BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Inna Eve Paris

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member Avatar von Haviland
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 61 Danke für 14 Beiträge

    Thumbs up Inna Eve Paris

    Diese Woche hatte ich die Gelegenheit, Inna bei Eve Paris zu besuchen. Die Bilder auf der HP mit ihrer erkennbaren Topfigur hatten es mir angetan.

    Die Bilder kommen der Realität nahe. Ihre Oberweite ist wohlgeformt, leider sind da deutliche, wenn auch kleine Narben zu sehen. Eine Verständigung mit ihr auf Deutsch ist wohl nicht möglich, dafür spricht sie gutes Englisch. Ich wählte den Tarif 130 € für 45min.

    Wir beide begaben uns zum Bett und fingen mit ein paar sehr zärtlichen Küssen auf den Mund an. Dabei leiß es sich Inna nicht nehmen, Klein-Haviland per Hand auf Betriebtemparatur zu bringen. Die Küsse steigerten sich langsam und wurden bald zu tiefen, langen ZKs. Nicht lange, und Inna wollte sich mal mit ihrem Mund um Klein-Haviland kümmern. War das FO anfangs noch eher mechanisch, steigerte es sich im Laufe der Zeit zu einem Blaskonzert wie ich es mag: Abwechslungreich, immer wieder Zungespiel an der Eichel und ich durfte ihre Lippen entlang meinem Schaft spüren . Dazu null Hand- oder Zahneinsatz, und dazwischen immer wieder ein paar tiefe ZKs eingestreut. Da musste ich aufpassen, nicht zu schnell in ihrem Mund zu kommen. Nach einer Weile war ich auch bereit für ein Kondom, und sie sattelte auf mir auf. Aufgrund des vorangegangenen hervorrangenden FOs und Innas sehr gelenkigen Hüftbewegungen dauerte es auch nicht lange, bis ich nicht anders konnte und es füllen musste . Sie ließ mich dann beinahe endlos auszucken, bis sie mir bei der Reinigung half.

    Danach redeten wir über dies und das, dabei machte sie einen klugen und interessierten Eindruck. Sie kommt aus Litauen und ist erst seit ein paar Tagen in Deutschland, erfuhr ich von ihr. Das erklärt wohl auch ihre Schüchternheit und anfänglichen Berührungsängste.

    Fazit: Es war ein insgesamt schönes Erlebnis, und wenn sich Wenn sie sich dann noch in Deutschland eingelebt hat und sich ihre Anfangsschüchternheit legt, steht einer erfolgreichen SDL-Karriere in D und einem Wiederholungsdate meinerseits nichts mehr im Wege.
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Haviland für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

    Post Inna

    Heute war ich jetzt auch mal bei der hübschen (!) Inna.

    Gegen Mittag hatte ich auch den Termin dann mit ihr. Ich wählte 60 min mit dem Whirlpool

    Sie sah echt klasse aus! Top-Figur, super Brüste(Narben habe ich keine erkannt), hammer Hintern usw.
    Die Bilder lügen nicht.

    Nach der Geldübergabe ging sie selbstverständlich kurz raus und kam nach einer Minute wieder.
    Der Whirlpool wurde schon vorbereitet
    Wir hüpften ins Wasser hinein und schon begann eine wilde Knutscherei, dabei hatte sie Ihre Hand mein Goldstück verwöhnt.
    Danach FO. War echt Top. Keine Hände im Spiel

    Nach einer Weile schlug ich auf dem Bett weiterzumachen. Ich bat um ein 69, einfach hammer ihre Pussy... Dann ritt sie mich dumm und dämlich. Immer wieder tolle Hüftbewegungen und ZK. Ein Traum.
    Dann könnte ich einfach nicht mehr...

    Bei mir hatte sie überhaupt keine Berührungsängste oder war irgendwie schüchtern!

    2. Runde

    Fing wieder im Whirlpool an. Kurzer Smalltalk und schon wollte sie weitermachen, ich hatte natürlich nichts dagegen
    Im Wasser rieb sie ihre tolle Muschi immer an meinen Schwanz entlang, begleitet immer wieder von traumhaften ZK´s (Unfassbar wie viel wir in der einen Stunde geknutscht haben ) . Einfach toll.
    Dann FO.
    Wieder raus aus dem Wasser. Wieder ritt sie mich.
    Nach einen Stellungswechsel kam ich dann im Doggy.

    Zeit optimal ausgenutzt! Und Wiederholungsfaktor 100%!!!!! Whirlpool auch richtig geil!
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sonnon für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Kann wer sagen ob die Inna schon da war. Und gibt es von ihr was aktuelles ?


    Danke

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •