BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Samantha, eine neue Massage-Dame!

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    743

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.741
    Erhielt 656 Danke für 253 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Samantha, eine neue Massage-Dame!

    Der Neuzugang von Samantha war Grund genug dem Massage Studio Luxus Royal in Stuttgart wieder einen Besuch abzustatten! Es ist für mich immer ein prickelndes Erlebnis bei einem neuen jungen Massage-Mädel nahezu als Erstkunde Dabeisein zu können!
    Ich wurde von Samantha schon erwartet und nach Regelung der finanziellen Seite wurden mir Getränke und Leckereien angeboten! Zuerst konnte ich in der Super High Tech Dusche eine gründliche Reinigung meines Körpers vornehmen.. Auf einer sehr modernen Massageliege legte ich mich dann bequem nieder. Jetzt erschien Samantha, so wie sie Gott erschuf im Massageraum! Leise Musik und Kerzenschein und der Anblick ihres makellosen nackten Körpers ließen mein Herz höher schlagen! Sie ist groß und schlank und für ein 19 jähriges Girl hat sie wunder bare straffe Cup A Brüste mit reizvollen Knospen. Ihre naturgegebene Körperbräune lässt zweifelsohne Rückschlüsse auf ihre brasilianischen Wurzeln zu. Ihre jugendliche begehrenswerte und gut rasierte Muschi kommt durch den hervorstehenden Venushügel mit 2 dezenten Piercing- Schmucksteinen besonders zur Geltung! Genug der Schwärmerei . Ich sollte mich ja auf die folgende Erotik-Massage ohne GV,AV und ZK und mein Denken auf Genießen und Fallen lassen einstellen! Natürlich war mir klar, dass die Erstmassage von Samantha keine Höchsterwartungen zulassen, aber was ich dann doch erleben konnte hat mich fasziniert! Die Ölhandmassage hat sie sehr einfühlsam, mal kräftig und dann wieder feinfühlig mit ihren weichen und zärtlichen Händen durchgeführt! Meine neugierigen Hände durften zwischendurch auch ihren Körper berühren und streicheln. Nun kam bei mir die Frage auf, wie wird sie die High End Massage mit meinem erregten Schwanz meistern? Ja, ich kann immer nur staunen wie selbstverständlich die jungen Damen dieses Handwerk schon verstehen.Ich hatte dann nach einer längeren erregenden und gefühlvollen Lingam-Massage mit Blickkontakt zu ihren schönen braunen Augen einen wundervollen Abgang erleben dürfen! Samantha fühlte sich glücklich meinen Höhepunkt miterleben zu dürfen. Danke Samantha für deine einfühlsame und überaus zufriedenstellende Massage!
    WHF 100% , Kosten ab 90.00 Euro
    Telefon 015251912751 siehe auch http://www.quoka.de/erotik/schoene-s...stuttgart.html

    Mein nächster Wunsch ist, mit Samantha und der erfahrenen reizenden und liebevollen Suzan dort eine erregende 4 Handmassage zu buchen! Dann werde ich wieder berichten!
    BW7-Clubinfo
    Luxus Royal Massage
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu oldiefan für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von dreamcatcher
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Stuttgart/Fellbach
    Beiträge
    272

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    209
    Erhielt 325 Danke für 98 Beiträge
    Zitat Zitat von oldiefan Beitrag anzeigen
    .... Kosten ab 90.00 Euro
    .....
    Wie lange hast Du gebucht und was hast Du bezahlt? Ich denke die 90,- sind für 30 Minuten?
    Geändert von dreamcatcher (19.04.2014 um 12:58 Uhr)


    ...und ewig lockt das Weib...

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    743

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.741
    Erhielt 656 Danke für 253 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    samantha

    Ich habe für 1 stunde 120.- Euro gezahlt!

  5. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    05.11.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    17

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    neue Massagedame

    Hallo Oldiefan,

    ich lach mich gleich unter den Tisch - bei soviel Werbung!

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    743

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.741
    Erhielt 656 Danke für 253 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Werbung?

    Carlsecco, komm wieder hoch sonst erstickst du noch unter dem Tisch!
    Besser einen Bericht als gar keinen oder einen mit nur negativen Erlebnissen!

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •