BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 21 von 75 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1869

Thema: AO-Diskussion die X.-te ....

    BW7 Portal
  1. #501
    Junior Member
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    ... diese Aussage halte ich für ein Gerücht.

    Ich habe mich auch mal gegen alles mögliche testen lassen. Und zwar auch beim Gesundheitsamt.
    Der AIDS Test ist dort kostenlos die anderen Tests waren deutlich günstiger als beim Hausarzt.
    Tja dann solltest du dich mal nochmal Informieren bevor du anderen gerüchte Unterstellst. Ich weiß ja nicht wie lange es bei dir her ist, aber bei mir war es erst kürzlich. Die anderen Test´s machen die nicht so einfach "Proforma" und hatten mich an den Hausarzt verwiesen.

    Der Aids - Test kostet Anonym kein Cent. Tust du dieses aber Personalisieren (mit Name,Adresse,Geb. - Datum) incl. Syphilis kommst du auf die 47.- Euro. Wenn mir nicht glaubst, Frage selber nacht (Schlossstr. 91, 70176 Stuttgart).

    Beim Hausarzt kostet dies genau 17.- Euro (Aids-Test). Jedoch bekam ich die Info zu spät.

    @All

    Danke erstmal für eure Antworten. Werde diese nachher mal lesen da ich jetzt gleich auf Arbeit muss. Schreibfehler und Abkürzungsverwechslungen (zudem ich die meißten nicht kenne) waren nicht mit absicht

  2. #502
    Senior Member Avatar von Lulu
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 199
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 460 Danke für 215 Beiträge
    Zitat Zitat von Dödel77 Beitrag anzeigen
    ...bevor du anderen gerüchte Unterstellst.
    Ruhig blut Kollege !!! Es war nicht böse gemeint. Wenn Du von einem personalisierten Test redest ist es mir klar.

    Ich habe einen Anonymen gemacht. Mein Ziel war es für mich Gewissheit zu haben. Den personalisierten Test benötigt man nur um sich damit z.B. auf Sexparties auszuweisen.

    Nun, ein andere Kollege meinte das übernimmt die Krankenkasse. Das kann man so auch nicht stehen lassen. Die Krankenkasse übernimmt es, wenn Du mit Symptomen zum Arzt gehst. Einen Test aus jux und Dollerei übernimmt sie nicht.

  3. #503
    Senior Member Avatar von joe250
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    FKK Clubs
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.404
    Erhielt 768 Danke für 431 Beiträge
    Zitat Zitat von Dödel77 Beitrag anzeigen
    Der Aids - Test kostet Anonym kein Cent. Tust du dieses aber Personalisieren (mit Name,Adresse,Geb. - Datum) incl. Syphilis kommst du auf die 47.- Euro. Wenn mir nicht glaubst, Frage selber nacht (Schlossstr. 91, 70176 Stuttgart).
    Warum brauchst Du denn einen personalisierten Test?
    Willst Du den bei den Mädels vorzeigen

    Wichtig ist doch eigentlich dass man selber Gewissheit hat - oder?

  4. #504
    Senior Member Avatar von brasilfan
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    975

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 68
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    575
    Erhielt 698 Danke für 332 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Alstadt aber safe braucht man(n) keinen Test

    Wenn ich in der Altstadt, mit Adela (Maxim) und den Gummis Zimmern gehe, dann brauch ich keinen Test.
    Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!

  5. #505
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von Dödel77 Beitrag anzeigen
    Ich suche Direkt "Mädels" die AO machen. Jedoch stellt sich mir die Frage,haben die dort auch Gesundheitschecks hinter sich? Oder ist dies Quasi auf "Risiko"?
    Bei Damen die AO machen ist das Rest-Risiko jedenfalls höher. Kommt auch drauf an, wann ihr Test war (falls sie einen gemacht hat), sie kann ja seither mit weiteren Männern AO gemacht haben (privat oder im Job)...

  6. #506
    Junior Member
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    Ruhig blut Kollege !!! Es war nicht böse gemeint. Wenn Du von einem personalisierten Test redest ist es mir klar.

    Ich habe einen Anonymen gemacht. Mein Ziel war es für mich Gewissheit zu haben. Den personalisierten Test benötigt man nur um sich damit z.B. auf Sexparties auszuweisen.

    Nun, ein andere Kollege meinte das übernimmt die Krankenkasse. Das kann man so auch nicht stehen lassen. Die Krankenkasse übernimmt es, wenn Du mit Symptomen zum Arzt gehst. Einen Test aus jux und Dollerei übernimmt sie nicht.
    Nun gut, Schwamm drüber und gut. Es hat sich aber so gelesen. Zum Thema "Personalisiert" komme ich gleich,hab es nicht ohne Grund gemacht. Die Krankenkasse übernimmt dies wirklich nur im Falle dessen daß Sympthome auftreten. Hab gestern die Info vom Arzt bekommen. Ansonsten wie geschrieben 17.- Öcken. Aber wenn ich dies wissen will,gebe ich auch die Laborkosten aus (wie in meinem Fall).


    Zitat Zitat von joe250 Beitrag anzeigen
    Warum brauchst Du denn einen personalisierten Test?
    Willst Du den bei den Mädels vorzeigen

    Wichtig ist doch eigentlich dass man selber Gewissheit hat - oder?
    Dies ist der Springende Punkt. Ja dies wird von der Dame verlangt. Daher hab ich mich nicht nur in Kosten gestürzt,sondern hatte auch viel gerenne mit Arzt & Co. (bin Berufstätig und musste alles Managen). Aber mir Persönlich liegt viel an Verkehr ohne Gummi,und daher ist es mir Wert (wenn alles Funzt,ab nächste Woche für ne Stunde. Vllt. auch 2).

    Bezüglich der eigenen Gewissheit. Diese hatte ich lange vor den Test´s. Hab es schon geschrieben. Lange kein Verkehr. Also eine Ansteckung absolut unmöglich. Weiß ja wo ich was gemacht habe

    Mit den Test (von gestern bzw. vorgestern) bin ich und die Dame in jedem Falle für unser Treff auf der sicheren Seite



    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Bei Damen die AO machen ist das Rest-Risiko jedenfalls höher. Kommt auch drauf an, wann ihr Test war (falls sie einen gemacht hat), sie kann ja seither mit weiteren Männern AO gemacht haben (privat oder im Job)...
    Daß stimmt. Ein gewisses "Restrisiko" besteht in jedem Fall. Aber nunja,mit dem muss ich wohl Leben wenn ich AO Praktiziere.

    Hab schonmal in einer Anzeige einer Dame (finde den Link leider nicht mehr) etwas von schnell - Aidstest gelesen. Hab alllerdings kein Plan wie zuverlässig dies ist und wie sicher. Wie gesagt,bin noch ein Blutiger Anfänger in der Szene,und muss mich erstmal zurecht finden. Und noch Tipps zu Damen bekommen die AO mitmachen.

  7. #507
    Member
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    36

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge

    Unglaublich

    Wie kann man als erwachsener Mensch nur so naiv sein?

    @Dödel77
    Deine ganzen Testergebnisse sind das Papier, auf dem sie stehen, nicht mehr wert, nachdem du das 1. Mal AO praktiziert hast, mit der Möglichkeit, dich angesteckt zu haben. Und da gibts ja nicht nur HIV, sondern ganz viele andere unschöne - krankmachende, ansteckende, schmerzhafte, juckende - Sachen.

    Von wegen 'auf der sicheren Seite'!

  8. #508
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Von wegen 'auf der sicheren Seite'!
    Die Diskussion(en) hatten wir schon diverse Male...
    http://www.bw7.com/forum/showthread....ssion-die-X-te

  9. #509
    Junior Member
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Wie kann man als erwachsener Mensch nur so naiv sein?

    @Dödel77
    Deine ganzen Testergebnisse sind das Papier, auf dem sie stehen, nicht mehr wert, nachdem du das 1. Mal AO praktiziert hast, mit der Möglichkeit, dich angesteckt zu haben. Und da gibts ja nicht nur HIV, sondern ganz viele andere unschöne - krankmachende, ansteckende, schmerzhafte, juckende - Sachen.

    Von wegen 'auf der sicheren Seite'!

    Nun bezüglich Naiv und diesem,kann ich dir schon Recht geben. Aber falls ich die Aktuellen Testergebnisse von anderer Seite auch sehe, was spricht dagegen? Nunja,mein "Date" hatte ich inzwischen. Nichts für ungut,aber leider hab ich da nen "Problemchen" sobald die "Zipfelmütze" aufgezogen wird. Irgendwie "will" er dann nimmer so richtig..... Aber dies ist ne andere Sache.

    Im jedenfall werde ich weiter danach suchen. Wie schon zuvor Berichtet bin ich leider noch recht unerfahren in der "Szene",aber schaue daß alles mögliche "gut" geht. Hoffe hier noch gute Tipp´s zu finden von anderen die AO Mädels kennen.

    Wie schon "TheVisitor" Schreibt, Diskussionen gibt es hier. Pro / Contra. Will hier aber nicht groß was dazu Schreiben. Ich bin nun einer der AO Praktizieren will,und so verbleibe ich auch. Wie gesagt,hoffe nützliche Tipp´s zu bekommen und fündig zu werden....
    Geändert von Dödel77 (03.07.2015 um 22:49 Uhr)

  10. #510
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von Dödel77 Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut,aber leider hab ich da nen "Problemchen" sobald die "Zipfelmütze" aufgezogen wird. Irgendwie "will" er dann nimmer so richtig..... Aber dies ist ne andere Sache.
    Kannst ja auch mal das Femidom probieren bzw. eine SDL wo das anbietet (sufu hier nutzen)
    Ist Safe, aber halt ohne Zipfelmütze drüber

    Zitat Zitat von Dödel77 Beitrag anzeigen
    Ich bin nun einer der AO Praktizieren will,und so verbleibe ich auch. Wie gesagt,hoffe nützliche Tipp´s zu bekommen und fündig zu werden....
    Also hier gibts net viel AO Tipps von den AO Gbs Werbungen und SHs Türmle Tipps abgesehen.
    Außer du kannst zwischen den Zeilen Lesen bei dem ein oder anderen Bericht.

    Da wirst in nem AO Forum wohl eher fündig wenn nur AO suchst

  11. #511
    Junior Member
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    10

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Fummelbrett Beitrag anzeigen
    Kannst ja auch mal das Femidom probieren bzw. eine SDL wo das anbietet (sufu hier nutzen)
    Ist Safe, aber halt ohne Zipfelmütze drüber

    Hmm,grade geschaut. Leider sieht der Erfahrungsbericht ja nicht Toll aus


    Also hier gibts net viel AO Tipps von den AO Gbs Werbungen und SHs Türmle Tipps abgesehen.
    Außer du kannst zwischen den Zeilen Lesen bei dem ein oder anderen Bericht.

    Da wirst in nem AO Forum wohl eher fündig wenn nur AO suchst
    Naja,muss dann wohl eher zwischen den Zeilen lesen. Hoffe etwas zu finden^^ Daß mit den Foren hatte ich auch im Sinn.... Trotzdem Danke
    Geändert von Dödel77 (03.07.2015 um 23:15 Uhr)

  12. #512
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.930

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.751 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    recht provokant ....

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Dein "kompletter Gesundheitscheck" ist irgendwie wie diese schönen Urkunden, die man von seiner Firma bekommt, wenn man an einer Fortbildungsmaßnahme teil genommen hat. Die sehen meist hübsch aus, aber damit anfangen kann man nicht wirklich was.
    1. ein Laborbericht sieht nicht wie eine Urkunde aus und hübsch ist er auch nicht.
    2. Klar kannst den Laborbericht nicht ficken und auch schlecht lecken aber eine Berechtigung ist schon da.

    Regelmäßige Untersuchungen bezüglich STD finde ich schon wichtig, sowohl bei den Damen als auch bei den Herren. Je früher eine Infektion mit STD erkannt (und teilweise auch behandelt ) werden kann, desto weniger werden angesteckt. Das Du, Searching Heart, dies nun zum wiederholten male verharmlost ist langsam unerträglich.

    Wenn beide Seiten sich schützen können wir noch lange Spaß an unserem Hobby haben.
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  13. #513
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge

    "seine ganzen Testergebnisse"

    Zitat Zitat von tspotz Beitrag anzeigen
    ... Regelmäßige Untersuchungen bezüglich STD finde ich schon wichtig, sowohl bei den Damen als auch bei den Herren. Je früher eine Infektion mit STD erkannt (und teilweise auch behandelt ) werden kann, desto weniger werden angesteckt. Das Du, Searching Heart, dies nun zum wiederholten male verharmlost ist langsam unerträglich. ...
    Bitte im richtigen Kontext verstehen.

    Der Dödel77 sucht gezielt ein Prostitutchen, die mit ihm ohne Gummi rumvögelt, schön natürlich halt. Als ich in den Paysex eingestiegen bin, bin ich gar nicht auf diese Idee gekommen. Da war ein junges und sehr hübsches, fremdes neues Mädchen schon genug. Und das gilt wohl für die meisten. Also ein komischer Paysex-Anfänger, dieser Dödel.
    Und dann scheint es für ihn wohl kompliziert zu sein, eine AO-Hure für sein Ansinnen zu finden. Wollen haben Adressen ?
    Ja, er macht gerade eine Staatsaktion daraus. Das ganze erinnert mich an "Traumfrau gesucht" von RTL2. Mein Auto, mein Haus, mein Kontostand. Bei dem Dödel sind es halt "meine ganzen Testergebnisse".

    Und wenn er sich mit "seinen ganzen Testergebnissen" mal auf den Weg in die Stuttgarter Altstadt macht, um gezielt in einschlägigen Adressen geeignete Anbieterinnen für's naturbelassene Geficke anzusprechen, werden die sich für "seine ganzen Testergebnisse" nun mal gar nicht interessieren. Das ist der Kontext.

    Oder er sucht nach etepetete-Bräuten, die sich nur gegen das Vorlegen "seiner ganzen Testergebnisse" blank begehen und besamen lassen. Aber für die ist die Halbwert-Zeit "seiner ganzen Testergebnisse" schnell erreicht, bevor sie gar nicht mehr akzeptiert werden. Auch das ist der Kontext.

    Oder die ganzen, dem naturellen Beschlafen zugeneigten Weibchen, bei denen "seine ganzen Testergebnisse" ein nice to have, aber für den, der unbedingt will, nicht zwingend sind. Oder bei den Fickpartnerinnen, bei denen es sich ergibt, bzw. die sich haben rumkriegen lassen. Da wurde vorher nicht mal darüber gesprochen. Auch "seine ganzen Testergebnisse" blieben unerwähnt. Und wieder der Kontext.


    Regelmäßige Untersuchungen, obwohl ich sie nicht für zwingend notwendig halte, sind eine schöne Sache. Aus meiner Sicht, wenn, dann aber erforderlicher für die Prostituierten, einfach wegen des deutlich höheren Durchsatzes bzw. Fickaufkommens.
    Umfangreiche Untersuchungen durchführen zu lassen, nur um dann anschließend ein Papier in der Hand zu halten, welches das Finden einer blank fick und besambaren Prostituierten erleichtern soll, ist Quatsch und lohnt den Aufwand nicht.

  14. #514
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.930

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.751 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Bitte im richtigen Kontext verstehen.
    Ups, ich glaub da hab ich was falsch verstanden, vermutlich auch verstehen wollen,
    Feindbilder sind halt sooo was praktisches.

    Entschuldigung, aber hättest die Ausführung so geschrieben wie jetzt im letten Beitrag, hätt ich vermutlich meine
    (gummierte) Klappe gehalten.

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Der Dödel77 sucht gezielt ein Prostitutchen, die mit ihm ohne Gummi rumvögelt, schön natürlich halt. Als ich in den Paysex eingestiegen bin, bin ich gar nicht auf diese Idee gekommen. Da war ein junges und sehr hübsches, fremdes neues Mädchen schon genug. Und das gilt wohl für die meisten. Also ein komischer Paysex-Anfänger, dieser Dödel.
    Das kommt mir auch komisch vor, und ich vermute das der Typ einfach nur trollen will.
    Vieleicht ein ZweitNick der verbraten wird - siehe dazu auch die Ansage von Joker bzgl AO/Fummelbrett

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Und dann scheint es für ihn wohl kompliziert zu sein, eine AO-Hure für sein Ansinnen zu finden. Wollen haben Adressen ?
    Ja, er macht gerade eine Staatsaktion daraus. Das ganze erinnert mich an "Traumfrau gesucht" von RTL2. Mein Auto, mein Haus, mein Kontostand. Bei dem Dödel sind es halt "meine ganzen Testergebnisse".
    Erinner Dich mal an dein erstes Mal Pay 6, vielleicht ist er einfach nur unsicher ?

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Und wenn er sich mit "seinen ganzen Testergebnissen" mal auf den Weg in die Stuttgarter Altstadt macht, um gezielt in einschlägigen Adressen geeignete Anbieterinnen für's naturbelassene Geficke anzusprechen, werden die sich für "seine ganzen Testergebnisse" nun mal gar nicht interessieren. Das ist der Kontext.
    Wir wissen das alle, aber er ist halt noch ein Neuling, es gibt aber auch Damen die sich mit solchen Testergebnissen eher zum nätürlichen Vögeln bringen lassen. Vielleicht will er sich gerade jemand herauspicken die NICHT mit jedem Dödel (vorsicht Wortspiel ) gummilos fickt.

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Oder er sucht nach etepetete-Bräuten, die sich nur gegen das Vorlegen "seiner ganzen Testergebnisse" blank begehen und besamen lassen. Aber für die ist die Halbwert-Zeit "seiner ganzen Testergebnisse" schnell erreicht, bevor sie gar nicht mehr akzeptiert werden. Auch das ist der Kontext.
    Es gibt auch "etepetete Bräute" die dann im Bett ganz kräftig abgehen, und Du dann froh bist das ganze überlebt zu haben.

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Oder die ganzen, dem naturellen Beschlafen zugeneigten Weibchen, bei denen "seine ganzen Testergebnisse" ein nice to have, aber für den, der unbedingt will, nicht zwingend sind. Oder bei den Fickpartnerinnen, bei denen es sich ergibt, bzw. die sich haben rumkriegen lassen. Da wurde vorher nicht mal darüber gesprochen. Auch "seine ganzen Testergebnisse" blieben unerwähnt. Und wieder der Kontext.
    Jo wird wohl so sein.

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Regelmäßige Untersuchungen, obwohl ich sie nicht für zwingend notwendig halte, sind eine schöne Sache. Aus meiner Sicht, wenn, dann aber erforderlicher für die Prostituierten, einfach wegen des deutlich höheren Durchsatzes bzw. Fickaufkommens.
    Bei dem Durchsatz den manche Herren an den Tag legen, fände ich es auch für die Herren sinnvoll.
    Kost nicht viel und Mann fühlt sich wieder "sicherer" (das das eine Illusion ist in dem Bereich ist mir klar)

    Ab welchem Aufkommen fändest Du es sinnvoll ? ein Fick pro Woche (Escort), einer Pro Tag, 3 am Tag ?
    eine Grenze zu ziehen ist da schwierig.

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Umfangreiche Untersuchungen durchführen zu lassen, nur um dann anschließend ein Papier in der Hand zu halten, welches das Finden einer blank fick und besambaren Prostituierten erleichtern soll, ist Quatsch und lohnt den Aufwand nicht.
    Da stimme ich Dir zu, ist nur sinnvoll bei den Damen die einen Wisch haben wollen.
    Geändert von Satyros (05.07.2015 um 09:57 Uhr) Grund: ein Zitat (quote) repariert

  15. #515
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von tspotz
    ... Ab welchem Aufkommen fändest Du es sinnvoll ? ein Fick pro Woche (Escort), einer Pro Tag, 3 am Tag ?
    eine Grenze zu ziehen ist da schwierig. ...
    Ab 3 Ficks pro Tag mit wechselnden Partnern bei regelmäßig mehreren Tagen die Woche klingt sinnvoll. Für mich aber nur ein nice to have.


    Zitat Zitat von tspotz
    ... Vielleicht will er sich gerade jemand herauspicken die NICHT mit jedem Dödel (vorsicht Wortspiel ) gummilos fickt. ...
    Habe mal gehört, Premium FKK-Clubs sollen da ein ganz tolles Jagdrevier sein. Aber nur für welche, die auch Spieler sind, die ihr Geld auf's Unbekannte setzten und auch bereit sind, es zu verlieren. Wenn man gewinnt, ist es dafür umso schöner.
    Ich war lange genug Spieler. Der Reiz ist mittlerweile jedoch weg. Freuen tut sich aber der Geldbeutel.


    Zitat Zitat von tspotz
    ... Erinner Dich mal an dein erstes Mal Pay 6, vielleicht ist er einfach nur unsicher ? ...
    Mein erstes Mal Paysex wurde cool durchgeplant und in Angriff genommen. Selbst AV sollte schon dabei sein. ( ) Aus Kostengründen aber nur 45 Minuten (Fa. Schiller in der Paulinenstraße war teuer damals).
    Nach ein paar Minuten HopaHopa (Muschi) unkontrolliert den Gummi gefüllt. Routine hatte ich damals noch keine. Und für den anschließend geplanten AV wurde der Schwanz in der Kürze der Zeit nicht mehr hart genug.
    Nein, unsicher war ich nicht. Nur halt noch ziemlich grün hinter den Ohren.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  17. #516
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    wenn man sich so anschaut, was für Leute sich auf dem SS so tummelt, Familienväter mit ihren Familienkutschen, vernünftige Leute mit vernünftigen Jobs....Alle kommen mit Autos. Da ist die Chance einer Ansteckung sicher geringer also irgendwo in Romania oder sogar geringer als bei der Diskobekanntschaft die man mit nachhause nimmt....
    Es gibt ja auch richtige AO Clubs...Da werden die Ladies ja auch getestet und selbst dort werkeln viele seit mehreren Jahren....
    Das Thema der Krankheiten wird etwas übertrieben. Persönlich Meinung
    Wobei AO auf dem SS für mich auch keine Option wäre
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  18. #517
    Senior Member Avatar von OberSchnacksler
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    410

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 116 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Gadget Beitrag anzeigen
    wenn man sich so anschaut, was für Leute sich auf dem SS so tummelt, Familienväter mit ihren Familienkutschen, vernünftige Leute mit vernünftigen Jobs....Alle kommen mit Autos.
    Also ich seh auch immer wieder welche mit fahrrädern oder zu Fuss.......

    Aber ich stimme Dir zu, solange das kein Drogenstrich ist, ist die Wahrscheinlichkeit gering bis mittel, sich etwas zu holen. Trotzdem halte ich nach wie vor
    AO mit ner Professionellen für Russisch Roulette. Da bleib ich lieber beim Gummi.

    Vor knapp 2 Wochen habe ich eine in den Weinbergen so richtig hergenommen, den Schluss wollte sie blasen, als ich die Flinte rausgezogen habe und sie zu blasen
    anfängt, sagt sie plötzlich: Scheisse, Gummi kaputt!" Mir fielen vor Schreck erstmal die Eier aufn Boden und die Prachtlatte fiel in sich zusammen. Ich weiss von Ihr, dass
    sie es definitiv nur mit Gummi macht und sie sagte auch gleich, dass ich mir keine Sorgen machen müsste, da sie keinen GV ohne Kondom macht, wie es aber bei mir aussehe?
    Ich sage auch nur mit Gummi..., Dann sagt Sie: also, wo ist dann das Problem, lass uns weitermachen. Sie bracht es dann auch wirklich toll zu Abschluss.

    Auf der Rückfahrt merkte sie wohl, dass ich ruhiger war als sonst und betonte noch einmal, dass ich mir keine Gedanken machen müsste. Ich war auch echt geneigt, das zu glauben,
    da sie sonst wirklich sehr gepflegt ist, immer gut riecht und auch untenrum immer einen frischen Eindruck macht.

    Natürlich löste aber mein Kopfkino Symptome bei mir aus, daher hatte ich am nächsten Tag ein leichtes Brennen, wobei ich das öfters habe, wenn ein Gummi drauf war. Diesmal war
    es aber stärker, wahrscheinlich bedingt durchs Kopfkino.

    Bin dann zum Arzt, nach einigen Tagen kam die Entwarnung, nix eingefangen, aber irgendwie steckt einem der Schreck noch in den Knochen, werd mir die nächste Zeit vermutlich nur einen flöten lassen.........
    Tastenklopper aus Leidenschaft.....

  19. #518
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Zum Theme sie arbeitet nur mit gummi

    eine Traurige aber ware geschichte vom Strassenstrich in Heilbronn !


    Da Gabs eine die sich Jenny nannte und immer mit einer Aldi tüte zur Tarnung am tingeln war ,sie war schlank ,gepflegt ,nett,komunikativ ,hat hammer geblasen und geil gefickt am liebsten ist sie aufgesessen und geritten !

    Sie hatte einen freund der hat sie gechwängert und das sie kohle hat wenn das Kind kommt hat sie Geld gebunkert ,1500 euro die ihr freund in der Wohnung gefunden hat und sie noch am gleichen abend mit seinen kumpels im Casino verballert hat .

    Dann hat die Jenny das was sie fürs Baby brauchte angefangen im Kaufhaus zu klauen ,wurde natürlich erwischt und hat wohl vom umsichtigen Richter keine bewärungsstrafe bekommen sondern Haft !

    Bei den gesundheitscheck im Knast ist sie dann positiv auf HepC getestet worden ,das ihr freund HepC positiv ist wuste bei den Behörden wohl jeder nur Jenny wuste es nicht oder wollte es nicht wissen !

    Was Aus Jenny und dem Kind geworden ist weis ich nicht !

    Solche geschichten weis ich noch ein paar ,junge Frauen die sich HepC eingefangen haben vom Freund oder Macker schmarotzer wie immer ihr die bezeichnen wollt !

    Es sollte jedem klar sein das die maker gerne mal mehr als eine laufen haben diese bieten die unterschiedlichsten Service an und der Macker fickt die alle ohne Gummi !


    Bester Gadget

    Gehst mal nach Frankfurt Mainhatten ins Bahnhofsfirtel einen Spaziergang machen und halt mal die augen auf wenn du dir bei dem wetter warscheinlch die Nase zu halten must bei einem gang über die Nidastrasse ,was du dort an Fracks von Junkys siehst und was für herren dort diese Fracks Buchen die für ungeschützten sex und hoch riskante praktiken bekannt sind, wird dich von jeglichem glauben an die vernuft des Seriösen Mannes verliren lassen !!!

    Der biedere Ehemann der die Familienkutsche mit den namen der kinder auf der rüchscheibe am anfang der nidastrasse parkt bucht bei diesen abgefuckten gestalten !

    Und das ist nicht nur einer den die Drogen die diese leute am tag konsumieren kosten mehrere hundert euro ,jeden tag !

  20. #519
    Vorwärts
    Gast

    Exclamation

    Zitat Zitat von BioShock Beitrag anzeigen

    Aber, das mit dem Kondom raff ich nicht, echt jetzt, sind die Mädels so schlecht aufgeklärt oder ist es manchen Frauen wirklich egal, dass sie sich ihr leben kaputt machen für ein bisschen mehr Geld. Schade....
    Hatte die Woche auch wieder AO auf dem SS angeboten bekommen,bevor ich dann die Kopfhörer-Lady gebucht habe,von der kam noch nie so ein Angebot,war jetzt schon desöfteren bei Ihr!Mir wurden von einer anderen SDL statt der üblichen 30/50 mit Kondom,für 50/80 AO angeboten.Und das nicht zum ersten Mal

    Wie,leider(!!),immer im Leben geht's auch hier nur ums Geld!Die Aussicht der Mädels pro Stich einfach noch ne Schippe mehr zu verdienen lässt sie wohl jegliche Verantwortung gegenüber sich und den Kunden ausblenden
    Und die AO-lechzenden Kunden zahlen dann gern auch üppig was drauf.
    Wir sind ja mittlerweile gesellschaftlich schon soweit das man sich alles kaufen kann,ohne Rücksicht auf Verluste,Ideale oder die Gesundheit eines anderen Menschen oder gar die eigene!
    Geld regiert die Welt-traurig aber wahr!!


    Schönen Sonntag noch

    LG ®ückwärts
    Geändert von Vorwärts (05.07.2015 um 16:12 Uhr)

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vorwärts für den nützlichen Beitrag:


  22. #520
    Senior Member Avatar von Gadget
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    627

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 143 Danke für 104 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von OberSchnacksler Beitrag anzeigen
    Also ich seh auch immer wieder welche mit fahrrädern oder zu Fuss.......

    Aber ich stimme Dir zu, solange das kein Drogenstrich ist, ist die Wahrscheinlichkeit gering bis mittel, sich etwas zu holen. Trotzdem halte ich nach wie vor
    AO mit ner Professionellen für Russisch Roulette. Da bleib ich lieber beim Gummi.

    Vor knapp 2 Wochen habe ich eine in den Weinbergen so richtig hergenommen, den Schluss wollte sie blasen, als ich die Flinte rausgezogen habe und sie zu blasen
    anfängt, sagt sie plötzlich: Scheisse, Gummi kaputt!" Mir fielen vor Schreck erstmal die Eier aufn Boden und die Prachtlatte fiel in sich zusammen. Ich weiss von Ihr, dass
    sie es definitiv nur mit Gummi macht und sie sagte auch gleich, dass ich mir keine Sorgen machen müsste, da sie keinen GV ohne Kondom macht, wie es aber bei mir aussehe?
    Ich sage auch nur mit Gummi..., Dann sagt Sie: also, wo ist dann das Problem, lass uns weitermachen. Sie bracht es dann auch wirklich toll zu Abschluss.

    Auf der Rückfahrt merkte sie wohl, dass ich ruhiger war als sonst und betonte noch einmal, dass ich mir keine Gedanken machen müsste. Ich war auch echt geneigt, das zu glauben,
    da sie sonst wirklich sehr gepflegt ist, immer gut riecht und auch untenrum immer einen frischen Eindruck macht.

    Natürlich löste aber mein Kopfkino Symptome bei mir aus, daher hatte ich am nächsten Tag ein leichtes Brennen, wobei ich das öfters habe, wenn ein Gummi drauf war. Diesmal war
    es aber stärker, wahrscheinlich bedingt durchs Kopfkino.

    Bin dann zum Arzt, nach einigen Tagen kam die Entwarnung, nix eingefangen, aber irgendwie steckt einem der Schreck noch in den Knochen, werd mir die nächste Zeit vermutlich nur einen flöten lassen.........
    Darf ich mal fragen welche das war ? Klingt sehr nett und war wohl auch besorgt dass du dir Sorgen machst ? So ein Verhalten kenne ich nur von denen die derzeit nicht anwesend sind. Allen anderen hätteich so ein positives Verhalten nicht zugetraut
    "Life is like a penis - simple, relaxed and hanging free . . . it's women who make it hard."

  23. #521
    Senior Member
    Registriert seit
    09.11.2002
    Beiträge
    127

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    60
    Erhielt 45 Danke für 23 Beiträge

    Entstehung von AO in Clubs

    HALLO

    Habe die AO Dikussion hier verfolgt was mich interessiert ist wie kommt es zu AO in den FKK-Clubs?
    Ich bin auch nun auch schon einige Jahre unterwegs auch in Clubs und mir wurde noch nie AO angeboten wobei ich das auch nicht praktiziere.
    Fragt das dir Frau zuerst oder der Mann oder kommt das ohne Worte zustande oder wird als Extra abgerechnet?
    Zu möglichen Krankheiten ist es so wie mit 6richtigen im Lotto oder vom Blitz getroffen werden Wahrscheinlichkeit gering aber gibt's jedes Jahr.

    MfG
    Smithers

  24. #522
    Senior Member Avatar von Hank
    Registriert seit
    01.10.2002
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.153
    Erhielt 481 Danke für 130 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    @lagant

    Es gibt hier übrigens auch einen "Danke" Button wenn man einen Bericht "nett" findet.

    Deshalb muss man ihn nicht nochmal komplett kopieren.
    Na ja, das ist zwar richtig, aber ehrlich gesagt nicht wirklich das, was mich an diesem Thread doch sehr zum Wundern und Kopfschütteln veranlasst.
    Ich finde es einfach unglaublich, wie verkehrsfähig und selbstverständlich es neuerdings zu sein scheint, wenn hier reichlich entzückt über AO-Vögeleien berichtet wird.
    Und keiner der in diesem Forum reichlich vertretenen Sittenwächter hebt warnend den Zeigefinger.
    Unglaublich!!!
    Das war mal anders.
    The Times They Are A-Changin'. Und Bob Dylan ist auch nicht mehr das, was er mal war. Hab ihn neulich in Tübingen live gesehen...

    Aber zurück zum Thema: Seit Herr SH seine entsprechende Leidenschaft entdeckt und hier reichlich propagiert - und damit offensichtlich hoffähig gemacht - hat, finden sich jede Menge Nachahmer, die es cool finden, sich als testosterongesteuerte Blankficker zu präsentieren.

    Meine Meinung: Ich halte das für ebenso niveaulos wie abstoßend.
    Und das Türmle ist definitiv nicht mein Ding.

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hank für den nützlichen Beitrag:


  26. #523
    Kassiopeia
    Gast
    Zitat Zitat von Hank Beitrag anzeigen
    ... finden sich jede Menge Nachahmer, die es cool finden, sich als testosterongesteuerte Blankficker zu präsentieren.

    Meine Meinung: Ich halte das für ebenso niveaulos wie abstoßend.
    Und das Türmle ist definitiv nicht mein Ding.
    Ich gebe dir insoweit recht, es ist beängstigend wie Leichtsinnig manche Menschen mit ihrer Gesundheit umgehen.
    Auf der anderen Seite sehe ich es so wie du auch: "entsprechende Adressen werde ich einfach nicht kontaktieren".

    Ich war auch sehr überrascht welchen Sub-Markt es wohl doch gibt.
    Geändert von Kassiopeia (21.07.2015 um 00:26 Uhr)

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kassiopeia für den nützlichen Beitrag:


  28. #524
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Zitat Zitat von Hank
    ... Ich finde es einfach unglaublich, wie verkehrsfähig und selbstverständlich es neuerdings zu sein scheint, wenn hier reichlich entzückt über AO-Vögeleien berichtet wird.
    Und keiner der in diesem Forum reichlich vertretenen Sittenwächter hebt warnend den Zeigefinger.
    Unglaublich!!!
    Das war mal anders. ...
    Ja, das war mal anders. Aber diese Zeit ist jetzt vorbei.
    Auch damals wurde schon AO nachgefragt und praktiziert, nur hat sich eben wegen dieser Sittenwächter niemand getraut, darüber zu schreiben. Das tun wir jetzt, und das Forum ist dadurch ein Stückchen ehrlicher geworden.


    Zitat Zitat von Hank
    ... Seit Herr SH seine entsprechende Leidenschaft entdeckt und hier reichlich propagiert - und damit offensichtlich hoffähig gemacht - hat, finden sich jede Menge Nachahmer, die es cool finden, sich als testosterongesteuerte Blankficker zu präsentieren. ...
    Das ist keine neue Leidenschaft, die ich entdeckt habe. Ich ficke seit 2010 regelmäßig AO, nur brauche ich jetzt keine Rücksicht mehr zu nehmen und kann das Kind auch beim Namen nennen.
    Und auch die ersten Kollegen berichten mittlerweile ebenfalls authentisch. Wer sich in deinen Augen als "testosterongesteuerter Blankficker" präsentiert, berichtet in meinen Augen nur ehrlich.
    Willst du etwa wieder zurück zu der alten Verlogenheit ?


    Zitat Zitat von Hank
    ... Meine Meinung: Ich halte das für ebenso niveaulos wie abstoßend. ...
    Deine Meinung sei dir unbenommen.
    Aber deine Frau findet den Paysex, den du heimlich praktizierst, sicher auch niveaulos und abstoßend, auch wenn du dabei ein Gummi verwendest. Einen Orden kriegst auch du also nicht verliehen.

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  30. #525
    Senior Member
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    135
    Erhielt 179 Danke für 105 Beiträge
    @ searching Heart

    " Ich ficke seit 2010 regelmäßig AO "

    das ist schon eine lange zeit :-) hast du die gesund überstanden ??

    SDL s müssen doch irgendwann mal krank werden , wenn sie AO immer praktizieren


    würde mich schon interessieren, ohne den Zeigefinger von mir :-)

    smith

  31. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •