Auch hier haben wir uns gleich nett auf englisch unterhalten, sie erinnerte sich an mich, so war gleich eine lockere schöne Atmosphäre zwischen uns.
    Auf dem Zimmer angekommen, ging es gleich weiter mit schönen Küssen und Gefummel im Stehen, ich befreite sie von ihrem BH und konnte auch meine Hände nicht von ihrem Hintern lassen, wie auch damals schon, hat es mir gefallen, bissle was zum Anpacken zu haben
    Wir verlagerten dann aufs Bett, auch hier Genknutsche, bis sie sich auf nach unten machte und mit einem gefühlvollen BJ begann
    Irgendwann rutschte sie hoch, lag nun komplett auf mir und fraß mich schier auf und geil, sexy anschauen kann sie einen, puh, ich drehte sie dann auf den Rücken, denn nun war ich an der Reihe sie zu verwöhnen, was sie sichtlich genoss.
    Danach gaben wir uns leidenschaftlichen Küssen hin, sie blies nochmal an und wir hatten sehr innigen GV erst von Vorne, nach ein paar Minuten, bat ich sie aufzusitzen, hatte ich doch ihre Reitkünste noch im Hinterkopf, so war es dann auch zeitnah um mich geschehen, brachte sie mich doch zu einem heftigen Orgasmus
    Was folgte waren etliche Minuten Kuscheln, Küssen, Kitzeln, Smalltalk und viel Gelächter, eine zärtliche Massage bekam ich auch noch, wie im Himmel...
    Wir gingen dann kurz ins Bad, um uns kurz danach wieder eng umschlungen im Bett wieder zu finden, hier regte sich dann auch wieder was, so wurde ich gummiert und sie saß auf...wow
    Irgendwann schnappte sie mich, wir drehten uns und es ging in einer Tour weiter von Vorne, immer begleitet von Küssen, Küssen und Küssen.
    Ich nahm sie dann noch Doggy, ich musste diesen Hintern in den Händen halten, so ging es dann auch noch ne Weile, bis ich sie bat mich händisch zu erlösen, was sie eng, küssend neben mir liegend tat...

    Nach kurzer Zewareinignug lagen wir noch kurz, ich konnte nochmal ins Bad und es folgte eine herzliche Verabschiedung.
    Der Hausdame brauchte ich eigentlich Nichts weiter sagen, füllte aber gerne den obligatorischen Feedbackzettel aus, den angebotenen Kaffee musste ich diesmal leider ausschlagen, war ich doch jetzt recht geschafft und auch müde, wollte heim, nächstes Mal setze ich mich dann gerne wieder zu den Mädels.
    Ich brauche wohl auch kaum zu erwähnen, dass es bestimmt eine Wiederholung mit Gioia und bei den Herzdamen generell geben wird, war ich doch wieder sehr zufrieden

    http://www.herzdame-stuttgart.de/woc...p?w=1242&h=565
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  20. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:


  21. #41
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.299
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

    Post Gioia Herzdame Stuttgart – DER LETZE TANGO IN STUTTGART

    Endspiel
    Gioia und ich liegen nackt auf dem Bett. Gioia liegt auf dem Rücken, ich liege quer zu Gioia, mein halbsteifer Schwanz steckt in Gioia. Ich bewege mich nicht mehr, genieße Gioias Streicheln, ihr Lächeln, ihre Zärtlichkeit, unsere Intimität. Ich weiß, daß ich kein zweites Mal kommen werde, aber diese lange Zeit der Bewegungslosigkeit macht mich glücklich, die Zeit fliegt an uns vorbei. Wie Marlon Brando und Maria Schneider sind wir vereinigt:




    Butter haben wir nicht verwendet ... . In der Schloßstraße begrüßt mich Lorena und führt mich in die

    ... Küche.
    Gioia – jetzt mit glatten Haaren – begrüßt mich und setzt sich zu mir auf das Sofa, wir nähern uns vorsichtig an. Gioia zieht sich um, mit einem extravaganten schwarzen Bustier mit Nieten kommt sie zurück. Gemeinsam gehen wir in das lila Zimmer, schon bei den ersten Küssen weiß ich, daß ich eine gute Wahl getroffen habe. Anfangs war ich ein wenig nervös, aber als mich Gioia langsam auszieht, merke ich, daß wir unseren gemeinsamen Rhythmus gefunden haben – langsam, genußvoll, voller Zärtlichkeit. Ich öffne ihren extravaganten Bustier, ich bin sehr erregt. Gemeinsam gehen wir unter die Dusche, wir seifen uns gegenseitig ein. Zurück im Zimmer legen wir uns aufs Bett, voller Zärtlichkeit küssen wir uns, streicheln uns gegenseitig. Ich lege Gioia auf den Rücken und arbeite mich langsam nach unten, sie genießt meine Zunge, schlängelt sich im Bett. Ich lege mich auf den Rücken, Gioias Mund umschließt meine Männlichkeit. Gioia zieht ein Kondom über meinen Schwanz und setzt sich auf mich. Langsam und gefühlvoll reitet sie mich, beugt sich vor, küßt mich. Gioia legt sich auf den Rücken, vorsichtig schiebe ich mich in Gioia, langsam beginne ich mich zu bewegen, genieße jeden Augenblick, genieße das Gefühl, den Point of no Return lange herauszuschieben. Im Doggy gebe ich Vollgas und erreiche den Höhepunkt . Gioia begutachtet das gut gefüllte Kondom und grinst mich an. Wir kuscheln uns zusammen, Gioia bietet mir eine …

    ... Massage ...
    an. Gefühlvoll kneten ihre Hände meinen Rücken durch. Nach einer kurzen Zwischenwaschung wird es wieder enger zwischen uns, wir küssen uns, streicheln uns. Wieder bearbeitet ihr Mund tief und gefühlvoll meinen Schwanz. Das Kondom für die zweite Runde wird montiert, ich lege mich auf Gioia und bin in Gioia. Nach einer kleinen Schwächephase, die wir mit Küssen und Streicheln überbrücken, fahre ich in der Kreuzstellung ein. Auch hier komme ich nicht zum Höhepunkt, genieße aber ihre Ruhe und Ausstrahlung. Einen zweiten Höhepunkt bekomme ich heute nicht hin, aber das ist mir jetzt egal – ich genieße ihre Zärtlichkeiten. Glücklich beende ich das Date nach einer Stunde. Nun war ich bereit für den Dreier mit Lora und Gioia.

    Ich muß gestehen, daß ich einen irreführenden Titel gewählt habe: Es war sicherlich nicht mein letzter Tango mit Gioia .
    Geändert von Spritzbruder (03.05.2015 um 12:27 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

  22. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  23. #42
    Senior Member Avatar von Jake-Blues
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Östlich von Stuttgart
    Beiträge
    162

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.736
    Erhielt 597 Danke für 122 Beiträge

    Thumbs up Gottes Geschenk an die Männer!

    Ihre Bilder auf der HP der Herzdamen sind dort nur aus dem einem Grund um die Buchungsfrequenz auf ein erträgliches Mas zu begrenzen. So jedenfals meine Theorie und auch Chance.

    So erging es mir bei meinem ersten Besuch in der Brückenstraße, daß ich in der Küche das Lächeln einer wunderschönen, jungen Frau erhaschte und ich mich fragte, jetzt Gleich oder später? Jetzt sind speziell Männer vernunftbegabte Wesen und es dauerte geschlagene acht Tage bis ich allein mit ihr war. Nachdem ich unter der Woche, alle Parkmöglichkeiten nahe der Schloßstraße recherchiert hatte, parkte ich heute nur 100m entfernt. Lorena öffnete mir die Tür im 1. OG, führte mich ins Zimmer und schon wenige Augenblicke später erschien Gioia um mich zum gemeinsamen duschen über den Flur zu führen.

    Alles an ihr ist begehrenswert und sollte ich dies ausreichend beschreiben sollen, überforderte dies meine literarischen Fähigkeiten. Von Kopf bis Fuß ist sie perfekt gebaut und gepflegt. Es sollte doch einen Photographen geben, der diese Schönheit in Bilden festhalten kann!?

    Bis hierhin fällt mir dieser Bericht leicht, aber wie beschreibe ich nur den Rest?

    Im direkten Vergleich zu Denissa fehlte mir das euphorisierende, die Illusion, daß sie nur für mich da ist.

    Wie drücke ich aus, daß es "nur" mein bisher zweitbestes Erlebnis im P6 wahr?
    Am besten mit dem Unterschied zwischen den zwei Versionen eines Liedes.

    Erhofft hatte ich https://m.youtube.com/watch?v=vJTRB8UMY40

    und bekommen https://m.youtube.com/watch?v=kprazhF-VSY

    Mit Mary (genauer Denissa http://www.bw7.com/forum/showthread....-den-Herzdamen) war es für mich ein quäntchen besser.

    Lorena bot mir wieder einen Kaffee in der Küche an und dort habe ich mich gut mit ihr und Lolita unterhalten, was mir Spaß gemacht hat.

    Fazit:
    Würde ich Gioia gerne wieder besuchen? Ja unbedingt.
    Gefällt es mir bei den Herzdamen? Ja und zwar sehr!
    Geändert von Jake-Blues (18.07.2015 um 21:44 Uhr)
    Ich weiß, daß man die Angst vergißt, wenn man singt!
    BW7-Clubinfo
    Schlossdamen
    ZitierenZitieren

  24. BW7 Portal
  25. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Jake-Blues für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •